Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung Anfängerfrage:

Mir fällt auf, dass die Mitglieder hier größtenteils sehr gut aussehen. Vielleicht erklärt das die große Diskrepanz in einigen Bereichen (beispielsweise online game) was die Erfolgsquote angeht. Gibt es nicht auch optisch suboptimal aussehende PUler, die bei hübschen HBs großen Erfolg haben? Oder wenigstens Durchschnittstypen? Sonst heißt es doch immer auf das Aussehen käme es nicht an.

Findest du hier keine Durchschnittstypen?

Ich glaube dein Selbstbild ist so schlecht das selbst Oiver Kahn ein Model für dich ist.

Jeder empfindet was anderes als attraktiv, der eine findet Gomez toll und andere eben nicht.

Hässlich ist hier keiner aber für den ein oder anderen vllt trotzdem unterm Durchschnitt.

Man merkt das EM ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das Aussehen kommt es natürlich an thefactory. Wer etwas anderes erzählt hat leider wenig Ahnung oder ist so hübsch, dass es ihm nie auffiel. Man kann es jedoch mit anderen Faktoren ausgleichen, auch wenn ein hübscher Mann immer einen guten Startbonus hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit der thread mal weiter geht! Meine Wenigkeit:

8i5f5bv2jr4a.jpg

Du wirkst gelassen und cool! Siehst auch aus als hättest du bisschen Kohle am Start.

Insgesamt gefällst du mir ziemlich gut. (no homo)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Du wirkst gelassen und cool! Siehst auch aus als hättest du bisschen Kohle am Start.

Bist du etwa ein Gold Digger?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Würgereflex hatte irgendwie an diesem Tag nicht mitgespielt, normalerweise kann sie es besser ;-)

Bei dieser Rothaus-Gülle kanns ja auch keinen wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Würgereflex hatte irgendwie an diesem Tag nicht mitgespielt, normalerweise kann sie es besser ;-)

Bei dieser Rothaus-Gülle kanns ja auch keinen wundern.

Und das bei über 4€ für einen Sixer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung Anfängerfrage:

Mir fällt auf, dass die Mitglieder hier größtenteils sehr gut aussehen. Vielleicht erklärt das die große Diskrepanz in einigen Bereichen (beispielsweise online game) was die Erfolgsquote angeht. Gibt es nicht auch optisch suboptimal aussehende PUler, die bei hübschen HBs großen Erfolg haben? Oder wenigstens Durchschnittstypen? Sonst heißt es doch immer auf das Aussehen käme es nicht an.

Findest du hier keine Durchschnittstypen?

Ich glaube dein Selbstbild ist so schlecht das selbst Oiver Kahn ein Model für dich ist.

Jeder empfindet was anderes als attraktiv, der eine findet Gomez toll und andere eben nicht.

Hässlich ist hier keiner aber für den ein oder anderen vllt trotzdem unterm Durchschnitt.

Man merkt das EM ist...

Nene, ich kann schon ganz gut einschätzen wer optisch bei Frauen gut ankommt. Um bei der EM zu bleiben: Kahn --> nein; Gomez --> ja.

Ein paar Durchschnittstypen findet man hier schon (z.B. Romantiker80) allerdings ist der Großteil der geposteten Bilder mit ziemlich attraktiven Männern/Jungs abgelichtet. Wenn ich dann die unfassbaren Field Reports in anderen Threads lese, kommt bei mir die Frage auf, wieviel dabei Game ist und wieviel durch sehr attraktives Aussehen zustandekommt (was keine große Kunst wäre).

Mein Selbstbild: bin totaler Durchschnitt, der weder als hübsch noch als besonders hässlich auffällt. So Typ Schweinsteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweinsteiger Poldi Lahm und Co sehen aus als ob nen D-Zug die überrollt hätte

bearbeitet von wombo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wir mal wieder zum Topic zurück kehren:

Wann kommt denn mal was neues von dir Tom?

Lässt dich ja kaum noch hier blicken ;)

Hatte viel zu tun und wenig Zeit für Fotos.

Hier in meiner EM-Tauglichkeit

3cde6z4o.jpg

Damit der thread mal weiter geht! Meine Wenigkeit:

8i5f5bv2jr4a.jpg

Sehe ich anders. Mir gefällt das Bild nicht. Sieht zu gezwungen aus und er wirkt zu überhitzt bzw. aufgedunsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wir mal wieder zum Topic zurück kehren:

Wann kommt denn mal was neues von dir Tom?

Lässt dich ja kaum noch hier blicken ;)

Hatte viel zu tun und wenig Zeit für Fotos.

Hier in meiner EM-Tauglichkeit

3cde6z4o.jpg

Sieht gut aus! Da bekommt man Bock mit dir einen saufen zu gehen ;)

Ich glaube bei dir macht deine lockere Ausstrahlung den Erfolg bei den Frauen aus

Und mit der Mütze nimmste dich selbst nich zu ernst und das macht dich sympathisch

Viele hier wie Kubi usw wären da viel zu eingeschüchtert da sie ohne Bootsschuhe und Hemd kein Selbstvertauen haben.

Das andere Dinge wichtiger sind merkt man aber auch erst wenn man etwas älter wird.

bearbeitet von Ζεύς
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es nicht auch optisch suboptimal aussehende PUler, die bei hübschen HBs großen Erfolg haben?

Musterbeispiele

Oh ja da sind einige Durchnittstypen dabei (sind die auch erfolgreich bei wirklich hübschen HBs?) aber auch attraktive Sunnyboys, die auch ohne PU HBs aufgabeln können dürften.

Mich wundert es immer noch, dass hier so wenige Durchschnittstypen unterwegs sind. Ich habe angenommen, dass PU gerade für nicht so gutaussehende Männer etwas ist da die Schönen in der Regel wie gesagt auch ohne PU gut was reißen könnten und da entsprechend wenig Motivation vorhanden sein dürfte an sich zu arbeiten. Tja so kann man sich täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du bloß mit deinem "wirklich hübsch"? Models, Sängerinnen und Schauspielerinnen (hier eure Lieblinge Megan, Jessica und Eva) sehen im Alltag wie alle anderen Frauen, die dir auf der Straße/im Club begegnen, aus. Manche Frauen wissen halt, wie man mit Ernährung, Sport, Kleidung und Körperpflege umzugehen hat, andere nicht oder nicht so gut. Dasselbe zählt für die Männer hier. Manche machen was aus sich, andere nicht. Aber es ist nicht so, dass hier im Forum ein anderes Publikum als im RealLife rumläuft. Irgendwas stimmt da mit deiner Wahrnehmung nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du bloß mit deinem "wirklich hübsch"?

Kann ich dir sagen: ich weiß dass es einige Männer gibt, die groß Geschichten erzählen sie hätten jedes Wochenende die heißesten Mädels abgeschleppt und wenn man dann mal mit denen unterwegs ist, graben die nur die mittelmäßigen Frauen an weil sie auch nur bei denen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe absolut unterdurchschnittlich aus. Richtig beschissen, aber ich schleppe jedes Wochenende die heißesten Mädels ab, weil ich ein PUZ (Pick Up Zauberer) bin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn meine Antworten jetzt off-topic sind, hoffe mal der Mod hat nix dagegen.

gutes Foto, Tom! Darf ich fragen wie es bei dir mit HBs aussieht?

Ich könnte an jeden Club Abend theoretisch ein Mädel mit nach Hause nehmen. Wären dann ab Hb6 aufwärts.

Da ich aber verlobt bin, fällt dies aus.

Tom befriedigt mehr Frauen als Doc Johnson

Siehe oben, bin verlobt und darum befriedige ich nur eine Frau. Die aber dafür öfter als manch "Weiberheld" seine frauen befriedigt.

Sieht gut aus! Da bekommt man Bock mit dir einen saufen zu gehen ;)

Ich glaube bei dir macht deine lockere Ausstrahlung den Erfolg bei den Frauen aus

Und mit der Mütze nimmste dich selbst nich zu ernst und das macht dich sympathisch

Viele hier wie Kubi usw wären da viel zu eingeschüchtert da sie ohne Bootsschuhe und Hemd kein Selbstvertauen haben.

Das andere Dinge wichtiger sind merkt man aber auch erst wenn man etwas älter wird.

Hey,

danke erstmal für Dein Lob.

Tja, andere Dinge werden wichtiger wenn man älter wird bzw. mal kräftig auf die Fresse gefallen ist.

Beispiel von mir:

- ich habe damals Gogo getanzt (sah also recht gut aus). Hätte jeden Abend (so wie es andere tänzer auch machten) ne Frau im Bett haben können. Ich hatte aber Prinzipien und die sagten aus -> kein sex mit anderen tänzerinen bzw. mit den Gästen. so ging ich jeden Abend frustriert nach hause. Aber ich stand zu meinen Prinzipien. Die Nummer hatte ich meist von den Mädels und beim Treffen zeigte ich ihnen den "wahren" Tom. Sie aber waren aus auf den "Show"Tom. wie die Treffen ausgingen, könnt Ihr euch denken. Ich investierte viel Geld in die frauen. Ergebnis -> keine Frau und dafür wäre ich 2x fast obdachlos geworden. Und das mit dem gehalt eines Lokführers. Es gab Tage, dann bestand meine Ernährung nur aus reis mit Ketschup und Wasser.

- als ich wieder Boden gefasst hatte, schwor ich mir nie wieder arm zu sein und Alles dran zu setzen um reich zu werden. ich wollte Millionär werden. meine LTR hielt den druck nicht aus und suchte sich ne anderen typen mit weniger geld. Ich verstand wieder die Welt nicht. Schließlich konnte ich ihr fast jeglichen Luxus bieten.

- ich begriff, es kommt weder drauf an wie gut oder schlecht man aussieht, noch drauf an wie arm oder reich man ist; es kommt einfach nur drauf an daß man das leben mit postiver Einstellung ohne zu Jammern lebt.

Tom befriedigt mehr Frauen als Doc Johnson

ok, sind da auch wirklich hübsche Mädels dabei?

Ja, es waren hübsche Mädels dabei -> eine Gogotänzerin, ein Model, eine Fotografin. Die meisten mädels von mir lagen in der Kategorie HB6-8.

Was hast du bloß mit deinem "wirklich hübsch"?

Kann ich dir sagen: ich weiß dass es einige Männer gibt, die groß Geschichten erzählen sie hätten jedes Wochenende die heißesten Mädels abgeschleppt und wenn man dann mal mit denen unterwegs ist, graben die nur die mittelmäßigen Frauen an weil sie auch nur bei denen Erfolg haben.

Ok, was verstehst Du unter "mittelmäßige" Frauen?

Komm mla mit mir mit auf party und Du wirst sehen, welche Frauen für mich interessant sind und wie heiß sie sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.