Zeigt Euch!

3778 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, was habt denn ihr eingeworfen um Jemanden als "nicht helle" zu bezeichnen?

Bist ein hübscher Junge, die Frisur und der Style wirken halt etwas wie dieser typische Ronaldo-Abklatsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dsc06888q.jpg

Guter Oberkörper aber warum die Hühnerbeine? Bleibt da keine Zeit mehr für bei all dem Drücken? ;-)

Hört sich doof an aber ich hab genetisch Urdünne Unterschenkel...Ich trainier schon beine, aber mein Vater hatte schon die Storchenwaden. Krafttraining mach ich seit nem halben jahr nicht mehr. Nur Boxen z.Z. mit Studiumbeginn dann wieder Studio

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vdm: Was hast du eingeworfen, mir vorzuwerfen, ich hätte etwas eingeworfen? Lächerlich.

Lies bitte auch meinen Post nochmal, und schaue, was drin steht. Nämlich nicht das, was du da behauptest. Danke

@Allesficker: Hey, nimm dir die Worte nicht so zu Herzen, Mann.

Das war mein spontaner erster Eindruck.

Ich werde auch immer für den perfekten Schwiegersohn und netten Burschen gehalten.

Da geht man schön unter dem Radar durch. Es ist klasse, wenn man das Unterschätzt-Werden zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ist ja auch nicht so schlimm. Sieht nur ein wenig so aus als hast du bestimmte Prioritäten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dsc06888q.jpg

Guter Oberkörper aber warum die Hühnerbeine? Bleibt da keine Zeit mehr für bei all dem Drücken? :rolleyes:

Hört sich doof an aber ich hab genetisch Urdünne Unterschenkel...Ich trainier schon beine, aber mein Vater hatte schon die Storchenwaden. Krafttraining mach ich seit nem halben jahr nicht mehr. Nur Boxen z.Z. mit Studiumbeginn dann wieder Studio

Sehr oft bei Schwarzen der Fall. <_<

Kannst du wirklich nicht viel für.

(Dafür ist der hohe Gastocnemicus Ansatz toll fürs Sprinten/Springen)

bearbeitet von AmazingSmile
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Allesficker irgendwie sympathisch. Sieht aus wie ein kleiner, lustiger Chaot, mit dem man gut Scheiße bauen kann. Erinnert mich auch an mich selbst in ein paar Jahre jünger. Siehst wie ein typischer Fußballer aus. Die Mädchen müssten auf dich fliegen.

Kommt alles in allem natürlich unreif rüber, find ich aber besser als so verkrampfte möchtegernharte Discopumper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde Allesficker irgendwie sympathisch. Sieht aus wie ein kleiner, lustiger Chaot, mit dem man gut Scheiße bauen kann. Erinnert mich auch an mich selbst in ein paar Jahre jünger. Siehst wie ein typischer Fußballer aus. Die Mädchen müssten auf dich fliegen.

Kommt alles in allem natürlich unreif rüber, find ich aber besser als so verkrampfte möchtegernharte Discopumper.

Damit sind dann auch wieder alle Klischees bedient :rolleyes:

Und der Seitenhieb gegen Bodybuilder darf natürlich nicht fehlen, welcher sich, wie so oft, wohl aus einem latenten Unterlegenheitsgefühl speist <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde zwar auch du hast irgendwie zu viel dieses Stylo-Mylo Ding drauf aber du siehst mit Sicherheit nicht schlecht aus.

Lass dich nicht ärgern, wenige Jungs hier sind in der Lage Value zu geben. Das verlangt gewissen Chrakter den der ein oder andere doch misst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dich nicht ärgern, wenige Jungs hier sind in der Lage Value zu geben. Das verlangt gewissen Chrakter den der ein oder andere doch misst.

Value gebe ich meinen Jungs, wenn ich weiß, dass sie davon profitieren, oder wenn es wirklich angebracht ist.

Ist halt hier nicht so gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das nicht so eng. Find den Jungen hübsch. Das kann ihm, auch wenn er etwas übermütig rüberkommt, ruhig sagen, denn er wird sich hier nicht umsonst rumtreiben. Hübsche Jungs, die locker drauf sind, haben im Prinzip schon die ganze Miete, gerade in dem Alter. Mehr hab ich nicht gesagt, 'Value' hin oder her.

Klar kommen immer irgendwelche komplexbeladenen Vögel und regen sich auf. Ist ja deren Recht. Ich muss mich hier auch oft über Geprahle fremdschämen, manche Leute provozieren auch, aber ich schreib dann in 99% der Fälle einfach nichts dazu.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ums auf den Punkt zu bringen, er sieht wenigstens aus wie einer der fickt! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ums auf den Punkt zu bringen, er sieht wenigstens aus wie einer der fickt! :wacko:

Vorteil? Ich geh lieber unterm Radar durch :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ums auf den Punkt zu bringen, er sieht wenigstens aus wie einer der fickt! ;-)

Das ist schön. Und den wirklichen wichtigen Rest des Lebens kann man auch auf die Reihe kriegen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schön. Und den wirklichen wichtigen Rest des Lebens kann man auch auf die Reihe kriegen :p

Evolutorisch gesehen ist das Ziel jedes Organismus ja sich oftmöglichst fortzupflanzen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evolutorisch gesehen ist das Ziel jedes Organismus ja sich oftmöglichst fortzupflanzen ;-)

Punkt für dich!

Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolutorisch gesehen ist das Ziel jedes Organismus ja sich oftmöglichst fortzupflanzen :-D

Nein, deine Gene streben wahrscheinlich maximale Verbreitung bzw. Überleben an.

Ist halt ein wenig Stumpf, unbedingt der Sklave seines Erbguts sein zu wollen.

Aber jeder wie er will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Ich ficke auch. ;-)

rgnt449a.jpg

Mein Scouter in Lloret. Gabs sogar nen netten Opener plus Lay mit dem Teil.

Mit meinem besten <3

5iwykjpy.jpg

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die zahlreichen Komplimente!

In der Tat, das stimmt!

Ich fick so ziemlich alles weg.

@Strobe:

Das Mädchen ganz rechts im Bild sieht gut aus. Große Hupen hat sie jedenfalls. Solltest du mal knallen, fals du es noch nicht gemacht hast.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für die zahlreichen Komplimente!

In der Tat, das stimmt!

Ich fick so ziemlich alles weg.

@Strobe:

Das Mädchen ganz rechts im Bild sieht gut aus. Große Hupen hat sie jedenfalls. Solltest du mal knallen, fals du es noch nicht gemacht hast.

mfg

Ich weiß nicht... Ihre Augen strahlen so eine unheimliche Leere aus...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strobe hat ich für viel schnösliger gehalten sieht auch aus wie ein partymensch. i like those guys!! mit so leuten will ich zum ballerman nächstes jahr! waslos :D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder offenbart sich die überwiegende Persönlichkeitssparte dieses Forums dem geneigten Hobbyposter:

Kaum postet ein gut aussehnder, stylisch gekleideter und selbstbewusster junger Mann ein Bild von sich, schon schreien alle restlichen die Ihm nicht das Wasser reichen können, dass dumm, überzogen und eingebildet ist.

@Allesficker: Du siehst aus wie einer, der fickt, damit gehörst du zur absoluten Minderheit in diesem Forum, lasse dich nicht entmutigen. Manche Leute äußern ihre Minderwertigkeit durch persönliche Beledigungen und Unterstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Partying...Hammer!!!

I couldn't believe what I was living

So I called my friend Johnny

And I said to him: Johnny,

La gente esta muy loca,

What the f*ck!?

55mev75rrury.jpg

6tcym9ap9ei8.jpg

md9l1mphbrrq.jpg

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.