Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, er gefällt sich zu sehr in seiner Opferrolle...

Was heißt gefallen? Ich habe das selbe Schicksal wie Milliarden anderer Männer auch, dass sie die richtig gutaussehenden Frauen HB8+ einfach nicht abbekommen, das ist so wie wenn ich jetzt sage ich werde niemals reich und einen teuren Sportwagen mir leisten können und Du dann damit kommst ich würde ja sowieso schon vorher aufgeben und sollte ich dann zufällig im Lotto gewinnen so mit 50 will ich so einen teuren Sportwagen auch nicht mehr und so geht es mir auch jetzt im Moment.

Ich bin keine Frau, aber meiner Meinung nach ist dein Aussehen grundsätzlich völlig ok - ich würde sogar behaupten, du liegst modulo traurigen Gesichtsausdruck im oberen Drittel.

Dass du niemals reich wirst oder dir einen teuren Sportwagen leisten können wirst halte ich überdies nicht für a priori erwiesen. Was mich jedoch interessieren würde: welche Eigenschaften siehst du an dir, die eine Frau potenziell attraktiv finden könnte?

Das könnten materieller Besitz, äußere Lebensumstände, soziö-ökonomischer Status, Style und Aussehen sein- aber vor allem Immaterielles wie Persönlichkeit, Bildung und Format, Charaktereigenschaften, innere Werte usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, ich dachte Entering hätte endlich ein Aktfoto gepostet :-(

da hätte ich Angst das sie genau so verstörend sind wie ihr Bildsprache

Und ihr dürft raten was vorher und was nachher ist :D

das erste nachher das zweite vorher

PU verjüngt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11kibx8.jpg

Lülülülülülülülülü

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, ich dachte Entering hätte endlich ein Aktfoto gepostet :-(

da hätte ich Angst das sie genau so verstörend sind wie ihr Bildsprache

Dauerflimmern zuviel für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Neues von mir

Die 2 Schnitten, die ich an dem Abend hatte, hab ich weggeschnitten. Ich will ja nicht angeben B-)

Ok... Es waren 2 Kumpels ... Hier kann ich ja ehrlich sein und mir die Frauengeschichten ersparen, die ich allen anderen so verklickern will :-D

24653_583833291649855_326021005_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt nicht da steht immer: "Du musst einen Beitragstext eingeben" und meine Bilder werden nicht angezeigt, sondern da ist ein Symbol wo ein zerrissenes Blatt zu sehen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Greg,

sicher schaust du nicht optimal aus. Aber, Dein Aussehen ist soweit ok. Wichtiger ist (und das habe ich aus anderen Post's von Dir heraus gelesen); daß Du diese Männlichkeit, welche Du jetzt schon mit Deinen jungen Jahren (ich schätze mal, du bist max. 20 Jahre alt) äußerlich verkörperst, auch von Innen nach Außen trägst. Sprich; äußerlich schaust Du für dein junges Alter verdammt männlich aus. Aber innerlich kommt es von dir eher nicht männlich rüber. Ich sage dies zwar selten, aber bei Dir ist es angebracht -> arbeite an Deinem InnerGame.

Hintergrund: Du schaust fast so aus, wie ein Ex-Kumpel von mir aus früheren Jahren, mit welchen ich schon seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr habe.

Dieser Kumpel von mir, war damals nen Neo-Nazi (ob er es heute noch ist, weiß ich nicht). und ja, ich war damals auch in dieser Szene unterwegs, habe aber aus bestimmten Gründen mit dieser Szene gebrochen und mich von diesem Gedankengut verabschiedet.

Es geht mir hier bei dir aber nicht um politische Ansichten, sondern darum daß du genauso wie er eher wie ein Skinhead ausschaust. Sprich, männlich mit etwas aggresivität ausschaust. Darauf stehen die mädels. Nur, solltest Du diese Männlichkeit auch innerlich verkörpern.

Sprich, mein Ex-Kumpel hatte damals Beides-> er war ein Badboy mit allen Drum und Dran. Und die mädels standen auf ihn. Nur, er hat es dann mit diesem wirklich echten Badboy Image übertrieben. Er schwor seiner Freundin, welche auf ihn gewartet hatte nachdem er mal wieder im Knast wegen Schlägerei saß, daß so was nie wieder passiert.

Es passierte wieder und sie wandte sich von ihm ab.

Egal. lange Rede von mir, kurzer Sinn: Du schaust wie ein Badboy aus, als zeige auch vom inneren heraus (natürlich nur in gewissen Grenzen) daß du ein Badboy bist und die Mädels werden auf dich fliegen. Versprochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skinheads sind doch nichts schlimmes Tom. Nur deine Simplifizierung der Szene auf Boneheads, sodass aus dieser sehr heterogenen Szene alles Neonazis werden.

bearbeitet von rainbowsend
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skinheads sind doch nichts schlimmes Tom. Nur deine Simplifizierung der Szene auf Boneheads, sodass aus dieser sehr heterogenen Szene alles Neonazis werden.

Habe ich auch nie behauptet. Mir ist schon klar, daß Skins nichts mit Neonazis oder Linken zu tun haben. Sondern Skins stammen aus der Arbeiterbewegung Englands heraus ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Gefällt mir" für die Klarstellung mit Skins, wollte ähnliches anmerken.

Bild ist auch in Ordnung. Mit ner guten Portion Ironie und positiver Asi/Arschlecken Einstellung, müsste viel drin sein mit den Mädels.

@Greg

Machst du Kampfsport? Falls Nein, mach Kampfsport. Selbst wenn es nur Selbstverteidigung ala Aikido ist.

Bild sieht auch soweit gut aus, und Tipps wie das richtige Outfit wären nur Feinschliff. Also tertiär rangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TIM373

Ich bib nicht rechtsradikal,habe eig nur Machoausländerfreunde...habe aber schon ein großes Kompliment von nem rechtsradikalen bekommen wegen meiner Frisur! :P

@TS1984

Ich mache Boxen...

Danke soweit,hat mir Bestätigung gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht, dass Du gesoffen hast - und jetzt sicherlich nicht ein Bier. Auf beiden Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

profilbild.jpg

Verdammt :shok: .. Du siehst aus wie mein Bruder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kifft der auch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn meine Augen darauf deuten lassen: Ich habe und werde in meinem Leben keinen Joint anfassen - geschweige denn Rauchen. 8-)

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.