Das Ende vor dem Anfang

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja richtig gesehen ich habs getan. Ich hab mich eigentlich super aus meiner Lethargie gelöst und habs mir dann mit OG wieder kaputt gemacht und mir alles von einem AFC kaputt machen lassen.

Erstmal kurz zu mir, bin im Winter 16 geworden, hatte bisher eigentlich immer normalen Kontakt zu Mädchen, auch schon die typische Kiddi-Beziehung über ein paar Wochen, aber noch nichts Ernsteres. Kurzum, typischer normaler AFC, weder ein ganz schlimmer Fall noch ein Natural.

Beschäftige mich jetzt seit gut 3 Monaten mit PU, vor allem erstmal mit Inner Game und (zu) viel Theorie. Jedenfalls konnte ich mich langsam dazu aufraffen, das Ganze auch endlich durchzuziehen und siehe da, bei meiner Zielgruppe klappt das erstaunlich gut.

Ums kurz zu machen, ich hab/hätte für Mittwoch und Donnerstag je ein Date mit HB 7 (Mittwoch) bzw HB 7,5 (Donnerstag), 14 und 14 Jahre jung.

Soweit so gut, Dates klar machen war eigentlich kein Problem, HB7 bei einem Sportturnier kennen gelernt, im SVZ gefunden (Fehler 1), allerdings immerhin sofort Nummer klargemacht und dann auch gleich am nächsten Abend getelt. (Eigene Bewertung: Würde sagen, dass das durchaus richtig war, beim Turnier hab ich schlichtweg die Nummer vergessen und in unserem Alter muss man ja eh alles und jeden auch im Internet erreichen können, bis hierhin war also alles ganz okay.) Gespräch verlief eigentlich gut, auch wenn mir da schon Böses schwante. Sie hat nen Kollegen von mir beim selben Turnier kennen gelernt (jetzt ratet mal durch wen, Fehler 2) und die haben festgestellt, das sie sich eigentlich kennen hätten müssen und die ganze Zeit OG gemacht (was seltsamerweise voll eingeschlagen zu haben scheint). War mir aber erstmal egal, wie gesagt ist ein AFC war für mich jetzt nicht das große Problem. Sie war auch am Tel schon wieder ziemlich attracted hat IOI's gegeben und sich wirklich riesig auf Mittwoch gefreut. Naja, es war erschreckend einfach muss ich sagen mit dem Telefonguide von keen, liegt aber wohl auch an ihrem Alter schätze ich. Dann kam Fehler 3, der AFC hat sie angeskyped, was mich erstmal genervt hat, wollte dann eg nicht weiter teln weils einfach blöd ist, denke jeder der die Situation schonmal erlebt hat weiß wie es ist, wenn man zwar alles mithören kann, aber nicht alle einen verstehen. Hab ihr das dann auch gesagt, sie konnte mich aber überreden, dass ich doch trotzdem dran bleiben könnte. (Fehler 3, da war ich einfach nicht konsequent genug). Lange Rede kurzer Sinn die Beiden haben geskyped und ich durfte mir das alles anhören und nach ner guten Stunde hat ihre Mutter das Telefon gebraucht, super damit konnte ich dann entweder mitschreiben oder eben gehen. (Fehler 4, ihr könnt es ahnen, ich bin nicht gegangen.) Und wie es so ist, wenn zwei Leute miteinander reden können und der dritte nur mitschreibt hat man auf Dauer einfach keine Chance, hab völlig meinen Frame verloren und der energy level ging gegen 0. Hab dann zum Glück endlich geblickt das es Zeit zum gehen ist und ich sie morgen Anruf ( der ironische Unterton wird nicht rübergekommen sein). Naja die beiden haben dann weiter ihre Verbindungen gepflegt und wollten dann schon gestern (sprich Montag) ins Kino. Hat sie mir auch so gesagt ob mich das stören würde blabla, hat mich nicht gestört, bin mit dem Anderen ja gut befreundet. Jedenfalls scheint sie noch nicht viele Dates gehabt zu haben, war ziemlich attracted von ihm und ich hab mich dann am Nächsten Abend wieder zu OG hinreißen lassen, weil ihre Mum wieder das Telefon gebraucht hat. (Ich weiß, das ist sehr unintelligent.) Naja, jedenfalls hab ich mich dann halt nicht für das Gespräch interessiert und wollte sie eigentlich nexten, aber gleichzeitig hat mein Kollege mich voll gelabert das ich am Mittwoch nix gegen ihn sagen soll und so. (Hallo, gehts noch?!) So, sie war dann ziemlich davon genervt von mir, wäre ich an dem Tag aber auch gewesen, ich war, ähm ziemlich unfreundlich, weil ich einfach furchtbar schlecht gelaunt war. Hat sie dann als eifersüchtig aufgenommen, damit lag sie zwar völlig falsch, aber seitdem bockt sie rum und flaked für meinen Geschmack morgen eh. Hab sie jetzt vor die Wahl gestellt, dass ich sie heute Abend nochmal anruf und wenn sie dann nicht da ist hat sie Pech gehabt.

Wenn die Geschichte unlogisch ist, nicht wundern, ich versteh sie auch nicht zu 100 % und alles ist mir auch nicht klar geworden. Die Quintessenz ist aber, dass OG einen nie weiterbringt und HB's mit LSE von jedem AFC bekommen werden können. Ich hätte aber wohl auch anders reagieren müssen, vlt einfach mal einen Abend freezen und gar nichts machen. Das war schlicht ein Fehler eines überhasteten Anfängers.

So, dann komme ich aber zu meinem ersten richtigen Erfolg, HB 7,5, auf derselben Schule wie ich, ich weiß, dass das nicht unbedingt ein Vorteil ist, aber stören tuts mich auch nicht sonderlich.

Hab sie in der Pause alleine in der Bibliothek sitzen sehen und hab sie dann einfach mal mit nem fetten Grinsen gefragt warum sie hier sitzt und ob sie keine Freunde hat mit denen sie in der Pause was machen könnte. Sie hat sofort angefangen sich zu rechtfertigen und war dann auch heilfroh, als nach knapp 10 Minuten Smalltalk eine Freundin kam, auf die sie offensichtlich gewartet hatte. Gespräch verlief aber gut, schon viel C&F benutzt, aber auch einfach nur Rapport aufgebaut. Dann an den Folgetagen immer mal wieder über den Weg gelaufen, mal mehr mal weniger geredet, hab mir dann ihre Nummer geholt und gefragt ob wir in den Ferien was machen wollen. Totaler Standard also, hat aber hervorragend geklappt, das Treffen für Donnerstag steht und ich scheins wirklich diesmal nichtmal kaputt zu machen. :D (und Nein, ich Tel höchstens mit ihr, das Internet meide ich in dieser Beziehung jedenfalls.:P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Geschichte unlogisch ist, nicht wundern, ich versteh sie auch nicht zu 100 % und alles ist mir auch nicht klar geworden. Die Quintessenz ist aber, dass OG einen nie weiterbringt und HB's mit LSE von jedem AFC bekommen werden können. Ich hätte aber wohl auch anders reagieren müssen, vlt einfach mal einen Abend freezen und gar nichts machen. Das war schlicht ein Fehler eines überhasteten Anfängers.

Eigentlich ist die Quintessenz, dass man 14-jährige eben nicht immer gamen kann wie Frauen. Es sind nunmal noch junge Mädchen, die haben natürlich noch nicht so viele Lebenserfahrungen und sind noch nicht so gefestigt.

Ich frage mich, wieso Du sie als "LSE" einstufst. Meiner Meinung nach kann man auch das in dem Alter noch gar nicht klar eingrenzen, da entwickeln sich die Mädchen schließlich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Fehler ja größtenteils schon selbst erkannt.

Warum du das Gespräch allerdings nicht einfach beendet hast, obwohl du wie du sagst ziemlich unfreundlich warst, verstehe ich nicht so ganz ;)

Ich frage mich, wieso Du sie als "LSE" einstufst. Meiner Meinung nach kann man auch das in dem Alter noch gar nicht klar eingrenzen, da entwickeln sich die Mädchen schließlich noch.

Wohl war, allerdings kann man zumindest momentane Tendenzen erkennen. Mag sein, dass sich das im Laufe der Zeit ändert, aber aktuell ist es halt LSE/HSE/was mittendrin

Ich selber hab auch schon Erfahrungen mit jüngeren Mädchen gemacht (bin ca. in deinem Alter, 17 ;)) und ich muss sagen, dass sie doch sehr leicht zu beeindrucken sind.

Ein klein bisschen C&F, selbstsicheres Auftreten und sie kleben an dir. (erst letzten Donnerstag (faaasnacht :-p ) bei 3 Stück wieder gemerkt - waren Bekannte von nem Kumpel, hingen die ganze Zeit an uns)

(und Nein, ich Tel höchstens mit ihr, das Internet meide ich in dieser Beziehung jedenfalls.:P)
Gute Entscheidung! Viel Spaß :-D bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eredor

Kann es sein, dass dich der AFC ziemlich geleimt hat? :-p

Kann es sein, dass du bei genau diesem AFC wieder in deine frühere Rolle zurückgefallen bist?

Du wolltest unbedingt derjenige sein, der in diesem Gespräch den Frame hat. Leider hat das nicht so gut geklappt. Das nächste mal einfach auflegen, aber nicht unter einem Vorwand wie demjenigen, den du ihr vorgelegt hast.

"So, dann lass ich euch zwei Turteltäubchen mal allein, ich bin noch mit einer Freundin verabredet. Bis dann!"

Wäre wohl das, was ich gesagt und kurz darauf in die Tat umgesetzt hätte.

Wenn dein Freund wirklich so ein AFC ist, dann lass ihm doch seinen Spaß. Du als PU kriegst doch sowieso genug Frauen ;)

Und am Mittwoch, tja, wenn du nicht das entsprechende Mindset hast, dann bleib daheim. Besser, als schlechte Laune zu haben (ich hätte das auch als Eifersucht gesehen, das Mädel ist also nicht allein).

Generell noch was zu deiner Vorgehensweise: 14jährige Mädchen sind nicht so das Wahre ^^

Ich werde auch erst im März 17, aber unter 16 nehm ich nix, die sind mir zu unreif.

lg Eredor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden