Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lös mal auf.

Ich bin Russe. Geboren in Moskau.

Ausschließlich Russen mütterlichseits wie väterlicherseits.

Bis zu den Urgroßeltern, mangels Stammbaum etc. weiß ich aber nichts darüberhinaus.

;-)

Tatsächlich sah mein Großvater deutlich russischer aus - schmales, aber im Gegensatz zu meinem deutlich markantes Gesicht.

Locken hatte mein Urgroßvater.

Füße in Schuhgröße 45 vom Vater.

Dafür anstelle seiner und des Großvaters Riesenpranken nur die kleinen Frauenhände meiner Mutter.

Und von der Großmutter habe ich das spitze Kinn und die flache Stirn.

Genetik lässt grüßen - die Mischung ergibt eben einen Marokkaner. :-D

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lös mal auf.

Bis zu den Urgroßeltern, mangels Stammbaum etc. weiß ich aber nichts darüberhinaus.

;-)

Tatsächlich sah mein Großvater deutlich russischer aus - schmales, aber im Gegensatz zu meinem deutlich markantes Gesicht.

Dafür anstelle seiner und des Großvaters Riesenpranken nur die kleinen Frauenhände meiner Mutter.

Interessant *hust* :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lös mal auf.

;-)

Interessant *hust* :-p

So is das. :-D

Die Leute sind ständig völlig perplex, wenn ich mich als Russe vorstelle.

Dabei ist der Typ Glatze bis blonder Kurzhaarschnitt, Quadratschädel und Lederjacke mit Trainingshose in Russland EINES von unzähligen Varianten.

Dafür müsste man einfach mal nach Moskau fahren.

Südländer, nordische Typen (Skandinaviern sehr änhlich), Quadratschädel vom slawischen Typ, asiatische Einflüsse (Kazachstan), tatarische Einflüsse, alles ist vertreten.

Ist schließlich doch etwas größer das Land.

Ich vergleiche das immer mit den USA oder Australien. Wer sich da als stolzer Amerikaner oder Australier vorstellt, ist eben NICHT ausschließlich der Nachkomme von Engländern oder Iren. Das sind Deutsche, Italiener, Griechen... Afrikaner, Asiaten, Osteuropäer, Südamerikaner.......

Und das alles bunt gemischt über die Generationen hinweg.

@gerrie: Wäre auch denkbar!

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So is das

Ich glaub, das war Ironie, weil es die Leute einen Scheißdreck angeht , wo jemand herkommt, vorallem, wenn derjenige noch ein pseudolustiges Spielchen drausmacht und damit den Zeigt Euch Thread hijackt.

Warum hat man überhaupt das Interesse, in einem anonymen Forum soviel Zeit zu verschwenden und solche sinnfreien Fragen zu stellen?

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch nicht vermutet das du Russe bist ^^ aber ich weiss das man es nicht immer am äusseren sehen kann.

Bei mir kommt auch nie jemand drauf XD

Bin selber Russin und viele erkennen es nicht. Selbst beim Akzent fragen sie mich ob ich aus Österreich komm o0

Man sieht vielen Russen nicht an das sie welche sind, aber irgend etwas verrät sie doch . bei dir wäre ich aber auch niiiiee drauf gekommen das du Russe bist :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
314474_272896989409952_100000689605461_915048_614453867_n.jpg

Meine neuer Schatz !

Heftiger Anime Nerd :D

Ryuuzaki links und Hichigo rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So is das

Ich glaub, das war Ironie, weil es die Leute einen Scheißdreck angeht , wo jemand herkommt, vorallem, wenn derjenige noch ein pseudolustiges Spielchen drausmacht und damit den Zeigt Euch Thread hijackt.

Warum hat man überhaupt das Interesse, in einem anonymen Forum soviel Zeit zu verschwenden und solche sinnfreien Fragen zu stellen?

Just my 2 cents

Wir sind hier in der PLAUDERecke, Sportsfreund.

Und ich sorge hier für kulturelle Aufklärung.

Warum verbringst du denn Zeit in diesem Thread, um User für ihre Forenaktivitäten zu kritisieren, die du nicht kennst und vermutlich niemals kennenlernen wirst? :-p

@Mäuschen:

Ja, es ist oft recht knifflig. Ich habe auch keinerlei russischen Akzent im Deutschen, dafür aber einen leichten deutschen Akzent im Russischen.

Sowas ist aber immerhin ein guter Gesprächsaufhänger. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, habe ich mir fast schon gedacht. Dann haben wir ja sogar was gemeinsam, obwohl ich komplett anders aussehe. Dunkelblonde Haare schmales Gesicht und mehr oder weniger markant. Russland ist halt ein viel Völker Staat, wobei ich leider sagen muss, dass der Rassismus gegen "anders" aussehende, sprich etwas "dunklere" Personen oft vorkommt. :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hach, habe ich mir fast schon gedacht. Dann haben wir ja sogar was gemeinsam, obwohl ich komplett anders aussehe. Dunkelblonde Haare schmales Gesicht und mehr oder weniger markant. Russland ist halt ein viel Völker Staat, wobei ich leider sagen muss, dass der Rassismus gegen "anders" aussehende, sprich etwas "dunklere" Personen oft vorkommt. :S

Priwet Rusak! :-p

Ja, ich höre von unseren Verwandten immer wieder von gezielten Massenschlägereien gegen "Schwarzköpfe".

Ist schon verdammt traurig. Aber unser Land ist eben ein Land der Extreme.

Glänzende Hochkultur und primitivste Gewalt vereinen sich.

Darum bin ich verdammt froh, dass ich das Privileg habe, in Deutschland leben zu dürfen.

Hier gibts zwar auch einige fremdenfeindliche Glatzköpfe.

Aber ich kann doch in den meisten Städten über die Straße laufen, ohne aus dem Nichts attackiert zu werden, von bestimmten Problemvierteln mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ja schade. Die russischen Frauen dunklen Typs sind doch eigentlich die schönsten.

Ja, da gibt es echt einige Perlen. ;)

Finde Frauen aus Kazachstan mit leicht schräg gestellten Augen und hohen Wangenknochen auch sehr hübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frisch" von der Arbeit zurück :-D

31959627060301963840410.jpg

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Priwet Rusak! :-D

Ja, ich höre von unseren Verwandten immer wieder von gezielten Massenschlägereien gegen "Schwarzköpfe".

Ist schon verdammt traurig. Aber unser Land ist eben ein Land der Extreme.

Glänzende Hochkultur und primitivste Gewalt vereinen sich.

Darum bin ich verdammt froh, dass ich das Privileg habe, in Deutschland leben zu dürfen.

Hier gibts zwar auch einige fremdenfeindliche Glatzköpfe.

Aber ich kann doch in den meisten Städten über die Straße laufen, ohne aus dem Nichts attackiert zu werden, von bestimmten Problemvierteln mal abgesehen.

Ja solche Geschichten kenne ich auch nur vom hören sagen. Persönlich hatte ich mit sowas keine Probleme gehabt, weil ich als typischer Russe durchgehen könnte, aber auch als Deutscher. Nicht alle erraten meine Herkunft. Letztes Beispiel, small Talk mit nem Mädel, sie hält mich für deutsche und ich sie für deutsch. Stellt sich raus, sie aus Kasachstan ich aus Russland lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
314474_272896989409952_100000689605461_915048_614453867_n.jpg

Meine neuer Schatz !

Heftiger Anime Nerd :D

Ryuuzaki links und Hichigo rechts

Es gibt in der Tat, wenig was mir mehr Freude bereitet als guter Anime !:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich mal jede frau so einfach von mir unter den rock fassen lassen würde:

7i4kcjso.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die sich wehren würde dann hättest du sicher eine geknallt gekriegt :drinks: . War es denn feucht da unten?

Bist du sicher das es eine Frau ist?

Ansonsten sehr schick das Bild :lazy:

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die sich wehren würde dann hättest du sicher eine geknallt gekriegt :lazy: . War es denn feucht da unten?

Bist du sicher das es eine Frau ist?

Ansonsten sehr schick das Bild :lol:

Danke.

Ja, es war ne Frau.

Und da unten war es recht feucht -> lag bestimmt an mir. :drinks:

Und ne Menge Spinnennetze waren da auch drunter -> lag bestimmt daran, daß da unten schon lange kein Mann mehr war. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iiih Spinnennetze, jetzt hast du die ganze Stimmung runiert :drinks:

Dann wirds mal Zeit das du sie säuberst, ihr mögt es doch eng? :lol:

Ist villeicht nur etwas hart und kalt

Beim nächstenmal machst du Foto wie dein Gesicht da unterm Rock kriecht :lazy: oder mit einer echten Frau, traust du dich das ^^

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim nächstenmal machst du Foto wie dein Gesicht da unterm Rock kriecht :lol: oder mit einer echten Frau, traust du dich das ^^

Vorsicht, ich bin nen Psycho. :drinks:

Frau Merkel wäre da Kanidatin für mich. Wetten, daß ich dann auf der Seite 1 der BILD stehe, wenn ich mit meinen Kopf einfach unter ihren Rock krieche... :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.