Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von einem Bild allein lässt sich natürlich nicht so viel sagen, aber du hast schon diesen (verletzten) Einzelkämpferblick auf den viele Mädels stehen.

Danke, das ist sehr schmeichelhaft.

Zu Neujahr habe ich mir die Haare jedoch kurz schneiden lassen und sehe damit nicht mehr so jung aus.

Das schlampige Testbild wurden vor Fasching geschossen und ich hatte keine Lust mich groß zu verkleiden. Dieses mal also nur sehr schlicht mit venezianischen Masken.

Schade auch, dass du dein Bild rausgenommen hast. Ich und andere hätten dich sicher gern noch gesehen.

hu59qfjp.png

v2m488ad.jpg

Edit: Zum Vergleich Bild von vorher eingefügt.

Find die Haare so kurz auch nicht optimal, wollte aber was neues probieren. Es dauert bis es nachwächst und möchte in Richtung Undercut und Deckhaar nach hinten

oder Standard Beckham Iro. Irgendwelche Frisurvorschläge ?

Sport scheisst mich immer an solange ich HB's kriege, bringt abgesehen davon auch nicht viel bei mir..

@Sergantx: Siehst fesh aus, Bruder. Gibt es aber wirklich keinen Sport der dir gefällt?

Trainieren tust du außerdem für dich selbst und weil dir die Sportart Spaß macht und nicht für

Frauen oder weil andere Männer meinen, du hättest zu wenig Muskeln.

Mehr Muskeln heißt auch nicht gleich mehr Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination, Gelenkigkeit, Reaktion und Technik.

Ich schätze und respektiere wirklich das harte Training von Body Buildern,

aber ich hasse ihre verschobene Wahrnehmung und den Muskelwahn.

Iss mal was! Deine freundin hat sogar dickere arme als du.

Solche Arme hatte ich auch mal.. und mir wurde in diesem Thread damals auch geraten zuzunehmen.. naja und das würd ich dir jetzt auch gern ans Herz legen.

(Auf dem Bild) fühlst du dich glaub (noch) nicht so wohl in deinem Körper. Mal Sport anfangen?

Aber mit einem Proll-Tank-Top zu dem schmächtigen Körper und der (wohl) schlecht sitzenden Hose, was erwartest du da.

Da könnte ich genau so gut zum BB sagen: "Du kannst nicht mal nen einfachen Back Flip, Gyro540° oder Corkscrew. Geh trainieren!"

Der Sprinter: "Du brauchst 12,5 Sekunden für 100m? Geh trainieren!"

Der Marathon-Läufer: "3:40h für 40km? Alter! Geh trainieren!"

Es war zwar von den Leuten nicht böse gemeint, aber wenn ich hier ständig Sachen wie "Du hast zu dünne Arme!", Stadardfußballer-Body!" und

"Hungern und Situps, dann siehst du aus wie der Lauch in Fight Club!" lese, könnte ich bei so arogantem Verhalten kotzen.

Und ich dachte, die Body Builder hier, wären cool und nicht so beschränkt ;)

Ich bin jetzt ne Runde muskelzerfressendes-gotteslästerliches Cardio Training machen ("Laufen"). Cheers!

bearbeitet von Riaac
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s1stwn.jpg

Jedes Ausbildungsjahr ein Foto gemacht :D Müsste eigentlich jetzt mal noch eins machen, ist ja auch schon wieder knapp ein Jahr her^^

Was man bei Jahr 1 nicht sieht sind die Air Max :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

starke Verbesserung !

Häh? Stadien der Zombifizierung!

@m1kel, auf Bild 1 siehste mit ABSTAND am sympathischsten aus. Das bist du, das andere nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fühl mich wohl so wie es jetzt ist ^_^ trotzdem danke

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fühl mich wohl so wie es jetzt ist ^_^ trotzdem danke

Mir gefällt zwar keines Deiner Bilder, aber Deine Einstellung zu Dir, Deinem Leben und auch Deinen Bildern gefällt mir sehr.

Ach so; warum mir Deine Bilder bzw. Dein Aussehen nicht gefallen -> zu Bubi haft und zu glatt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ja auch noch auf Bartwuchs :rofl: eventuell gefalle ich dir dann :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ja auch noch auf Bartwuchs :rofl: eventuell gefalle ich dir dann :angel:

Mir mußt Du nicht gefallen. Es ist wichtig, daß es Dir gefällt und Du Dich damit identifizieren kannst. Fühlst Du Dich innerlich & äußerlich wohl, so biste nen Muschimagnet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zeig mich auch mal kurz. Ja, ich weiß, ich muss zulegen. Hab krankheutsbedingt knapp 10kg verloren und werde demnächst operiert. Dann geht auch das Training wieder los :)

6ysdk2dv.png

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zeig mich auch mal kurz. Ja, ich weiß, ich muss zulegen. Hab krankheutsbedingt knapp 10kg verloren und werde demnächst operiert. Dann geht auch das Training wieder los :)

6ysdk2dv.png

Ein Wort dafür -> Perfect

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz unter uns Männern. Ihr braucht euch nicht schämen deswegen Gitarre spielen gelernt zu haben. Ich tats auch, aber pssssttt.

Edit: Nto, darf man fragen, weswegen du operiert wirst?

bearbeitet von Riaac
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und werde demnächst operiert.

Ich hoffe, dir wird dieser unsägliche Schal entfernt.

Ich weiß nicht, wo diese modische Unart ihren Ursprung hat, aber ein Schal ohne Winterjacke ist wie Klopapier ohne Scheisshaus. Zweckentfremdet.

Ist dasselbe wie in geschlossenen Räumen Mützen, Hüte, Caps und am allerschlimmsten Sonnenbrillen zu tragen.

Wobei, auch hier zählt Folgendes: selbst wenn es scheisse aussieht (bei NTO sieht es nicht Scheisse aus); wenn der träger sich damit wohl fühlt, dann ist es ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dir wird dieser unsägliche Schal entfernt.

Ich weiß nicht, wo diese modische Unart ihren Ursprung hat, aber ein Schal ohne Winterjacke ist wie Klopapier ohne Scheisshaus. Zweckentfremdet.

Nope, der Schal bleibt. Der bleibt solange bis ich keine Lust mehr hab einen zu tragen oder er mir zu warm wird! (Ganz nebenbei hab ich leider einen unglaublich empfindlichen Hals, so hab ich Gefallen an Schals gefunden!)

Edit: Nto, darf man fragen, weswegen du operiert wirst?

Nix großes, nur die Mandeln kommen nach fast 1 1/2 Jahren Stress und mittlerweile chronischen Entzündungen raus.

Danke fürs Feedback Tom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i

So jetzt kann jeder über mich abhetzen wie hässlich, dumm oder unsympathisch ich doch wirke.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaal, niiiiiiiiiice - du siehst ja für das Alter und die Beiträge locker 6/10 aus,

auch wenn man die negative Weltsicht in den Augen sieht.

Hatte ganz anderes erwartet bei deinen freudlosen Kommentaren.

Und ja, das ist keine Frisur. Wie wäre mal 3 Tage Bart?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaal, niiiiiiiiiice - du siehst ja für das Alter locker 6/10aus,

auch wenn man die negative Weltsicht in den Augen sieht.

Ich werde meistens viel jünger geschätzt aber danke trotzdem,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt kann jeder über mich abhetzen wie hässlich, dumm oder unsympathisch ich doch wirke.

Word. Passt gut zu deinen Beiträgen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bereue ich jetzt schon wieder das getan zu haben, mal sehen ob ich wenn ich demnächst irgendwo hingehe, man mir Prügel androhen wird oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich maskuline Gesichtszüge, ich denke, dir würde irgendwas in Richtung Oldschool-Lederjacke plus Stiefel sehr gut stehen, dazu ne fetzige Frisur.

Erinnerst mich an ein wenig den Frontmann irgendeiner Rockband, musst nur den Stock ausm Arsch ziehen und eine selbstbewusste, freche Mimik aufsetzen,

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich maskuline Gesichtszüge, ich denke, dir würde irgendwas in Richtung Oldschool-Lederjacke plus Stiefel sehr gut stehen, dazu ne fetzige Frisur.

Erinnerst mich an ein wenig den Frontmann irgendeiner Rockband, musst nur den Stock ausm Arsch ziehen und eine selbstbewusste, freche Mimik aufsetzen,

So Lederjacken habe ich allerdings stehe ich nur teilweise auf Rockbands, danke aber für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.