Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lool...no problem! ;-)

also ich weiß nicht, eigentlich werd ich vom aussehen unf auftreten her schon als ziemlich maskulin bewertet.

vor allem seit ich die haare kurz und doch eher körperbetonte kleidung trage. ( trainier ja nicht umsonst 5 mal die woche, da will man es auch zeigen ) :-D

mhm..ok, wenn ich jetzt mal drüber nachdenke fällt mir schon die eine oder andere frau ein die gemeint hat das ich irgendwie eine feminine seite an mir hab aber sie kann nicht sagen was genau das ist. muss ich mir jetzt gedanken machen? *g* ;-)

womöglich hat das aber auch mit meine auf fremde etwas arrogant und selbstverliebt wirkende ausstrahlung zu tun. genau so wort-wörtlich hab ich das schon des öfteren gehört. *g*

Ich habe mir die Fotos angeguckt. Ich glaube das "feminin wirkende" ist bei dir eventuell der Mund in Kombination zu den großen Augen. Du hast einen "freundlichen" Mund - will sagen geschwungene Lippen (ist etwas schwierig zu erklären :-D ). Das wirkt zumindest auf mich in der Gesamtwirkung (Gesicht, Körperbau) maskulin-freundlich-sympathisch. Ist eine gute Kombination - schließlich wollen Frauen doch oftmals den dominanten, aber warmherzigen Typ haben als Ideal.

Findest Du echt dass das feminin aussieht... Ich find ihn männlicher als viele andre Bilder, die ich hier gesehen hab... Na ok...

Hier noch zwei von mir.... Neugierig...

Collar 1

Collar 2

Er sieht definitiv männlich aus - insgesamt. Aber der Mund ist eben nicht maskulin streng, sondern weicher geformt, eben geschwungen - zumindest wirkt das so auf mich.

vielleicht sollte ich meinen mund zusätzlich mit lippenstift betonen!! :-D ´*lool*

http://www.facebook.com/#!/photo.php?f...e=1&theater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lool...no problem! ;-)

also ich weiß nicht, eigentlich werd ich vom aussehen unf auftreten her schon als ziemlich maskulin bewertet.

vor allem seit ich die haare kurz und doch eher körperbetonte kleidung trage. ( trainier ja nicht umsonst 5 mal die woche, da will man es auch zeigen ) :-D

mhm..ok, wenn ich jetzt mal drüber nachdenke fällt mir schon die eine oder andere frau ein die gemeint hat das ich irgendwie eine feminine seite an mir hab aber sie kann nicht sagen was genau das ist. muss ich mir jetzt gedanken machen? *g* ;-)

womöglich hat das aber auch mit meine auf fremde etwas arrogant und selbstverliebt wirkende ausstrahlung zu tun. genau so wort-wörtlich hab ich das schon des öfteren gehört. *g*

Ich habe mir die Fotos angeguckt. Ich glaube das "feminin wirkende" ist bei dir eventuell der Mund in Kombination zu den großen Augen. Du hast einen "freundlichen" Mund - will sagen geschwungene Lippen (ist etwas schwierig zu erklären :-D ). Das wirkt zumindest auf mich in der Gesamtwirkung (Gesicht, Körperbau) maskulin-freundlich-sympathisch. Ist eine gute Kombination - schließlich wollen Frauen doch oftmals den dominanten, aber warmherzigen Typ haben als Ideal.

Findest Du echt dass das feminin aussieht... Ich find ihn männlicher als viele andre Bilder, die ich hier gesehen hab... Na ok...

Collar 1

Collar 2

Er sieht definitiv männlich aus - insgesamt. Aber der Mund ist eben nicht maskulin streng, sondern weicher geformt, eben geschwungen - zumindest wirkt das so auf mich.

vielleicht sollte ich meinen mund zusätzlich mit lippenstift betonen!! :-D ´*lool*

http://www.facebook.com/#!/photo.php?f...e=1&theater

Ne, lass mal :-D Mein Freund hat auch einen ähnlich geschwungenen Mund. Ich finde, dass ist so ein richtig schöner "männlicher" Kussmund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja, was ich noch fragen wollte! wie alt würdet ihr mich so auf den ersten blick schätzen??

da gehen die meinungen teilweise ziemlich weit auseinander!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achja, was ich noch fragen wollte! wie alt würdet ihr mich so auf den ersten blick schätzen??

da gehen die meinungen teilweise ziemlich weit auseinander!! ;-)

Du bist

31

, das sieht man doch auf den ersten Blick! ;-)

PS: Habs gespoilert... Den schwarzen Bereich mit der Maus markieren, dann kann mans lesen...

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Collar 1

Collar 2

Wenn du dann noch das Plastikhemd von H&M gegen ein normal hellblaues aus Baumwolle tauschst, bis du gewiß ein Lady's-Man. Dunkelbaue Jeans statt schwarze wäre ebenso sexier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Es war um 2001-2003 nicht realitätsfremd so wie ich in raver-Schlaghosen rum zu laufen, denn dies war damals mit der Höhepunkt der techno-Zeit und Techno-Moden gewesen.

Nur weil sich die Masse wie ein Clown kleidet,musst du es nicht. Damals konnte man sich auch zu der Zeit klassisch und schick kleiden,das war sicherlich keine Kunst. Ist dann einfach eine Charakterfrage. :-)

Stimmt, man konnte sich auch zu dieser Zeit klassich & elegant kleiden.

Nur wenn man ein Raver ist, dann lebt man diese Kultur auch & kleidet sich dementsprechend.

Du wirst auch keinen richtigen HipHoper ohne HipHop Outfit finden.

Dasselbe trifft auf nen Rocker, Punk, Gothik, usw. zu.

Alle diese haben ihre eigene Musik, ihre eigen Szene und auch ihren eigen Kleidungstil.

Abgesehen davon ging es mir ni8cht um die Hose, sondern um den Körper oder beser gesagt daß so ein Körper wie Allesficker ihn hat, in seinem Alter vollkommen ok ist. Es ist genauso ok, wie er sich kleidet solange es authentisch ist.

Collar 1

Collar 2

Super Pic's. Scheinst ein cooler Typ mit toller Ausstrahlung zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Es war um 2001-2003 nicht realitätsfremd so wie ich in raver-Schlaghosen rum zu laufen, denn dies war damals mit der Höhepunkt der techno-Zeit und Techno-Moden gewesen.

Nur weil sich die Masse wie ein Clown kleidet,musst du es nicht. Damals konnte man sich auch zu der Zeit klassisch und schick kleiden,das war sicherlich keine Kunst. Ist dann einfach eine Charakterfrage. ;-)

Nur wenn man ein Raver ist, dann lebt man diese Kultur auch & kleidet sich dementsprechend.

Alle diese haben ihre eigene Musik, ihre eigen Szene und auch ihren eigen Kleidungstil.

Abgesehen davon ging es mir ni8cht um die Hose, sondern um den Körper oder beser gesagt daß so ein Körper wie Allesficker ihn hat, in seinem Alter vollkommen ok ist. Es ist genauso ok, wie er sich kleidet solange es authentisch ist.

Collar 1

Collar 2

Zufällig lege ich mit Freunden zusammen auch Black Music auf und trage trotzdem Skinny Jeans. Wenn du Casper googlest,dann bestätigt das nur meine Aussage.

Musikalischer Hintergrund muss nichts mit dem Kleidungsstil zu tun haben,es ist wie vieles im Leben das,was man daraus macht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sich die Masse wie ein Clown kleidet,musst du es nicht. Damals konnte man sich auch zu der Zeit klassisch und schick kleiden,das war sicherlich keine Kunst. Ist dann einfach eine Charakterfrage. ;-)

Collar 1

Collar 2

Zufällig lege ich mit Freunden zusammen auch Black Music auf und trage trotzdem Skinny Jeans. Wenn du Casper googlest,dann bestätigt das nur meine Aussage.

Musikalischer Hintergrund muss nichts mit dem Kleidungsstil zu tun haben,es ist wie vieles im Leben das,was man daraus macht. ;-)

Wer ist eigentlich Casper? Habe ich da irgendwas verpaßt? Für mich jedenfalls kein bekannter Rapper/HipHoper.

Schau Dir mal 50 Cent oder Samy DeLuxe an-> tragen beide szenetypische Outfits.

Aber es hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren, denn Du diskutierst die ganze Seit am eigentlichen Thema vorbei:

Es ging nämlich nicht um meine Hose, sondern um den Body eines 20jährigen wo es hieß er sollte/muß mehr Gewicht zulegen und wo ich meinte daß sein Body für sein Alter top ist und ich daß mit knapp 30 auch zwar schmächtig aber auch durchtrainiert war.

Und ich wüßte nicht, was ein Körper damit zu tun hat, ob man ein Raver-,Hiphop-, oder sonstige (auch schickes) Outfit anhat.

So, ich bin raus. Wenn Du das nicht kapierst, dann kann ich auch nix dafür. Liegt wahrscheinlich an Deinem Alter von erst 19 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er gibt dir nen Gegenbeispiel für deine Behauptung und du stellst es dar als wäre er zu dumm, logisch!

Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach zu jung ums zu checken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Collar 1

Collar 2

Wenn du dann noch das Plastikhemd von H&M gegen ein normal hellblaues aus Baumwolle tauschst, bis du gewiß ein Lady's-Man. Dunkelbaue Jeans statt schwarze wäre ebenso sexier.

Das ist ein Esprit-Hemd und die Jeans sind dunkelblau. Wird wohl am Licht liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wAIB9.jpg

h8Gn1.jpg

Hey Leute! 2 neue Partybilder von mir. Mein Style orientiert sich ein wenig an Joko Winterscheidt von MTV. Falls ihr ne Brille braucht holt euch Rayban, da stehen die Girls drauf und stylisch sind sie auch noch. Habe normale Gläser drinne, ist nur ein Accessoire das oft Eindruck schindet. So einfach bekommt man Jede. Das Babe im ersten Bild hatte ich auch, kurz meine Bauchmuskeln gezeigt und schon wollte sie fummeln und später Sex.

edit: Sie ist damit einverstanden, dass ihr Bild Hochgeladen wird.

Schöne Pic's. Vorallem kommst Du absolut authentisch rüber. Und das ist es,was zählt.

Darum bekommst Du mit Sicherheit auch genau diese Mädels, welcher der TE dieses Post's hier gern hätte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81482

Nur, selbst wenn dieser TE sich so wie Du kleiden würde, er käme nicht authentisch rüber da er innerlich eine andere Einstellung hat als Du.

Darum dicken respekt von mir an Dich dafür daß Du dazu stehst wie Du ausschaust und auch wie Du Dich gibst.

Wegen dem Bauchmuskel oder daß Du so schlank seiest; mach Dir mal keine Sorgen.

Mit 30 jahren hatte ich nur 73 Kilo bei 1,85 und so so aus:

hssg2896.jpg

Aber es hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren, denn Du diskutierst die ganze Seit am eigentlichen Thema vorbei:

Es ging nämlich nicht um meine Hose, sondern um den Body eines 20jährigen wo es hieß er sollte/muß mehr Gewicht zulegen und wo ich meinte daß sein Body für sein Alter top ist und ich daß mit knapp 30 auch zwar schmächtig aber auch durchtrainiert war.

Und ich wüßte nicht, was ein Körper damit zu tun hat, ob man ein Raver-,Hiphop-, oder sonstige (auch schickes) Outfit anhat.

So, ich bin raus. Wenn Du das nicht kapierst, dann kann ich auch nix dafür. Liegt wahrscheinlich an Deinem Alter von erst 19 Jahren.

Er gibt dir nen Gegenbeispiel für deine Behauptung und du stellst es dar als wäre er zu dumm, logisch!

Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach zu jung ums zu checken :-)

Ok, ich habe extra für Dich und auch die anderen (auch Suchti-One) mich nochmal selbst zitiert.

Wie Du sicher sehen kannst, ging es mir von Anfang an um den jetigen Körper von AlleFicker bzw. um meinen Körper vor rund 10 Jahren.

Es ging dabei nie um die Schlaghose auf meinen Bild bzw. ob das Oufit schick ist oder nicht! Es ging einzig und allein um den körper!

Und wenn das suchti-One nicht nach dem 2. mal Erwähnens (sogar recht deutlichen Erwähnens )von mir nicht rafft, dann kann ich auch nichts dafür.

Abgesehen davon, er versucht mir jetzt klar zu machen, was für eine Mode für mich vor 10 Jahren besser gewesen wäre.

Mensch, da ist er grad mal 9 Jahre alt gewesen. das ist genauso dasselbe als wenn ich einem 19jährigen heute raten würde, was er heute anziehen solle, damit er modisch gekleidet ist. Ich kann es garnicht, denn es ist nicht meine Altersklasse.

Dem Allesficker habe ich betreffs seiner Outfits gesagt, daß sie gut sind. Warum? weil sie sein Inner Game wiederspiegeln.

Hast Du es jetzt wenigstens gecheckt, worum es mir ging in meinen Ausgangspost, an dem sich Suchti-One hochgezogen hat? Er scheint es ja nicht zu raffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Allesficker ging es mir gar nicht, dazu habe ich 0 geschrieben.

Mir gings nur darum, dass du mal wieder nicht einsiehst wenn jemand deine Behauptungen widerlegt!

Wie du dich damals gekleidet hast ist mir auch herzlich egal, dass man sich als angehöriger einer Szene wenn man diese "lebt" wie du schreibst auf bestimmte Art und Weise kleiden muss ist schlichtweg falsch.

Wer ist eigentlich Casper? Habe ich da irgendwas verpaßt? Für mich jedenfalls kein bekannter Rapper/HipHoper.

Schau Dir mal 50 Cent oder Samy DeLuxe an-> tragen beide szenetypische Outfits.

Auf ein Gegenbeispiel antwortest du mit einem dir passenden Beispiel.. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer dieses scheiss blablabla hier. Das Gezeter nervt mittlerweile gewaltig. Schreibt euch PNs und labert euch da zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen mangelnder diskretion (öffentlicher thread) wieder herausgestellt

bearbeitet von existence1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde der Verführungskunst! :huh:

Nach einer 10tägigen Pause melde ich mich nun zurück.

Doch ich bin in dieser zeit nicht untätig gewesen, siehe hierzu meinen kommenden Fieldreport.

Ey, Leute...

Tut mir echt Leid, falls ich einige von euch verletzt haben sollte, oder manche Sachen falsch rübergekommen sind.

Ich dachte nur, ihr seid daran interessiert zu erfahren, wie ein cooler boy, ohne PU sehr oft und gut Frauen verführt?

Doch scheinbar ist mein Leben hier nicht erwünscht.

Ich werde mein Postniveau an das Leben der anderen User wohl anpassen müssen.

Auch im wahren Leben habe ich gelernt, aufgrund meines Reichtums, finanziellen Geschicks und sehr hohen IQ, mit Neidern umzugehen.

Dennoch hoffe ich, dass wir es irgendwie schaffen miteinander klar zu kommen. -_-

@Tom373

Du scheinst ein echt cooler Typ mit einem sehr guten Modegeschmack zu sein.

Ich hoffe mehr von dir lesen zu können.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann, Du Mann, der alles fickt, sollte es mit Deinem überragenden Intellekt auch möglich sein, Dich in das Thema "Soziale Kompetenz" einzulesen, um Dir Krone der Schöpfung noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Notfalls fake it until you make it. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann, Du Mann, der alles fickt, sollte es mit Deinem überragenden Intellekt auch möglich sein, Dich in das Thema "Soziale Kompetenz" einzulesen, um Dir Krone der Schöpfung noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Notfalls fake it until you make it. :huh:

Sinnlose Hater und Neider Attacken, sind wohl das, was man für Soziale Kompetenzen braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wollt ihr eig alle vom allesficker leute xD er hat den "cuteboy" vorteil und den nutzt er auch und

das der die ganzen hbs bis alter 20 durchnimmt würde mich rein äußerlich null wundern .

Ich hasse iro zwar aber wems steht den stehts ende aus micky maus.

ich sollte auch mich mal vorstellen :D

Das bin ich ,typisch kanacke und 1.90 groß ungefähr :D 100 kilo schwer !

bearbeitet von blubber1310

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch im wahren Leben habe ich gelernt, aufgrund meines Reichtums, finanziellen Geschicks und sehr hohen IQ, mit Neidern umzugehen.

Schreib bitte den Fieldreport genau so ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Hey man ich hab das selbe Problem...

Die traurige Wahrheit, die Welt ist grau und nicht schwarz weiß, heut verprass ich Geld in Clubs oben auf wie ein Sparschwein. Verführe Frauen mit Armreifen, Ohrringe und Ketten, die brilliant besetzt sind wie dieser Clown in The Dark Knight.

Yeah doch irgendwann hat alles Gute ein Ende.

Und nun gehn die Jahre ins Land wie ein Immigrant, ich sitz abends auf dem Dach, zieh am Blunt. Bis ich irgendwann die Welt verlasse, ist noch ne Menge Geld zu machen!

Kid ich bin ein P.L.A.Y.A. wie ein spanischer Strand. Ey jo der Liebesgott mit Riesencock.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die traurige Wahrheit, die Welt ist grau und nicht schwarz weiß, heut verprass ich Geld in Clubs oben auf wie ein Sparschwein. Verführe Frauen mit Armreifen, Ohrringe und Ketten, die brilliant besetzt sind wie dieser Clown in The Dark Knight.

Und nun gehn die Jahre ins Land wie ein Immigrant, ich sitz abends auf dem Dach, zieh am Blunt. Bis ich irgendwann die Welt verlasse, ist noch ne Menge Geld zu machen!

Kid ich bin ein P.L.A.Y.A. wie ein spanischer Strand. Ey jo der Liebesgott mit Riesencock.

OT:

strobe, selbstgeschrieben ?

höre persönlich zwar eher rap mit höherer intellektueller intention,

aber finde die vergleiche trotzdem extrem geil ;-)

props.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT:

strobe, selbstgeschrieben ?

höre persönlich zwar eher rap mit höherer intellektueller intention,

aber finde die vergleiche trotzdem extrem geil ;-)

props.

Guckst Du u.a. hier: Kollegah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.