Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja ist halt so damit musst du dich abfinden!

net ur deine kleidung ist affig sondern auch dein schimpansengesicht haha :-o

Haste mal wieder ausgang aus deinem Ghetto bekommen?

EDIT by Mod: Wir wollen uns doch bitte jetzt nicht alle auf das Niveau herab begeben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens, so abgefuckt wie ich aussah standen die Frau irgendwie mehr auf mich, als wo ich noch super gestylt war.

Genau das habe ich auch öfters feststellen können. Wenn ich total fertig bin und mich scheiße fühle, stehen die Frauen irgendwie drauf.

Manche HBs mögen diesen "Penner Style". Und sehr viele HBs haben mir schon geäußert, dass sie drauf stehen, wenn man einen gesoffen hat und zerknautscht aussieht.

Es ist eher so, dass es an dem eigenen verkleinerten Radius und der man bin ich fertig mir ist alles egal Einstellung liegt, als am "Penner-Aussehen" das sie auf einen stehen

Na da hab ich doch auch ein extrem "entzückendes" Bild von mir auf Lager:

3767090_1240428570346l.jpg

Ich (rechts) beim Abhängen mit den Kumpels. Damals schon gut unterwegs mit "PUSSY"-Schriftzug auf dem Strampler!

...und ein paar Jährchen später im Studio:

138130_1208197564804l.jpg

...und auf der Bühne:

138130_1159388893222l.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Deine ungefragt aufgetischte Lebensgeschichte [...]

http://imageshack.us/photo/my-images/69/imga0072.jpg/

[...]

Mein Rat: Schau dich mal im Style & Fashion-Unterforum um und eroeffne ggf. einen Thread im Outfit-Ratgeber. Pimp your Style! :-D

Mein Rat: Tue es nicht. Ich will keine alten Diskussionen entfachen aber du siehst schon geleckt genug aus. Schmeiß das Sakko weg, schaff dir Kontaktlinsen an und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich , auf Frauenjagd :-D

hackfresse.jpg

Ach was bist du lustig...

Findest Du mich denn nicht hübsch , Darling ?

Wie alt bist du? 10? 10 1/2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Deine ungefragt aufgetischte Lebensgeschichte [...]

http://imageshack.us/photo/my-images/69/imga0072.jpg/

[...]

Mein Rat: Schau dich mal im Style & Fashion-Unterforum um und eroeffne ggf. einen Thread im Outfit-Ratgeber. Pimp your Style! :-D

Mein Rat: Tue es nicht. Ich will keine alten Diskussionen entfachen aber du siehst schon geleckt genug aus. Schmeiß das Sakko weg, schaff dir Kontaktlinsen an und gut is.

Und das ist das Problem: Wer solch ein Sakko im Schrank hat, hat da noch mehr scheiße. Der Tipp mit den Kontaktlinsen ist allerdings super! Die Brille sieht nämlich so aus, wie von dem anderen Kollegen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix persönliches, aber ich wär mal für sperren für die Leute die hier nur schrott reinposten

Bist du der Typ von MTV?

patrice bouédibéla? Nein, aber bist nicht der erste der fragt !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
unbenanntanl.jpg

Musste mich nochmal schick machen! Wird lang nich mehr so sein!

Nivel, du bist ginger??????

Erinnert mich an Game ;)

461891744_db48b542ef.jpg

Noch kurz was in eigener Sache...

Da ich bisher noch keine Bodies gesehen hab, mach ich mal den Anfang ;)

cx2wheyactuy.jpg

umr71uukfiz1.jpg

jp1jq2dfah9n.jpg

Das Bild trägt den Titel: Sindbad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

52uoC.jpg

e65uR.jpg

diCCW.jpg

Hallo ich bin der Allesficker, Einige von euch kennen mich vielleicht schon. Hier ein paar Bilder von mir, was haltet ihr davon?

Ich bin ein cooler Typ mit dem man viel unternehmen kann. Ich höre gerne Electro und House, bin aber auch sehr Bildungs- und Kulturbewusst. Ich lese sehr viel, vorzugsweise Franz Kafka und Oscar Wilde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
52uoC.jpg

e65uR.jpg

diCCW.jpg

Hallo ich bin der Allesficker, Einige von euch kennen mich vielleicht schon. Hier ein paar Bilder von mir, was haltet ihr davon?

Ich bin ein cooler Typ mit dem man viel unternehmen kann. Ich höre gerne Electro und House, bin aber auch sehr Bildungs- und Kulturbewusst. Ich lese sehr viel, vorzugsweise Franz Kafka und Oscar Wilde.

Also die Fotos passen wie die Faust aufs Auge.

Aber ich werde das Gefühl nicht los das du Bilder von jemand andern postest.

Weißt schon das dir dafür eine Anzeige drohen kann?

Falls du es doch bist:

Du entsprichst genau meiner Vorstellung von dir.

Sehr unsympathische Ausstrahlung. Und du wirkst alles andere als gebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 19.

@renommé

Ich bin ein erfolgreicher Auszubildender bei einer Bank. Natürlich bin ich gebildet.

Und was hast du sonst in den letzten 8 Monaten so gemacht? Über 1000 Beiträge in einem Forum geschrieben...auch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ein erfolgreicher Auszubildender bei einer Bank. Natürlich bin ich gebildet.

Voll das Argument.

Und trotzdem: Du siehst nicht sonderlich helle aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß´es denn immer so persönlich werden? Wie wäre es mit: "Dein Style ist etwas prollig und läßt dich dadurch nicht besonders helle wirken. "!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.