Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die haben Frauen, weil sie alle viel viel größer sind als DU ;)

Das ist denen ihr Vorteil. Leider ist den Frauen dieser Punkt offenbar so wichtig, dass sie über das Gesicht und/oder ein kindlches Aussehen hinweg sehen, was meine These ja bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir ist langweilllig haha

Also that's me

*"ich-will-dich-blick"* <- Ja das triffts schon eher, zumindest besser als Schlafzimmerblick ;-)

"hrhrhr Schlafzimmerblick" :clapping:

Haha aber sieht der Schlafzimmerblick nicht ein wenig anders aus, mehr schläfrig ;)

Kommt wohl auf das Schlafzimmer an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich habe mir jetzt mal eure bilder bis Seite 170 angeschaut und ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber bis auf Tom373 (so wie er jetzt aussieht), tigor und Kenyo könnt ihr mir nicht glaubhaft erzählen, dass ihr schon viele Frauen hattet.

Farbenfroh kauf ich nicht ab, dass er das ist, da er sich immer als als der Aufreißer schlechthin darstellt.

@LoraRed: Du siehst ganz nett aus.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farbenfroh kauf ich nicht ab, dass er das ist, da er sich immer als als der Aufreißer schlechthin darstellt.

das hab ich nie behauptet und werde ich nie behaupten

edit: ich meine damit das ich der Aufreißer schlechthin währe, das währe schlicht gelogen.

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das hab ich nie behauptet und werde ich nie behaupten

edit: ich meine damit das ich der Aufreißer schlechthin währe, das währe schlicht gelogen.

Wäre schreibt man so :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

97760603.jpg

moviepark.jpg

Einmal auf nem Straßenfest, einmal auf dem Weg ins Moviepark inklusiveVorfreude

erinnerst mich an meinen letzten Fick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir jetzt mal eure bilder bis Seite 170 angeschaut und ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber bis auf Tom373 (so wie er jetzt aussieht), tigor und Kenyo könnt ihr mir nicht glaubhaft erzählen, dass ihr schon viele Frauen hattet.

@LoraRed: Du siehst ganz nett aus.

Dieser Post ist voller limiting believes. was dich daran hindert so erfolgreicj zu sein wie andere ist die tatsache das du zu sehr darauf beschraenkt bist wie man von dir denkt.

Aussehen kann sehr hilfreich sein aber auch nachteile bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

97760603.jpg

moviepark.jpg

Ist das ein Outing?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

97760603.jpg

moviepark.jpg

Ist das ein Outing?

DU KANNST DIE WAHRHEIT DOCH GAR NICHT VERTRAGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast was echt sympathisches an dir. Pu-ler dir das bloß nicht weg!

Das Grundmaterial + bissl Style + nen gescheiten Frame und alles wird gut.

Danke für die Blumen:) Habe mir Stylemäßig jetzt ein paar Hemden und Bootsschuhe zugelegt, trage ähnliche Klamotten wie Virez über mir. Passt?

my-brain-is-full-of-fuck.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

milch.jpg

Ich mit Milch und dem Armband meiner Ex-Ex-Ex-Freundin 8-)

Lass mich raten, Sie hat zufällig den Auslöser gedrückt, als du das Studioequipment in deiner Wohnung zwischengelagert hast? Ach ja, was für ne Sorte Milch ist das denn? ^_^ Sehr trendy, sollte ich auch mal tragen!

@6-Strings: Ich empfehle dir folgendes:

- Vermeide die farbe Grau bei T-Shirts, vor allem wenn du blass bist

- Nimm dir ein bisschen mehr Schlaf, wirkt Wunder gegen Augenringe

- Schultern etwas nach hinten, Brust etwas nach vorne. Kauf dir eine Klimmzugstange und mach alle drei Tage deine Klimmzüge, wirkt nach einem halben Jahr wie eine Wunderpille!

- Denk über einen moderneren Haarschnitt nach oder über helle Strähnen für Männer

Wie du im optimalen Fall, mit nur wenigen Handgriffen aussehen kannst siehst du links auf dem unteren Bild!

Aber versprich mir eins, nichts Großes, du trägst viel Güte in dir, das strahlst du aus, wirkst auf mich sehr sympathisch! Lass dir das nicht durch Pickup kaputt machen!

Damit du weißt was ich meine:

Ursprüngliches Bild:

552553_2954685433475_311183289_n.jpg

pickupforum1.jpg

Zu geil! :rofl:

Und dennoch hast du mit der Brille ins Schwarze getroffen, die wertet sein Gesicht durchaus auf!

Hilfe! traumatische Erinnerungen aus meiner Singelebörsen Zeit werden da wach! Portraitphoto, schlechtes Licht, geringe Auflösung, und die Perspektive von schräg oben, da kann man auch eine Qualle mit einer Perle verwechseln...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass mich raten, Sie hat zufällig den Auslöser gedrückt, als du das Studioequipment in deiner Wohnung zwischengelagert hast? Ach ja, was für ne Sorte Milch ist das denn? ^_^ Sehr trendy, sollte ich auch mal tragen!

SB-900, das Studioequipment ist im Studio, aber gut gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatchet, tolle Augen habt Ihr Beide.

Und obwohl man nicht viel von Jedem sieht -> Ihr Beide habt auch ne super Ausstrahlung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer: wissen die anderen Personen auf euren Bildern eigentlich, dass sie in einem Verführungsboard hochgeladen werden? wollen sie das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatchet, tolle Augen habt Ihr Beide.

Und obwohl man nicht viel von Jedem sieht -> Ihr Beide habt auch ne super Ausstrahlung.

Warum bist Du eigentlich noch kein Advanced Member?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer: wissen die anderen Personen auf euren Bildern eigentlich, dass sie in einem Verführungsboard hochgeladen werden? wollen sie das auch?

Ich denke mal nicht bei allen, aber wer die Regeln für das Thema nicht beachtet ist eben selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt ist es amtlich: farbenfroh ist der coolste Typ hier im Forum (ernst gemeint).

ist das mit irgendwelchen aufgaben verbunden? Muß ich image und Frame technisch was beachten wenn ich der coolste bin?

Was layst du so?

notgeille, verzweifelte und/oder naive HB´s zwischen HB6 und HB9

im ernst was soll die Frage

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.