Viel Zeit zwischen Begegnungen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

sehr schönes Forum hier :-)

1. Ich bin 24

2. Sie ist ~24

3. Wir hatten 3 Dates

4. 2 mal Kissclose, mit Berührungen am Arsch und Titten

5. Beim dritten treffen konnte ich keine Attraction aufbauen

6. Wie soll ich mich weiterhin verhalten?

Ich habe über einen Bekannten das Target in der Disko kennengelernt. Beim ersten Abend lief zunächst alles sehr gut, hab ihr ein paar Geschichten erzählt und mit ihr getanzt. Sie hat dann auch ihre Muschi an meine Schenkel gerieben. Dann kam ein anderer Typ, den sie schon kannte und auf einmal war sie mit dem verschwunden. Ich war darüber ein bißchen verärgert. An dem Abend hatte ich ne Pizza-Flatrate. Später kam sie zu mir und wollte ne Pizza von mir. Ich habe ihr aber keine gegeben und gesagt, sie solle jemand anderen fragen. Daraufhin meinte sie, sie wolle die Pizza aber von mir. Ich hab wieder geblockt und sie hat sie dann von nem anderen geholt. 2 Minuten später saß sie neben mir und hatte ihre Hand an meinem Schenkel. Auf der Heimfahrt haben wir im Auto noch ein bißchen rumgeknutscht. Das war vor ca. nem 3/4 Jahr.

Ein paar Tage später fragte mich eine Freundin von ihr, was denn nun mit uns sei. Ich war zu dem Zeitpunkt ein bißchen verunsichert und sauer auf das Target, weil sie einfach mit nem anderen Typen weg ist.

In den darauffolgenden Wochen wurde ich von ihrer Freundin ab und zu darauf angesprochen, ob ich nicht zu dieser und jener Party hinkommen würde.

Vor ca. nem halben Jahr hab ich sie in der Disko wierder gesehen. Als sie mich gesehen hat, wurde sie ein bißchen nervös.

Hab dann wieder mit ihr getanzt. Nach ner Weile hab ich sie an der Hand genommen und zu ner ruhigeren Stelle gebracht. Dort haben wir ein rumgeknutscht und ein bißchen gefummelt.

Wir haben dann ab und zu miteinander telefoniert. Sie ist manchmal nicht drangegangen, weil ihre Freundinnen dabei sind. Spöter dann nur kurzer Rückruf und dann hab ich sie angerufen. Wir haben uns dann über verschiedene Sachen unterhalten. Hab z.B. mal an nem Dildoabend ne Massageölduftkerze gekauft, die hat sie sehr interressiert.

Vor ca. 2 Monaten hatten wir unser drittes Date, sie hat mich eingeladen. Zuerst wollten wir ins Kino, sind dann aber doch was trinken gegangen. Sie war sich sehr unsicher. Später kam noch ein anderer Typ, von dem sie wohl auch was will, und ein befreundetes Pärchen dazu. Kino hat sie immer abgeblockt und eigentlich wollte ich sie auch nach Hause fahren. Sie ist dann aber mit dem anderen Pärchen nach Hause gefahren, weil es mit denen kein Umweg war.

Seit her ist Funkstille.

Wie kann ich weitermachen?

Roam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such dir 10 andere Frauen und vergiss diese. Lies dich hier im Forum ein. Dir fehlt attraction und ein Alpha Frame. Als sie mit dem Kerl abgezogen ist hättest du dir mindestens eine andere angeln sollen so das sie das mitkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt zwei möglichkeiten für dich es zu sehen:

1. du sagst realistisch dein game war gut. dann scheiß auf eine frau die deine anwesenheit nicht zu schätzen weiß. Mach genau was JasonC dir geraten hat.

2. du sagst dein game war schrott. dann verbessere dein game genau an den punkten.

oft lernt man von den frauen die man verliert mehr für sein game als von den lays.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Forengemeinde,

sehr schönes Forum hier :-o

Hallo Roam,

mir gefällts auch hier.

3. Wir hatten 3 Dates

Der Abend an dem du ein HB kennenlernst, ist kein Date.

Ein zufälliges Treffen in der Disco ist kein date.

Ich habe über einen Bekannten das Target in der Disko kennengelernt.

Beim ersten Abend lief zunächst alles sehr gut, hab ihr ein paar Geschichten erzählt und mit ihr getanzt. Sie hat dann auch ihre Muschi an meine Schenkel gerieben.

Sie eskaliert, was hast du gemacht?

Anscheinend nichts.

Du schreibst ja, KC erst beim zweiten "date".

Dann kam ein anderer Typ, den sie schon kannte und auf einmal war sie mit dem verschwunden.

Wundert mich nicht.

Uninteressanteres als einen Mann, der eine an seinen Schenkel gedrückte Muschi ignoriert

und versucht sich nichts anmerken zu lassen, gibt es ja kaum noch.

Dann kam ein anderer Typ, den sie schon kannte und auf einmal war sie mit dem verschwunden.

Ich war darüber ein bißchen verärgert.

Aha.

Was hätte sie denn noch alles machen sollen, um dich aus der Reseve zu locken?

BJ auf der Tanzfläche?

An dem Abend hatte ich ne Pizza-Flatrate. Später kam sie zu mir und wollte ne Pizza von mir. Ich habe ihr aber keine gegeben und gesagt, sie solle jemand anderen fragen. Daraufhin meinte sie, sie wolle die Pizza aber von mir.

Nein, lass dich auf keinen Fall ausnutzen. spendiere NIE etwas.

Schlecht: völlig ernst gesagt , kein C&F, du hast diese Steilvorlage in den Wind geschossen.

Was hätte man daraus machen können: sich gegenseitig mit Pizza füttern, von 2 seiten am selben Stück knabbern,

ihr Pizzasoße ins gesicht schmieren und ablecken und andere sauereien.

sie hat das klar herausgefordert, aber du schickst sie zu "jemand anders."

Und, warst du anschließend wieder "verärgert", dass sie zu einem anderen gegangen ist?"

Ich hab wieder geblockt und sie hat sie dann von nem anderen geholt. 2 Minuten später saß sie neben mir und hatte ihre Hand an meinem Schenkel. Auf der Heimfahrt haben wir im Auto noch ein bißchen rumgeknutscht. Das war vor ca. nem 3/4 Jahr.

Wieso hab ich eigentlich das gefühl, dass das Mädel dich gamed, dass alles von ihr ausgeht?

Du blockst entweder (Pizza holen) oder du machst mit.

P & P ist was anderes.

Ein paar Tage später fragte mich eine Freundin von ihr, was denn nun mit uns sei. Ich war zu dem Zeitpunkt ein bißchen verunsichert und sauer auf das Target, weil sie einfach mit nem anderen Typen weg ist.

Du bist verunsichert, weil sie in der Disco nicht den ganzen Abend bei dir ist?

Was glaubst du, wie verunsichert sie war, als sie ihren Körper an dir rieb und du nicht reagiert hast?

In den darauffolgenden Wochen wurde ich von ihrer Freundin ab und zu darauf angesprochen, ob ich nicht zu dieser und jener Party hinkommen würde.

Du bist natürlich nicht hingegangen.

Das wär ja noch schöner, sich von Mädchen zu einer Party einladen zu lassen und das Mädel wiederzusehen

mit dem man rumgeknutscht hat.

Vor ca. nem halben Jahr hab ich sie in der Disko wierder gesehen. Als sie mich gesehen hat, wurde sie ein bißchen nervös.

Hab dann wieder mit ihr getanzt. Nach ner Weile hab ich sie an der Hand genommen und zu ner ruhigeren Stelle gebracht. Dort haben wir ein rumgeknutscht und ein bißchen gefummelt.

War das ein Versehen von dir, dass du in derselben Disco warst wie sie?

Wir haben dann ab und zu miteinander telefoniert. Sie ist manchmal nicht drangegangen, weil ihre Freundinnen dabei sind. Spöter dann nur kurzer Rückruf und dann hab ich sie angerufen. Wir haben uns dann über verschiedene Sachen unterhalten. Hab z.B. mal an nem Dildoabend ne Massageölduftkerze gekauft, die hat sie sehr interressiert.

Nach einem halben jahr und dem zweitenmal küssen/Fummeln hast du doch mal den Mut gefunden, sie anzurufen.

Du erzählst von Massageöl, was auf ihre Zustimmung trifft und das läßt keine grüne Lampe bei dir leuchten?

Vor ca. 2 Monaten hatten wir unser drittes Date, sie hat mich eingeladen. Zuerst wollten wir ins Kino, sind dann aber doch was trinken gegangen.

Was ist da passiert? kino (berührungen), küssen, händchenhalten, irgendwas davon?

anscheinend nicht.

Sie war sich sehr unsicher.

Sie ist unsicher, soso.

Wer hat denn ein date vorgeschlagen, nachdem von der männlichkeit 6 monate lang trotz diverser Telefonate

nie der Vorschlag kam?

da sitzt sie dann mit dir in der Bar, und was macht der Herr? wieder nichts.

Später kam noch ein anderer Typ, von dem sie wohl auch was will, und ein befreundetes Pärchen dazu.

deine Vermutung, dass sie von dem etwas will?

Erstens interessiert das nicht, zweitens witterst du doch eh in jedem Typ Konkurrenz mit dem sie spricht.

hör auf dir über soetwas Gedanken zu machen.

Kino hat sie immer abgeblockt .

Jetzt schreibst du doch was von kino.

Stell dir mal vor: Du greifst für 10 sec mit deinem Arm um ihre Schulter, um sie ein kleines bißchen zu drehen

und ihren Blick auf den merkwürdigen Typen zu lenken, der in der Ecke sitzt.

Sie ist abgelenkt und hat gar keine Zeit abzublocken, weil dein Arm nach 10 sec schon wieder weg ist.

Du musst zufällig und situationsbezogen anfangen und die Berührungen allmählich steigern, deinen Arm jedesmal

ein bißchen länger auf ihrer Schulter lassen. Dich nicht irritieren lassen, wenn sie nicht sofort das gleiche bei dir macht.

Wie und was hast du gemacht, was sie abblockt?

deine Hand täppisch und besitzergreifen auf ihren Schenkel gelegt?

und eigentlich wollte ich sie auch nach Hause fahren. Sie ist dann aber mit dem anderen Pärchen nach Hause gefahren, weil es mit denen kein Umweg war.

Wieso willst du sie nach Hause fahren nachdem sie kino abgeblockt hat?

Hast du gehofft, du kriegst im Auto auf die Reihe, was du in der Bar nicht geschafft hast?

Ich hätte lieber einen location-wechsel vorgeschlagen oder wär mit ihr spazierengegangen

um von ihren Bekannten wegzukommen und Eskalationsmöglichkeiten zu haben.

Seit her ist Funkstille

Tja, wenn keiner keinen anruft, tut sich nix im Funk.

Wieso hast du nicht angerufen, wenn du weitermachen willst?

Ruf sie an und schlag ein treffen vor.

Denk dir diesmal eine location aus, wo du heimisch bist und die Führung übernehmen kannst.

Oder schlag was vor, wo man sich zwangsläufig näherkommt, z.b. weil man sich beim eislaufen

aneinander festhalten muss bevor einer stürzt.

Geh mit ihr nicht ins Kino, denk dir was spannenderes aus.

Ergreife die Initiative.

warte nicht wieder, bis ihre Freundinnen ankommen und dich fragen, ob du sie wiedersehen willst oder was jetzt los ist.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wartest noch die paar Wochen auf Ostern und gehst dann ganz früh raus, um die großen Eier als erstes zu bekommen, denn die sind sehr begehrt.

Jetzt mal echt du hattest schon bei deinem ersten Treffen mit ihr eine Chance sie zu layen. Dann machst du ein halbes Jahr nix und wenn sich die Gelegenheit ergibt, machst du wieder nix. Junge, wo sind deine Eier? Bist du der Osterhase und hast sie schon alle an die kleinen Kinder verteilt? <---Haha den Spruch wollt ich schon seit Tagen bringen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Okay... wenn man das mal direkt unter die Nase gerieben bekommt sieht das anders aus :give_rose:

Ich werd an meinem Innergame arbeiten. Und die nächste Chance besser nutzen.

Roam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da hat dir George Clooney ja eine schöne Rückmeldung gegeben ;-)

ich kenne das von mir auch, pass mal auf: DU musst führen und wenn sie mal nein sagt, arbeite daran, dass du nicht sauer bist/wirst (inner game), kalkuliere es einfach mit ein, hauptsache du machst was, wenn es dann stockt, poste hier

sieh das mal so: du hast eine große Möhre und die hängst du vor dem Bunny hin und wenns zuschnappen will ists gut, wenns net interessiert ist, ist deine Möhre einfach nicht interessant genug....

oh Gott was schreib ich hier, also ich meinte das als Beispiel, in einem Bild. Du kannst nur lernen. Und du musst dich wirklich fragen: ist eine Zurückweisung schlimmer, oder wenn du dir sagen musst, du hast eine Chance nicht genutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden