Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die frage geht an die cats. mit oder ohne handy auf dem bild?

für manche ist die frage trivial, jedoch bin ich sehr perfektionistisch, auch in dieser hinsicht :)

ich entdecke wieder das online game, und brauche feedback.

http://www.abload.de...=foto26jcxf.jpg

das merkt man schön mit iphone vor der Linse kein lächeln na ja

sieht wie so n bwler aus nicht mein Fall zu gestriegelt zu klassisch schön, mir fehlen Kanten und Charisma

aber mit Sicherheit gibts genug Abnehmerinnen für deinen Typ also mach dir keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foxz du hast das Prinzip der "männlichen Schönheit" nicht verstanden. Ein gutaussehender Mann weiß, dass er gut aussieht aber kehrt das nicht nach außen. Schnell ist man in der Schönling Ecke (negativ) und gilt als feminines Männchen.

Je besser man als Mann aussieht desto mehr gilt das Prinzip : Weniger ist mehr.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Badezimmer ist auch dezent uncool. Schick mir ne PM falls du im Norden wohnst ... dann machen wir ein paar gute Bilder.

Bin ich der einzige, der das unheimlich findet?

:spiteful:

Bin Fotograf mit eigenem Studio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fragte, ob die umgebung + handy in der hand ok ist. ob ich zu lächeln habe, bleibt meine sache.

ne, fotoshooting brauch ich nicht. aber danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foxz du hast das Prinzip der "männlichen Schönheit" nicht verstanden. Ein gutaussehender Mann weiß, dass er gut aussieht aber kehrt das nicht nach außen. Schnell ist man in der Schönling Ecke (negativ) und gilt als feminines Männchen.

Je besser man als Mann aussieht desto mehr gilt das Prinzip : Weniger ist mehr.

verstehe ich nicht.

ich habe mich nicht herausgeputzt. meine aufmachung ist der fotoqualität gleichzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg mit dem Handy (wieso brauchst du denn ein Statussymbol wie I-Phone?!)

Gutes Aussehen, gestellte Pose, schickes blaues Hemd -> langweilig, weil man dich gleich in eine Schublade steckt!

Gutes Aussehen, ein natürliches nichtaufgesetztes Photo, einfaches T-Shirt und Jeans -> genau richtig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beziehe mich auf deinen "erotisierenden" Blick --> wirkt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Auf Kuchenmanns Wunsch hin hier ein Foto von ihm - entstanden letztes Jahr im Dezember:

577714_420786957954469_100000695066596_1322872_2011840068_n.jpg

Endlich kann ich meine Hypothese beweisen! Kuchenmann ist lediglich eine Silhouette und kein echter Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen, gestellte Pose, schickes blaues Hemd -> langweilig, weil man dich gleich in eine Schublade steckt!

Gutes Aussehen, ein natürliches nichtaufgesetztes Photo, einfaches T-Shirt und Jeans -> genau richtig!!!

einverstanden. wenn ich zeit finde, und ein besseres foto geschossen habe, werde ich es hier posten.

ein iphone habe ich, weil ich iphone mag. für mich ist es ein handy mit fotofunktion und kein abgefucktes statussymbol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einverstanden. wenn ich zeit finde, und ein besseres foto geschossen habe, werde ich es hier posten.

ein iphone habe ich, weil ich iphone mag. für mich ist es ein handy mit fotofunktion und kein abgefucktes statussymbol.

ach komm ich bitte dich

keiner kauft apple produkte wegen der qualität oder den funktionen

ist ja auch ok, kein grund sich zu schämen

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach komm ich bitte dich

Wenns keine Ironie ist,ists Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Kuchenmanns Wunsch hin hier ein Foto von ihm - entstanden letztes Jahr im Dezember:

577714_420786957954469_100000695066596_1322872_2011840068_n.jpg

Danke, Aurelia. Ich denke, meinen Astralkörper darf man dem Forum eben nicht vorenthalten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach komm ich bitte dich

Wenns keine Ironie ist,ists Bullshit.

Also ich kenn auch niemanden, der sich ein iPhone 3G wegen der tollen Kamerafunktion kauft...

Hab selber ein iPhone, aber sicher nicht wegen den tollen Funktionen ^^

(Gefällt mir mit Abstand am besten...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Fuuu besser doch nicht!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst nackt im Bad mit ner Ladung Sperma im Mund, komisch, dass sich da nur Schwule melden....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst nackt im Bad mit ner Ladung Sperma im Mund, komisch, dass sich da nur Schwule melden....

Hahaha! Und ich dachte noch, warum ist die Zahncreme so salzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. In Wirklichkeit bin ich ein bisschen unverpixelter.

@J&B: Wenn man den besitzt darf man alles. :good: ich fass das einfach mal als Kompliment auf.

bearbeitet von Swing_Kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.