Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Reicht's eigentlich nicht einmal ein Bild von sich reinzustellen?

Wie sehr kann man auf Bestätigung ausseien,dass man jeden 2. Tag ein halbnackt Foto hier reinstellt?

So toll sieht's nicht aus, dass man sich das jeden Tag geben muss -_-

Ich muss mir das tatsächlich jeden Tag geben und: Mir gefällts. ;-) Sonst hätte ich es nicht rein gestellt. Was du im speziellen davon hältst ist mir (mittlerweile endlich) hinreichend egal.

Aber ich verstehe schon. Du möchtest mir natürlich mit deiner überaus konstruktiven Kritik nur bei meiner Entwicklung helfen und mich nicht diskreditieren, nicht wahr? :-)

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t&p=1057884

Erzähl mal, wie geht das, mit dieser Entwicklung und so? Ich bin ja skeptisch, ob das was bringt. :-D

P.S. Zeig mir bitte auch das halbnackt-Foto von heute und von vor 2 Tagen. Nur, damit ich auch weiß wie ich deinen Post einzuordnen habe.

@ Marcovic:

Ach shit. Ist das so offensichtlich? Meine Lachfältchen haben mich wohl verraten :-D

;-)^_^

We es dir "hinreichend egal" ist, wie du sagst, warum schreibst dann noch 7 weitere Zeilen in denen du drauf eingehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
We es dir "hinreichend egal" ist, wie du sagst, warum schreibst dann noch 7 weitere Zeilen in denen du drauf eingehst?

Watch their feet, not their mouth, eh?

Scheiße, du hast so Recht :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke Einsicht. Das war gestern Nachmittag nicht deine Sternstunde.^^ Respekt für´s Zugeben.

Wird. Fire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Starke Einsicht. Das war gestern Nachmittag nicht deine Sternstunde.^^ Respekt für´s Zugeben.

Wird. Fire.

Danke ;-)

War ein scheiss Tag. :huh:

L.I.F.E.G.O.E.S.O.N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Kenyo Nice ^^ und Singen tut er auch noch oha :huh:

Danke aber singen eher weniger ;-)

Ich bin gerade auf die Lieder von KenYo gestoßen. Ich finde es gut, ordentliche Beats würden es aber noch besser machen!

Ja beats sind halt geschmackssache. Ich persönlich mach die ganzen Lieder aus ner Laune heraus, wenn ich einen Beat höre und mir dazu spontan was geiles einfällt. also mir gefallen deswegen alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8718819sse.jpg

2 Wochen alt, das Bild!

siehst sympathisch aus ...schöne Augen...

btw der Hintergrund ist nicht übel...gefällt mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Hey, Bruder.

Du bist auf jeden Fall nen Brillentyp. Das ist was gutes. Etwas markanter könnte sehr gut kommen. Dickeren Rahmen meine ich. Und etwas enger. Hoffe, Du verstehst, was ich meine.

3 Tage Bart steht Dir gut.

Wow, gar nicht mit gerechnet.

Danke Mann! :-D

Hatte sowieso vor, mir demnächst mal ne neue Brille anzuschaffen. Jetzt wird es Zeit, das in die Tat umzusetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Hey, Bruder.

Du bist auf jeden Fall nen Brillentyp. Das ist was gutes. Etwas markanter könnte sehr gut kommen. Dickeren Rahmen meine ich. Und etwas enger. Hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Hatte sowieso vor, mir demnächst mal ne neue Brille anzuschaffen. Jetzt wird es Zeit, das in die Tat umzusetzen!

Machinenbau oder It Student?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Hey, Bruder.

BEAMTER! :-D

(Wurde aber schon als Physik-Student eingeschätzt... -.-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8718819sse.jpg

2 Wochen alt, das Bild!

siehst sympathisch aus ...schöne Augen...

btw der Hintergrund ist nicht übel...gefällt mir...

Dankeschön :) Sowas hört man doch gerne. Obwohl ja immer rumgemeckert wird, das ein Westeneinsatz, so wie ich ihn nutze, gar nicht gehen würde. Wie dem auch sei. Der Hintergrund ist mein WG-Zimmer :) Also kann ich sogar da punkten. Oh man! Nochmals danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Hey, Bruder.

BEAMTER! :-D

(Wurde aber schon als Physik-Student eingeschätzt... -.-)

Das sind alles keine Komplimente... ;)

Du siehst schon seeeehr nerdig und langweilig-brav aus. Okay, das Bild beim wandern zählt nicht, denn das ist ja keine normale Alltagssituation, aber das andere geht garnicht, was Brille, Frisur und auch das bisschen deiner Kleidung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mir schon klar, dass das keine Komplimente sind. :-D

Vorschläge?

Brille wird sowieso geändert, Kleidung finde ich kann man nicht so bewerten (ein Foto).

Frisur? Gestaltet sich schwierig bei mir...

Aber hau mal was raus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschläge?

Brille wird sowieso geändert, Kleidung finde ich kann man nicht so bewerten (ein Foto).

Naja, die Jacke kann man bewerten und die ist wirklich nicht gut.

Frisur: Lass dich bei nem guten Frisör beraten. Aber dieses komische Teil auf Bild 1, bei dem du vorne so ein paar Haare hochgelst, ey das geht garnicht, das ist einfach nur eine Muttersöhnchenfrisur. Da siehst du beim Wandern deutlich besser aus. Probiers mal kürzer und wilder gegelt, wäre meine Idee...

Ansonsten Drei Tage Bart mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschläge?

Naja, die Jacke kann man bewerten und die ist wirklich nicht gut.

Frisur: Lass dich bei nem guten Frisör beraten. Aber dieses komische Teil auf Bild 1, bei dem du vorne so ein paar Haare hochgelst, ey das geht garnicht, das ist einfach nur eine Muttersöhnchenfrisur. Da siehst du beim Wandern deutlich besser aus. Probiers mal kürzer und wilder gegelt, wäre meine Idee...

Ansonsten Drei Tage Bart mal probieren.

Noch kürzer? Eieiei....könnte kritisch werden wegen meinen Ohren... 0.o

Die Beratung hab ich schon ein paar mal versucht, leider gibt es hier in der Nähe scheints nur Pfeifen-Frisöre. Vielleicht sollte ich mal Geld in die Hand nehmen und zu nem besseren Frisör in der Nachbarstadt gehen.

Drei-Tage-Bart trage ich fast immer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7y47kqyq.jpg

Natürlich extrem gestellt, halt vorm Spiegel.

wa8thkjj.jpg

Das ist natürlicher.

Absolut ein Frauentyp. Solltest keine großen Probleme bei der holden Weiblichkeit haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7y47kqyq.jpg

wa8thkjj.jpg

Das ist natürlicher.

Absolut ein Frauentyp. Solltest keine großen Probleme bei der holden Weiblichkeit haben...

+1, wie so oft bei Collar ;)

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber ernsthaft, sie sind ja schon ein wenig in Pose gemacht, spiegeln also die Realität natürlich nicht ganz wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7y47kqyq.jpg

wa8thkjj.jpg

Das ist natürlicher.

lach* also ich hab mir Dich komplett anders vorgestellt ...hey aber kein Wunder das Du solche Fieldreports im Spezialformat raushauen kannst..da kann selbst Dein Game leicht hinken ...der Rest erledigt dann Dein Aussehen...

aber mit Sicherheit weisst Du das eh schon...also kannst weiter grinsen steht Dir..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7y47kqyq.jpg

wa8thkjj.jpg

Das ist natürlicher.

lach* also ich hab mir Dich komplett anders vorgestellt ...hey aber kein Wunder das Du solche Fieldreports im Spezialformat raushauen kannst..da kann selbst Dein Game leicht hinken ...der Rest erledigt dann Dein Aussehen...

aber mit Sicherheit weisst Du das eh schon...also kannst weiter grinsen steht Dir..

lg

oh wie gerne ich der reinsteckefuchs aus Köln wäre ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7y47kqyq.jpg

wa8thkjj.jpg

Das ist natürlicher.

lg

oh wie gerne ich der reinsteckefuchs aus Köln wäre ;(

ist das nicht Dein Bruder?? Kann mir nicht vorstellen dass das bei Dir anders läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.