Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

001_zps4e9227ea.jpgi

So jetzt kann jeder über mich abhetzen wie hässlich, dumm oder unsympathisch ich doch wirke.

Also, erst einmal eine Menge Props für den Mut, hier ein Bild von Dir zu posten, nachdem Du hier ja häufig angeflamet wurdest! :drinks:

Mit Deinem Gesicht ist alles in Ordnung. Markante Gesichtszüge, breites Kinn, große Augen, volle Lippen, volles Haar, schmale Nase. Alles tipi-toppi.

Aber mit dem Drumherum kannst Du noch ordentlich etwas reißen.

1. Der Pullover ist vielleicht ein Kuschelpullover für zu Hause, aber unschön. Schau Dich mal im Style&Fashion-Forum um und lass Dich dort beraten. Mit neuer Kleidung wirst Du auch Dein Selbstbewusstsein noch einmal etwas ansteigen und Du kannst mehr aus der Masse herausstechen.

2. Am Gesicht vermute ich, dass Du etwas Übergewicht hast. Dazu gibt es hier das Sportforum, in dem man Dir hilft, in kürzester Zeit Fett ab und Muskeln aufzubauen. Lies Dir einmal die Posts von Shao durch, das ist mit das Beste, was man im Internet findet (!) und geh in ein Fitnessstudio. Auch das wird sich auch postiv auf Dein Selbstbewusstsein auswirken - man glaubt das zuerst gar nicht, wie sehr man sich plötzlich anders wahrnimmt, wenn man nach 6-12 Monaten Training plötzlich mit >100kg Kniebeugen macht.

3. Dein Gesichtsausdruck ist angespannt und Dein Mund wirkt verkniffen. Du wirkst traurig und voller Zweifel. Achte mal darauf, dass Du mehr lächelst. Wenn Dir das schwer fällt, dann setzt Du Kopfhörer auf und lässt Dich mit der Musik gehen und groovst leise ein bisschen mit. Das bringt Dich in einen besseren State und dann strahlst Du auch gleich viel mehr "positive Energie" aus. Auch die Stirn nicht so anspannen. Schau Dir mal das Bild von nto auf der letzten Seite an, was der anders macht, dass der so unverkrampft und locker rüberkommt.

4. Haare und Bart können evtl. auch noch optimiert werden. Das ist bei dem Bild für mich schwer zu sagen, vielleicht solltest Du da mal ein paar Euro in die Hand nehmen und Dich von einem coolen Szenefriseur in einer Großstadt beraten lassen.

Bitte versteh diese Kritik nicht falsch, damit will ich Dir nicht sagen, dass Du schlecht aussiehst, sondern dass Du mit entsprechender Übung und Engagement da gleich noch viel mehr rausholen könntest.

Du hast hier im Forum so viele Menschen, die Dir helfen können, wenn Du an Dir arbeiten willst. Nutze das. Je mehr Du uns von Dir erzählst, was Du machst und uns zeigst, wie Du wirkst, um so konkreter & hilfreicher wird das Feedback.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

001_zps4e9227ea.jpgi

So jetzt kann jeder über mich abhetzen wie hässlich, dumm oder unsympathisch ich doch wirke.

Also, erst einmal eine Menge Props für den Mut, hier ein Bild von Dir zu posten, nachdem Du hier ja häufig angeflamet wurdest! :drinks:

Mit Deinem Gesicht ist alles in Ordnung. Markante Gesichtszüge, breites Kinn, große Augen, volle Lippen, volles Haar, schmale Nase. Alles tipi-toppi.

Aber mit dem Drumherum kannst Du noch ordentlich etwas reißen.

1. Der Pullover ist vielleicht ein Kuschelpullover für zu Hause, aber unschön. Schau Dich mal im Style&Fashion-Forum um und lass Dich dort beraten. Mit neuer Kleidung wirst Du auch Dein Selbstbewusstsein noch einmal etwas ansteigen und Du kannst mehr aus der Masse herausstechen.

2. Am Gesicht vermute ich, dass Du etwas Übergewicht hast. Dazu gibt es hier das Sportforum, in dem man Dir hilft, in kürzester Zeit Fett ab und Muskeln aufzubauen. Lies Dir einmal die Posts von Shao durch, das ist mit das Beste, was man im Internet findet (!) und geh in ein Fitnessstudio. Auch das wird sich auch postiv auf Dein Selbstbewusstsein auswirken - man glaubt das zuerst gar nicht, wie sehr man sich plötzlich anders wahrnimmt, wenn man nach 6-12 Monaten Training plötzlich mit >100kg Kniebeugen macht.

3. Dein Gesichtsausdruck ist angespannt und Dein Mund wirkt verkniffen. Du wirkst traurig und voller Zweifel. Achte mal darauf, dass Du mehr lächelst. Wenn Dir das schwer fällt, dann setzt Du Kopfhörer auf und lässt Dich mit der Musik gehen und groovst leise ein bisschen mit. Das bringt Dich in einen besseren State und dann strahlst Du auch gleich viel mehr "positive Energie" aus. Auch die Stirn nicht so anspannen. Schau Dir mal das Bild von nto auf der letzten Seite an, was der anders macht, dass der so unverkrampft und locker rüberkommt.

4. Haare und Bart können evtl. auch noch optimiert werden. Das ist bei dem Bild für mich schwer zu sagen, vielleicht solltest Du da mal ein paar Euro in die Hand nehmen und Dich von einem coolen Szenefriseur in einer Großstadt beraten lassen.

Bitte versteh diese Kritik nicht falsch, damit will ich Dir nicht sagen, dass Du schlecht aussiehst, sondern dass Du mit entsprechender Übung und Engagement da gleich noch viel mehr rausholen könntest.

Du hast hier im Forum so viele Menschen, die Dir helfen können, wenn Du an Dir arbeiten willst. Nutze das. Je mehr Du uns von Dir erzählst, was Du machst und uns zeigst, wie Du wirkst, um so konkreter & hilfreicher wird das Feedback.

Danke für deine Tipps.

Ich habe aber nicht wirklich Übergewicht, ich habe leider so dicke Backen wobei das bei Nahaufnahmen eher so wirkt wie bei weiterer Entfernung ich mache täglich 100 Liegestütze und treibe regelmäßig Sport

Ich kann vielleicht den Fettanteil noch weiter verringern deswegen werde ich dementsprechend auch diesbezüglich etwas kaufen und in Muskelmasse umwandeln, das das einzige was ich machen kann und ich sehe scheiße aus wenn ich lächel, ich bin kein Typ der gerne lacht, ich schaue lieber ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sehe scheiße aus wenn ich lächel, ich bin kein Typ der gerne lacht, ich schaue lieber ernst.

Das ist doch Quatsch. Selbst wenn Du nicht das photogenste Lächeln der Welt haben solltest: Lächeln ist immer ansteckend und verbreitet gute Laune. Selbst zahnlose Babys und Greise haben meist ein ansteckendes Lächeln. Lächeln & Lachen strahlt ja Lebensfreude aus und Lebensfreude ist IMMER attraktiv und ein Mangel an Lebensfreude fast immer ein bissl abschreckend. Du bist ja nicht Grumpy Cat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

001_zps4e9227ea.jpgi

Siehst aus wie der Axtmörder :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

001_zps4e9227ea.jpgi

Siehst aus wie der Axtmörder :D

Wer soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du guckst so unglaublich traurig, dass man dich eigentlich nur in den arm nehmen will, no homo, no ironie. friseur und pullis, die deinen hals erkennen lassen, dazu auf diesen kinnbart verzichten und du loegst optisch weit über durchschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht am Stück, sondern am Tag.

Jo, der Trauerblick ist allerdings wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

001_zps4e9227ea.jpgi

Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber du meinst dich hier als gewollt stark depressiv präsentieren zu müssen.

Sowas riecht meist nach einem Hilfeschrei und mir kommt höchstens ein Vergleich mit Robert Enke in den Sinn.

Das Bild an sich ist in Ordnung und der Tipp von Wunderkind ist passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt seid doch nicht alle so gemein zu Al-Bundyfan und sagt ihm, dass er ganz normal aussieht. Das passt doch gar nicht in seinen Opferframe, dass er es so schwer hat, weil so hässlich und verschmäht von der Gesellschaft und den Frauen...

Im Ernst Al-Bundyfan, du gefällst dir in der Opferrolle, dem das Schicksal übel mitgespielt hat. Hässlich, die Frauen oberflächlich, die Männer stark benachteiligt die Ansprüche des anderen Geschlechts so hoch, dass ein normaler Typ sie niemals erfüllen kann etc.

Tja, aber wie bei deinem Aussehen sind die äußeren Umstände alle ganz normal. An deinem Aussehen liegt es ganz gewiss nicht, wenn man dein Foto, daheim bei schlechtem Licht von einer Webcam, betrachtet. Zu der Kleidung kann ich bei dem kleinen Ausschnitt nichts sagen.

Es ist nichts verwerfliches, wenn man sich schwer tut, es ist auch nichts verwerfliches, wenn es nur langsam vorangeht. Aber deine negative Weltsicht, deine Abneigung gegen Frauen, die Gesellschaft und die damit abgeschobene Verantwortung ist ätzend. Deswegen wirst du geflamed. Du kannst weiter im Selbstmitleid baden, über die angeblich verachtenswerte Gesellschaft und die schrecklichen Frauen lamentieren oder endlich bei dir selbst anfangen. Wenn du merkst, dass du zu festgefahren bist, dann ist es keine Schande sich Unterstützung bei einem Psychologen zu holen. Wenn man das tut, heisst es nicht, man sei völlig gestört.

Die äußeren Umstände sind für dich nicht schwerer als bei anderen. Der einzige der dir im Weg steht, bist du selbst und deine negative Einstellung. Du siehst, wie du hier im Forum damit ankommst. Entsprechend wirkt dies auf Frauen im RL.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das dein Standard-Gesichtsausdruck ist dann Gute-Nacht. Damit hast du den Kern des freudlosen, depressiven und tief traurigen Lebens perfekt getroffen. Ich schätze du brauchst eine Therapie und dann musst du weiter schauen.

PS rein künstlerisch gesehen finde ich dein Foto sehr wertvoll. Kann mir dein Bild gut auf einer Ausstellung vorstellen unter dem Titel "Menschen und Gefühle" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das dein Standard-Gesichtsausdruck ist dann Gute-Nacht. Damit hast du den Kern des freudlosen, depressiven und tief traurigen Lebens perfekt getroffen. Ich schätze du brauchst eine Therapie und dann musst du weiter schauen.

PS rein künstlerisch gesehen finde ich dein Foto sehr wertvoll. Kann mir dein Bild gut auf einer Ausstellung vorstellen unter dem Titel "Menschen und Gefühle" etc.

Ich betrachte das Leben einfach nur ein wenig nüchterner ohne große Erwartungen da kann man dann auch nicht mehr groß enttäuscht werden und bisher war es auch so, dass mein Leben eher langweilig verlaufen ist und so ist auch mit den Frauen wenn ich mal eine kennengelernt habe, dann war die langweilig und ich war hinterher froh sie wieder los zu sein, also ich hätte genauso gut keine haben können, das hätte mir genauso viel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, er gefällt sich zu sehr in seiner Opferrolle...

Was heißt gefallen? Ich habe das selbe Schicksal wie Milliarden anderer Männer auch, dass sie die richtig gutaussehenden Frauen HB8+ einfach nicht abbekommen, das ist so wie wenn ich jetzt sage ich werde niemals reich und einen teuren Sportwagen mir leisten können und Du dann damit kommst ich würde ja sowieso schon vorher aufgeben und sollte ich dann zufällig im Lotto gewinnen so mit 50 will ich so einen teuren Sportwagen auch nicht mehr und so geht es mir auch jetzt im Moment.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Al du hast einfach eine Depression. Such dir proffesionelle Hilfe.

Was du schreibst ist einfach unglaubwürdig. Frauen sind langweilig, dumm etc? Ok aber warum hängst du ausgerechnet in einem PU Forum ab? --> Weil du eig erfolg haben willst aber dir es nicht gelingt diesen herzustellen.

Du suchst nach Anerkennung durch Frauen, weil du dir keine schenken kannst. An dem Punkt sind wir da wo wir hier dir nicht mehr adequat helfen können, weil Dinge aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden müssen.

Deine Einstellung zum Leben hat nichts mit mangelnder Freude zu tun. Du kannst ein negativer, nüchterner, kalter Mensch sein und dennoch glücklich sein. Aber du bist es nicht. Das zeigt, dass du es eben nicht deine Einstellung sondern, ein Leiden ist, dass du anpacken musst.

Am Rande: Die besten Naturals, die ich kenne, sind kalt, herzlos und so kalkulierend, dass man schon etwas erschaudert. Aber sie lieben sich selbst dafür. Sie sind mit sich zufrieden.

Was heißt gefallen? Ich habe das selbe Schicksal wie Milliarden anderer Männer auch, dass sie die richtig gutaussehenden Frauen HB8+ einfach nicht abbekommen, das ist so wie wenn ich jetzt sage ich werde niemals reich und einen teuren Sportwagen mir leisten können und Du dann damit kommst ich würde ja sowieso schon vorher aufgeben und sollte ich dann zufällig im Lotto gewinnen so mit 50 will ich so einen teuren Sportwagen auch nicht mehr und so geht es mir auch jetzt im Moment.

Was würde denn eine HB8+ ändern oder Sportwagen oder Reichtum? Stellen wir uns vor du hättest eine und jetzt?

Würdest du dein Aussehen mehr mögen? Würden dich die Schatten der Vergangenheit nicht mehr plagen? Unwahrscheinlich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Al du hast einfach eine Depression. Such dir proffesionelle Hilfe.

Was du schreibst ist einfach unglaubwürdig. Frauen sind langweilig, dumm etc? Ok aber warum hängst du ausgerechnet in einem PU Forum ab? --> Weil du eig erfolg haben willst aber dir es nicht gelingt diesen herzustellen.

Du suchst nach Anerkennung durch Frauen, weil du dir keine schenken kannst. An dem Punkt sind wir da wo wir hier dir nicht mehr adequat helfen können.

Ich kann damit leben muss es auch, manche Menschen haben halt Glück andere nicht so wie ich, ich betrachte das Leben eben mit wenig Euphorie oder positiven Gedanken, halt mit Realismus.

Warum sich immer alles schönreden anstatt sich mit der bitteren Realität auseinanderzusetzen obwohl mein Schicksal doch nichts ist im Gegensatz zu vielen anderen Schicksalen denen es viel schlechter geht.

Aber lassen wir das, ich kann eben nicht positiv denken, sehe das jetzt aber auch nicht unbedingt als schlimm an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mein erster Gedanke: So durchschnittlich, dass diese völlig überzogene Erwartungshaltung gegenüber Frauen null angebracht ist. Bittere Wahrheit ist, dass mit der Optik plus den ganzen Komplexen die sich im Laufe der Jahre angestaut haben, nix zu reißen ist außer halt irgendein Durchschnittsmädel mit ähnlichen Makeln wie er, auf die er ständig ablästert. Heißt nicht, dass er so nur total unansehnliche Frauen abbekommt, aber 'nen Knall muss die schon haben. Dann noch diese veredelte Sperrholzeinrichtung im Hintergrund und der schmucke Vorhang. Das wird so nie zum Liebesnest.

Gehe davon aus, dass da jemand trollt.

Checkt nämlich jeder, dass man schon ein paar Kompromisse machen muss. Insbesondere diejenigen, die hier überhaupt gelandet sind.

Weniger Kompromisse machen müssen bedeutet einen Haufen Arbeit, aber die möchte er sich ja nicht im Ansatz machen.

Naja, ich sehe echt keinen Grund Dir nun Honig um den Mund zu schmieren, solltest Du das wirklich auf dem Foto sein.

Achja, beschäftige Dich mal damit was Realität überhaupt ist.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst -->

Was würde denn eine HB8+ ändern oder Sportwagen oder Reichtum? Stellen wir uns vor du hättest eine und jetzt?

Würdest du dein Aussehen mehr mögen? Würden dich die Schatten der Vergangenheit nicht mehr plagen? Unwahrscheinlich.

So wie es sich anhört wärst du glücklich wenn du nicht du wärst sondern jemand anderes. Anderes Aussehen, andere Talente, andere Vergangnheit usw. Du negierst deine eigene Existenz.

Du kommst mit der Realität nicht klar und deshalb --> SUCH DIR PROFESSIONELLE HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was bringt dir ein teurer Sportwagen ?

Das ist ein dreckiges Auto , da kommste auch nur von A nach B.

Glaub mir wenn du das alles hättest wüsstest du das , dass nicht der Grund ist.

Es gibt soviele Menschen die keine wirklichen Ziele haben , weil sie sich nie mit dem schon erreichtem Zufrieden geben.

Die wollen immer weiter immer weiter und es ist kein Ende in sicht.

Das ist wie alles würdest du versuchen an den Horizont zu laufen.

Wenn du 100 m zum horizont läufst , ist dieser wieder 100 m weiter.

Eine Millionen gemacht? Der Typ aus dem TV hat zwei Millionen , ergo nicht zufrieden.

Gib dich doch mit dem Zufrieden was du hast. Du kannst dein Leben nicht danach definieren was du nicht hast.

Wieso kann dir ne "HB5" nicht das geben was eine "HB8/9/10/11.56768" kann.

Du willst doch nur dein ego streicheln , den Leuten zeigen das du geile Tussen aufreissen kannst.

Das ist wie Dauergeil der heult bestimmt heute noch das er "nur" 1,71m groß ist. Wenn er 1,80m wäre , würde er trotzdem rumheulen.

Gibts ja Leute die sind 1,85m. Wäre er dann 1,95m und hätte kein erfolg würde er die kleineren verfluchen.

Such die Fehler ruhig bei anderen aber andere Menschen sind nicht für dein Verhalten verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mein erster Gedanke: So durchschnittlich, dass diese völlig überzogene Erwartungshaltung gegenüber Frauen null angebracht ist. Bittere Wahrheit ist, dass mit der Optik plus den ganzen Komplexen die sich im Laufe der Jahre angestaut haben, nix zu reißen ist außer halt irgendein Durchschnittsmädel mit ähnlichen Makeln wie er, auf die er ständig ablästert. Heißt nicht, dass er so nur total unansehnliche Frauen abbekommt, aber 'nen Knall muss die schon haben. Dann noch diese veredelte Sperrholzeinrichtung im Hintergrund und der schmucke Vorhang. Das wird so nie zum Liebesnest.

Gehe davon aus, dass da jemand trollt.

Checkt nämlich jeder, dass man schon ein paar Kompromisse machen muss. Insbesondere diejenigen, die hier überhaupt gelandet sind.

Weniger Kompromisse machen müssen bedeutet einen Haufen Arbeit, aber die möchte er sich ja nicht im Ansatz machen.

Naja, ich sehe echt keinen Grund Dir nun Honig um den Mund zu schmieren, solltest Du das wirklich auf dem Foto sein.

Achja, beschäftige Dich mal damit was Realität überhaupt ist.

Weißt Du die Wahrheit ist hätte ich Kohle bräuchten wir hier über das ganze Thema nicht reden, von daher ist das alles was Du schreibst doch ziemlich relativ.

Es heißt angeblich ja immer Aussehen ist relativ, dass ich kein Topmodel bin und auch kein Topmodel bekommen werde oder generell kein HB8+ ist mir schon klar, nur ich lasse mir trotzdem nicht verbieten so wie jeder andere Mann auch gewisse Ansprüche zu haben, die sollte jeder Mensch haben und angeblich heißt es doch immer bei PU es kommt mehr auf dein Game und deine PU-Skills an als auf dein Aussehen, nun kommt jemand wie Du schreibt genau das krasse Gegenteil und nebenbei das ist kein Sperrholz wie Du darauf kommst ist mir ein Rätsel und wo ich schreibe dass ich keine Kompromisse machen würde, ist mir auch ein Rätsel, ich habe immer geschrieben dass ich Charakter gegenüber Aussehen bis zu einem gewissen Prozentsatz vorziehen würde, aber nur Charakter kaum Aussehen hätte ich auch kein Bock drauf.

Ich trage im übrigen auch keinen Pullover und das ist auch nicht mein Liebesnest und Honig ums Maul schmieren, brauchst Du mir nicht, nur nicht irgendwelche Sachen mir unterstellen die ich nie geschrieben habe, das lasse ich mir auch nicht gefallen.

Ich habe mich nie als den Superplayer bzw. PUA hingestellt, das tuen andere vielleicht und sehen gleichzeitig jedes ihrer HB im Bereich 8 bis 10, also von daher bin ich was das angeht, absolut nicht weltfremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt Du die Wahrheit ist hätte ich Kohle bräuchten wir hier über das ganze Thema nicht reden, von daher ist das alles was Du schreibst doch ziemlich relativ.

Was wäre anders wenn du Kohle hättest? Du wärst der gleiche Mensch, nur mit Geld.

Spielen wir es mal durch --> Du hast Geld und kaufts dir einige Statussymbole. Das pusht dein Ego erstmal ziemlich. Das führt dazu, dass du dich mehr traust und auch höchstwahrscheinlich besser bei Frauen ankommst. Du vögelst dann ein paar Hb 5 - 6. Bist eine kurze Zeit etwas happy. Aber dann wird dir bewusst (bzw. wird es so vorkommen), dass sie sich nur vögeln lassen, weil du Kohle hast. Dann bist du wieder verletzt. "Sie lieben nicht mich, sondern mein Geld". Dann fixierst du dich wieder aufs Äußere und dann spielt das Geld keine Rolle mehr. Dir wird das wieder nichts bedeuten. Dein anfänglicher Erfolg, der nicht durch das Geld kam sondern durch einen Egopush (Ausstrahlung und Selbstbewusstsein) wird sich in Luft auflösen. Du wirst Geld haben und wieder keine Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach es geht doch nicht darum, dass er zu hohe Ansprüche hat. Seine Grundvoraussetzungen sind ja ok, auch für hübschere Frauen. Ein bisschen Style und andere Einrichtung sind ja schnell gemacht. Von dem her gibt es keine Beschränkung.

Es gefällt sich in seinem Selbstmitleid und seinem Frame der angeblichen Benachteiligung. Er sucht hier nur nach Bestätigung, dass er eh keine Chance hat und wie Scheiße es mit den Frauen allgemein ist. Deswegen ändert er auch nichts. Dass der Fehler alleine bei ihm liegt und er seine Situation selbst ändern kann, diese Erkenntnis scheut er wie der Teufel das Weihwasser. Deswegen auch sein absurder Vergleich mit Reichtum und Sportwagen. Er freut sich hier über jeden Post der ihm sagt, für hübsche Frauen schaust du zu schlecht aus...

Mein Mitleid hält sich deswegen in Grenzen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach es geht doch nicht darum, dass er zu hohe Ansprüche hat. Seine Grundvoraussetzungen sind ja ok, auch für hübschere Frauen. Ein bisschen Style und andere Einrichtung sind ja schnell gemacht. Von dem her gibt es keine Beschränkung.

Es gefällt sich in seinem Selbstmitleid und seinem Frame der angeblichen Benachteiligung. Er sucht hier nur nach Bestätigung, dass er eh keine Chance hat und wie Scheiße es mit den Frauen allgemein ist. Deswegen ändert er auch nichts. Dass der Fehler alleine bei ihm liegt und er seine Situation selbst ändern kann, diese Erkenntnis scheut er wie der Teufel das Weihwasser. Deswegen auch sein absurder Vergleich mit Reichtum und Sportwagen. Er freut sich hier über jeden Post der ihm sagt, für hübsche Frauen schaust du zu schlecht aus...

vielleicht ist es so vielleicht auch nicht, aber irgendwie finde ich deinen Beitrag gut, er ist zwar sehr kritisch aber dennoch sachlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.