Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso wird mir das viel bringen?

Weil du nur konstruktive Kritiken bekommen würdest. Von mir beispielsweise.

Bezweifel ich doch ganz stark, dass du mich kritisieren kannst <_<

Aber Aber er kann doch selbst so gut konstruktive Kritik annehmen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Allesficker irgentwie ;) auch sein Style steht ihm. Das Gewicht und die Bauchmuskeln sind vollkommen in Ordnung, genau auf sowas stehen 90% der HBs.

Die Haare würden kürzer auch gut aussehen, könnte man vielleicht ändern. Aber wenn man jung ist sollte man sowieso ein bisschien mit seinem Aussehen ausprobieren, mach weiter so ;). Ich denke auch, dass dein momentaner Style gerade eine Phase ist und sich bestimmt in einem Jahr komplett geändert hat.

PS: Lasst mal dieses gehate... so Leute wie Allesficker geben dem Pu-Forum doch erst das Salz in die Suppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

dies ist mein erster Beitrag nachdem ich mich im Forum reingelesen habe.

Ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub und habe mir das Buch The Game gekauft und im Urlaub gelesen.

Mit Rules of the Game habe ich auch begonnen(kennt das jmd. von euch?) und bin jetzt bei Day 6 oder 7, weiß nicht mehr genau.

Hier 3 Bilder von mir:

http://www.imagebanana.com/view/r95zllcb/pua.jpg

http://www.imagebanana.com/view/9y0kvq5n/pua2.jpg

http://www.imagebanana.com/view/fjmod8lv/pua3.JPG

Schreibt bitte dazu, auf wie alt ihr mich schätzt, da ich zurzeit etwas verwirrt bin, aber dazu später, wenn ich erst ein paar Antworten hab^^

Mit dem Game meine ich es ernst, da ich es ziemlich nötig hab.

Klar soll das nichts heißen, da sowas bestimmt schon Tausende andere AFC's behauptet haben, aber ich werde euch vom Gegenteil überzeugen.

Ich habe mich nämlich nicht hauptsächlich fürs Game entschieden, weil ich mit vielen Frauen Sex haben will, sondern weil ich es nicht ertrage unselbstbewusst auf der Welt herumzulaufen.

Meine Ziele sind somit Ausstrahlung & Confidence und natürlich auch Frauen.

Ihr werdet sehen.

lG, Six & 1/2 Pack ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens, so abgefuckt wie ich aussah standen die Frau irgendwie mehr auf mich, als wo ich noch super gestylt war.

Genau das habe ich auch öfters feststellen können. Wenn ich total fertig bin und mich scheiße fühle, stehen die Frauen irgendwie drauf.

Manche HBs mögen diesen "Penner Style". Und sehr viele HBs haben mir schon geäußert, dass sie drauf stehen, wenn man einen gesoffen hat und zerknautscht aussieht.

Es ist eher so, dass es an dem eigenen verkleinerten Radius und der man bin ich fertig mir ist alles egal Einstellung liegt, als am "Penner-Aussehen" das sie auf einen stehen

Na da hab ich doch auch ein extrem "entzückendes" Bild von mir auf Lager:

3767090_1240428570346l.jpg

Ich (rechts) beim Abhängen mit den Kumpels. Damals schon gut unterwegs mit "PUSSY"-Schriftzug auf dem Strampler!

...und ein paar Jährchen später im Studio:

138130_1208197564804l.jpg

...und auf der Bühne:

138130_1159388893222l.jpg

Hi Rock,

coole Pic's. Gefallen mir sehr. Ein eckiger & kantiger Kerl halt.

ioyu5f2r.jpg

ks7afwtm.jpg

Ich machs auch mal ;) Und ja ich weiß, die Hose ist zu Groß und hängt runter ;P Aber fuck, es war nen Camping Urlaub ;P

Sehr lässig bist Du. Behalt den Style bitte so bei.

wAIB9.jpg

h8Gn1.jpg

Hey Leute! 2 neue Partybilder von mir. Mein Style orientiert sich ein wenig an Joko Winterscheidt von MTV. Falls ihr ne Brille braucht holt euch Rayban, da stehen die Girls drauf und stylisch sind sie auch noch. Habe normale Gläser drinne, ist nur ein Accessoire das oft Eindruck schindet. So einfach bekommt man Jede. Das Babe im ersten Bild hatte ich auch, kurz meine Bauchmuskeln gezeigt und schon wollte sie fummeln und später Sex.

edit: Sie ist damit einverstanden, dass ihr Bild Hochgeladen wird.

Schöne Pic's. Vorallem kommst Du absolut authentisch rüber. Und das ist es,was zählt.

Darum bekommst Du mit Sicherheit auch genau diese Mädels, welcher der TE dieses Post's hier gern hätte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81482

Nur, selbst wenn dieser TE sich so wie Du kleiden würde, er käme nicht authentisch rüber da er innerlich eine andere Einstellung hat als Du.

Darum dicken respekt von mir an Dich dafür daß Du dazu stehst wie Du ausschaust und auch wie Du Dich gibst.

Wegen dem Bauchmuskel oder daß Du so schlank seiest; mach Dir mal keine Sorgen.

Mit 30 jahren hatte ich nur 73 Kilo bei 1,85 und so so aus:

hssg2896.jpg

Mit 38 Jahren, 86 Kilo bei 1,85 und nachdem mich das S & F Forum (vor allem John) mich "in der Mangel" hatten sehe ich nun so aus:

gwrbtgax.jpg

Ach so, und bevor das S & F Forum hlaf, war mein Outergame eine Katastrophe, mein Aussehen auch und vom Inner-Game wollen wir mal granicht reden:

ng4onb8y.jpg

Von daher ist das S & F Forum super und ohne ihm hätte ich mich wahrscheinlich nicht zu meinen jetzigen Inner-Game gefunden.

Da bei Dir jedoch sowohl Inner-Game als auch aussehen paßt, bedarf es erstmal keiner Verbesserung.

Nur wenn du um die 30 bist, solltest du vielleicht nicht mehr so rum laufen.

Ach überall dieses Gehate :-) . Allesficker sieht halt aus wie jemand, der mit 19 sehr viel Erfolg bei den Frauen hat. Ist doch auch okay so. Ihr könnt halt keinen unter 20 mit jemandem, der 25 oder älter ist, vergleichen. Gibt halt doch nen kleinen Altersunterschied.
Allesficker passt schon. Ist alles erste Sahne. Körperprache, aussehen, auftreten...passt.

Einer von den Typen, die ich mit Anfang 20 heimlich beneidet hab, weil ich genau wußte, dass bei denen die Post abgeht.

Bissl weniger rumprollen vielleicht, aber ansonten Top.

So ist es.

Ach nu lasst den Allesficker doch :D

Kann doch sein das die Babes auf seinen Assi/Proletenstyle total abfahren und dann geil werden, passt doch alles.

Deswegen isser ja hier im Forum, denn es geht ja darum möglichst viele Frauen flachzulegen, nicht? :)

So lang er sich dabei wohl fühlt ( und das tut er wohl auch ) kanns ihm egal sein was für eine Frise / Dress er hat.

Dann brauch er sich ja nicht zu rechtfertigen, sei es wegen seiner Assi-Frisur oder seiner Unsympathie laut einiger Forum-Member hier.

"Sei immer du selbst, egal was andere von dir halten"

Sehe ich auch so.

Nur, Du scheinst hier Etwas nicht ganz verstanden haben:

Sicher sind hier viele, Denen es darum geht mögklichst viele Frauen flach zu legen.

Aber es sind hier genauso viel Kerle, welche einfach ne LTR haben möchte ohne abhängig von den Frauen zu sein.

ead2tczxak43.jpg

Cooles Bild. Jetzt weiß ich Deine Kommentare und Posts auch besser einzuordnen bzw. bemesse ihnen mehr gewicht zu als bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Einsätzungen meines Alters!

Habe mir nur Gedanken gemacht, weil ich von 2 Frauen und einer Verkäuferin auf 19-20 geschätzt wurde o.O

Wenn ihr mich aber auf 15-18 schätzt bin ich ja beruhigt^^

Ich will nämlich nicht alt, oder zumindest älter als ich bin aussehen.

Mein Alter ist übrigens 17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens ging aber bei dir mit 30 mal so gar nichts Tom,also wieso rätst du dem Jungen er soll weiterhin schmächtig bleiben?! Btw Respekt für diese Realitätsfremdheit mit 30 noch so rumzulaufen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Meines Wissens ging aber bei dir mit 30 mal so gar nichts Tom,also wieso rätst du dem Jungen er soll weiterhin schmächtig bleiben?! Btw Respekt für diese Realitätsfremdheit mit 30 noch so rumzulaufen. :-)

Willkommen in 2011. Modisch geht heutzutage fast alles, außer Proletenstyle. Sogar im aktuellen Buisnesslook sind Hosen, die von Schnitt her kurz vor Karottenhose stehen machbar. Nerdbrillen sowieso. (Nicht das ich die Dinger mag)

Geht manchmal ganz schön schnell, da hat einen die Realität überholt :-D

Joko Winterscheidt ist btw. 32

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich mit meinem Akne Narben verseuchtem Gesicht(sieht man auf DIESEN Bildern net so :P) auch mal die Anonymität ablegen :D

Und Zeigen was hinter dem Namen Tricky steckt :P (nein kein P..is)

foto0066iu.jpg

foto0048tt.jpg

mFg Tricky^^

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meines Wissens ging aber bei dir mit 30 mal so gar nichts Tom,also wieso rätst du dem Jungen er soll weiterhin schmächtig bleiben?! Btw Respekt für diese Realitätsfremdheit mit 30 noch so rumzulaufen. :-(

Oups, ich hatte mit meinen Alter nen Fehler drin gehabt. Ich war als das Bild entstand 28. Egal.

Zu Deinem Post:

1. Ich rate ihm nicht schmächtig zu bleiben, sondern sage ihm nur daß es in seinem Alter ok ist nicht sehr kräftig auszusehen. Denn dicker bzw. kräftiger wird er mit dem Alter von ganz alleine. Abgesehen davon, wenn seine Bauchmuskeln schon so sehr defininiert sind, dann wird der Rest es auch sein. Denn mal sollte schmächtig nicht mit durchtrainiert verwechseln.

2. Richtig, um die 26-30 jahren ging bei mir bis auf extrem kurze LTR's nicht wirklich viel.

Der grund: ich sah genauso wie der Allesficker geil aus (mußte ich auch als Gogo-Tänzer) und die Frauen flogen auf mich. Nur, während bei Allesficker das Innergame stimmte, stimmte es bei mir überhaupt nicht. Und genau das war der grund warum ich in dieser Zeit frauentechnisch nichts auf die reihe so richtig kriegte. Ich war nicht authentisch. Äußerlich winner, innerlich Loser. und das merkten die Frauen sehr schnell.

3. Es war um 2001-2003 nicht realitätsfremd so wie ich in raver-Schlaghosen rum zu laufen, denn dies war damals mit der Höhepunkt der techno-Zeit und Techno-Moden gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meines Wissens ging aber bei dir mit 30 mal so gar nichts Tom,also wieso rätst du dem Jungen er soll weiterhin schmächtig bleiben?! Btw Respekt für diese Realitätsfremdheit mit 30 noch so rumzulaufen. :-D

Oups, ich hatte mit meinen Alter nen Fehler drin gehabt. Ich war als das Bild entstand 28. Egal.

Zu Deinem Post:

1. Ich rate ihm nicht schmächtig zu bleiben, sondern sage ihm nur daß es in seinem Alter ok ist nicht sehr kräftig auszusehen. Denn dicker bzw. kräftiger wird er mit dem Alter von ganz alleine. Abgesehen davon, wenn seine Bauchmuskeln schon so sehr defininiert sind, dann wird der Rest es auch sein. Denn mal sollte schmächtig nicht mit durchtrainiert verwechseln.

2. Richtig, um die 26-30 jahren ging bei mir bis auf extrem kurze LTR's nicht wirklich viel.

Der grund: ich sah genauso wie der Allesficker geil aus (mußte ich auch als Gogo-Tänzer) und die Frauen flogen auf mich. Nur, während bei Allesficker das Innergame stimmte, stimmte es bei mir überhaupt nicht. Und genau das war der grund warum ich in dieser Zeit frauentechnisch nichts auf die reihe so richtig kriegte. Ich war nicht authentisch. Äußerlich winner, innerlich Loser. und das merkten die Frauen sehr schnell.

3. Es war um 2001-2003 nicht realitätsfremd so wie ich in raver-Schlaghosen rum zu laufen, denn dies war damals mit der Höhepunkt der techno-Zeit und Techno-Moden gewesen.

Nur weil sich die Masse wie ein Clown kleidet,musst du es nicht. Damals konnte man sich auch zu der Zeit klassisch und schick kleiden,das war sicherlich keine Kunst. Ist dann einfach eine Charakterfrage. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch eine Frage, was einem persönlich gefällt. Nicht jeder, der sich nach dem Trend kleidet, tut das um anderen zu gefallen. Du urteilst, obwohl du seine genauen Gründe gar nicht kennst. Abgesehen davon wird einem die heutige Kleidung (deine wahrscheinlich auch) in 10-20 Jahren auch billig, lächerlich, clownhaft oder was auch immer erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ja, dann ich mich auch mal kurz zeigen!

Style ist bei mir immer sehr unterschiedlich. arbeite viel mit hüten, mützen, caps, schmuck etc. etc.!

im winter trag ich sogar einen alten pelzmantel wie Vin Diesel in XXX !! hehe :-p

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1...e=1&theater

lg kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style ist bei mir immer sehr unterschiedlich. arbeite viel mit hüten, mützen, caps, schmuck etc. etc.!

im winter trag ich sogar einen alten pelzmantel wie Vin Diesel in XXX !! hehe :-p

lg kevin

hübsches Gesicht und sehr coole Ausstrahlung, auch wenn Dein Stil nicht meiner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg kevin

Du gefällst mir mit langen Haaren zwar besser, aber kann mir gut vorstellen, dass Du bei Mädels ankommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, mit 30 wurden dann die haare irgendwie etwas dünner und ich dachte mir ich wechlse von surfer typ auf net coole glatze! :-p

und ehrlich gesagt hatte ich am anfang etwas befürchtungen das die frauen nicht so gut drauf reagieren. Dem war aber überhaupt nicht so !!

das gegenteil war der fall !! und ich hab zu dem zeitpunkt auch gerade " die perfekte masche " von neil strauss gelesen was mich zusätzlich motiviert hat diesen schritt zu wagen. besser ne männlich coole glatze als wie verzweifelt an den letzten federn am kopf klammern. *loool* :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg kevin

Hast 'ne freundliche, warme, feminine Ausstrahlung.

Stehst du zufällig auf Frauen, die charakterlich eher männliche Eigenschaften aufweisen? Habe vor einiger Zeit David Deida gelesen, wo behauptet wurde, dass 10% der Männer eine überwiegend feminine Essenz aufweisen. Die erkennt man z.b. daran, dass sie neben ihrer eher rational wirkenden Freundin, den strahlenden Part ausmachen. Hab solche Menschen bis jetzt nie bewusst wahrgenommen, aber du hast mich irgendwie daran erinnert.

Soll keine Beleidigung sein. Machst einen guten Eindruck. Bloß irgendwie trotz der Muskeln und den markanten Gesichtszügen eher feminin und weich.

€:

Hoffentlich rede ich dir jetzt nichts falsches ein. Vielleicht liegts auch den Wimpern. Mir wird z.b. hin und wieder gesagt, dass meine Augen durch die schwarzen Wimpern weiblich aussehen, auch wenn ich sonst nicht so wirke.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lool...no problem! :-D

also ich weiß nicht, eigentlich werd ich vom aussehen unf auftreten her schon als ziemlich maskulin bewertet.

vor allem seit ich die haare kurz und doch eher körperbetonte kleidung trage. ( trainier ja nicht umsonst 5 mal die woche, da will man es auch zeigen ) :wub:

mhm..ok, wenn ich jetzt mal drüber nachdenke fällt mir schon die eine oder andere frau ein die gemeint hat das ich irgendwie eine feminine seite an mir hab aber sie kann nicht sagen was genau das ist. muss ich mir jetzt gedanken machen? *g* :-p

womöglich hat das aber auch mit meine auf fremde etwas arrogant und selbstverliebt wirkende ausstrahlung zu tun. genau so wort-wörtlich hab ich das schon des öfteren gehört. *g*

bearbeitet von kevin8207

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lool...no problem! :-D

also ich weiß nicht, eigentlich werd ich vom aussehen unf auftreten her schon als ziemlich maskulin bewertet.

vor allem seit ich die haare kurz und doch eher körperbetonte kleidung trage. ( trainier ja nicht umsonst 5 mal die woche, da will man es auch zeigen ) :wub:

mhm..ok, wenn ich jetzt mal drüber nachdenke fällt mir schon die eine oder andere frau ein die gemeint hat das ich irgendwie eine feminine seite an mir hab aber sie kann nicht sagen was genau das ist. muss ich mir jetzt gedanken machen? *g* :-p

womöglich hat das aber auch mit meine auf fremde etwas arrogant und selbstverliebt wirkende ausstrahlung zu tun. genau so wort-wörtlich hab ich das schon des öfteren gehört. *g*

Ich habe mir die Fotos angeguckt. Ich glaube das "feminin wirkende" ist bei dir eventuell der Mund in Kombination zu den großen Augen. Du hast einen "freundlichen" Mund - will sagen geschwungene Lippen (ist etwas schwierig zu erklären :wub: ). Das wirkt zumindest auf mich in der Gesamtwirkung (Gesicht, Körperbau) maskulin-freundlich-sympathisch. Ist eine gute Kombination - schließlich wollen Frauen doch oftmals den dominanten, aber warmherzigen Typ haben als Ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lool...no problem! ;-)

vor allem seit ich die haare kurz und doch eher körperbetonte kleidung trage. ( trainier ja nicht umsonst 5 mal die woche, da will man es auch zeigen ) :-D

mhm..ok, wenn ich jetzt mal drüber nachdenke fällt mir schon die eine oder andere frau ein die gemeint hat das ich irgendwie eine feminine seite an mir hab aber sie kann nicht sagen was genau das ist. muss ich mir jetzt gedanken machen? *g* ;-)

Ich habe mir die Fotos angeguckt. Ich glaube das "feminin wirkende" ist bei dir eventuell der Mund in Kombination zu den großen Augen. Du hast einen "freundlichen" Mund - will sagen geschwungene Lippen (ist etwas schwierig zu erklären :-D ). Das wirkt zumindest auf mich in der Gesamtwirkung (Gesicht, Körperbau) maskulin-freundlich-sympathisch. Ist eine gute Kombination - schließlich wollen Frauen doch oftmals den dominanten, aber warmherzigen Typ haben als Ideal.

Findest Du echt dass das feminin aussieht... Ich find ihn männlicher als viele andre Bilder, die ich hier gesehen hab... Na ok...

Hier noch zwei von mir.... Neugierig...

Collar 1

Collar 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lool...no problem! ;-)

vor allem seit ich die haare kurz und doch eher körperbetonte kleidung trage. ( trainier ja nicht umsonst 5 mal die woche, da will man es auch zeigen ) :-D

mhm..ok, wenn ich jetzt mal drüber nachdenke fällt mir schon die eine oder andere frau ein die gemeint hat das ich irgendwie eine feminine seite an mir hab aber sie kann nicht sagen was genau das ist. muss ich mir jetzt gedanken machen? *g* ;-)

Ich habe mir die Fotos angeguckt. Ich glaube das "feminin wirkende" ist bei dir eventuell der Mund in Kombination zu den großen Augen. Du hast einen "freundlichen" Mund - will sagen geschwungene Lippen (ist etwas schwierig zu erklären :-D ). Das wirkt zumindest auf mich in der Gesamtwirkung (Gesicht, Körperbau) maskulin-freundlich-sympathisch. Ist eine gute Kombination - schließlich wollen Frauen doch oftmals den dominanten, aber warmherzigen Typ haben als Ideal.

Findest Du echt dass das feminin aussieht... Ich find ihn männlicher als viele andre Bilder, die ich hier gesehen hab... Na ok...

Collar 1

Collar 2

Er sieht definitiv männlich aus - insgesamt. Aber der Mund ist eben nicht maskulin streng, sondern weicher geformt, eben geschwungen - zumindest wirkt das so auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lool...no problem! ;-)

Collar 1

Collar 2

ich mag dein hemd!!! ist ein blickfang.

freundliche ausstrahlung, einzig das lächeln wirkt etwas künstlich aufgesetzt. aber das ist bei gestellten fotos meistens so. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.