Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja also das Aussehen hat mit bis jetzt im "Game" (PICKUP ohne zuwissen das es PICKUP ist) immer sehr gut geholfen, also Disco/Kneipe/Bar whatever ein HB rumzubekommen ist nie ein Problem, bin jetzt seit Mai nach 3 Jahren wieder Single und Resultat sind bis jetzt 3 ONS mit HBs7-8 und mehrere (10+) kisscloses, mein Problem ist ehr "nice guy", ich wirke wohl schnell needy und aufdringlich, aber um genau das zu ändern bin ich ja hier.

Weiß auch grad nicht ob das hier in den Thread gehört xD

Ja und Tunnel sind diese schönen Ohrlöcher die Sl7vin gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tunnel sind so oder so richtig gay :mellow:. Das ist quasi die neue Emo-Style-Sünde.

Achja @monstar: Wenn du schütteres Haar bekommst, tu dir einen Gefallen und rasier die gleich ab (Glatze/Kurzhaarschnitt). Nichts ist beknackter als Männer, die an ihren letzten paar Haarfizzeln hängen, was nicht unbedingt gut aussieht. Hätte ich den Kopf dafür, würde ich mir schon so ne Glatze schneiden :)

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et moi

69621048.jpg

Wenn, ja wenn wir im alten Griechenland leben würden und Photoshop noch nicht erfunden wäre UND ich schwul wäre, dann, ja dann wärst du genau mein Knabe! :mellow:

Sieht echt gut aus. Für ohne Bart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joo, erkennt man jetzt nicht wirklich viel und anscheinend leiden meine Augen gerade an Altersschwäche.. was sie da sehen schaut - wenn auch gestellt - durchaus sympathisch aus.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SleepDealer erinnert mich irgendwie vom Blick her etwas an den Jungen aus American History X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
2yoe6hj.jpg

120s8qr.jpg

Das bin dann mal ich, bilder sind 2-3 monate alt, leider lichtet sich zz. mein haupthaar langsam aber sicher, deswegen muss ich mich stylingmäßig langsam bissle umändern. hab zz auch tunnels drin, sind im moment 5mm, kommen auf 8mm.

Was gibts groß zu mir zusagen, dualer student, BWL, bin was pickup usw angeht ehr zurückhaltend und eigentlich meist ehr der gute kumpel typ.

my lovely mr singing club... :-D:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie findet man sowas raus? tin eye? wow... das nenn ich gesundes misstrauen.

Nimm das Foto, zieh es auf Google. Google hat inzwischen eine Bilderkennungssuche die dir ähnliche Bilder und Infos beispielsweise zu Wahrzeichen anzeigen kann. In jedem Fall kann es aber identische PIcs finden.

Ansonsten hilft da : Das Profil checken, von dem das Pic gepostet wird (Auf Facebook) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom. Sonnenbank. Schnell

Zu Befehl... :blink:

Tom. Sonnenbank. Schnell

Und andere Jeans bitte kaufen.

Warum? Ich find sie toll.

Tom. Sonnenbank. Schnell

Und andere Jeans bitte kaufen.

Sag mal Tom. Bist Du dicker geworden?

Ja, bin ich. Die Nachteile einer langen LTR. Man kocht zusammen mehr leckere Sachen. Ist weniger auf der Jagd und macht weniger Sport.

Ich habe seit Anfang meiner LTr (Anfang März diesen Jahres) rund 5 Kilo zugenohmen. Sie hat im selben Monat auch ungefair (bißchen mehr) soviel wie ich zugenommen. Nun haben wir noch eine Gemeinsamkeit-> unsere kleinen Plauze. aber weder sie, noch nicht sinddamit glücklich. Na mal schauen, das wir zusammen mehr sport (Radeln oder so) machen.

Die Jeans sieht aus (sorry) wie die Teile die man aufm Trödelmarkt kauft,schlicht und einfach langweilig (90er Jahre Hosen).

Jack & Jones ist relativ günstig und hat immer sehr gute Jeans,schnupper da doch mal rein bei Gelegenheit (nur ein gut gemeinter Anreiz) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wie gesagt nur junge Milchbubis hier aufzufinden..leider....

etwas markanter mit Ausstrahlung wär mir viel lieber aber anscheinend haben die keinen Bock sich hier blicken zu lassen oder

es gibt sie in diesem Forum nicht...

ok bis auf die 1-2 Männer die ich bisher aufgetrieben hab ...

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...wie gesagt nur junge Milchbubis hier aufzufinden..leider....

etwas markanter mit Ausstrahlung wär mir viel lieber aber anscheinend haben die keinen Bock sich hier blicken zu lassen oder

es gibt sie in diesem Forum nicht...

ok bis auf die 1-2 Männer die ich bisher aufgetrieben hab ...

Erinnert mich an diese Szene hier bei Minute 1:34

Bait, Reel, Catch, Männer! So wirds gemacht!

:help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

siehst du in ihrem Profil

...danke dafür.. :-) ....kommt halt nicht jeder gleich auf die absurde Idee da mal nachzuschauen... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.