Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hier ein aktuelles heute direkt nach dem Training, daher bisl fertig. ;)

3gfwi3ho.jpg

xxx7p.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hier noch eins von mir, war ich ein wenig müde an dem Tag, aber geht schon.

beckywallpaper4.jpg

Hier nochmal ein aktuelleres. Heute nach dem Videodreh, ich war schon ein wenig müde. Wobei ich mich eigentlich frage, wieso? Aktuell werde ich sogar schon per PM beleidigt, nichtmehr nur auf meinem Profil oder in den Topics, die ich eröffne, viel lust hier was vorran zu treiben hab ich deshalb grade eigentlich nicht.

Das zweite Bild ist ab Hüfte aufwärts sexy. Aber warum dieser ständige Excuse müde zu sein? Lächle mal schief, könnte gut kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

@California

Siehst sau gut aus und hast eine gute Ausstrahlung. No homo. Aber du kommst immer so kraftlos rüber.

Wie siehts mit deinen Ernährungs/Schlafgewohnheiten aus? Drogenkonsum?

Dir fehlt imo etwas crazyness/Lebensfreude und Aggressivität. Bißchen mehr Assi geht schon, dann hast du frauentechnisch fürs Leben ausgesorgt. (Wenn du das nicht eh schon hast).

Dich hier beleidigen zu lassen hast du def. nicht nötig

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin froh wenn das Moppelchen endlich gebannt ist, lange kanns ja net mehr dauern. :vava:

Gilt auch für Dich: Keine Beleidigungen!

Und nochmal für alle: Das hier ist kein Bewertungsthread!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2yoe6hj.jpg

120s8qr.jpg

Das bin dann mal ich, bilder sind 2-3 monate alt, leider lichtet sich zz. mein haupthaar langsam aber sicher, deswegen muss ich mich stylingmäßig langsam bissle umändern. hab zz auch tunnels drin, sind im moment 5mm, kommen auf 8mm.

Was gibts groß zu mir zusagen, dualer student, BWL, bin was pickup usw angeht ehr zurückhaltend und eigentlich meist ehr der gute kumpel typ.

Red nicht so einen verklemmten Scheiß. Geh raus und schnapp dir ein paar.EDIT: Sorry Kuchenmann, aber das musste mal gesagt werden.

bearbeitet von Kostolany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, dass du bilder kommentierst die n halbes jahr alt sind

Oh hab ich gar nicht gemerkt. Vielleicht sitzt der ja immer noch im Keller und spielt mit seinem Dödel. Wollte nur helfen!

Hör auf zu spamen und

Back to topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beckywallpaper4.jpg

Hier nochmal ein aktuelleres. Heute nach dem Videodreh, ich war schon ein wenig müde. Wobei ich mich eigentlich frage, wieso? Aktuell werde ich sogar schon per PM beleidigt, nichtmehr nur auf meinem Profil oder in den Topics, die ich eröffne, viel lust hier was vorran zu treiben hab ich deshalb grade eigentlich nicht.

Ich finde du siehst ein wenig aus wie Shia Labeouf.

Guckst du: shia%20labeouf.jpg?1274176634

Gruß

baum2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

8v3bhhqc.jpg

Der Fuchs mit seinen patentierten grinse mund ;P

Alter Schwede, und ich dacht immer du wärst ein kranker Spinner. Erklär mir mal, was du in einem PU- Forum suchst? Du siehst aus wie ein verdammtes Calvin-Klein-Model...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>

8v3bhhqc.jpg

Alter Schwede, und ich dacht immer du wärst ein kranker Spinner. Erklär mir mal, was du in einem PU- Forum suchst? Du siehst aus wie ein verdammtes Calvin-Klein-Model...

Ich bin halt schüchtern =)Außerdem warum kranker Spinner O.o Ich dachte ich gebe hier qualitativ hochwertiges Zeug von mir?!Das Bild ist natürlich auch sehr gut geschossen, wie das ist halt so is mit webcam pics

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

<p>

8v3bhhqc.jpg

Ich bin halt schüchtern =)Außerdem warum kranker Spinner O.o Ich dachte ich gebe hier qualitativ hochwertiges Zeug von mir?!Das Bild ist natürlich auch geschossen.

Da war mal irgend ein FR, wie du Frauen in der Unterwäscheabteilung mit absolut unterirdischen Sprüchen angemacht hast...keine Ahnung ob das ernst war, aber fand ich etwas zweifelhaft. Und dann noch irgendwas mit Nutten...was auch sehr nach Vollidiot klang. Seitdem hab ich mein Bild nich mehr geupdated. Naja so wie du aussiehst, kannst du dir sicher einiges an Krassheit erlauben...no homo. Is einfach ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>

8v3bhhqc.jpg

Ich bin halt schüchtern =)Außerdem warum kranker Spinner O.o Ich dachte ich gebe hier qualitativ hochwertiges Zeug von mir?!Das Bild ist natürlich auch geschossen.

Da war mal irgend ein FR, wie du Frauen in der Unterwäscheabteilung mit absolut unterirdischen Sprüchen angemacht hast...keine Ahnung ob das ernst war, aber fand ich etwas zweifelhaft. Und dann noch irgendwas mit Nutten...was auch sehr nach Vollidiot klang. Seitdem hab ich mein Bild nich mehr geupdated. Naja so wie du aussiehst, kannst du dir sicher einiges an Krassheit erlauben...no homo. Is einfach ein Fakt.

Du verwechselst mich mit den genialen Reinstecker-Fuchs, ebenfalls aus Köln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schreibt ständig: " Boah, du siehst so gut aus! Warum bist du in diesem Forum?"

JUNGS! Mit gutem Aussehen ist es nicht getan. Es braucht Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

@Fuchs

Ahso Verwechslung. Naja whatever

Ihr schreibt ständig: " Boah, du siehst so gut aus! Warum bist du in diesem Forum?"

Siehste gut aus, strahlst in Ansätzen Value aus und bist einigermaßen sozial, kommen sie von allein und werfen sich quasi vor dir auf den Rücken.

Ich hab die Unterschiede selbst erlebt (war früher sehr unnattraktiv, jetzt okay) und man siehts auf jeder Party.

Scheißt mal auf euer Game und arbeitet am Style. Guter Style ist harte Arbeit; das hat nur marginal was mit hippen Klamotten zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige der mir hier so wirklich auf Anhieb symphatisch war war Defis. Und Slice & Dice natürlich mit ihrem süßem Kinderbild ^^

Und deswegen gibts jetzt auch von mir ein Karnevalbild. Ist zwar von letztem Jahr aber dieses Jahr lief ich genauso rum ^^

6jmet29hvc3v.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fuchs

Ahso Verwechslung. Naja whatever

Siehste gut aus, strahlst in Ansätzen Value aus und bist einigermaßen sozial, kommen sie von allein und werfen sich quasi vor dir auf den Rücken.

Ich hab die Unterschiede selbst erlebt (war früher sehr unnattraktiv, jetzt okay) und man siehts auf jeder Party.

Scheißt mal auf euer Game und arbeitet am Style. Guter Style ist harte Arbeit; das hat nur marginal was mit hippen Klamotten zu tun.

Wenn, du denkst: JETZT seh ich gut aus, gehst du mit ner völlig anderen Einstellung an die Sache. Du schreibst dir einen Wert zu. Dein GAME ist anders!

Ich seh konstant ziemlich gut aus und attrackte je nach State, sehr gut bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Wenn, du denkst: JETZT seh ich gut aus, gehst du mit ner völlig anderen Einstellung an die Sache. Du schreibst dir einen Wert zu. Dein GAME ist anders!

Wichtiger Punkt. Nur aufpassen, dass man nicht in den Poser-Modus fällt sobald man seinen Stil oder seinen Körper gepimpt hat. Das ist sehr unattraktiv und peinlich.

Ich seh konstant ziemlich gut aus und attrackte je nach State, sehr gut bis gar nicht.

Dann siehst du allenfalls durchschnittlich bis gut aus. Irgendwas zw. 6 und 7; also das, was jeder erreichen kann.

Männer überschätzen sich gern oder vergessen über überstylischen Klamotten/ perfekter Frisur/ künstlicher Bräune, dass das alles nicht mehr wirklich männlich und damit in den Augen von Frauen weniger(!) attraktiv aussieht.

Ich sag ja es ist eine Kunst. Nicht, dass ich sowas wie Perfektion je erreichen könnte. Dafür bin ich viel zu durchschnittlich, aber wirklich gutes Aussehen ist tatsächlich eine Rarität. Auch unter Frauen

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fuchs sieht in der Tat verdammt gut aus.

Aber offensichtlich klappt es auch mit sehr gutem Aussehen nicht immer so, wie sich die weniger gut aussehenden Männer das vorstellen.

Erzählt mir doch keinen Mist.

Ich habe 3 (ehemalige) Kollegen/Freunde, die als männliche Models gearbeitet haben.

Einer davon kam aus Litauen und arbeitete auch für Calvin Klein.

Der Typ sah dermaßen gut aus, dass es auch alle hartgesottenen Heteros sofort checkten.

Und was war mit den Frauen?

Der Typ war ein schlimmer, schlimmer, schlimmer AFC.

Das hat man kaum erlebt.

Soziales Gespür gleich null, verhielt sich in Gegenwart von Frauen wie eine Mischung aus Slimer und Wackeldackel.

Ihr dürft raten, wie lange der Riesenvorteil seines Aussehens (wie gesagt: männliche 9) anhielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Punkt. Nur aufpassen, dass man nicht in den Poser-Modus fällt sobald man seinen Stil oder seinen Körper gepimpt hat. Das ist sehr unattraktiv und peinlich.

Dann siehst du allenfalls durchschnittlich bis gut aus. Irgendwas zw. 6 und 7; also das, was jeder erreichen kann.

Männer überschätzen sich gern oder vergessen über überstylischen Klamotten/ perfekter Frisur/ künstlicher Bräune, dass das alles nicht mehr wirklich männlich und damit in den Augen von Frauen weniger(!) attraktiv aussieht.

Ich sag ja es ist eine Kunst. Nicht, dass ich sowas wie Perfektion je erreichen könnte. Dafür bin ich viel zu durchschnittlich, aber wirklich gutes Aussehen ist tatsächlich eine Rarität. Auch unter Frauen

Man, Du willst es einfach nicht anders sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich jetzt munter verwarnt hab noch ein letztes Mal:

KEINE WERTUNGEN (die über Sympathiebekundung und ähnliches hinausgehen), KEINE OFF TOPIC DISKUSSIONEN!

Wenn ich das nächste Mal so nen Rundumschlag machen muss, ist der Thread mal für ne Weile zu.

Dafür ist mir echt meine Zeit zu schade.

Jetzt weiter im Text...bzw. Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder was von mir -> ich als Mafioso beim Karneval:

dw4t39uv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom: Sehr geiler Look. Ideal auch um Fasching bei HBs zu sagen: Das ist kein Kostüm,ich trage das auch das Jahr über manchmal.............immer wenn ich Ärger mit den Nachbarn habe. Habe ich immer bei meinem Dark Knight Batman Kostüm gemacht,wer das nicht lustig fand geht zum Lachen in den Keller.

Mit dem Outfit und der "Waffe"ging bestimmt ne Menge(ich weiß-du bist in ner Beziehung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.