Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Finde die Pose falsch - Tebowing ist angesagt!!!

Ich wage das mal zu bezweifeln, it's over :-D

379384_281489365242830_159591820765919_757756_2070144870_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bin ich. Ist jetzt allerdings auch schon wieder 8 Monate her.

307393_2384808628703_1505375812_32566950_744284585_n.jpg

Sehr "straight" erinnerst mich an Mimi Krause - Top!

Mit mittlerweile 1.500 Beiträgen (und noch unendlich mehr in meinem Kopf :-)) präsentiere ich Euch heute "Mr. Big Nose" und "The Man of Denkfalte":

365763816f8b818d.jpg

Bild ist kurz nach einer Singstar Session entstanden, mein verführerischer Blick nach li..ähm rechts ließ die Mädels dann endgültig dahin schmelzen :)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro's und Cats was sagt ihr zu mir? Bitte kein Blatt vor den Mund nehmen :-D

img_2269hd5xu.jpg

fotokz0wq.jpg

Mach was an deiner Frisur und an deiner Ausstrahlung . Unterirdisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei, wenn wir schon beim Karnaveal sind, dann bringe ich mal das vom letzten Jahr:

Ist dass das Flieger Kostüm von Barney Stinson? B-)

So, dann werd ich mich auch mal vorstellen. Ich denke mit knapp 1400 Posts ist das angebracht. EInmal auf ner Tanke als wir nach Koratien fuhren, 5 Uhr früh nach durchmachen.

Das zweite mal mit Freundin zu Halloween.

So weit ich das als Mann beurteilen kann, hast du ein interessantes Gesicht. Deine Freundin ist zudem richtig hübsch, hat was russisches, die gute.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rock, ist das ein Trikot der Oakland Raiders?

Das bin ich, Autogramme gibts nich

qzx5g7su.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Zum Thema Karneval hab ich auch was beizutragen. :rofl:

7vzhaecx.jpg

Falsches Trikot! ;-) Paderborn hat doch auch ein Team...

Ich muss mir gerade vorstellen, wie du mit schwarzem Oberkörper aussiehst, wie in dem anderen Thread gepostet. Herrlich! (no homo)

Ist dir aufgefallen, dass die beiden anderen Menschen im Hintergrund die exakt gleiche Schminke im Gesicht haben?!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Das war auch eine abgedrehte Party, wir waren am Kölner Stand und mussten dort allerhand Sachen machen, um als echte Kölsche Jungs zu gelten. :rofl:

Der schwarze Oberkörper ist farbtechnisch auch nicht völlig realitätsfremd.

Nach 4 Wochen Sommerurlaub bin ich zwar nicht so dunkel wie der Schwarze, aber die Bräune von Zyzz bekomme ich definitiv.

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du da echt eine Jogger an? Oh man...

Mein Tipp:Klassische Jeans, weißes Shirt und dazu die Lederjacke.

Dogtags sind out.

An dem Tag war ich Teamfotos machen mit meinen Leuten. Wegen unserem Sport sind Jogging Hosen da Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxx7p.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hier noch eins von mir, war ich ein wenig müde an dem Tag, aber geht schon.

Die Lederjacke is cool! :good:

Ansonsten hast ne tolle gerade Nase, hohe Wangenknochen, schöne Lippen....im grossen und ganzen ein symetrisches Gesicht. Stell mir vor wie dir wohl halblange Haare stehen würden....käme bestimmt auch gut! Ein bisserl mehr auf den Rippen würden dir nicht schaden, finde ich! Denke in 10 Jahren tut sich da noch einiges bei dir! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lederjacke is cool! :good:

Ansonsten hast ne tolle gerade Nase, hohe Wangenknochen, schöne Lippen....im grossen und ganzen ein symetrisches Gesicht. Stell mir vor wie dir wohl halblange Haare stehen würden....käme bestimmt auch gut! Ein bisserl mehr auf den Rippen würden dir nicht schaden, finde ich! Denke in 10 Jahren tut sich da noch einiges bei dir! ;-)

Danke dir. ;-) Mein Vater hat auch längere Haare, ich probier es irgendwann mal aus. Jetzt bist du dran, vorrausgesetzt du nimmst es in Kauf, dass dich im Anschluss sehr viele Nerds mit 0815 Sprüchen anschreiben werden... ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr filigranes und weibliches Gesicht, was jan icht unbedingt nachteilig sein muss ;-)

Bei Orlandoo Bloom läufts ja auch. Da beißt dem Hasen keiner ne Pfote ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow da hat mein Lieblingsforumuser sogar nen Bild gepostet :D sieht ganz ordentlich aus! Jetz noch 2 Jahre Fitness und du bist n echter Schönling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow da hat mein Lieblingsforumuser sogar nen Bild gepostet :D sieht ganz ordentlich aus! Jetz noch 2 Jahre Fitness und du bist n echter Schönling

Falls du mich meinst, danke, aber ich hab eine sehr gute Definition. 6-8 Pack. Ich steh nicht aufs aufgepumpte, finde es besser man läuft unscheinbar rum, zieht dann in ner passenden Situation dass Shirt aus und flashed. Mein Ziel ist mehr so ein Körper wie der von Chase Armitage, mein Profilbild. Aber Fräulein Slice hat schon recht, ein bischen mehr essen könnt ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.