Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weißt Du die Wahrheit ist hätte ich Kohle bräuchten wir hier über das ganze Thema nicht reden, von daher ist das alles was Du schreibst doch ziemlich relativ.

Was wäre anders wenn du Kohle hättest? Du wärst der gleiche Mensch, nur mit Geld.

ich würde trotzdem anders wahrgenommen werden und nicht verachtet werden von den meisten anderen Menschen speziell von Frauen, gut einige würden es trotzdem tuen, aber damit könnte ich leben so aber werde ich verachtet aufgrund meiner Körpergröße, wäre ich reich würde das nicht so der Fall sein dann könnte ich zudem damit besser leben, weil ich wüsste, dass es dafür genug Frauen gibt, die aufgrund meiner Kohle auf mich abfahren würden, selbst wenn ich bestenfalls nur Durchschnitt bin rein optisch.

Sind wir mal ehrlich würdest Du wirklich darauf Wert legen, ob eine gutaussehende Frau dich wirklich liebt?

Also ich glaube persönlich eh nicht an Liebe von daher wäre es mir dann auch egal ob sie mich dann nur wegen Geld lieben würde, es gibt bekanntlich immer einen Grund warum Menschen einander toll finden und zusammen sind und Liebe ist das doch eher in den seltesten Fällen, wenn wir mal ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach es geht doch nicht darum, dass er zu hohe Ansprüche hat. Seine Grundvoraussetzungen sind ja ok, auch für hübschere Frauen. Ein bisschen Style und andere Einrichtung sind ja schnell gemacht. Von dem her gibt es keine Beschränkung.

Es gefällt sich in seinem Selbstmitleid und seinem Frame der angeblichen Benachteiligung. Er sucht hier nur nach Bestätigung, dass er eh keine Chance hat und wie Scheiße es mit den Frauen allgemein ist. Deswegen ändert er auch nichts. Dass der Fehler alleine bei ihm liegt und er seine Situation selbst ändern kann, diese Erkenntnis scheut er wie der Teufel das Weihwasser. Deswegen auch sein absurder Vergleich mit Reichtum und Sportwagen. Er freut sich hier über jeden Post der ihm sagt, für hübsche Frauen schaust du zu schlecht aus...

Mein Mitleid hält sich deswegen in Grenzen.

Ich denke ohne professionelle Hilfe schafft er es nicht. Ich kenne viel besser aussehendere Typen in RL, die eben unter einer Depression leiden und die schaffen es einfach nicht.

Nach ein paar erfolglosen Approaches versinken sie noch tiefer in Selbstmitleid. "Ich hatte doch recht, das bringt nix". Alte Wunden werden erneut aufgerissen. Bei solchen Menschen führt ein Misserfolg nicht zur kritischen Auseinandersetzung damit sondern zu eine Lawine von alten Ängste und Minderwertikeitskomplexen usw. eine Art Endlosschlweife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Al, lies halt die Innergame-Beiträge mal ernsthaft durch, hast du davon noch nie was gehört, evtl. unter anderem Namen? Dss funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch' mal nicht nur den ganzen Tag zu nölen.

Wird spürbar besser werden, wenn Du das konsequent durchziehst.

Mir haben das meine Eltern immer eingebläut. Ist was dran, habe ich festgestellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch' mal nicht nur den ganzen Tag zu nölen.

Wird spürbar besser werden, wenn Du das konsequent durchziehst.

Mir haben das meine Eltern immer eingebläut. Ist was dran, habe ich festgestellt.

was ist nölen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF ?!?!

Ach es geht doch nicht darum, dass er zu hohe Ansprüche hat. Seine Grundvoraussetzungen sind ja ok, auch für hübschere Frauen. Ein bisschen Style und andere Einrichtung sind ja schnell gemacht. Von dem her gibt es keine Beschränkung.

Es gefällt sich in seinem Selbstmitleid und seinem Frame der angeblichen Benachteiligung. Er sucht hier nur nach Bestätigung, dass er eh keine Chance hat und wie Scheiße es mit den Frauen allgemein ist. Deswegen ändert er auch nichts. Dass der Fehler alleine bei ihm liegt und er seine Situation selbst ändern kann, diese Erkenntnis scheut er wie der Teufel das Weihwasser. Deswegen auch sein absurder Vergleich mit Reichtum und Sportwagen. Er freut sich hier über jeden Post der ihm sagt, für hübsche Frauen schaust du zu schlecht aus...

Ich denke ohne professionelle Hilfe schafft er es nicht. Ich kenne viel besser aussehendere Typen in RL, die eben unter einer Depression leiden und die schaffen es einfach nicht.

Nach ein paar erfolglosen Approaches versinken sie noch tiefer in Selbstmitleid. "Ich hatte doch recht, das bringt nix". Alte Wunden werden erneut aufgerissen. Bei solchen Menschen führt ein Misserfolg nicht zur kritischen Auseinandersetzung damit sondern zu eine Lawine von alten Ängste und Minderwertikeitskomplexen usw. eine Art Endlosschlweife.

Ich sehe es wie Jon und denke auch daß er es ohne professionelle Hilfe schaffen könnte.

@Al-Bundyfan:

Hi, erstmal finde ich es cool daß Du Dich hier geziegt hast. da gehört viel Mut dazu. besonders bei deiner Vorgeschichte.

Kommen wir erstmal zu deinen Bild. Ich finde das bild hat was von ausbilder schmidt.

Weiter möchte ich zu diesen bild sagen, daß ich einige Leute kenne, welche noch trauriger aussehen wie Du und trotzdem bei den frauen und im leben was reissen. warum klappt es bei Dir nicht? Ich denke mal, es ist Deine innere Einstellung in Kombi mit nen ganz normalen Aussehen.

Was ich dir empfehlen kann: Begib Dich in Bedandlung bei Doktor Jon29 und seiner Praxis namens S & F Forum. Mir hatte es damals sehr geholfen.

Zur Verdeutlichung hier ein Blid wie es mit mir aussah als ich in ähnlicher lage wie Du war und kurz nachdem mir Jon29 und seine Freunde unter die Arme gegriffen haben.

Dieses Blid hier entsand im November 2009, wenige Tage nachdem meine lange LTR mich angeschossen hatte. Ich haßte alle Frauen, sie ganz besonders ( sie hasse ich übrigens immer noch), das Leben, die welt, mich. Im Prinzip stand ich an denselben Punkt wie Du.

Meine Ex meinte zu mir ( und diesen satz solltest du Al Dir einprägen). " Tom, wenn du die ganzen Welt und insbesondere die Frauen haßt und dies auch äußerlich zeigst, wirst du nie wieder eine Frau finden und du wirst auch nie wieder mit Deinen Leben glücklich werden.".

Am selben tag, es war richtig geiles wetter und die umstände waren auch alle optimal, war ich Draussen unterwegs und lernte ein Mädel kennen (der spruch stimmt also tatsächlich). Sie war ne HB 5 (am anfang solltest du die Latte nicht zu hoch setzen) und von mir angetan. wir kamen für ein Jahr zusammen. Leider war sie eine LSE LD Frau. Aber egal. Ich wußte daß ich bei frauen ankomme. Nur eben nicht, bei den frauen, welche ich gern hätte. Ich war darum unglücklich und meine Ex war mit ihren neuen LTr glücklich.

Hier mal ein Bild (November 2009) aus dieser zeit:

ot6nzzpu.jpg

Im Mai 2010 kam ich langsam auf PU (Mystery gelesen) und im September 2010 stieß ich auf das Forum hier. ich hielt mich für den Coolsten. Vorallem vom aussehen her. was für ein Trugschluß. Ich ging in den S & F bereich und es prasselte heftigste Kritik auf mich nieder. Aber im gegensatz zu den Meisten dort, welche Hilfe suchten, hielt ich diese Kritik aus.

Und so kam es, daß Anfang 0ktober 2010 ich schon wesentlich bessere Laune hatte. Denn kurz bevor ich mit meiner damaligen LTr in den Urlaub flog, hatte ich die 1. sachen vom S & F umgesetzt und das Endergebnis war, daß ich in Kombi mit meinen PU Erfahrungen das 1.Mal eine Frau verführte, welche ich unbedingt haben wollte (ich ging fremd).

Hier mal ein Bild (Oktober 2010) aus dieser zeit:

husaaq9w.jpg

Wie Du siehst, ist in kürzester zeit aussehensmäßig viel möglich. Und das interessante dabei -> mit meinen besseren aussehen stieg auch mein selbstbewußstein und ich kam besser an die Frauen ran. dadurch stieg mein selbstbewußtseinw eiter. Und so wieter und sofort.

Endergebnis nach 2,5 Jahren PUF; ich bin seit 2 Jahren mit der frauen zusammen, welche ich gern wollte. Sie ist eine HB 7 HSE HD Frau. Sollte sie mich irgendwann mal verlassen oder ich sie verlassen müssen, so weiß ich inzwischen daß ich meistens die frau kriegen kann, welche ich möchte.

Fazit: Du siehst, welche Entwicklung möglich ist. Darum mein Rat an dich: Begib dich zuerst in den S & F Bereich. Ich denke mal, Jon & seine Leute werden Dir helfen.

Und als nächstes suche Dir im Game erfahrene Leute und laß dir von ihnen helfen.

Ich für mkich kann sagen, daß ich auch schon ein paar wenigen leuten intensiv geholfen habe. 1x ging es in die Hose (fernondando, ihm war leider nicht zu helfen). Aber ein damals 17jähriger, welcher vor 2 Jahren sich noch nicht mal traute so richtig Frauen anzusprechen, ist durch die Hilfe diverse Lairs und meiner Hilfe soweit, daß er heute mit 19jahren jede Menge Lays hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angeblich heißt es doch immer bei PU es kommt mehr auf dein Game und deine PU-Skills an als auf dein Aussehen,

Nein.

Es geht ums Innergame und um reine Selbstzufriedenheit.

Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dann wirkst du auf Frauen.

Wenn du es nicht schaffst mit dir selbst zufrieden zu sein, wird dir kein "Sportwagen" oder "HB8+" helfen.

Was dich letztlich in permanente Depressionen reisst, kann nur ein Therapeut während einer Anamnese herleiten.

Mir persönlich ist Scheißegal ob du ein glückliches Leben führst oder weiter bemitleidenswerte Postings verfasst.

Die sinnvollere Option führ dich wäre jedoch ein therapeutisches Forum und final der Gang zu einem Therapeuten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[.

Dieses Blid hier entsand im November 2009, wenige Tage nachdem meine lange LTR mich angeschossen hatte. Ich haßte alle Frauen, sie ganz besonders ( sie hasse ich übrigens immer noch), das Leben, die welt, mich.

Absolut verständlich,dass du deine Ex noch hasst wenn sie dich angeschossen hat.

Auf dem ersten Bild siehst du doch überhaupt nicht schlecht aus.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[.

Dieses Blid hier entsand im November 2009, wenige Tage nachdem meine lange LTR mich angeschossen hatte. Ich haßte alle Frauen, sie ganz besonders ( sie hasse ich übrigens immer noch), das Leben, die welt, mich.

Absolut verständlich,dass du deine Ex noch hasst wenn sie dich angeschossen hat.

Auf dem ersten Bild siehst du doch überhaupt nicht schlecht aus.

Oups, bößer Schreibfehler. Sollte naürlich abgeschossen heißen. Wobei sie mich auch böse finanziell angeschossen hatte. hatte mich mit ungefair 30 000 Euro abgezockt.

Egal, scheiss drauf. Ist nur Geld.

Zu den Bildern:

Schau Dir mal beim 1 Bild und bei diesem Bild hier:

56hxfbm3.jpg

Genau meine augen an.

1.Bild wurde geschossen wenige Tage nachdem schluß war -> Augen spiegeln Trostlosigkeit, Haß, Trauer,usw. (also negative Sachen) wider.

3. Bild wurde geschossen , wenige Woche nachdem ich mit dier LSE LD Frau zusammenkam -> meine augen zeigen Fröhlichkeit, Zuversicht,usw. (also positive sachen)

Das Styling war bei Bild 3 ähnlich Bild 1. Denn zu dieser zeit kannte ich dieses Forum hier noch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht schimm, wenn er es alleine nicht schafft: Das schlimme ist, das er alles andere verantwortlich macht und nicht den Willen hegt irgendwas zu ändern. Hätte er ihn, wäre er ja beim Therapeuten. Er feiert aber seine negative Weltsicht und seine Opferrolle. Wenn er in eine Therapie ginge, würde er damt zugeben, dass seine Situation veränderbar ist.

Verändern muss er vor allem seine innere Negativität, alles andere kommt dann schon von alleine. Das ist auch die Ursache, wenn er bei Frauen nicht ankommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sein Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Kommt aber noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Bilder, Leute. Können die Mods gleich wieder aufräumen. Ein Bild und tausend Seiten Diskussion von Internethelden, die meinen, andere bewerten zu müssen ("Dein Gesicht ist in Ordnung"). Hier tun sich echte Abgründe auf. :help:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellt echt lieber einen 2ten Parallelthread! Wär doch cool, wer nichts gegen Kritik hat könnte dann in dem anderen Thread posten :)

bearbeitet von Builder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellt echt lieber einen 2ten Parallelthread! Wär doch cool, wer nichts gegen Kritik hat könnte dann in dem anderen Thread posten :)

Eigentlich sind in diesem Thread auch keine Kritiken erwünscht, er heißt bloß "Zeigt Euch"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joe, das geht doch hier seit 100en Seiten so, der einzige, der

alle anderen hier gerade beurteilt, bist du.

Aber was solls, iSim, kann nix öffnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast ne positiv intensive Ausstrahlung, besonders auf dem schwarz-weiß-Bild.

danke! hört man gerne :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, ich dachte Entering hätte endlich ein Aktfoto gepostet :-(

@Valentino

Respekt, hübsches Kerlchen, was machst du eigentlich im PU-Forum? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w7j4ud.jpg2583zw4.jpg

Und ihr dürft raten was vorher und was nachher ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.