Daygame Special

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi ihr starken Männer,

es wäre langsam an der Zeit mal wieder ein Special für unser gutes Lair zu machen...

im Oktober waren wir Karaoke singen...

im Dezember hatten wir ein großartiges "Clubgame-Special"

Es dauert nicht mehr lange und der Frühling steht vor der Tür...Die Röcke werden kürzer und die Dekoltee´s tiefer, die Sonne lacht und spendet uns Energie und die Ladies "Sexdrive.

Was gibt es da schöneres als sich dieser wunderbaren Energiefusion zu nutze zu machen!?

Sei es auf der Straße, in Cafes und Bars, im Einkaufscenter, im Schwimmbad, in unserem geliebten Schloßgarten oder sonst irgendwo im grünen.

Überall lassen sich Frauen kennen lernen und überall haben Frauen die Chance UNS kennen zu lernen...also geben wir ihnen die Chance!

LASST UNS DAYLIGHT-ROCKEN!!!

Wie auch beim "Clubgame-special" wird das kein einfaches "mal-sargen-gehen", sondern wird es auch hier coole aufgaben und aktionen geben.

Vorschläge sind also somit willkommen.

Als Termine würde ich vorerst folgende Samstage vorschlagen:

28.03

04.04

11.04

Also Männer, wie gesagt...

Vorschläge und Meinungen sind erwünscht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe deshalb an einen Samstag gedacht, weil da die meisten Menschen frei haben ergo es sind mehr leute unterwegs und vorallendingen weniger im Stress als an Werktagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich war gestern beim Lair echt begeistert das ihr euch für das "Daygame Special" so interessiert habt. ^_^

Und wie ich gesagt hab, wäre es eine Idee gemeinsam dafür nach Frankfurt zu fahren, erst Recht dann wenn zu wenig leute zusammen kommen sollten. Denn das Frankfurter Lair veranstaltet jeden Samstag Nachmittag Daygame.

Das einzigste Problem das ich hier sehen würde wäre halt nur die Nachbearbeitung der vielen NC´s die ihr machen werdet in FFM :-D

Aber ich finde es ist nicht zwingend notwendig nach Frankfurt zu fahren, denn auch in Karlsruhe gibt es genug Menschen und Orte um am Tag zu sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich finde es ist nicht zwingend notwendig nach Frankfurt zu fahren, denn auch in Karlsruhe gibt es genug Menschen und Orte um am Tag zu sargen.

Nein ist nicht zwingend notwendig, aber ich denke es ist für den Anfang besser es in FFM zu veranstalten, da man sich in ner anderen Stadt schonmal viel gelassener fühlt.

Ich würde vielleicht auch fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,

kleines Update zum Special:

Plant einen ganzen Tag dafür ein wenn ihr kommen wollt.

Bis jetzt wäre mein Vorschlag, das wir morgens ab 11 Uhr erstmal 1-1/2h Theorie machen in einer Bar, wobei auch "Trockenübungen" gemacht werden( Picasso´s Idee) :rofl: .

Anschließend mittagessen und danach sich für etwa 4 stunden raus in kleinen Gruppen an die aufgaben machen.

Zum Abschluss machen wir dann eine Feedbackrunde wo jeder über das reden kann was ihm wunderbares passiert ist und auch fragen zu stellen.

ich bin der Meinung jetzt das es doch besser ist es in Karlsruhe zu machen.

Unter anderem aus dem Grund das wir Geld sparen und wir somit einfach mal Heimspiel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs,

kleines Update zum Special:

Plant einen ganzen Tag dafür ein wenn ihr kommen wollt.

Bis jetzt wäre mein Vorschlag, das wir morgens ab 11 Uhr erstmal 1-1/2h Theorie machen in einer Bar, wobei auch "Trockenübungen" gemacht werden( Picasso´s Idee) :rofl: .

Anschließend mittagessen und danach sich für etwa 4 stunden raus in kleinen Gruppen an die aufgaben machen.

Zum Abschluss machen wir dann eine Feedbackrunde wo jeder über das reden kann was ihm wunderbares passiert ist und auch fragen zu stellen.

ich bin der Meinung jetzt das es doch besser ist es in Karlsruhe zu machen.

Unter anderem aus dem Grund das wir Geld sparen und wir somit einfach mal Heimspiel haben.

Ja, gute Idee. Nur am besten dann Samstags, denn da habe ich keine Schule und ich weiß von der Erfahrung her auch, dass Samstags normalerweise viel mehr los ist, als in der Woche. Deswegen ist Samstag einfach der bessere Tag.

Anosnsten würde ich persönlich vorschlagen nach Frankfurt zu gehen, da ich gehört habe, dass da viel mehr heiße Mädels rumlaufen, als in Karlsruhe. Außerdem ist Frankfurt einfach viel größer Karlsruhe. Und zu den Erfolgen: Wir gehen nur zum Spaß nach Frankfurt und wir müssen nicht gleich eine LTR finden. Wir können genauso gut Erfolge in Karlsruhe haben, auf den einen Erfolg kommts nicht an, wir sind keine AFCs :-D.

Es ist immer gut andere Städte zu sehen und dort was zu machen, das erweitert den Horizont und die Comfort-Zone. Es bringt, meiner Meinung nach, viel mehr in Frankfurt zu sargen, als in Karlsruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau dieses Event stattfindet ist noch offen.

Neuigkeiten folgen demnächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 28.03. entfällt als möglicher Termin.

Höchstwahrscheinlich wird es der 11.04.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Aufbau find ich so weit gut - auch wenn Samstag 11 Uhr eine unchristliche Zeit ist ;) Wenn es in Karlsruhe stattfindet werde ich wahrscheinlich mindestens der drei Termine wahrnehmen können.

Was die dauernden Vorschläge bzgl. Frankfurt angeht würde ich gerne wissen, warum es nicht sinnvoller wäre davor Mannheim/HD oder Stuggi auszuprobieren. Mannheim/HD machen immer Samstag Streetgame, und in Stuggi sieht's auf keinen Fall übel aus. Beides deutlich näher und sogar ggf. mit BaWü Ticket zu erreichen.

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.4. find ich sau gut ^_^

bis dahin hab ich dann au bestimmt schon meinen neuen ausweiß :)

zu dem termin würd ich dann wahrscheinlich au mitkommen!

als städte find ich gut:

frankfurt && stuggi

in mannheim würd ich mich nicht wohlfühlen,

dort gibts zu viele leute die ich kenne und denen ich nicht über den weg laufen möchte....

aber allgemein fänd ich ne andere stadt als karlsruhe schon wesentlich besser!!

es ist einfach wesentlich einfacher so über seinen eigenen schatten zu springen ;-)

in karlsruhe hätte ich auch die ganze zeit das problem, das ich denke:

mh , was wenn ich jetz dem oder dem oder dem oder der über den weg laufe?

also bin für frankfurt oder stuggi! stuggi wäre halt au mitem zug sehr genial zu erreichen :)

wir könnten uns all in KA treffen und dann zusammen mit nem 5er ticket oder was weiß ich wasses da für tickets gibt -> nach stuggi

meint ihr ich kann au einfach mitem semesterticket von KA nach stuggi fahrn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meint ihr ich kann au einfach mitem semesterticket von KA nach stuggi fahrn?

Nein. Stuttgart hat eigenen Verkehrsverbund. Die Reststrecke durchs Stuttgarter Netz kostete vor etwa einem Jahr schon 7,50€ (pro Fahrt!) - billiger ist sicher nicht geworden. Also gemeinsames 5er oder zu 4-5 mit Auto ist am preiswertesten.

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben jetzt 2 mögliche Termine, der 05.04 und der 11.04.

In den nächsten Tagen wird sich dann entscheiden welcher von beiden es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zählfehler.

Danke das du mich drauf aufmerksam machst.

Also ich meine den 11.04 oder 04.04.

Da fällt mir ein.

Ich erinnere euch nochmal daran wie schon beim Lair gesagt, das wir keine Großes Event machen wollen sondern eine schön überschauliche Runde, d.h. max. 15 Mann. Wobei ich ehrlich gesagt nicht einmal glaube das wir das Maximum erreichen werden. -_-

Jetzt ist noch für 12 Mann Platz. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich anmeldet sollte bedenken, das ein Zugticket(eine Strecke) von Karlsruhe nach Frankfurt für den IC 28€ und für den ICE 36€(Dauerspezial für 29€ mind. 3 tage vorher kaufen) kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm question: Wie sieht's mit 5er-Tickets aus? Nach Stuggi/Mannheim/Heidelberg käme man zu 5t für 28€ => ~6€p.P. hin und zurück.

Deine genannten 28€ für nur die Hinfahrt (=>56€p.P. hin und zurück) würden glaub ich den allerwenigsten zusagen.

Mach da aber mal bitte keine Pferde scheu. Selbst wenn es keine 5er von den dir genannten Tickets gibt, so können würd man selbst wenn man BaWü(28€)+Hessen(30€) 5-Ticket kaufen würd zusammen mit ~12€p.P. für Hin und zurück auskommen.

Edit: Falls deine preise bereits für das 5er sind dann sorry

PS: Da es ja wohl <15€ bleibt meld mich mal mit an.

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame - Special

Wann: 11.04.2009

Uhrzeit: 11.00 - 19.00 Uhr

Teilnahme: kostenlos

Teilnehmeranzahl: 15

Ab sofort können Anmeldungen per PN an Stifler oder an mich abgegeben werden!

Der Veranstaltungsort wird per PN an die Teilnehmer bekanntgegeben.

Let's rock!!! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sich anmeldet sollte bedenken, das ein Zugticket(eine Strecke) von Karlsruhe nach Frankfurt für den IC 28€ und für den ICE 36€(Dauerspezial für 29€ mind. 3 tage vorher kaufen) kostet.

sind das jetzt "einzeltickets"? mit hin und rückfahrt? oder ein 5er tickets oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@El Wray:

Das sind Einzeltickets.

Aber wie du siehst hat sich Ffm sowieso erledigt, was heißt das wir hier im Lande bleiben und wir BaWü-Tickets in Gruppen nehmen können.

Wann: 11.04.2009

Uhrzeit: 11.00 - 19.00 Uhr

Teilnahme: kostenlos

Teilnehmeranzahl: 15

Ab sofort können Anmeldungen per PN an Stifler oder an mich abgegeben werden!

Der Veranstaltungsort wird per PN an die Teilnehmer bekanntgegeben.

Die Uhrzeit könnte sich noch um evtl. noch um 1 Stunde nach hinten verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag