Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch nach mehrfachem Nachdenken erkenn ich nicht, wo zu sowas die Motivation herkommt...Ist mir schlicht unbegreiflich.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch nach mehrfachem Nachdenken erkenn ich nicht, wo zu sowas die Motivation herkommt...Ist mir schlicht unbegreiflich.

PP

Kann ich dir sagen. Langeweile. Menschen, die mit ihrer kostbaren Zeit nichts anzufangen wissen kommen auf die ungewöhnlichsten Dinge ! ;-)

aber ich finde es auch viel bemerkenswerter wie es aufgedeckt wurde. Haben Wir Sherlock Holmes-Bond an Bord oder wie?!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich was manche Leute so machen um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Deshalb poste ich nie Bilder von mir im Internet und nutze auch keine Seiten wie Facebook. Man sieht ja wie Einige das ausnutzen.

Hammerhart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lächerlich was manche Leute so machen um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Deshalb poste ich nie Bilder von mir im Internet und nutze auch keine Seiten wie Facebook. Man sieht ja wie Einige das ausnutzen.

Hammerhart...

;-):-D :-D

Man errinnere sich zurück an die Zeit als er eines von vier Bildern, die er innerhalb 2 Tage postete, kommentierte mit dem Satz "Hat bei HotorNot" die besten Bewertungen bekommen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder was von mir.

Also mit Pferden komme ich (fast genauso gut wie mit frauen) klar. Sie fressen mir sogar wie die meisten frauen aus der Hand.

53yqdn59.jpg

zgc8xfcn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom. Sonnenbank. Schnell

Und andere Jeans bitte kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom. Sonnenbank. Schnell

Zu Befehl... :spiteful:

Tom. Sonnenbank. Schnell

Warum? Ich find sie toll.

Tom. Sonnenbank. Schnell

Sag mal Tom. Bist Du dicker geworden?

Ja, bin ich. Die Nachteile einer langen LTR. Man kocht zusammen mehr leckere Sachen. Ist weniger auf der Jagd und macht weniger Sport.

Ich habe seit Anfang meiner LTr (Anfang März diesen Jahres) rund 5 Kilo zugenohmen. Sie hat im selben Monat auch ungefair (bißchen mehr) soviel wie ich zugenommen. Nun haben wir noch eine Gemeinsamkeit-> unsere kleinen Plauze. aber weder sie, noch nicht sinddamit glücklich. Na mal schauen, das wir zusammen mehr sport (Radeln oder so) machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mal so was ist denn hier eigentlich so der Altersdurchschnitt??

Also bis auf ein paar seltene Exemplare scheinen sich leider nur Teenies und anfang 20er rumzutreiben...was ich sehr bedaure..

denn damit kann ich gar nichts anfangen...

wenn es jedoch ein vollkommen falscher Eindruck sein sollte dann wär es zu gütig wenn hier die richtigen Männer auch mal was von sich sehen lassen....würd ich mich sehr freuen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis auf ein paar seltene Exemplare scheinen sich leider nur Teenies und anfang 20er rumzutreiben...was ich sehr bedaure..

wenn es jedoch ein vollkommen falscher Eindruck sein sollte dann wär es zu gütig wenn hier die richtigen Männer auch mal was von sich sehen lassen....würd ich mich sehr freuen... :-D

mach doch ne Umfrage :-) Ich für meinen Teil sehe jünger aus als ich es bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es jedoch ein vollkommen falscher Eindruck sein sollte dann wär es zu gütig wenn hier die richtigen Männer auch mal was von sich sehen lassen....würd ich mich sehr freuen... ;-)

Schnucki, das passiert erst, wenn der Thread hier von Google nicht mehr gefunden wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es jedoch ein vollkommen falscher Eindruck sein sollte dann wär es zu gütig wenn hier die richtigen Männer auch mal was von sich sehen lassen....würd ich mich sehr freuen... ;-)

Schnucki, das passiert erst, wenn der Thread hier von Google nicht mehr gefunden wird :-)

...mmmh ach deshalb ...

wieso bin ich denn heute wieder so blond?? tz tz tz....sry hätte ich mir doch denken können...

also danke Schatzi...aber so ne Umfrage ist kein übler Vorschlag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mmmh ach deshalb ...

wieso bin ich denn heute wieder so blond?? tz tz tz....sry hätte ich mir doch denken können...

also danke Schatzi...aber so ne Umfrage ist kein übler Vorschlag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2yoe6hj.jpg

120s8qr.jpg

Das bin dann mal ich, bilder sind 2-3 monate alt, leider lichtet sich zz. mein haupthaar langsam aber sicher, deswegen muss ich mich stylingmäßig langsam bissle umändern. hab zz auch tunnels drin, sind im moment 5mm, kommen auf 8mm.

Was gibts groß zu mir zusagen, dualer student, BWL, bin was pickup usw angeht ehr zurückhaltend und eigentlich meist ehr der gute kumpel typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2yoe6hj.jpg

120s8qr.jpg

Das bin dann mal ich, bilder sind 2-3 monate alt, leider lichtet sich zz. mein haupthaar langsam aber sicher, deswegen muss ich mich stylingmäßig langsam bissle umändern. hab zz auch tunnels drin, sind im moment 5mm, kommen auf 8mm.

Was gibts groß zu mir zusagen, dualer student, BWL, bin was pickup usw angeht ehr zurückhaltend und eigentlich meist ehr der gute kumpel typ.

Wat? Du siehst ziemlich gut aus, nutze das Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.