Was haltet ihr von dieser Hose?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab mir gestern die Nudie Slim Jim Metal Inc gekauft.

Weiß leider nicht so richtig, ob ich sie jetzt wirklich behalten soll und ob sie den hohen Preis wert ist (150 €).

Was sagt ihr dazu?

Achja, welche Schuhe, würden eigentlich im Alltag gut dazu passen?

dsc03120.jpg

w2048.png <---Von Vorne

dsc03121.jpg

w2048.png <--- Seite

dsc03119.jpg

w2048.png <--- Und von Hinten

Wäre super, wenn ihr eure Meinung dazu posten könntet! ;-)

Liebe Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß leider nicht so richtig, ob ich sie jetzt wirklich behalten soll und ob sie den hohen Preis wert ist (150 €).

Was sagt ihr dazu?

Sehr, sehr unschön, inbesondere Waschung und Schnitt. Wenn du sie zurück geben kannst, würde ich es an deiner Stelle tun.

Kauf dir lieber eine schlichtere Jeans ohne die aggressive Waschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Jeans recht gut, könntest aber sicher 2 Größen runter gehen (in der Weite), deshalb umtauschen. Welche Größe haste denn im Moment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu groß und meiner Meinung nach sieht die Waschung wie schon oben jemand erwähnte echt nicht schön aus.

Hat ein wenig New Yorker - Style, also 150 Euro sind da mMn wirklich zu viel.

Umtauschen wenn's geht!

Gibt von Jack&Jones gerade eine dunkle, sehr schöne Jeans für knappe 90 Euro. Irgendwas mit Italy heißt sie...halt mal nach der Ausschau (mal so als Tipp, wenn du schon gerade wieder in der Stadt bist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht unbedingt. also im verhältnis zu anderne jeans ist die slim jim schon slim, sitz an mir aber z.b auch total bescheiden.

thin finn ist da besser, grim tim müsste auch noch gut sein, hatte aber leider noch nicht das vergnügen eine anzuprobieren.

zum poster: da sist nichts mindestens eine nummer kleiner und die waschung finde ich nicht so berauschend. ich finde nudies sollte man sich in raw kaufen. das ist ja gerade das "toll", "besondere"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht unbedingt. also im verhältnis zu anderne jeans ist die slim jim schon slim, sitz an mir aber z.b auch total bescheiden.

thin finn ist da besser, grim tim müsste auch noch gut sein, hatte aber leider noch nicht das vergnügen eine anzuprobieren.

zum poster: da sist nichts mindestens eine nummer kleiner und die waschung finde ich nicht so berauschend. ich finde nudies sollte man sich in raw kaufen. das ist ja gerade das "toll", "besondere"....

oke ihr habt wohl recht, ich find sie nach nochmaligem anprobieren auch nicht mehr allzu toll :D

Vielen Dank für eure Meinungen trotzdem!

Weiß jemand, wo man in Hamburg sonst noch Nudie Jeans bekommen kann? Habs in Wormland in der Europapassage probiert, aber da gibt es nur ein Model :-) .

Achja, bedeutet Raw eigentlich, dass die Jeans immer dunkel (schwarz oder dunkel blau) ist, wie hier -->Raw Jeans

oder gibt es die auch in helleren Farben, hab mir gerade erst ne ziemlich geile dunkle Raw von Jack&Jones gekauft :).

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest erstmal deine Hosengröße herausfinden bevor du einen neuen Fehlkauf machst. Die Hose sitzt nicht annähernd gut!

Sie ist zu lang und schlabert. Was hast du dir bei dem Kauf gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hälst du von chucks drauf? allgemein, ich find deine treter was ausgelatscht, denke daher willst ja auch neue? ;)

ich find hosen generell wenn du auf verwaschen stehst von energie super, ansonsten diesel oder replay anschauen.

jack jones geht auch klar ( ps online store von denen gibts super schnapper)

zu schuhen: ich find chucks super für freizeit, sonst timerberland low boots oder schnicke halt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Hab mir gestern die Nudie Slim Jim Metal Inc gekauft.

Was sagt ihr dazu?

Zurückgeben! Sobald du schon darüber nachdenkst ob du sie behalten sollst oder nicht ist sie nicht gut. Glaub mir. Bei mir sind es gerade solche Klamotten die ich später nicht mehr trage weil sie mir nicht gefallen. Also sobald man viel nachdenken muss bzw. sagt ach zu diesen Klamotten passt es nicht aber zu den die ich zuhause habe kann man vergessen. Also anprobiert WOW und gekauft.

Sonst zu der Hose kann ich sagen ist ok aber mehr auch nicht. 40eur kann man ausgeben aber 150 ist sie nicht Wert. Dafür muss sie mehr bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Schnapp dir doch mal ein Maßband und miß einfach mal deine Bundweite und die Schrittlänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Länge wäre völlig in Ordnung, wenn sie enger wäre, 2 Größen mindestens.

Das kann nicht dein ernst sein! Hast du mal geguckt wie extrem die Hose unten staucht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann nicht dein ernst sein! Hast du mal geguckt wie extrem die Hose unten staucht?!

Wenn eine Jeans sehr eng ist ist es völlig in Ordnung, wenn sie ein wenig staucht. Mal davon abgesehen, dass sie sich nach einiger Tragezeit hübscher zusammen faltet als es auf seinem Bild der fall ist. Hier mal ein Bild das ich demletzt hier gefunden habe, dient nur als Beispiel:

judelawwenn468x921.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht Jude Law? Wenn ja, der darf das so tragen :hi:

Nein im ernst. Seine Hose ist weder eng geschnitten noch passt sie! Wenn sie wirklich eng geschnitten ist und auch eng anliegt, dann ist das mit dem stauchen nicht so tragisch. Oft ist es ja dann auch gewünscht. Sry, aber diese Hose ist einfach nur hässlich. Für den Preis hättest du bei Jack&Jones zwei bessere bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein im ernst. Seine Hose ist weder eng geschnitten noch passt sie!

Wen meinste jetzt mit "Seine Hose", schon den Threadersteller? Ich gab ihm ja den Tipp, mindestens 2 Nummern kleiner zu kaufen, in dem Fall wäre sie wahrscheinlich eng genug um mit den paar Falten gut auszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jeans geht voll klar. Zieh aber einen Gürtel drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Jeans geht voll klar. Zieh aber einen Gürtel drauf!

Könner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden