Dave, 16. Hier gibt es zu jedem Tag Tipps, Erfahrungen, Berichte.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast justDave

Aufgaben für diese Woche:

Auf Stimme, Körpersprache achten.

15 Sets Smalltalk min. 2 Minuten

5 Sets mit Hb´s Smalltalk min. 2 Minuten

Montag, Dienstag

Krank zu Hause

Da ich eh immer alle Dinge dich ich mit Verführung mache reflektieren werde ( Innergame), fang ich doch direkt mal mit meinen Zielen an und sag euch dann gleich noch ungefähr dazu wie ich diese erreichen will.

Bis diese Sommerferien:

NC

Date

KC

FC

Keine AA mehr, auch beim direct Game nicht.

Einer von denen sein die "jeder kennt" und jeder mag.

In Bekanntenkreisen einer der Alphapersonen sein.

Bis zu meinem 18. Lebensjahr:

Fuckbuddy

3er

Gruppensex mit Mindestens 12 Personen - ne, warn Witz^^

Jeder Zeit überall schnell die Alpharolle übernehmen zu können.

Die "Grundstrukturen" der Veführung so weit angeeignet haben, das es nur noch Feinheiten zu kalibrieren gibt.

Ein riesiges Selbstvertrauen.

Unglaubliches Charisma ( Zusammengesetzt aus Verschiedenen Bereichen: Körpersprache, Stimme etc.)

Meister im psychischen sowie physischen Umgang mit Frauen.

Längerfristige Ziele:

Verinnerlichen der Strukturen der Verführung und Interaktion mit Menschen und diese als selbstverständlich in Verhaltensweisen aufnehmen.

-> Natural sein (Bedeutet für mich: Nichtmehr denken was man macht wenn man es macht und damit mehr Zeit dafür haben, die Momente voll auszukosten)

Wie ich das bewerkstelligen werde:

- natürlich das DJBC samt "direct edition"

- Ausstausch mit anderen PUA´s durch Treffen, Telen, Chatten.

Besuch von Lairtreffen.

- "Innergameübungen" sowie Kontrolle der eigenen Empfindungen und Gedanken (-> Steigerung des Selbstbewusstseins)

- Kino, Smalltalk und Geschichten ( vor Gruppen) erzählen einfach in jeder Situation üben.

Generell alles in JEDER SITUATION ÜBEN. Es geht überall!

- Theorie ( Foren)

bearbeitet von justDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast justDave

Wie es heute aussieht verschiebe ich die Woche, da ich krank weder vernünftig draußen die Aufgaben machen kann, noch die Theorieaufgaben ( STimmübungen) so machen kann ohne das ich andauernd wegen meiner verstopften Nase nach Luft schnappen muss. Natürlich könnte man sagen "limiting belief".

Aber ich weiss das ich die Aufgaben, wenn ich nicht so durch meine Erkältung negativ belastet wäre gerne und gut machen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will deine Ziele ja nicht kritisieren aber,

Schule?

Arbeit?

Freunde?

hast du wenigstens nen Wing?

Wie handelst du das?

Sich solche Ziele zu setzen is super - keine Frage aber ist der Vorsatz nicht etwas zu heftig?

Mich würde das auf Dauer unglücklich machen.

Viel Erfolg ;-)

Bra!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast justDave

Schule - Ist ja nur Voramittags + Ne Stunde hausaufgabenumfassend.

Freundschaften pflegen und Freunde gewinnen gehört ja indirekt genauso zu den Aufgaben.

Ich bin derzeit 16 und denke das ich in Anbetracht der Tatsache das ich nicht "ganz unten" anfangen mir soziale Skills anzueignen die Ziele schon gut gesteckt habe. Ich brauche ( genau wie beim Krafttraining) feste Vorgaben und Ziele.

Ich habe mehrere rAFC´s mit denen ich mich treffe und zusammen sarge. Winggame ist in der Situation in der erstmal AA abgebaut werden muss erstmal noch nicht wichtig.

Wenn du mit handeln meinst, wie ich meine Ziele durchsetzen will, das steht ja auch oben dabei.

Um es nochmal zu erwähnen: AA ist wirklich mein allergrößtes Problem. Wenn das Gespräch läuft kann ich es wunderbar mit sexuellem C+F und (fast) allem was grundlegend dazugehört führen.

Aus diesem Grund mache ich auch am Sonntag in Köln einen AA-vernichtungstag, bei dem Wir Leute ansprechen, Leute mit unsinnigem Mist ansprechen und einfach Spass haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast justDave

Wie angekündigt setzte ich eine Woche Krankheitsbedingt aus und werde nun diese Woche die 2. Woche des DJBC´s schaffen.

Um nochmal kurz die Aufgaben zu nennen:

15 Sets Smalltalk min. 2 Minuten

5 Sets mit Hb´s Smalltalk min. 2 Minuten

Montag:

/

Dienstag:

Ich lernen langsam den "Ich weiss genau das du auf mich stehst Blick" und wende ihn immer öfter bei einer Klassenkameradin an.

Das ist immer total lustig, da ich das Gefühl habe wir beide Wissen was mein Blick bedeutet und von ihr auch immer ein Blick zurück kommt der mir sozusagen sagt " Dein Blick wirkt, und ja, es stimmt das ich dich will".

Probiert es selbst aus welche unterschiedlichen Reaktionen ihr durch Blickarten bzw das, was ihr dabei denkt, auslösen könnt. Es macht echt Spass.

Am Mittag war ich dann in Köln und habe mit Stift und Block ausgestattet eine kleine selbst entworfene Umfrage zum Thema Aufklärung und Sex gemacht. ( Die Idee hab ich hier irgentwo im Forum gesehen).

Ich kann diese Art des ansprechens nur empfehlen, da sie einem ein wenig die Angst nimmt, weil man ja einen Grund und eine Motivation hat sie anzusprechen, welche auch nachvollziehbar ist

Jetzt kommt mein Geheimnis für den Anfang: Nicht denken! Es hilft wirklich. Einfach nicht drüber nachdenken was gleich passieren wird und auch wenn ein Set sieht das Denken abschalten und LOS GEHTS!

Mit der Umfrage anzusprechen garantiert viel Spass, weil den meisten Mädels das wirklich ein bissl peinlich ist und ich, fies wie ich bin, das eigentliche Thema der Umfrage erst nach 2 Startfragen genannt hab.

So kam es übrigens das der Spass an der Freude zusammen mit dem "nicht an dinge denken die schlimmstenfalls passieren könnten" heute meine AA komplett zu unterbinden. Ich hatte wirklich Spass am ansprechen und so war das Angstgefühl wirklich überwunden. In diesen Zustand gilt es für mich generell zu kommen.

Nebenher hab ich gemerkt das ich mit EC wirklich gar keine Probleme hab und auch Fremden Mädels super in die Augen schauen kann wärend dem Gespräch. Ausserdem bin ich ein kleiner Augenkontakt-fetischist - Ich liebe es einfach Mädels in die Augen zu gucken, vorallem wenn sie noch schön sind. ( Also die Augen jetzt :D)

Ich habe wärend der ganzen Zeit nur für mich attraktive weibliche Geschöpfe angesprochen und kam insgesamt auf 7 mal Angesprochen und 5 Gespräche. ( 1x Waren es Holländerinnen und ich hatte nicht so Lust meine Fragen ins Englische zu übersetzen und einmal bin ich knallhart abgeblitzt.

Ich habe übrigens nur Mädels die nicht alleine waren angesprochen, was ich vorher auch nicht getan hab. ( Insgesamt 3 2er Pärchen und 4 3er Pärchen).

Was auch noch echt lustig war, war das bei 2 angesprochenen Pärchen die eine Freundin von beiden plötzlich erfahren hat, das die andere schonmal Sex hatte :D

Auf jeden Fall hat das Ansprechen mir sehr Spass gemacht und ich freue mich schon auf nächstes mal, was bald sein wird, da ich nichtb der Aufgabe

"5 Sets Frauen. Alter und Attraktivität ist erst mal egal. Es müssen auch keine Einzelnen sein, sondern können Zweiersets sein. OHNE Männer im Set. Wir wollen es uns erstmal nicht unnötig schwer machen. Sucht euch einen Opener aus dem Internet. Links gibt’s im Theorie Bereich. Und jetzt kommt der Knüller: Da am Anfang ausnahmslos jeder seine Wrong Time Constraint und den Root vergisst, müssen mindestens 5 Sets mit WTC und Root sein. Und zwar sieht das dann wie folgt aus: „Hey kurze Frage, weil ich gleich weiter muss. Ich hab vorhin einen Bericht im Fernsehen gesehen und mir geht diese Frage nicht aus dem Kopf. Was denkst du, wer lügt mehr… Männer oder Frauen.“ Die WTC erwähnst du, damit sie nicht denkt, dass du ihr die nächsten 20 Minuten auf die Nerven gehst – was dann natürlich schon mal gut passieren kann. Den Root, damit sie nicht fragt „Warum fragst du das?“ Erklärungen hinterher sind die Hölle."

gerecht gehandelt hab und damit wieder erwarten nicht 5/ 5 Mädels gesmalltalkt hab...^^

Also weiter gehts:

0/ 15 Sets Smalltalk min. 2 Minuten

0/ 5 Sets mit Hb´s Smalltalk min. 2 Minuten

Das werde ich noch locker schaffen :)

lg dave

bearbeitet von justDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast justDave

So...

"Extrem sarging day" in Köln von halb 12 bis halb 7.

Anfangs rumpimmel ohne etwas zu tun. Dann latschen wir über die Domplatte und erkennen eine Gruppe als PUAs, nachdem uns zwei von ihnen nach der Uhrzeit fragten.

Nachdem wir uns durch ein "Wer lügt mehr" erkennbar gemacht haben, wurde der den wir angesprochen haben auch schon wieder von einem anderen PUA, der wie ein "Coach" wirkte weggezogen und wir dabei mir einem "Lass die zwei Vollidioten in Ruhe" abgefertigt. Ich weiss nicht wieso er das gesagt hat oder ob das in Köln bei den vielen PU´s standart ist, uns hats auf jeden Fall ziemlich geärgert, weil man so aus meiner Sicht nicht mit "Kollegen" umspringt. Vielleicht hat der andere uns auch einfach als "Stressmacher" wargenommen, ich weiss es nicht...

Jedenfalls war das für uns, wenn auch nicht sofort erkennbar, gut. Wir waren angepisst und wollten ihnen zeigen was zumindest wir können und haben nun langsam unsere ersten Gruppen angesprochen. Obwohl anfangs verurteilt entpuppte sich der "Wer lügt mehr Opener" als echt Super, da hinter ihm viel Gesprächsstoff stand, den man benutzen konnte.

Und plötzlich waren wir drinne: Keine Angst mehr, Spass und Lust auf mehr Ansprechen. Zwischendurch gab es immer Sets mit denen wir uns echt ein paar Minuten unterhalten haben.

Eine wichtige Erkenntnis ist übrigens das es auch an den Mädels liegt wie das Gespräch verläuft. Wir haben festgestellt das Gespräche mit Redefreudigen Mädels viel länger dauern als mit welchen die nur "ja" und "aha" rausbringen

Hierzu folgender grundsatz: Ihr seid nicht alleine für den Gesprächsfluss verantwortlich!

3er Set. Läuft so mittelmässig, besteht aus 1ner ganz süßen, einer die Ok aussah und einer die nicht Ok aussah ;-)

Wir laufen weiter, auf einmal kommt die Süße angelaufen und fragt nach meiner Handynummer für ihre Freundin. Nach kurzem " Kraaaaaaas" ( Innerlich) geb ich sie ihr und sie verschwindet. ( Natürlich hab ich sie ein bisschen verurteilt und über ihre schüchterne Freundin hergezogen).

Wir schlendern weiter, auf einmal läuft das ganze 3er-Set an uns vorbei und drehen sich kichernd um. Ich gehe auf die zu, mit der Intention die, die meine Nummer wohl wollte ein bisschen zur Rede zu stellen. Nur Hb süß bleibt stehen, die andern 2 laufen weg - ist echt passiert :-D Ich frage die süße was das soll und sie versichert mir, das sie ihre Freundinnen einfängt und zurückbringt. Vorher wollte ich noch das sie nochmal meine Nummer vergleicht, da die ja doch ganz nett aussah - und sie klingelt mich an - gibt kurz darauf zu das sie die Nummer auch wollte :D

Ich: "Wir warten hier 5 Minuten"

Sie macht sich auf und als sie mit Freundinnen zurück kommt sind wir grade mitten in einem neuen Set - hihi.

Das 3er Set guckt ein bisschen ungläubig.

Wir quatschen ein bisschen und ich ärgere sie mit der komischen Wegrennaktion die sie gebracht haben.

Die 2 Mädels die meine Nummer wollten habe ich nach der Warscheinlichkeit zwischen 1-10 das sie mich anrufen gefragt und eine 9,5 bekommen.

(Kommt glaub von S. (gebanned))

Dann mache ich das Instant Date klar ( Das erste in meinem Leben ;D ) und sie folgen uns zu HM, wo sie mir was nettes zum anprobieren aussuchen sollen und ein Hässliches Knitterhemd und ein komischen Pulli auswählen.

Wieder ein Grund um sie etwas zu ärgern - diesmal mit ihrem schlechten Kleidergeschmack.

Wir halten ein wenig Smalltalk über feiern gehn in Köln unter 18 und über anderes belangloses Zeug.

Im großen und ganzen lief das Instant Date kacke, was mir in dem Moment aber recht egal war, da ich total geflasht war :-o

Nachdem wir mit ihnen aus dem H und M rausgegangen waren, "schickten wir sie weg" und ich fragte wieder nach der Warscheinlichkeit das sie sich melden. ( Diesmal kam eine 10).

Im Dunkin Donuts bin ich fast umgefallen vor Glücklichkeit. Mir ging es so unglaublich gut, meine Beine taten weh und ich war einfach auch geistig wegen der neuen Eindrücke fertig. Aber es ist ein wunderschönes Gefühl.

Einige Minuten Später kam schon die Sms von der hübschesten.

Wir haben wirklich noch einige Sets gemacht, wobei ich auch eine 9 geöffnet hab, was mir vorher nicht im Traum eingefallen war.

Hier erlangten wir übrigens eine weitere Erkenntnis : Schön ist nicht gleich Attraktiv. Sie wirkte kühl und verschlossen - nein Danke.

Der Sargingtag ist abgeschlossen, ich bringe meinen heutigen Wind noch zum Bahngleis, sehe ein 4er-Set mit echt nett Anzusehenden und öffne ( mal wieder) mit "Wer lügt mehr". Sie, die "Chefin" der Gang, guckt mich an wie so ein Gangster und erklärt mir das meine Anmache scheisse war und überhaupt versucht sie mich vor ihren Freundinnen, die sich schon fast wegschmeissen zu dissen. Das war hart.

Vor einiger Zeit, oder gar vor einem Tag, wäre ich vor Scham im Boden versunken. Nichts da. Mein State war hart wie granit - ich bin der geilste, ich hatte ein Instant Date, ich habe heute massig Mädels angesprochen.

Wir fragen sie wie sie gerne angesprochen werden würde, worauf sie uns in etwa"Direkt und Höflich" nennt und sich das Gespräch zu einem interressanten, zumindest für uns entwickelt. Zwischendurch winken uns davor angesprochene Mädels vom andern Bahnsteig rüber und ich werfe ein " Siehst du, bei denen hats doch geklappt" ein.

ich wäre gerne noch weiter geblieben aber mein Zu kam...

Im Zug beantwortete ich die Sms und fragte dabei gleich nach ihrer Homenummer .

Ich bekam sie mit einem " Ich weiss nicht ob ich dir die geben soll. Na gut" - Nein wie süß :D

Ich werde sie morgen Abend anrufen.

Fazit:

Ich bin so geil :-D

Ich wurde über das Tagesziel "Approachen" hinaus genumberclosed und habe kurz danach die "Führung" übernommen.

Wir hatte lange Gespräche die richtig Spass gemacht haben.

Das was ich am besten kann ist mein EC: Ich glaube der ist auch der Hauptgrund für die Attraktion bei dem näher erläuteten 3er Set. Auch bei der ollen die versucht hat mich vor ihren Freundinnen zu verarschen konnte ich ununterbrochen halten.

Ich konnte am Schluss meinen State unter Beweiss stellen und hab trotz der Situation die für manch anderen wohl arschpeinlich gewesen wäre die Nerven behalten und mich nicht auf ihr Gequatsche eingelassen.

Ich habe die 2 Woche des DJBC´s für mich bestanden, auch wenn ich den Aufgaben nicht genau gerecht geworden bin - das was ich vollbracht hab ist meiner Meinung nach besser.

danke fürs Lesen, wir sehen uns in Woche 3

bearbeitet von justDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden