Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ein kleines Lächeln schlägt schon viel raus und schlecht siehst du wirklich nicht aus. Aber - zumindest auf dem Bild - wirkst du meiner Meinung nach unglücklich.

So hier ist ein relativ Neues von mir.

22_02_12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom: Sehr geiler Look. Ideal auch um Fasching bei HBs zu sagen: Das ist kein Kostüm,ich trage das auch das Jahr über manchmal.............immer wenn ich Ärger mit den Nachbarn habe.

Mit dem Outfit und der "Waffe"ging bestimmt ne Menge(ich weiß-du bist in ner Beziehung)

Danke erstmal.

Stimmt, mit dem Outfit und der " Waffe" ging ne Menge. Vielleicht schreibe ich zu den Faschingstagen noch nen FR.

Bei den mädels bin ich oft hingegangen und meinte mit nen Lächeln " Kommt, laß uns tanzen.". Wenn "Nein" kam, wurde ich sehr ernst, richtet die Waffe auf sie "Wenn du die nächste Minute überleben möchtest, dann tanzt du jetzt mit mir.". Das mädel am Lachen und ich natürlich auch. Sie tanzten dann jedes Mal mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ein kleines Lächeln schlägt schon viel raus und schlecht siehst du wirklich nicht aus. Aber - zumindest auf dem Bild - wirkst du meiner Meinung nach unglücklich.

So hier ist ein relativ Neues von mir.

22_02_12.jpg

o.O Ist deine Tolle weg oder drückst du die nur runter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Ne die bleibt so lange da, bis es mir nicht mehr gefällt. Ist runtergedrückt und an den Seiten ein bisschen geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gfz44oyy.jpg

Was haltet ihr davon? :D Mein neues Profilbild bei Facebook.

Das Rockstar hat folgende Bedeutung: Mache des öfteren Videos von mir, das nächste wird "Rockstar" heißen... Darum hab ich das übernommen. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar ist ja schön ud gut aber irgendwie passt die location da nich so.....

sry aber da passt noch mehr nicht zusammen ... eigentlich alles ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amber dann müsste ich US-Soldat sein. Nein, aber mir gefällts.

Was soll da nicht großartig zusammenpassen entering? bisher hab ich von Mädels und auch Kumpels nur positive Rückmeldungen bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Momentaufnahme beim Suchen nach einer Lösung gegen die Geldnot in Griechenland.

Picture8.jpg

So hab ich geguckt bei 2 girls 1 cup

Wahrscheinlich auch nackt mit der Palme in der rechten Hand?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Momentaufnahme beim Suchen nach einer Lösung gegen die Geldnot in Griechenland.

Picture8.jpg

So hab ich geguckt bei 2 girls 1 cup

Wahrscheinlich auch nackt mit der Palme in der rechten Hand?! ;-)

pfui du ferkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picture8.jpg

wohooo not bad sone Mischung zwischen gediegener Arroganz und nachdenklicher Ignoranz...

or just plain ...fuck da bleib ich hängen und mein Hirn rattert...

zu dir Dave.... na ja Rockstars sind für mich eher n bisschen mehr abgefucked und weniger dressiert gestriegelte Jungs...aber bin auch schon älter und damals sahen Rockstars eben anders aus...ganz anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picture8.jpg

Nice!

Der Ausdruck ist echt klasse. Leider kann ich das Bild nicht größer öffnen. Die Seite kann nicht geöffnet werden.

Sehr schade :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Der Rockstar erinnert mich irgendwie an modern talking...naja, aber entering ist eben so alt, da musste schon Keith Richards sein, um se zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein attraktives Gesicht und eine gute Körperhaltung.

Aber in diesem Aufzug und mit Speer in der Hand möchte ich dir nachts in der Dunkelheit nicht begegnen. :ph34r::shok:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein attraktives Gesicht und eine gute Körperhaltung.

Aber in diesem Aufzug und mit Speer in der Hand möchte ich dir nachts in der Dunkelheit nicht begegnen. :ph34r::shok:

Ich spiele gerne im Wald..

(bye the way solltest du mal das bild meines besten freundes sehen. da seh ich noch aus wie ein glücksbärchie, dagegen)

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was ist das denn für ein Fotograf Kenyo? Du siehst da voll schwarz aus, also noch schwärzer als sonst! Hat der schonmal was von Belichtung gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Hab keine Ahnung vom fotographieren aber ich bin auch nicht immer so hell wie auf den anderen Profilbildern...hab da im Verlauf des Jahres viel Spielraum :spiteful:

siehe hier!

sommerstyle.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schaut denn da auf die technische Qualität des Bildes ;) Das sieht eher nach dem Ergebnis harter und sauberer Arbeit aus - gut gemacht!

- Dave

bearbeitet von Dave_D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenyo hat keine harte Arbeit :D... er hat den Exotenbonus. Das reicht den meisten Frauen schon aus, wenn ich das so bei meinen Freunden beobachte. Türken und Arabs haben hier übrigens keinen Exotenbonus mehr, falls die Frage jetzt aufkommen sollte :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.