Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Bild von meinem neuesten Tatto:

C:\Users\Nico\Eigene Bilder\img_004.jpg

Mhmhm geht irgendwie nicht. Was mache ich falsch?

Du gibst uns den Datenschlüssel zur Datei auf Deinem Rechner, auf den können wir aber nicht zugreifen ;-) Du musst das Bild online hochladen, zB. hier: http://imageshack.us/ und dann den Link hier reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auf jeden Fall deutlich die Tränensäcke sehen , dagegen gibts doch bestimmt Cremes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann auf jeden Fall deutlich die Tränensäcke sehen , dagegen gibts doch bestimmt Cremes!

Hab ich auch ;), geht nicht weg. Weder durch Ernährungsumstellung, noch viel Schlaf, noch Cremes - Wenn deine Haut dort zu dünn ist, sieht es eben so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du gekifft? :cray:

Nein, ich nehme keine Drogen. Nichtmal Alkohol.

Sieht man dir an.

Wie sieht man einen sowas an? Du scheint Leute nur nach ihrem Äußeren zu bewerten, ziemlich schwache Einstellung.

Der Thread heißt "Zeigt Euch!", "Zeigt Euch!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du gekifft? :-D

Sieht man dir an.

Wie sieht man einen sowas an? Du scheint Leute nur nach ihrem Äußeren zu bewerten, ziemlich schwache Einstellung.

Der Thread heißt "Zeigt Euch!", "Zeigt Euch!" :ph34r:

Zeigt euch bedeutet also "Flamed andere?" so so...

1. seh ich gar nicht, dass das 'ne Bewertung sein soll o.Ä. Für mich sieht das eher nach 'nem (meiner Meinung nach) gelungenem Witz aus.

2. Fühl dich doch nicht gleich auf'n Schlips getreten. Das war kein Flame... du musst damit rechnen, dass jemand dich nach deinem Äußeren bewertet, wenn du im Internet Bilder von dir hochlädst. Und im Internet hat grundsätzlich jeder 'n lockereres mundwerk als im Reallife. Also hab dich nicht so und ignorier's einfach, wenn du schon nicht drüber lachen kannst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du gekifft? B-)

Sieht man dir an.

Der Thread heißt "Zeigt Euch!", "Zeigt Euch!" :-D

Zeigt euch bedeutet also "Flamed andere?" so so...

Also einerseits wenn Du ein Bild hochlädst musst Du halt damit rechnen, dass jemand seine Meinung dazu äußert.

Auf der anderen Seite glaub ich dass das Foto nicht sehr vorteilhaft geschossen wurde. Lad doch mal ein schöneres von Dir hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Brille & Cap, sowie dieser merkwürdigen Kette + einer anständigen Frisur, könntest du soweit ich das erkennen kann, ziemlich gut aussehen.

Ich empfehle dir zudem nicht jeden Trend mitzunehmen, der gerade aktuell ist ...

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem oberen Bild siehst du auf jeden Fall besser aus ( Mit Brille ) Diese Tunnel find ich persönlich eklig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir gut vorstellen, dass es bestimmte Frauen gibt wo er sehr gut ankommt, daber dafür bei einigen auch gar nicht.

Sowas nennt man wohl Tautologie. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das gerade richtig ? Du hast dir eine Designer-Marke auf den Arm tätowiert ?

Style hin oder her, ist ja alles geschmackssache und wo man sich herumtreibt. Aber das wäre absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

owned würde ich sagen :D aber was treibt einen dazu an so eine Fake-Identität hier auf zu bauen. Bin mal auf ne Reaktion gespannt

Die Reaktion hat er doch schon in den oben genannten Fred gezeigt, garkeine <_<

Ich würde vorschlagen, Sperrung des Spacken's und weiter gehts mit Bildern!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Menschen, die sind halt so. <_<

Hey ich würde echt gern ein paar Pics hier rein Posten! Aber erst, wenn der Thread in irgend einem gesicherten Bereich (Anmeldung erforderlich) liegt. Macht doch mal ne Petition bei den Admins auf. Ich hab schon ein paar angeschrieben.

Ich denke der Thread hätte dann auch mehr Zulauf (nicht von Trollen).

Also Jungs und Mädels:

Lasst uns was schaffen und ein Zeichen setzen. Meldet einen Beitrag aus dem Thread und schreibt rein, warum der Thread in einem sicheren (von google nicht einsehbaren) Bereich verschoben gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.