Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Le me mit neuem Haarschnitt.

ruhclkwk.jpg

Ich habe mich damals bei facebook immer gefragt, was dieses "le me" heißen soll ?! Le = französischer Artikel? = Der ich ? :unknw:

Steht dir sehr viel besser als die davor. Ist quasi nur eine Frage der Zeit, bis ein Cat das Foto im HotGuy Thread postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruhclkwk.jpg

Ich habe mich damals bei facebook immer gefragt, was dieses "le me" heißen soll ?! Le = französischer Artikel? = Der ich ? :unknw:

Steht dir sehr viel besser als die davor. Ist quasi nur eine Frage der Zeit, bis ein Cat das Foto im HotGuy Thread postet.

Mit dem Shirt und der Auflösung??

Knick es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knick es.

Naja, Entering hat ja auch nur ein Handyfoto mit sehr viel Haaren und sehr viel Fotoshop hochgeladen, und dutzende Sabberposts geerntet.

Da wird das andersrum mit dem guten Wunderkind wohl auch drin sein?

Ach nee ich vegas, die Damenwelt ist da anspruchsvoller. chrchrchrchr

(Jetzt verwarnt mich nicht wieder wegen offtopic. Kaiserludi hat angefangen und der ist MOD!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich mal die, nicht Böe gemeinte, frage einwerfen warum hier viele (nicht alle) wie Versicherungsvertreten oder Prolls aussehen?

Ich kann mich noch ganz gut an dein Bild erinnern...*hust*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jab der II.: Kaiserludi hat in seinem Post zumindest mal keinem Fälschung unterstellt. Find ich schon recht unverschämt, aber ich hab heute mal meinen guten Tag ;-)

darf ich mal die, nicht Böe gemeinte, frage einwerfen warum hier viele (nicht alle) wie Versicherungsvertreten oder Prolls aussehen?

Nein. Jetzt weiter im Text plz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruhclkwk.jpg

Knick es.

Le me = das ich. Verschärfter Internetslang, nicht verwunderlich angesichts anderer Verballhornungen wie dat dere für that there in Anlehnung an verschiedene Akzente etc.

Kann man drüber schmunzeln - oder auch nicht. Ich schmunzle. 8-)

Jetzt haben wir das Geheimnis gelüftet:

Ein zerknittertes graues Sport-T-Shirt, das Symbol der Hässlichkeit im Mann.

Danke für eure Rückmeldung, Männchen wie Weibchen. :-p

Wie schauts mit einem Foto von dir aus, Meister Kaiserludi? Muss doch wissen, mit wem ich in nicht allzu ferner Zukunft die Straßen Kiews unsicher mache. :spiteful:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh, ich schau zuhause nach, wie genau das Zeug heißt.

Hat eine vergleichbare Konsistenz wie Wachs, lässt sich aber deutlich besser rauswaschen.

Hält die Form ziemlich gut, auch bei sich wellenden Haaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir das Geheimnis gelüftet:

Ein zerknittertes graues Sport-T-Shirt, das Symbol der Hässlichkeit im Mann.

Hm genau, wenn sie das sagt, dann muss das Wohl Gesetz sein.

Hemd wirkt irgendwie zu groß.

Ontopic: Ich find das gerade gut. So enganliegende Hemden schreien immer so nach: "schaut her, ich trainiere und habe auch schon so viele Muskeln". Außerdem schwitzt man in den lockeren Dingern nicht so!

Sehe in einem weiteren Hemd auch keine ästhetische Verunstaltung, solange die Hüfte und die Länge passt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein Wort dazu gesagt, ob ich ihn vögeln würde, ich sagte nur, für den Hot Guys Thread is das Foto nix, dazu hat er nämlich zuviel an.

Fühl dich frei, da nach zu bessern :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich anders. Ein Hemd sollte passen und zwischen "zu groß" und "super slim fit" gibt es ja noch ein paar Abstufungen.

So enganliegende Hemden schreien immer so nach: "schaut her, ich trainiere und habe auch schon so viele Muskeln".

Cool, so muss es aussehen! - man kann schlimmer von anderen Menschen wahrgenommen werden ;). Es muss sich wohl keiner dafür schämen Sport zu treiben.

EDIT:

@Jab - ich glaube wir haben einfach eine komplett andere Vorstellung davon was sportliches Aussehen betrifft. Meine Vorstellung von einer sportlichen Figur würde man hier im Fitnessunterforum als "Lappen" bezeichnen. Mit so einer Figur kommt man nicht als zu extrem rüber ...und das Hemd wird dir auch nicht reißen.

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich anders. Ein Hemd sollte passen und zwischen "zu groß" und "super slim fit" gibt es ja noch ein paar Abstufungen.

So enganliegende Hemden schreien immer so nach: "schaut her, ich trainiere und habe auch schon so viele Muskeln".

Cool, so muss es aussehen! - man kann schlimmer von anderen Menschen wahrgenommen werden ;). Es muss sich wohl keiner dafür schämen Sport zu treiben.

Das ist es doch gerade, ich bin selber so rumgelaufen früher. Aber wenn du in den sehr athletischen Bereich kommst, dann findest du es einfach besser, deinen Body nicht so zur Schau zu stellen. weil mans eh schon krass sieht, auch in nem xl shirt.

Das hängt damit zusammen, dass diejenigen, die einen Sport gut machen, ihn nicht gut machen weil sie sich präsentieren wollen, sondern weil sie Leidenschaft IM Sport finden. Viele Fitnessnoobs laufen nur in engen Klamotten rum, weil sie den Sport nicht machen, des Sports wegen, sondern um was zu komensieren.

Mal Arnold gehört? "Ich habe den Sport nie betrieben um auf der Bühne zu stehen, ich hasse es beäugt zu werden und mich zu präsentieren."

Btw. Wenn dun Kreuz hast das sich sehen lassen kann, dann ziehst du darüber keine spannenden Hemden, weil dann machst einmal Arme vorn zusammen, und das Hemd is kaputt ;-)

sry für OT

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Das hier ist nicht der Outfit-Thread. Es langweilt, wenn die Bilder hier nur auf Kleinigkeiten wie ein angeblich zu großes Hemd reduziert werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wollt ne Reaktion - Er bekam ne Reaktion.

Was hätte den s_c geschrieben? Bin ich mal gespannt.

------

Damit auch du zufrieden bist, schreibe ich nächstes mal was über seinen tollen Charakter.

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es nicht um die Outfits, versteht ihr es immernoch nicht?

Back2Topic;

@Kragenhoch, ich finde deine Augen ein wenig zu groß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte hier geht es darum wie man auf andere Menschen wirkt. Kleidung gehört da eben auch dazu.

Hilft ihm wahrscheinlich auch mehr als wenn ich ihm erzähle, dass die Augen zu groß sind.

Weißt du, die kann man so schlecht verkleinern.

Und dabei sind die auch gar nicht "zu groß" - vielleicht sind deine ja zu klein ;)

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte hier geht es darum wie man auf andere Menschen wirkt. Kleidung gehört da eben auch dazu.

Nein.

Es geht hier urprünglich lediglich darum hier nen netten Vorstellungsthread zu haben. Leider schreibt schon lange keiner mehr was zu sich unters Bild.

Was es NICHT ist, ist ein Bewertungs- und Styleberatungsthread, wobei ich über wohlwollende Kommentare gerne hinwegsehe. Es sollte sich hier aber echt keiner dumm anmachen lassen müssen, weil er die Eier hat ein Bild von sich hier reinzustellen.

(Siehe auch Eingangspost)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuchenmann, ich kann und werde die Regeln akzeptieren. Lass mich aber nochmal kurz einen Gedanken formulieren.

Der Ausgangspost ist aus dem Jahr 2006. Ich denke, dass die Zahl der User zu diesem Zeitpunkt noch sehr übersichtlich war.

Mittlerweile sind über 90k User hier angemeldet. Vielleicht ist die Ursprungidee, sich hier persönlich vorzustellen, somit einfach nicht mehr zeitgemäß. Ein Forum entwickelt sich ja auch weiter.

Oder ist es etwa so, dass sich ein Tom373, ein Kenyo und Konsorten hier alle paar Wochen neu im Forum „vorstellen“. Nicht wirklich oder? ;-)

Wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so ansehe wollen die Leute eher Reaktionen auf ihre hier eingestellten Bilder haben.

Und die können eben positiv oder negativ ausfallen. Und wenn ich ein Foto einstelle sollte ich das auch wissen.

Was die Leute umtreibt ist die Frage „Wie komme ich bei anderen Menschen an“

Das macht bei einer gewissen Gruppe von Menschen auch Sinn – eben bei denen die unsicher sind. Bei den anderen ist es nur Bauchpinselei.

Wer gut aussieht muss sich das hier nicht bestätigen lassen. Warum? ->Er/Sie hat es im Leben oft genug von anderen Menschen zu hören bekommen. That's it.

Ich kann wohl auch für mich behaupten hier niemanden persönlich angegriffen zu haben.

Es ist einfach was anderes wenn ich überspitzt formuliert sage „Dein Hemd sieht scheiße aus“ als wenn ich sage würde „Du siehst scheiße aus“.

Es geht eben darum Denkanstöße zu geben welche Veränderungsmöglichkeit vorhanden ist. Und die Größe der Augen ist es eben nicht.

Grüße

-----

Hier geht es nicht um die Outfits, versteht ihr es immernoch nicht?

Back2Topic;

@Kragenhoch, ich finde deine Augen ein wenig zu groß.

bearbeitet von 3zeichen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird immer soviel geredet wegen solchen kleinigkeitrn wer bock hat sich zu zeigen kanns ja tun ich finde es cool wenn man weiss wie der jenige aussieht der mit einem schreibt. Ich finds auch dumm zu behaupten leute die hier posten wollen bestaetitgung. man will sich nur zeigen das wars das forum eird langsam immer laecherlicher mit ihren ach so heftigen alphas die zu jedem thema ne meinung abgebem wo ich nur.kopfschuettelnd mir denke wie kann man sowas nur sagen..

ps. aufm handy ists echt schwer hier zu posten

bearbeitet von Kragenhoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.