Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@itzi

Ich bin so! Ich schaue immer so,weshalb mich auch viele unterschätzen leider...

Am ersten Bild habe ich 3-4 Bier getrunken,im zweiten nichts...ich trinke normal wenns hochkommt mal 2 Bier oder Gläser Wein! Und das am Wochenende,wo andere in meim Alter viel mehr trinken...

Also bitte keine Vorurteile!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skinheads sind doch nichts schlimmes Tom. Nur deine Simplifizierung der Szene auf Boneheads, sodass aus dieser sehr heterogenen Szene alles Neonazis werden.

profilbild.jpg

Hat was von verrückten Serien Mörder ;-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie sich alle rechtfertigen.

Um mal die Fahne des gepflegten Alkoholkonsums hoch zu halten:

cqt44muxvorp.png

m6t2bxxmggbt.png

Wie wäre es mit einlesen!?

Ich meine liegt doch auf der Hand das ein echter, so ein richtig richtig echter Alphar IMMER einen richtigen Flaschenöffner dabei hat.. Was soll man dazu sagen :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit dir verkehrt? ER HAT DA DOCH EINEN RICHTIGEN FLASCHENÖFFNER! Wahlweise gehen noch Zollstock, Feuerzeug, Kugelschreiber, eine DIN A4 Seite 80g Papier oder Badeschlappen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3MB(!!!!!) irgendwo besoffen in China. Alleine den Himmel zu laden dauerte schon Ewigkeiten bei mir hier zu Hause.

Irgendwie kommste mir vor wie einer aus der Reihe "Hartmut und ich" von Oliver Uschmann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Itzi,meinst du mich? Das sind keine 3mb und ich war noch nie in China...

Es gibt Menschen die sind einem einfach unsympathisch...kann es sein dass du gerne der wärst,der ich bin? Wirst du aber nie mit deiner Einstellung ;)!

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du dir den kopf gestoßen

Du bist der Einzige, bei dem man sich das Geschriebene ohne Zeichensetzung besser bildlich (bzw. gesprochen) vorstellen kann als mit Zeichensetzung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spamt nicht, Bilder her!

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RF: vergiss alles Creatin auf dieser Welt, investier das Geld lieber sofort in anständiges Essen ;-)

PS: wo sind deine Haare hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RF: vergiss alles Creatin auf dieser Welt, investier das Geld lieber sofort in anständiges Essen ;-)

Das Foto ist 2 Jahre alt. Da war ich noch 10 Kg leichter. Nach paar Monaten China auf 67 runter. Jetzt auf 77/78.

Haare sind noch da. Keine Sorge.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto ist 2 Jahre alt. Da war ich noch 10 Kg leichter. Nach paar Monaten China auf 67 runter. Jetzt auf 77/78.

Haare sind noch da. Keine Sorge.

RF, ich finde, Du siehst auf dem Bild perfekt aus. Männlich, nicht so weichgespült wie manch Einer, paßt. ich wette, die Frauen fliegen auf Dich.

Das Bild paßt auf jeden Fall zu Deinen Posts-> Du bist männlich, authentisch, cool.

Edit:

Ist zwar schon 2 Monate her, aber mal wieder was von mir:

lqlwzcc8.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte schon fast vergessen, wie Du aussiehst, Tom.

made my day

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild paßt auf jeden Fall zu Deinen Posts-> Du bist männlich, authentisch, cool.

lqlwzcc8.jpg

Und Du jung, brutal, gutaussehend

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.