HB beleidigt, wg. KC mit Freundin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt liebe Freunde der Sonne,

bei mir läufts zurzeit ziemlich gut muss ich sagen, danke pickup =)

Nur steh ich jetzt vor einem kleinen Problem.

Saß auf einer Party mit 2 HBs auf einer Couch, eine Hb war ein Target von mir (KC gabs schon). Nun sagt HB Target zum andern HB "Schau mal da ist XY" und danach zu mir "Tu mal so als würdest du mit HB intensiver reden", ich hab HB auf diese Aufforderung hin einfach gekissclosed und im weiteren Verlauf des Abends HB Target links liegen gelassen und mich mit HB beschäftigt.

Nun danach kein Kontakt mehr von mir zu HB Target. Hab HB target dann wieder auf einer Party getroffen und mich mit ihr "unterhalten", das ging leider nicht mehr so richtig, war schon etwas betrunken. Aufjedenfall sagte sie immer zu mir "ich sei ein player" usw...hab sie dann doch irgendwie zu KC bekommen, also attraction ist /war da. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass HB Target beleidigt ist.

Wie stelle ich das jetzt am besten, dass HB Target nicht mehr beleidigt ist? Meine Verführungsversuche blockt sie ziemlich stark ab...

Zum Verständniss, HB Target und HB sind "Freundinnen", sie kennen sich vom Sport, sind im selben Verein.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

summer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

tu nicht alles was Frauen sagen... ich denke es war nur n Test, ob du ihr alleine gehörst oder was auch immer. Sieht so aus als wärst du durch den Test durchgefallen und nu is sie etwas geknickt, allerdings spricht der KC mit HB Target dann dagegen.

Vllt. waren beide an dir interessiert und HB Target fühlt sich nun "dismissed"

Gibt es vllt. weitere Umstände, wie z.B. dass du sie immer mit deinem Auto mitnimmst? Dann wär's ne Taktik wie sie dich besser ausnutzen können oder dich an sie binden. (war mal bei mir so ähnlich, allerdings hab ich von vornherein abgeblockt)

Schreib bitte noch ein paar Details, kommt scheinbar auf jedes drauf an

eins noch: "Frauen sind ziemlich unberechenbar weil sie emotional denken" - so oder so ähnlich stand das hier im Forum schonmal^^

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass HB Target beleidigt ist.

:-p entschuldige ...

das wundert dich wirklich!dreh mal die situation um ... wärst du es nicht?

ich hatte die situation, dass ein mädl, nachdem ich mit ihr rumgemacht habe und mir was zu trinken holte, pöltzlich ein anderer auf den lippen von ihr hing!

mich störte es nicht, aber viele andere vertragen, dass nicht!

ich ging mit einem fetten grinser weg und machte mich wieder an ihre freundin ran ... im endeffekt hatte ich sie aber ...

Aufjedenfall sagte sie immer zu mir "ich sei ein player" usw....

ja und? hat sie recht?

scheiss egal, oder?

Wie stelle ich das jetzt am besten, dass HB Target nicht mehr beleidigt ist? Meine Verführungsversuche blockt sie ziemlich stark ab.......
willst du einer sein? dann mach ihr klar, dass es dich nicht anderst gibt ...

so oder gar nicht ...

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Tu mal so als würdest du mit HB intensiver reden", ich hab HB auf diese Aufforderung hin einfach gekissclosed

Klar, man könnte jetzt sagen, das sei das Verhalten eines wahren Pick-Up-Artists im besten Wortsinne. Für mich kling es nach Tanzbär. Sie sagt "Mach mal" und Du machst.

war schon etwas betrunken

Hm. Rausch wichtiger als zu sozialisieren?

Wie stelle ich das jetzt am besten, dass HB Target nicht mehr beleidigt ist? Meine Verführungsversuche blockt sie ziemlich stark ab...

Richtig zu verführen versuchen. Wenn das nicht klappt, links liegen lassen. Wie Du selbst bemerkst, gibt es genug andere hübsche kusswillige Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

tu nicht alles was Frauen sagen... ich denke es war nur n Test, ob du ihr alleine gehörst oder was auch immer. Sieht so aus als wärst du durch den Test durchgefallen und nu is sie etwas geknickt, allerdings spricht der KC mit HB Target dann dagegen.

Vllt. waren beide an dir interessiert und HB Target fühlt sich nun "dismissed"

Gibt es vllt. weitere Umstände, wie z.B. dass du sie immer mit deinem Auto mitnimmst? Dann wär's ne Taktik wie sie dich besser ausnutzen können oder dich an sie binden. (war mal bei mir so ähnlich, allerdings hab ich von vornherein abgeblockt)

Schreib bitte noch ein paar Details, kommt scheinbar auf jedes drauf an

eins noch: "Frauen sind ziemlich unberechenbar weil sie emotional denken" - so oder so ähnlich stand das hier im Forum schonmal^^

gruß

Nico

gibt keine weiteren details und sie nutzt mich auch in keinster weise aus.

"Tu mal so als würdest du mit HB intensiver reden", ich hab HB auf diese Aufforderung hin einfach gekissclosed

Klar, man könnte jetzt sagen, das sei das Verhalten eines wahren Pick-Up-Artists im besten Wortsinne. Für mich kling es nach Tanzbär. Sie sagt "Mach mal" und Du machst.

Ja du hast schon in gewisser Weise recht, ich persönlich finde meine Reaktion besser als zu sagen "ne will jetzt nicht mit ihr reden". Wie mans nimmt.

war schon etwas betrunken

Hm. Rausch wichtiger als zu sozialisieren?

bin ziemlich selten betrunken, 1 mal im monat wenns hoch kommt..wollte mich an dem abend mal wieder gehn lassen, ist halt dumm gelaufen.

Richtig zu verführen versuchen. Wenn das nicht klappt, links liegen lassen. Wie Du selbst bemerkst, gibt es genug andere hübsche kusswillige Frauen.

haja hast schon recht. Danke für die Tipps. Gibt wirklich genug mädels ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe als ich den titel gelesen habe hab ich mir schon gedacht was hier wieder abgeht. ^^

in welchen sphären denkt ihr eigtl?

sie hat gesagt dass du mit ihrer freundin reden sollst und nicht dass du sie abschleppen sollst.

jede normale frau reagiert da so.

eifersucht nennt man das, extrem starke und u.ust. gefährliche emotion.

es wäre sogar berechtigt wenn sie nie wieder ein wort mit dir reden würde.

und überhaupt musst du zuerst mal wissen was du von der frau überhaupt willst.

dann kann man weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe als ich den titel gelesen habe hab ich mir schon gedacht was hier wieder abgeht. ^^

in welchen sphären denkt ihr eigtl?

sie hat gesagt dass du mit ihrer freundin reden sollst und nicht dass du sie abschleppen sollst.

jede normale frau reagiert da so.

eifersucht nennt man das, extrem starke und u.ust. gefährliche emotion.

es wäre sogar berechtigt wenn sie nie wieder ein wort mit dir reden würde.

und überhaupt musst du zuerst mal wissen was du von der frau überhaupt willst.

dann kann man weiterreden.

oh ja wie war...ich weiß wirklich nicht was ich will. Das ist wirklich das schlimmste an der sache.

trotzdem danke für die tipps, du hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find, dass du mit der Anderen rumgemacht hast lustig :-)

Ey mann, scheiß auf die Kleine und gib dir eine Andere, wenn sie auf beleidigt tut, dann lass sie doch in ihrer Ecke rumheulen. Ich weiß ich bin ein Macho. An die mädels hier im Forum: ihr könnt mich ruhig zusammenschlagen, hab morgen und übermorgen Zeit, sagt mir aber rechtzeitig bescheid, bevor ich sargen gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht. HB ist ziemlich attracted, hab sie 1-2 mal gedated, hätte fast FC aber ich war zu unerfahrn, habs vergeigt :-) Sie will aufjedenfall eine Beziehung, aber mit HB will ich keine LTR. Will momentan eigtl. nur meinen Spaß und wenn mal eine dabei ist, mit der ich mir eine LTR vorstellen kann, wird darauf hingearbeitet. Also generell gesagt will ich eine LTR.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also sag ich doch.

vergeigt hast du es nicht.

da sie ne ltr will und du nicht passt ihr einfach nicht zusammen.

also lass es doch einfach sein.

klar kannst du jetzt auf biegen und brechen versuchen sie zu manipulieren, aber

das wäre halt arschlochmäßig.

hab schon mitgekriegt dass manche hier egoistisch genug sind dass ihnen das egal ist.

allerdings frage ich mich dann auch was diese leute in einem forum zu suchen haben

dessen ziel es ist soziale kompetenz und empathie zu steigern und frauen "glücklicher

zurückzulassen als man sie aufgefunden hat".

was ihr treibt ist genau das, was alle pu kritiker als gewissenloses aufreißerforum (bei euch zurecht)

bezeichnen.

noch dazu macht ihr es den wirklich kompetenten jungs unnötig viel schwerer weil sie sich mit den frauen

rumärgern müssen die mit solchen "arschlöchern" (wie die frauen immer sagen) schlechte erfahrungen gemacht haben.

tipp um das in zukunft zu vermeiden (falls du das einsiehst):

neben dem logischen sofort abbrechen falls sie was von beziehung sagt findest du das noch eher

raus in dem du ihr gleich von anfang an deutlich sexuell kommst.

du machst ihr praktisch klar das außer sex nicht vielmehr ist und die checken das auch.

wenn ihr das nicht passt wird sie sich von sich aus distanzieren bzw. nicht darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das ganze schon ein, mir gehts auch in erster Linie nur um Persönlichkeitsentwicklung und darum meine soziale kompetenz zu verbessern.

aber mit HB meinte ich die freundin, mir ging es ja eigentlich darum, dass HB Target beleidigt ist. habe die freundin daraufhin einfach mal gedatet um mal zu sehen was so geht.

Aber ich weiß ja jetzt wie ich mit HB Target umgehen kann/muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir klar was du willst BEVOR du überhaupt handelst!!! Am Besten jetzt gleich und ich meine das wirklich nicht nur auf diese Situation bezogen:

Was willst du für Frauen?

Was gefällt dir an welchen Frauen, was an anderen nicht?

Wie muss eine Frau sein, damit du dir mit ihr mehr vorstellen kannst?

Warum ist das wichtig sich das klarzumachen?

Weil man als Mann wissen sollte, was man will und danach handeln sollte und kaum etwas attraktiver sein könnte...

Was tust du gerade?

Du nimmst was du kriegen kannst bzw. versuchst zwei Freundinnen gegeneinander auszuspielen (was an sich noch schlimmer ist, falls es denn klappen sollte, was ich bezweifle)... gut, du hast jetzt beide zum Kuss gekriegt, super und was hast du gewonnen? Nichts, aber du hast vielleicht eine Freundschaft zerstört und stehst dann da und hast keine Strasse auf der du weiterfahren kannst...

ist ein Mann der an diesem Punkt steht attraktiv oder vielleicht doch eher zu bedauern?

Mach nicht diesen Fehler!

Du hast der Kleinen die du geküsst hast Hoffnungen gemacht, noch weiter als du sie gedatet hast. Verführung und Konkurenzsituationen schaffen ist gut und schön, aber versetz dich in folgende Situation:

Du lernst auf einer Party ein wirklich cooles Mädel kennen. Ihr küsst euch und sie will ein Date mit dir...

Kurze Zeit später stellt sich raus, dass sie dich von Anfang an benutzt hat, weil sie was von deinem besten Kumpel, mit dem sie auch was hatte, will.

Wie würdest du dich fühlen?

Und noch wichtiger: WAS würdest du denken bzw. tun, wenn sich dein bester Kumpel auch noch drauf einlassen würde, anstatt dem Mädel mal gehörig die Meinung zu geigen und ihr auf Nimmerwiedersehen zu sagen???

Also für mich wäre die Freundschaft gegessen, aber ich weiss ich kann meinen Freunden vertrauen und dass so etwas nicht passieren würde.

Bei Mädels gibt es unter besten Freundinnen in der Regel auch einen Kodex und jetzt denk mal nach...

Du willst Frauen verführen???

Dann solltest du dich in andere Menschen einfühlen können und ein Mann werden, der weiss was er will und wann Rückzug das Nobelste ist...

ansonsten ist es nur das alte AFC-Glücksspiel mit anderen Spielkarten. Willst du das wirklich so spielen, dann häng dir Goldkettchen rum und erzähl den Mädels du bist "Playaaa", ansonsten willkommen in diesem Club. Und es geht mir mit dem Post garnicht darum ob und wie du jetzt doch noch eine oder beide von denen flachlegen kannst und das sollte es dir auch nicht... kann klappen, aber siehe oben "Was hast du gewonnen???"...

My 2 Cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey mann, scheiß auf die Kleine und gib dir eine Andere, wenn sie auf beleidigt tut, dann lass sie doch in ihrer Ecke rumheulen.

Oh mann oh mann oh mann... :-o

Ich weiß ich bin ein Macho. An die mädels hier im Forum: ihr könnt mich ruhig zusammenschlagen, hab morgen und übermorgen Zeit, sagt mir aber rechtzeitig bescheid, bevor ich sargen gehe.

Wenn ich auch mal draufschlagen darf - morgen würde mir passen.

Nein, jetzt mal ernsthaft: liebe Leute, liebe Newbies, das, was ihr da unter "Pickup" und "Alphasein" versteht, ist nicht Pickup und Alphasein! Es ist einfach nur asoziales Verhalten, genährt und gewachsen aus einem tiefen Frauenhass, den ihr mit Machogehabe zu überspielen versucht. Ein echter Verführer liebt Frauen - und damit meine ich nicht im sexuellen Sinne. Ein echter Verführer ist mit sich selbst und den Menschen um ihn herum im Reinen, er ruht in sich. Und ein echter Verführer hat die Bedeutung des Wortes "Menschlichkeit" verstanden.

Ich sag's noch mal: das, was ihr da als Pickup verkauft, ist kein Pickup!

Das, was ihr da an Erfolgen habt, sind keine Verführungserfolge!

Ihr suhlt euch in eurem Egoismus und in eurer Wut auf Frauen, mehr nicht. Geht bitte mal in euch, lernt, ändert euch, verinnerlicht die wahre Bedeutung von Pickup! Denn der Leitsatz lautet (und zwar immer): Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast.

In diesem Sinne.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden