Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Bild nett. Hat was "echtes" und damit kongruent.

Auf jeden Fall besser als jedes und jedes und jedes Mal irgendeinen Käse in den Thread zu schreiben.

(JA, ich habe ein Bild reingestellt - 3,4 Posts später war er zu ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens, so abgefuckt wie ich aussah standen die Frau irgendwie mehr auf mich, als wo ich noch super gestylt war.

Genau das habe ich auch öfters feststellen können. Wenn ich total fertig bin und mich scheiße fühle, stehen die Frauen irgendwie drauf.

Manche HBs mögen diesen "Penner Style". Und sehr viele HBs haben mir schon geäußert, dass sie drauf stehen, wenn man einen gesoffen hat und zerknautscht aussieht.

true story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Wagen, das Opel Coupe im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst aus wie 15 und was soll das auf dem ersten Foto?

Auf dem zweiten siehst du echt nett aus.

Auch wenn die Flagge im Hintergrund wieder zeigt das du noch sehr kindlich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Flagge im Hintergrund wieder zeigt das du noch sehr kindlich bist.

Ich finde, Patriotismus hat nichts mit dem zu tun. :)

Aber reine Meinungssache. Wir Polen sind halt sehr patriotisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polnischer Patriotismus von in Deutschland lebenden Polen... Wie romantisch... :rolleyes:

Aber ich kann's ja verstehen, der Urlaub dort ist eben immer so schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich Kinderkram...

Genauso wie das Foto mit dem Mittelfinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisste das es das hier gibt? Aber ehrlich gesagt, nein ...schlimmer! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weisste das es das hier gibt? Aber ehrlich gesagt, nein ...schlimmer! :wub:

jetzt muss ich ja zugeben, dass ich schonmal da war :( - wo war das denn? dachte sowas kann man nicht mehr unterbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt muss ich ja zugeben, dass ich schonmal da war :( - wo war das denn? dachte sowas kann man nicht mehr unterbieten.

Dann funk mal an, dann zeig ich dir den besten Laden der Umgebung! Ehh Help in Betzdorf. Kollege hat mich mitgeschleppt...Der Laden rockt absolut....not!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weisste das es das hier gibt? Aber ehrlich gesagt, nein ...schlimmer! :unknw:

Dann funk mal an, dann zeig ich dir den besten Laden der Umgebung! Ehh Help in Betzdorf. Kollege hat mich mitgeschleppt...Der Laden rockt absolut....not!

Findest du? Ich war da seit 2 Jahren nicht mehr, aber der Laden gehört Bekannten von mir & ich war früher jedes Wochenende da. Ist zwar dezent asi, aber das Lineup war früher ansprechend & umsonst alles halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weisste das es das hier gibt? Aber ehrlich gesagt, nein ...schlimmer! :unknw:

Findest du? Ich war da seit 2 Jahren nicht mehr, aber der Laden gehört Bekannten von mir & ich war früher jedes Wochenende da. Ist zwar dezent asi, aber das Lineup war früher ansprechend & umsonst alles halt.

Kommst du von hier oder was ? Na wenn der Alk umsonst ist, ist alles geil... dann geh ich auch in 'ne Waldhütte! War jetzt nur einmal da, also ich würd, sagen is zwar nicht mein Ding aber solange es die Penny noch gibt, ist es als top einzustufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gartenhütte in the makin'

hahahaha

dsc06900o.jpg

dsc06888q.jpg

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.