2 Wochen Romanze und nun Stille

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich auf Norderney eine Ausbildung zum Koche mache, haben wir viele Probearbeiterinnen sowie Praktikantinnen, die oft garnicht mal so schlecht aussehen.

Vor ca 1 Monat hatten wir ein echt nettes Mädel zum Praktikum da. Ntaürlich habe ich sofort mit der Verführung angefangen, wie in vielen Threads beschrieben. Lief auch ganz gut, viel gelacht, jeden Abend was unternommen usw. Da sie ihr Handy die Toilette runtergespült hat, gab es leider keine Möglichkeit die Nummern zu tauschen, aber naja immerhin haben wir icq und studivz Nummer/Adresse getauscht.

Es kam mir wirklich so vor, als ob sie auf mich steht und das habe ich mir wohl kaum eingebildet da sie mich mit diesem "fick mich blick" angeguckt hat und mich massiert etc.

Nur hat sie einen Freund und das ging mir übelst auf die Nerven, zwar hat sie mir erzählt das er eifersüchtig ist und ihr nicht traut bla blubb .. ach keine ahnung wie ich weiter schreiben soll ...

Nun ist sie seit 1 Woche weg und wir haben nur 2-3 mal mit einander geschrieben und dabei ist nicht wirklich was tolles harrusgekommen.

Und wenn wir schreiben dann muss ich der erste sein der den schritt macht, aus irgendeinen Grund schreibt sie mich nicht zuerst an. In den Nachrichten gibt es viele "hdl´s, smileys etc", aber dennoch gibt es von ihrer Seite aus kein Bedürfnis mit mir weiter zu schreiben, oder das Gespräch zu vertiefen.

Wie soll ich vorgehen um ihr klarzumachen das ich was für sie empfinde, ohne das ich mir die Chance versaue sie für mich zu gewinnen, falls ihre Beziehung in die Brüche geht, denn ich weiss das sie auf mich in gewisser Weise steht.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da sie ihr Handy die Toilette runtergespült hat, gab es leider keine Möglichkeit die Nummern zu tauschen" klingt nach excuse ;)

"da sie mich mit diesem "fick mich blick" angeguckt hat" lass mich raten, du hast nicht eskaliert?

"Nur hat sie einen Freund" Excuse

"Und wenn wir schreiben dann muss ich der erste sein der den schritt macht" Attractionverlust wegen zu wenig eskalieren

"Wie soll ich vorgehen um ihr klarzumachen das ich was für sie empfinde" Oneitis

Mein Tipp: Vergiss sie erstmal und arbeite an dir!

Das klingt hart, ist aber die Wahrheit.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kam mir wirklich so vor, als ob sie auf mich steht und das habe ich mir wohl kaum eingebildet da sie mich mit diesem "fick mich blick" angeguckt hat und mich massiert etc.

Bist Du denn dieser Aufforderung auch nachgekommen? Falls nein, weshalb um Gottes Willen nicht?

Nur hat sie einen Freund und das ging mir übelst auf die Nerven, zwar hat sie mir erzählt das er eifersüchtig ist und ihr nicht traut bla blubb .. ach keine ahnung wie ich weiter schreiben soll ...

Wie soll ich dann wissen, was ich schreiben soll? "Übelst auf die Nerven" klingt jedenfalls nicht nach einem souveränen Verführer, der laufend Mädchen kennen lernt und guten Sex hat. Es klingt eher nach einem frustrierten Jungen, der sich Hoffnungen machte, endlich mal was vors Rohr zu bekommen, oder noch schlimmer...

Wie soll ich vorgehen um ihr klarzumachen das ich was für sie empfinde

...der gar nicht ans ficken denkt, sondern an "Beziehung", "LTR" und Sachen wie den Eltern vorstellen oder den Freunden vorführen. Was "empfindest" Du denn, Threadstarter? Was soll das sein? Du kennst das Mädchen nicht. Du weisst nicht, ob die Dinge mit ihr Spaß machen, die Männchen und Frauchen so machen, wenn das Licht aus ist. Du weisst es nicht. Du malst Dir nur etwas aus im Kopf. Wie toll es wäre wenn. Das ist Hirnwichserei. Frauen merken sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn wir schreiben dann muss ich der erste sein der den schritt macht, aus irgendeinen Grund schreibt sie mich nicht zuerst an. In den Nachrichten gibt es viele "hdl´s, smileys etc", aber dennoch gibt es von ihrer Seite aus kein Bedürfnis mit mir weiter zu schreiben, oder das Gespräch zu vertiefen.

Warum sollte sie auch mit dir schreiben?

Du bist eine Urlaubsbekanntschaft, der ihr die Zeit vertrieben hat.

Jetzt ist sie wievielhundert Kilometer von dir weg und bei ihrem Freund.

Dass du sie anrufst, hat sie ja schon im Vorfeld ausgeschlossen, mit dem "Handy-im Klo"-Spruch.

Du hast es richtig erkannt, sie hat kein Bedürfnis dir zu schreiben, weil es dafür keinen Grund gibt.

Und mit einer fernmündlichen/ schriflichen Erklärung, dass du "etwas für sie empfindest" wird sich

auch nichts daran ändern, dass sie für dich nichts empfindet.

Verführung findet auf der körperlichen Ebene ab, über die Sinne, Stimme, Berührungen.

Im ICQ ist da nichts zu retten.

Gibt es keine einheimischen, hübschen Mädels?

Du musst eben mal Mädels bei Freizeitaktivitäten kennenlernen, nicht nur die 2-Wochen-Praktikantinnen

bei dir in der Küche, die anschließend wieder nach Hause fahren.

dein goerge clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.