Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und schon wieder offenbart sich die überwiegende Persönlichkeitssparte dieses Forums dem geneigten Hobbyposter:

Kaum postet ein gut aussehnder, stylisch gekleideter und selbstbewusster junger Mann ein Bild von sich, schon schreien alle restlichen die Ihm nicht das Wasser reichen können, dass dumm, überzogen und eingebildet ist.

@Allesficker: Du siehst aus wie einer, der fickt, damit gehörst du zur absoluten Minderheit in diesem Forum, lasse dich nicht entmutigen. Manche Leute äußern ihre Minderwertigkeit durch persönliche Beledigungen und Unterstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Partying...Hammer!!!

I couldn't believe what I was living

So I called my friend Johnny

And I said to him: Johnny,

La gente esta muy loca,

What the f*ck!?

55mev75rrury.jpg

6tcym9ap9ei8.jpg

md9l1mphbrrq.jpg

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Strobe

Siehst fast eins zu eins aus wie mein bester Freund. Finde diese Goldlocke cool, hab sie ihn schwarz. Für mich zurzeit die beste Frisur auf dem Markt. Definitiv sympathischer Typ auf den ersten Blick.

So erstmal genug rumgeschwult für nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Strobe: Ich habe dich irgendwo schonmal in real gesehen hab ich das unheimliche Gefühl ...

@Allesficker: Du wirkst tatsächlich prollig. Es hat den Anschein, du würdest deine Hose in deine Socke stecken.

Besonders der Vokuhila trägt dazu bei.

Des Weiteren wirkst du, als würdest du HipHop speziell Blackmusic hören und ziemlich unsymphatisch sein.

Nichts für ungut, aber so wirkt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mickey Rourke

"Behind blue eyes" *lol*

@Strobe

siehst super sympathisch aus

Aber das beste Bild seit langem ist natürlich kenyo im Anzug...das hat was, bis auf die Glasohrstecker natürlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ioyu5f2r.jpg

ks7afwtm.jpg

Ich machs auch mal ;) Und ja ich weiß, die Hose ist zu Groß und hängt runter ;P Aber fuck, es war nen Camping Urlaub ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
@Strobe: Ich habe dich irgendwo schonmal in real gesehen hab ich das unheimliche Gefühl ...

Wo kommst du denn her? =)

Btw. danke für die Komplimente. :-D

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ioyu5f2r.jpg

Ich machs auch mal ;) Und ja ich weiß, die Hose ist zu Groß und hängt runter ;P Aber fuck, es war nen Camping Urlaub ;P

Scheiß auf die Hose. Ich find das passt genau richtig zu dir. Cooler, lässiger Style.

Kommst richtig korrekt rüber. :)

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Scouter in Lloret. Gabs sogar nen netten Opener plus Lay mit dem Teil.

Vegeta oder Son Goku?

p.s. duckface?! oO

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wAIB9.jpg

h8Gn1.jpg

Hey Leute! 2 neue Partybilder von mir. Mein Style orientiert sich ein wenig an Joko Winterscheidt von MTV. Falls ihr ne Brille braucht holt euch Rayban, da stehen die Girls drauf und stylisch sind sie auch noch. Habe normale Gläser drinne, ist nur ein Accessoire das oft Eindruck schindet. So einfach bekommt man Jede. Das Babe im ersten Bild hatte ich auch, kurz meine Bauchmuskeln gezeigt und schon wollte sie fummeln und später Sex.

edit: Sie ist damit einverstanden, dass ihr Bild Hochgeladen wird.

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Babe im ersten Bild hatte ich auch, kurz meine Bauchmuskeln gezeigt und schon wollte sie fummeln und später Sex.

Hat sie wegen ihrer Zahnspange nicht vernünftig lächeln können?

Du siehst aus wie 15. Höchstens. Deine Frisur ist auch Mist. Und Bauchmuskeln? Was für Bauchmuskeln bitte? Fang mal an zu trainieren Bübchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist zwar unsympathisch wie Sau, machst aber dennoch was her. Style könnte man dennoch arg verbessern.

PP

Edit: Zweimal "dennoch" in Folge, haha.

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte, würde, könnte. Es ist leicht im Konjunktiv zu sprechen jedoch wirkt das immer sehr politisch. Man redet und redet und sagt doch nix. Wenn du wirklich was an meinem Style verbessern willst, dann komm mit klaren vorschlägen und nicht wage in den Raum geworfenen Behauptungen ohne Substanz. Klar ist es nett ewas Hilfe anzubieten,aber eigentlich bekomme ich massig Babes ab und sehe den Grund eines Umstylings nicht und ob mein Style nun wirklich so schlecht ist wie hier alle sagen können im Endeffekt nur die Babes sagen. Hier sind doch sowieso die meisten neidisch weil ich ficke und Sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Hätte, würde, könnte. Es ist leicht im Konjunktiv zu sprechen jedoch wirkt das immer sehr politisch. Man redet und redet und sagt doch nix. Wenn du wirklich was an meinem Style verbessern willst, dann komm mit klaren vorschlägen und nicht wage in den Raum geworfenen Behauptungen ohne Substanz. Klar ist es nett ewas Hilfe anzubieten,aber eigentlich bekomme ich massig Babes ab und sehe den Grund eines Umstylings nicht und ob mein Style nun wirklich so schlecht ist wie hier alle sagen können im Endeffekt nur die Babes sagen. Hier sind doch sowieso die meisten neidisch weil ich ficke und Sie nicht.

Deine Frisur ist einfach so:

pic_1310219623_1.jpg

Mein Scouter in Lloret. Gabs sogar nen netten Opener plus Lay mit dem Teil.

Vegeta oder Son Goku?

p.s. duckface?! oO

Vegeta!

Ne kein duckface, ich wollte nur grad die Kampfkraft des Fotografen ansagen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was quakst Du eigentlich für einen Scheiß? Alleine die Frisur rechtfertigt 20 Jahre Stylingknast.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ums auf den Punkt zu bringen, er sieht wenigstens aus wie einer der fickt! :-D

Nur was und wen... Mit seinem rumgepose und rumgetue wird er so einige verschrecken.

Und dann immer die lächerlichen Beleidigungen "Oh ich habe Sex, und ihr nicht" Ja Manni mit seinem Manta fickt auch seine blonde Friseuse, ist er jetzt ein toller HEcht? Mann Mann, Sex ist eine Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was quakst Du eigentlich für einen Scheiß? Alleine die Frisur rechtfertigt 20 Jahre Stylingknast.

PP

+1 Soll im Osten total in sein :-D

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute ja eher, daß er die Fotos von irgendeinem Facebook Profil ausborgt.

Der Allesficker ist schon witzig. Aber so ein Move ist nich nice, du. Hoffe, mich zu irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frise seh ich neben Fernsehsketchen manchmal bei den Kanaken in Berliner "Problembezirken". Selbst da ist die selten.

Allesficker, deine Eltern haben Kohle, oder?

Dann sollte es ja für 300kcal mehr am Tag reichen.

Falls du das wirklich bist und auch in paar Jahren noch alles ficken willst. Iss Mann!

Spätestens mitte 20 wird die Luft recht dünn, wenn du nicht nur winzig bist, sondern auch noch den BMI eines Besens hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.