Zeigt Euch!

3778 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344
Spätestens mitte 20 wird die Luft recht dünn, wenn du nicht nur winzig bist, sondern auch noch den BMI eines Besens hast.

ich komm nicht drauf warum das gerade mitte 20 zum problem werden sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach nu lasst den Allesficker doch :D

Kann doch sein das die Babes auf seinen Assi/Proletenstyle total abfahren und dann geil werden, passt doch alles.

Deswegen isser ja hier im Forum, denn es geht ja darum möglichst viele Frauen flachzulegen, nicht? :)

So lang er sich dabei wohl fühlt ( und das tut er wohl auch ) kanns ihm egal sein was für eine Frise / Dress er hat.

Dann brauch er sich ja nicht zu rechtfertigen, sei es wegen seiner Assi-Frisur oder seiner Unsympathie laut einiger Forum-Member hier.

"Sei immer du selbst, egal was andere von dir halten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allesficker, mir gefällt Dein Style sehr gut.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Spass. Kann nicht ein Mod einen Kommentar-Thread zum Bilder Thread machen? Ich kenne das aus einem anderen Forum wo auch gerne eifrig kommentiert wird hat und da funktionierts SUPER! Ausserdem hat man dann auch ein paar mehr Bildchen in diesem Thread als auf jeder 4ten Seite eins, weil es für Kommentare Sperren gibt.

Kleiner Tipp bevor der Thread hier wieder zu ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Allesficker passt schon. Ist alles erste Sahne. Körperprache, aussehen, auftreten...passt.

Einer von den Typen, die ich mit Anfang 20 heimlich beneidet hab, weil ich genau wußte, dass bei denen die Post abgeht.

Bissl weniger rumprollen vielleicht, aber ansonten Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allesficker passt schon. Ist alles erste Sahne. Körperprache, aussehen, auftreten...passt.

Einer von den Typen, die ich mit Anfang 20 heimlich beneidet hab, weil ich genau wußte, dass bei denen die Post abgeht.

Bissl weniger rumprollen vielleicht, aber ansonten Top.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mich der Thread wieder köstlich amüsiert :-D

Allesficker bumst halt auf seinem Niveau, so wie jeder auf seinem Niveau bumst, oder auch nicht. Ist doch auch gut so.

Davon abgesehen ist Jokos Frisur ganz cool und passt zu seinem Style. Die von Allesficker wird ja nicht mal mehr bei den Proleten auf dem Fußballplatz getragen...voll 2005.

Bin ja wirklich am Überlegen, ob ich mal mein Face hier reinstell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Morituri

Warum beleidigst du mein FB? Hast du das wirklich nötig?

Bitte überdenke nochmal dein Verhalten und schäme dich.

Mit Krafttraining werde ich bald beginnen.

@Itzi

Warum will der Elephant an deine Mumu?

@Strobe

New Kids Turbo war ein wirklich guter Film.

@Jon29

Schön, dass du Sex hast.

@DonQuijote

Ich kenne mich mit der Mode im Osten nicht aus.

@Nivel

Hmm ok, ich finde den move cool.

@TheEye

Ja, dennoch habe ich mir mein Kapital nahezu selbstständig erarbeitet.

@TCOOL

Wie bereits gesagt:

Ich kenne mich mit der Mode im Osten nicht aus.

@Nivel

Ich kann soviel essen wie ich will, ich bleibe dünn.

@Nathol

Danke

@Marcovic

Hmm ok, trozdem nett.

@kevin8207

Und du bist der einzige im Forum, der nicht Mitglied ist. Bitter.

@flying suicide

Ich auch nicht.

@SyrusBaxxter

Du scheinst ein echt cooler Typ zu sein! Das was du schreibst hat echt Hand und Fuß. Respekt.

@satsang

Freut mich. Wie bereits gesagt, ich orientiere mich etwas ma Style von Joko Winterscheidt.

@Dr. Christian Troy

Danke für den Zuspruch!

@Juwelade

Gut beobachtet!

@deacon

Danke für das Kompliment! Leider fehlen mir für die Frisur noch etwas die Haare.

@Inspector

Ja, ganz genau! Und mein Nievau ist hoch.

Stell mal ein Bild rein. Wird dir viel bringen.

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spätestens mitte 20 wird die Luft recht dünn, wenn du nicht nur winzig bist, sondern auch noch den BMI eines Besens hast.

ich komm nicht drauf warum das gerade mitte 20 zum problem werden sollte

Kapier ich auch nicht! Bin 35 und dünn... u. A. deshalb halten mich alle HBs für 25.

Ich glaube, ich erschieße mich :-D

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allesficker:Auch wenn ich mir sicher bin,dass wir zwei uns kaum verstehen würden,muss ich zugeben,dass du rein äusserlich verdammt gut aussiehst.Die Frisur würde ich ändern von hinten lang - vorne kurz in vorne lang - hinten kurz und dann alles nach hinten kämmen.Oder alles eher lang bzw. kurz.Aber die momentane steht dir nicht so.Doch der Stil insgesamt gefällt mir ganz gut.

Deine Bauchmuskeln sind in Ordnung,liegt wohl aber eher daran,dass du extrem dünn bist.Wenn du noch so 10-20 kg zunimmst und trainierst,wirst du wirklich top aussehen.Du hast noch den Vorteil,dass du länger jung aussiehst (scheinst mir einer von diesen Typen zu sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wird mir das viel bringen?

Weil du nur konstruktive Kritiken bekommen würdest. Von mir beispielsweise.

Bezweifel ich doch ganz stark, dass du mich kritisieren kannst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezweifel ich doch ganz stark, dass du mich kritisieren kannst :-D

Ich aber.

Ich bin ein cooler Typ mit dem man viel unternehmen kann. Ich höre gerne Electro und House, bin aber auch sehr Bildungs- und Kulturbewusst. Ich lese sehr viel, vorzugsweise Franz Kafka und Oscar Wilde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Allesficker ist doch Satire. Fertig. Wer so postet wie er und dazu echte Bilder einstellt wäre jedenfalls ein Idiot...oder Kamikaze oder so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, es ist an der Zeit euch mit meiner Schönheit zu blenden.

Das Bild entstand, als ich auf der Fahrt zu einem Treff mit einer wunderhübschen Kinokartenverkäuferin unterwegs war,

mitten in der K&W Phase einer Anthropologie Studentin. (man sieht leicht die verwegene Geilheit in meinem Blick)

Stilsicher wie ich immer bin, habe ich das Outfit dem Münchner Christkindlmarkt angepasst,

und die HB war begeistert, nahezu kein Shittest an dem Abend, der Lay in meinem Cooper allerdings

aus Platzmangel in ein Hotel verschoben. Das ist übrigens ein Grund, weshalb ich das Auto gegen ein größeres Fahrzeug ausgetauscht habe, was mir auf der einen Seite einen Heidenspass bescherte, wie ihr euch sicher denken könnt, auf der anderen aber Tränen in den Augen, was die Parkplatzsuche in größeren Städten betrifft.

Das Bild hat einen Kopierschutz, was es zumindest den üblichen Usern erschwert es zu kopieren und sich über das Bett zu hängen. Findige Hacker werden dies selbstverständlich tun können, die können sogar Keuschheitsgürtel knacken.

Es ist für Groupies und angehende Pickup Cats dennoch nicht möglich, auch wenn verständlich, mich zu sexuellen Handlungen verführen zu wollen. Ich bin in einer wunderbaren LTR mit einer Pickup Cat, und wir ergänzen uns perfekt, Sex ist der Wahnsinn, und unsere genetischen Präpositionen verbunden mit einem unglaublichen sexuellen Drive manifestierten sich in der Welt der Formen bereits einmal.

Namaste - ich liebe Euch!

ead2tczxak43.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Also jetzt bin ich wirklich überrascht satsang. Dich hatte ich mir wirklich ganz anders vorgestellt, auch wenn ich eigntlicht garnicht weiß wie genau. Jedenfalls nicht so :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

94akq2bm.png

Sieht cool aus Satsang

bearbeitet von DoggyBob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezweifel ich doch ganz stark, dass du mich kritisieren kannst <_<

Aber Aber er kann doch selbst so gut konstruktive Kritik annehmen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Allesficker irgentwie ;) auch sein Style steht ihm. Das Gewicht und die Bauchmuskeln sind vollkommen in Ordnung, genau auf sowas stehen 90% der HBs.

Die Haare würden kürzer auch gut aussehen, könnte man vielleicht ändern. Aber wenn man jung ist sollte man sowieso ein bisschien mit seinem Aussehen ausprobieren, mach weiter so ;). Ich denke auch, dass dein momentaner Style gerade eine Phase ist und sich bestimmt in einem Jahr komplett geändert hat.

PS: Lasst mal dieses gehate... so Leute wie Allesficker geben dem Pu-Forum doch erst das Salz in die Suppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.