Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe irgendwie das Problem, dass kaum ein Foto mich so zeigt, wie ich wirklich aussehe, ich bin total unfotogen.

Aber auf den Ganzkörperfotos sehe ich aus wie Smeagol, furchtbar.

Das Problem hat Angela Merkel auch. Leute, die sie in echt sahen, sprechen von bezaubernder Schönheit. Von daher: Lass dir nix einreden! Die Fotos lügen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"unfotogen" (vom latein-amerikanischen: "un fo to", was zu Deutsch soviel heißt wie: "zu hässlich für die Linse") ist ein Adjektiv. Als unfotogen werden Leute bezeichnet, die auf Bildern immer doof rauskommen oder bei denen es schwer ist, sie richtig gut mit dem Fotoapparat ins Gesicht oder sonst wo zu treffen. Meist liegt dies daran, dass diese Menschen eben einfach wirklich hässlich sind!

Quelle: Wikipedia!

Deine Quellenangabe ist falsch, der Artikel ist aus "Stupidedia" (Untertitel: "Die sinnfreie Enzyklopädie"). Bei Wikipedia gibt es keinen Artikel zu "unfotogen". Ansonsten ist das natürlich auch inhaltlich Blödsinn. Jeder kennt den Facebook-Foto Effekt, wenn die HBs auf den Fotos hübscher aussehen als sie in Wirklichkeit sind, umgekehrt gibt es aber so was auch. Habe im OG sowohl das eine wie das andere schon erlebt, da sind HBs teilweise um bis zu 3 Punkte auf der HB-Skala nach oben gestiegen, als man sie in der Realität sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kennt den Facebook-Foto Effekt, wenn die HBs auf den Fotos hübscher aussehen als sie in Wirklichkeit sind, umgekehrt gibt es aber so was auch. Habe im OG sowohl das eine wie das andere schon erlebt, da sind HBs teilweise um bis zu 3 Punkte auf der HB-Skala nach oben gestiegen, als man sie in der Realität sah.

Oh ja, das habe ich auch schon (in beide Richtungen) erlebt!! Da kann diese neue Videofunktion beim Facebookchat aber helfen ;)

bearbeitet von OnSpike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dsc07039z.jpg

295810_270923266273991_100000689605461_909522_1595288769_n.jpg

Hatte heute meinen ersten Tag an der Uni!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenyo wirkt halt auch immer einfach cool auf seinen Fotos.

Ach, super sympathisch einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2yoe6hj.jpg

120s8qr.jpg

Das bin dann mal ich, bilder sind 2-3 monate alt, leider lichtet sich zz. mein haupthaar langsam aber sicher, deswegen muss ich mich stylingmäßig langsam bissle umändern. hab zz auch tunnels drin, sind im moment 5mm, kommen auf 8mm.

Was gibts groß zu mir zusagen, dualer student, BWL, bin was pickup usw angeht ehr zurückhaltend und eigentlich meist ehr der gute kumpel typ.

Wat? Du siehst ziemlich gut aus, nutze das Oo

Deine Brille gefällt mir.

Da ich auf einem Auge immer verschwommener sehe, brauche ich bald auch so ein teil.

Gib bitte PM über die Marke!

Peace Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2yoe6hj.jpg

120s8qr.jpg

Das bin dann mal ich, bilder sind 2-3 monate alt, leider lichtet sich zz. mein haupthaar langsam aber sicher, deswegen muss ich mich stylingmäßig langsam bissle umändern. hab zz auch tunnels drin, sind im moment 5mm, kommen auf 8mm.

Was gibts groß zu mir zusagen, dualer student, BWL, bin was pickup usw angeht ehr zurückhaltend und eigentlich meist ehr der gute kumpel typ.

Wat? Du siehst ziemlich gut aus, nutze das Oo

Deine Brille gefällt mir.

Da ich auf einem Auge immer verschwommener sehe, brauche ich bald auch so ein teil.

Gib bitte PM über die Marke!

Peace Sat

Sieht aus wie ne 0815 Nerdbrille von RayBan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe mit den Hosen sind mega steil, sieht verdammt gut aus, dagegen finde ich dieses unsegliche Hemd mit diesem Spießerkragen einfach zum K......

Die Schuhe mit Hose und nem Hemd, ersten zwei Knöpfe offen, heller >Ton, guter Stoff, würde ich bevorzugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schuhe mit den Hosen sind mega steil, sieht verdammt gut aus, dagegen finde ich dieses unsegliche Hemd mit diesem Spießerkragen einfach zum K......

Die Schuhe mit Hose und nem Hemd, ersten zwei Knöpfe offen, heller >Ton, guter Stoff, würde ich bevorzugen!

Ich wollte schon was dazuschreiben. Ist nicht mein einziges Hemd ;D

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose ist zu lang und zu weit und das Jacket ziemlich sicher zu wenig tailliert und an den Armen ebenfalls zu weit.

Kent, rot und schwarz steht Dir nicht so.

Orientiere Dich mal an Jan Böhmermann - auch was die Frisur betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu lang:

img2001u.jpg

Zu Weit:

img2003hx.jpg

2x NOT ;)

Aber das ist so bei Handyfotos...

Jacket: dito ;-)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sexy ^^

Gut drauf geachtet das Schuhe und Gürtel zusammen passen. Finds sehr schick ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt der Anzug aber auch zu groß vor. Zugegeben, die Fotos sind schlecht.

Statt Rot, eine leichtere Farbe wählen. Das ist einfach zu knallig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, mal was aktuelles^^ dass ich wenigstens nach meinem schienbeinbruch noch irgendas vom fußball hab

:-)

315901_1812189363202_1794079373_1205802_1835078054_n.jpg

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

so, mal was aktuelles^^ dass ich wenigstens nach meinem schienbeinbruch noch irgendas vom fußball hab

:-D

315901_1812189363202_1794079373_1205802_1835078054_n.jpg

Mei bist Du süß!!! ;-) Dass ich aber immer so junge Typen so schnuffig find...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.