Woche 2 - Moepomator und tille_eInZ challenge ;)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey... Gestern Woche1 angefangen und beendet, heute starte ich in Woche 2.

tille_eInZ und ich werden eine kleine challenge draus machen um uns gegenseitig zu pushen und kleine Arschtritte zu geben ;) Zusätzlich verschenke ich 50 €, sollte ich abbrechen.

Derzeitiger Stand:

Moepomator: 10/10

tille_eInZ: 10/10

tille-eInZ halt dich ran ;)

Ich werde heute Abend ins Fitnesscenter gehen und (hoffentlich) ein paar Gespräche durchbringen. :)

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich poste meine Ergebnisse mal in diesem Thread jetzt.

Habe soeben meine Kurzgespräche Nummer 2 und 3 geführt.

Einmal auf der Hinfahrt, hab ne HB6 gefragt, wie ich zur Unibliothek komme und daraus hat sich dann ein kurzes Gespräch entwickelt.

Auf der Rückfahrt hab ich sone 30-40 Jährige gefragt, was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken kann (hat Samstag Geburtstag) und hab mich denke ich auch so 2-3 Min. unterhalten. Leider war sie nicht sehr gesprächsfreudig und außer "Buch" sind ihr keine weiteren Sachen eingefallen.

Allgemein muss ich doch sagen, dass mir die Aufgabe bisher richtig Fun macht. Denn es ist schon krass, wie aufgeschlossen und nett die Leute sind. In jedem Gespräch bisher hat mein Gesprächspartner versucht, das Gespräch wieder aufzunehmen, wenn mir nix mehr eingefallen ist.

Naja, bin mal auf deine Ergebnisse gespannt, moepomator ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, hat scheiße angefangen :D

So auf der Straße wüsste ich nicht, womit ich die Leute ansprechen sollte, außer mit "Geschenkidee", den Opener werde ich auch noch paar mal benutzen.

Ich habe 2 Gespräche in der Umkleidekabine vom Fitnesscenter gehabt,

Gespräch Nummer 1 war mit einem,der Unmengen geredet hat,wie ein Wasserfall -> Kein Problem

Gespräch Nummer 2 war mit einem anderen der in der Umkleidekabine war, nachdem Gesprächsperson1 gegangen ist. Wir haben darüber geredet was der für UNmengen erzählt hat und bisschen gelacht, habe aber unschlau "gespielt"... Er gab mir schon die Einladung "Und ich hab gerade meinen ersten Tag hier hinter mir" und ich nahm nicht an -.- Dabei war ich super gechillt :)

Noch n Gespräch mitm Handyverkäufer, aber die zählen ja nicht und das war nur sehr kurz.

Nachteil: Mitm Fahrrad gefahren, nicht die Bus-Smalltalk Möglichkeit :(

Naja alles in allem immerhin schon mal ein Anfang, denke nicht, dass diese WOche ein Problem wird, da man ja im Alltag immer mal Möglichkeiten hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man bin ich scheiße drauf.

bin von gestern auf heute irgendwie krank geworden und sitz die ganze zeit mit nem dröhnenden schädel und halsschmerzen zuhause rum und kann nich lernen. hoffe dass das bis morgen weggeht, sodass ich es noch schaffe, etwas für mathe am freitag zu lernen.

gespräche hab ich heute keine geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute auch kein Gespräch geführt, nur zuhause gewesen, ad stunt-skaten wegen Regen ausgefallen ist :-! Bisschen Haushalt gemacht usw...

MOrgen wieder Fitnesscenter, da versuche ich wieder paar zussammenzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin von gestern auf heute irgendwie krank geworden und sitz die ganze zeit mit nem dröhnenden schädel und halsschmerzen zuhause rum und kann nich lernen. hoffe dass das bis morgen weggeht, sodass ich es noch schaffe, etwas für mathe am freitag zu lernen.

Auf jeden schonmal gute Besserung... Wie gehts denn momentan, kannste bald wieder los?

Ich habe heute 3 Gespräche geführt im Fitnesscenter, eins über 20 minuten ^^ Über Sportarten und bisschen Geldverdienen und Gesundheit geredet... Ich fühl mich göttlich, obwohl ich nur Gespräche geführt habe ^^ Allerdings war 1 nur bisschen rumwitzeln, keine 2 minuten.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden schonmal gute Besserung... Wie gehts denn momentan, kannste bald wieder los?

Ich habe heute 3 Gespräche geführt im Fitnesscenter, eins über 20 minuten ^^ Über Sportarten und bisschen Geldverdienen und Gesundheit geredet... Ich fühl mich göttlich, obwohl ich nur Gespräche geführt habe ^^ Allerdings war 1 nur bisschen rumwitzeln, keine 2 minuten.

:)

danke heute gehts mir schon wieder viel besser ;)

stehe allerdings immer noch bei 3/10 und werde wohl morgen mal nen stündchen ringbahn fahren und die restlichen gespräche machen.

heute werde ich wahrscheinlich 3 machen.

cool aber, dass es bei dir so gut läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute schon eines gemacht und werde morgen dann denke ich die restlichen machen, gehe bei nem freund vorsaufen mit anderen Leuten die ich noch nicth kenne und dann in die Disco ( wenn ich rein komme ;) )

Das bietet sich doch an :)

Dir dann viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern erstes mal in ner großen DIsco gewesen.

Disco : *Moepomator pussy verhalten on*

Nach Disco *Moepomator pussy verhalten off* -.-

*LB* "Die sind alle zu alt, will mich eh nich, hier sehen alle viel besser aus und sind mehr Alpha usw. -.-

Das wird sich bald ändern ;)

Aber hab wenigstens paar Leute kennenglenert, sagen wir mal 8/10 gesprächen sind jetzt drin und gleich mache ich beim parkour die restlichen 2.

Nächste Woche wird ne echte Herausforderung!! Ich werde die Aufgabe solange weitermachen bis Dienstag ist, egal wie viele Gespräche, hoffe es werden noch ein paar.

Von dir hat man lange nix gehört tille_eInZ ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja scheiße siehts aus.

war freitag zwar inne disse und hab mit paar leuten gelabert, war aber hackevoll und zähl die gespräche mal nich mit dazu ;)

stehe also immer noch bei 3/10 und werde gleich losgehen und so lange sbahn fahren bis ich die 7 gespräche zusammen hab.

das kann ja nich sein, dass ich bei dieser noch leichten aufgabe schon verkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooooooooooooooooooo

fertig

die nächste woche wird aber richtig hart werden. hab eigentlich nur mit alten leuten gesprochen.

auf jeden fall hat sich unsere challenge schonmal gelohnt. denn ohne sie hätte ich es entweder verschoben oder einfach nicht gemacht denke ich.

aber 1. habe ich keine lust morgen 10 € zu verbrennen und 2. will ich dich ja nicht enttäuschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin auch fertig :)

Aber hab kp wie ich die nächste Woche machen soll ?! Fühl ich mich noch nicht richtig bereit zu iwie, aber muss ^^

Irgendwelche Tipps wies gehen soll, außer Bus fahren? :D

EDit:\\

Von nem anderen User ausm Board folgende Idee geklaut:

Du machst eine Umfrage über Sex, ich sage "ist ein Bioprojekt, dann muss ich den ganzen anderen scheiß nicht machen"

Folgendes war bei dem dabei:

1. Alter

2. Geburtsland

3. Wie wurdest du über Sex aufgeklärt/von Wem ?

4. Mit wievielen jahren hattest du dein erstes mal ?

5. Wie haben deine Freunde darauf reagiert?

6. Wie wichtig war dir das erste mal im vergleich zum Abitur/Führerschein/Kommunion/etc.

So werde ich das auch machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden