Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sympathisch und auf jeden Fall ein Frauentyp.

Wenn Du auch trainiert bist, perfekt.

Versuchs mal noch mit nem 3-Tagebart, dann wirkste vllt. noch ein wenig erwachsener/männlicher.

"Wenn du auch trainiert bist..." ääähm.... Du kennst ihn persönlich Kuchi, du weißt dass er sehr gut trainiert ist bzw vor ein paar Monaten noch war. Schon etwas nerdig, hier im Forum die Leute die man in echt kennt so zu behandeln als ob sie nicht kennen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und meine 2 exotischen FB's !

Achja... ich lache nicht weil ich den Fotografen gamen wollte. EC Guide unso ^_^

EDIT by MOD: Bild auf Wunsch des Users entfernt.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal noch mit nem 3-Tagebart, dann wirkste vllt. noch ein wenig erwachsener/männlicher.

"Wenn du auch trainiert bist..." ääähm.... Du kennst ihn persönlich Kuchi, du weißt dass er sehr gut trainiert ist bzw vor ein paar Monaten noch war. Schon etwas nerdig, hier im Forum die Leute die man in echt kennt so zu behandeln als ob sie nicht kennen würde :D

@ The_Bloke: Freut mich von dir zu hören!!! Ich kann mir jetzt denken wer Kuchi ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The_Bloke: Freut mich von dir zu hören!!! Ich kann mir jetzt denken wer Kuchi ist :-D

:-) Ich wusste doch, dass ich den Kerl irgendwoher kenne. War mir nur nicht sicher, ob ers wirklich ist.

Dachte allerdings auch nicht, dass er jetzt genauso ein nerd geworden ist wie wir und sich im PU Forum anmeldet ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich und meine 2 exotischen FB's !

Achja... ich lache nicht weil ich den Fotografen gamen wollte. EC Guide unso ^_^

EDIT by MOD: Bild auf Wunsch des Users entfernt.

Irgendwie siehst du aus wie SchnatterNatter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...wie gesagt nur junge Milchbubis hier aufzufinden..leider....

Na, dann mal was aktuelles von mir altem Mann:

odyhfcmv.jpg

Errinnert mich an Alan Harper mit Brille

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaube Phillip Lahm könnte er gefrühstückt haben. Glaub ma, der Typ is bisl größer ^^

Knappe 30 cm... Allerdings habe ich das schon öfter gehört :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zsm,

bin vor einigen Tagen durch nen Freund auf dat Forum gekommen. Beweggründe mich mit PU zu beschäftigen sind im Grunde genommen nur, dass mich die psychologische Seite extrem interessiert und dass ich Angst hätte, irgendwann von einem PUA ausgestochen zu werden, weil ihr, im Gegensatz zu mir, anscheinend genau wisst was ihr da tut.^^ Ich hätte jedoch Sorge, dass mir der Spaß am Weggehen vergeht, weil doch bestimmt die Gefahr besteht das Ganze irgendwann zu krampfhaft zu sehen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Bild hab ich auch noch eins. Ist halt SW, aber wenn ich jetzt eins mach, seh ich aus wie Scheisse^^

Schönen Abend@all

Schönes Foto!

Würde dir auch gut stehen:

beardi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier eigentlich geschützt ? Also das nicht jeder hier reingucken darf ^^ Mich haben zwar welche auf FB aber ich trau mich auch mal ein Foto reinzusetzen ^^ wenn es geschützt ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann oute ich mich mal ^^ das bin dann mal ich ;-)

p3oksb6a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach klappe jetzt ^^ lass es nu drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Träum weiter ^^ wie alt ich bin siehst du im prof ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
ach klappe jetzt ^^ lass es nu drauf

Lass Dich nicht veräppeln. Der gesamte Creative Room ist seit neuestem geschützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Errinnert mich an Alan Harper mit Brille

Erst ITler, dann Trucker, jetzt Alan Harper. :-D

Aber ehrlich, im OG werde ich auch öfter gefragt, ob die eingestellten Bilder überhaupt wirklich von mir seien, da sie doch unterschiedliche Personen zeigten. Ich habe irgendwie das Problem, dass kaum ein Foto mich so zeigt, wie ich wirklich aussehe, ich bin total unfotogen. Kürzlich war ein professioneller Fotograf in der Firma - Tagessatz 4000 Euro - der Fotos von allen Mitarbeitern schießen sollte, der ist an mir auch verzweifelt. Zwei von etwa 50 geschossenen Fotos hat er einigermaßen hinbekommen, beides Porträtfotos. Aber auf den Ganzkörperfotos sehe ich aus wie Smeagol, furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"unfotogen" (vom latein-amerikanischen: "un fo to", was zu Deutsch soviel heißt wie: "zu hässlich für die Linse") ist ein Adjektiv. Als unfotogen werden Leute bezeichnet, die auf Bildern immer doof rauskommen oder bei denen es schwer ist, sie richtig gut mit dem Fotoapparat ins Gesicht oder sonst wo zu treffen. Meist liegt dies daran, dass diese Menschen eben einfach wirklich hässlich sind!

Quelle: Wikipedia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.