Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie 23 sieht er ja nun nicht aus

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für knapp 40 gut erhalten, ich hoffe du stehst auch weiterhin noch so gut im Saft, Tom. Gute genetische Prädisposition ist nicht zu schlagen.

Und: Endlich mal jemand der einer Frau die 6 Sätze gesagt hat, die jede hören will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose --> schrill.....Fail

Armbanduhr --> sehr klischeehaft

Hairstyle --> geleckt .. Fail

Es sei denn du bist homosexuell... dann passt alles !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braun gebrannt aus der Türkei

181875_427897837242821_509778342_n.jpg

Finde dein Gesicht hat einen hohen Wiedererkennungswert. Bisschen Spitzbart und du siehst Johhny Depp ähnlich. Mir gefällt´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korregier mich

Warum postet man hier überhaupt Fotos? Warum machst du es denn?

Ist doch völlig egal ob man nur 1 zeigt oder 10

Und neben deinem Beitrag war der Doppelpost genauso unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korregier mich

Warum postet man hier überhaupt Fotos? Warum machst du es denn?

Ist doch völlig egal ob man nur 1 zeigt oder 10

Und neben deinem Beitrag war der Doppelpost genauso unnötig.

Ich dachte ich wär hier im "Zeigt euch" Thread...von daher EIN Foto von mir !

Oder ist das hier eher ein "Wie findet ihr mich heute - Egopusher" Thread ?

Davon abgesehen war die Frage ja an Tom gerichtet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Modmodus an*

@ Danyo: Keine Flames! Es kann jeder so viele Bilder posten wie er möchte. Wenn Du übrigens das Einverständnis der Dame nicht hast, dass das hier drin ist, würde ich Dir raten, es wieder rauszunehmen.

@ Winner: Nicht zurückflamen!

*Modmodus aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TOM : Also für 39 siehste echt noch gut in Schuss aus :P

Danke.

Ich find den Tom auch sehr hübsch! Aber er war auch mal Gogotänzer die sehene meistens toll aus.

Nicht unbedingt. Wenn man als Gogo zu sehr metrosexuell ausschaut, kommt man dabei bei ner Gay-Party super an, aber kaum auf normalen Partys. Wenn man zu muskelös bzw. männlich ausschaut, kommt man gut im Fitneßstudio an, aber kaum auf Party. Die Lösung liegt in der Mitte.

@ TOM : Also für 39 siehste echt noch gut in Schuss aus :P

was?! du bist 39 ?!

Richtig.

Genauso wie Du reagieren die meisten Frauen wenn ich mein Alter sage.

Anschließend kommt meist "Hast dich aber gut gehalten".

Daraus habe ich inzwischen meine eigene Routine entwickelt. "Stimmt. das liegt daran, weil ich bisher mit so wenigen Frauen Sex hatte. Mein 1.Mal hatte ich erst mit 30 gehabt.".

Sie "Echt?"

ich " ja sicher."

Das Ganze wirklich ernst vorgetragen.

Und es entsteht daraus ein schön gespräche, wo die Mädels wissen möchten, warum ich erst so spät das 1.Mal hatte, usw..

Im Laufe des gespräche sage ich ihnen dann aber, daß dem natürlich nicht so war und ich sie auf die Schippe genommen habe.

Meist kommt dann mit nem "Du Arsch" ein schulterboxer.

Für knapp 40 gut erhalten, ich hoffe du stehst auch weiterhin noch so gut im Saft, Tom. Gute genetische Prädisposition ist nicht zu schlagen.

Und: Endlich mal jemand der einer Frau die 6 Sätze gesagt hat, die jede hören will ;)

Zu den Säzen bei ner Frau; ich sage immer zu ner frau daß was ich ehrlich von ihr denke. Ob ich dabei needy rüberkomme oder sie damit auf ein Podest stele, ist mir egal.

Zu dem saft; leider bin ich inzwischen bißchen Dicker und wiege auch knapp 90 Kilo. Dafür aber habe ich Game und kriege die Frauen so wie ich sie möchte. Zumindest meistens.

Früher sah ich so aus und wog 73 Kilo. Dafür aber hatte ich kein Game und bekam kaum frauen. Und wenn, dann nur Häßliche.

wgxop598.jpg

roi4cq2r.jpg

Braun gebrannt aus der Türkei

181875_427897837242821_509778342_n.jpg

An sich nicht schlecht. Aber, die rote Hose zum Hellblau ist nix. Besser wäre hier Rot zu weiß oder schwarz.

Abgesehen davon, warum möchtest du unbedingt preppy sein bzw. rüber kommen?

ich denke mal, wenn du eine dunkle Blue-Jeans mit weißen oder schwarzen Oberteil hast, kommst Du männlicher rüber. Vorallem weil dein Gesicht, wenn Du die Brille weg läßt sehr markant ist und Dich enorm männlich erscheinen läßt.

Frage an Tom: Warum schickst du hier 1000 Bilder von dir rein ?

Das erinnert mich irgendwie an kleine Mädchen im Facebook die etliche Pics von sich hochladen um Anerkennung zu bekommen !?

Wenn ich mich irre, korregier mich.

Du irrst Dich.

Es ist mit dem Bildern hier genauso wie damals als ich gogo getant habe. Viele meinten zu mir, daß ich es mache weil ich anerkennung haben möchte.

Ich meinte zu Denen und das ist auch meine Antwort auf meine Frage "Es ist mir egal, wie mich die Leute finden. ich stelle mich hier dar, weil ich Lust drauf haben und Spaß an der sache habe. Ob es die Leute mögen oder nicht, ist mir Latte. Das ist deren Problem und nicht meins.".

Verstehst Du, was ich meine?

Ich zeige hier bilder von mir, um mich zum Einen eventuell zu verbesseren (aber ich habe für mich meinen Style gefunden) und zum anderen um den Leuten Ideen zu geben.

Wären Videos nicht so schwierig zu drehen, dann würde es hier auch noch etliche Vids von meinen Clubgame bzw. Dancegame geben.

http://s1.directuplo...3esrm8r_jpg.htm

Gesicht will ich nicht von vorne zeigen !

Siehst gut aus. Hätte dich mir ander vorgestellt. Dacjhte Du sähst ungefair so aus wie ein typischer BWL Student.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha okay :crazy:

gut, so schätzen die meisten immer...

Auf Bildern seh ich blöderweise immer total versoffen aus.

Wer mich live erleben will... PM :spiteful: haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tom373: Alles klar ich verstehe.....gute Einstellung !

Danke fürs Kompliment aber wieso ein BWL Student ???? Ich bin alles andere wie ein BWL Student ;-)

@TS1984: ja das bin ich.....denke aber das das so klein ist das man mich nicht genau erkennen kann, nicht wie bei dem großen Bild das ich postete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Gib mal bitte meine Props an den Typen links für das Tragen eines Smokingjacketts zu einem ausgewaschenen Converse-T-Shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General: Willst seine Nummer?

@s_c: Props?! Wasn das?... Neee, hab mit dem nix mehr zu tun. Sein Ding.

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.