HB's fühlen sich wie eine Schlampe nachdem sie bei mir waren

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mir ist es jetzt schon öfters vorgekommen das Frauen sagen sie fühlen sich billig

nachdem sie bei mir waren.

Ok meisten ruf ich sie nicht oft an und jedesmal wen ich die HBs seh will ich mit ihnen rumknutschen usw....

Was kann ich tun damit sich die Frauen nachdem sie bei mir Waren besser fühlen.

vielleicht liegt es auch daran das ich nie Komplimente geb?

Bitte um Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein es sind keine ONS und wir gehen auch ab und zu zusammen weg.

shoppen schwimmen usw....

aber ich kann nicht so viel gefühle zeigen wen ich nicht in jemand verliebt bin.

was macht ihr das sich die frau gut fühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok meisten ruf ich sie nicht oft an und jedesmal wen ich die HBs seh will ich mit ihnen rumknutschen usw....

Du willst nur ihre Hülle, nicht ansatzweise findest du etwas an ihrem Inneren.

vielleicht liegt es auch daran das ich nie Komplimente geb?

Möglich. Mit Komplimenten meine ich nicht: "geile Tüten", sondern irgendwas, was dir wirklich an ihrem Charakter/Art gefällt.

aber ich kann nicht so viel gefühle zeigen wen ich nicht in jemand verliebt bin.

Was hat Gefühle zeigen zwangsläufig mit jemanden zu lieben zu tun? Jemanden das Gefühl zu geben er ist mehr als nur Sex, das ist für mich "mögen". Das kannst du sicher auch Leuten zeigen, mit denen du nicht schläfst. Also kannst du es ja auch den Frauen zeigen mit denen du schläfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen sie dir nach dem Lay das sie sich mies fühlen?

Es könnte auch einfach nur drama sein ,wie verhälts du dich gegen über den Frauen?

Wenn du keine gefühle zeigen kannst tu´s nicht ,wenn sie damit nicht klar kommt holts du dir eben einfach eine neue.

Bist u empatisch oder fällt es dir in allen lagen schwer gefühle zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht behandelst du sie wie solche?

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zeig nicht sehr oft gefühle

sie sagen es auch wen wir nur knutschen also net mal sex haben .....

wie ist das bei euch so könnt ihr einfach gefühle zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht behandelst du sie wie solche?

K

Erloch gesagt tu ich das auch aber keine hat sich bei mir noch beschwert ,es kann sein das aerox den hb´s unsicher vorkommt,

dann machen die hb´s einfach drama um seinen Frame zu testen.

Das nächste mal wenn sie dir sagen wir werden kein sex haben sagst du einfach.

: Boah was du denkst schon an sex *hier spielerisch weg schubsen* immer willst du das eine weiß du ich habe auch gefühle*hände demonstrativ zusammenlegen 3sec vakuum erzeugen dan grinsen*

Ist nur ein shit-test (kann aber auch rapport mangel sein ,glaube ich aber weniger)

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du erntest das, was du sähst.
ich denkt das trifft es ziehmlich gut!

du zeigst ihnen keine gefühle ... nicht mal, anscheinend, das mindest mass ... selbst deinen freunden gegenüber zeigst du mehr an respekt/gefhühlen!

in solch einer situation, wie du bin ich noch nicht gekommen und ich hab/hatte FB's (auch mehr als nur eine), aber das hat noch keine behauptet!

und selbst, wenn wir dir jetzt sagen was wir unseren frauen sagen wirst du es nicht ernst meinen, wenn du es ihr sagst und das wird sie auch merken, somit bringt es gar nichts!

such dir eine FB die du auch magst ...

poppen kannst du jedes mädl, musst sie aber noch lange nicht mögen ...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einfach den Frauen zeigen,dass sie was Besonderes sind.

Und zwar durch Taten und nicht indem du ihnen sagst sie bedeuten dir mehr als Sex. Das ist wieder zu rational für das weibliche Geschlecht.

Versuch es mal mit Roofblasts, dazu gibts hier im Forum einige gute Einfälle. Zeig einfach, dass du auch zwischendurch an sie denkst. Es kommt immer gut an, wenn du abends mal ganz unverhofft eine Sms schreibst in der steht, dass du gerade in sie gedacht hast und ihr eine gute Nacht wünscht.

Mach ruhig mal Komplimente, wenn sie damit umgehen kann und sie es sich verdient hat. Aber nicht sowas wie "Du hast schöne Augen"...Sie muss sehen es ist persönlich gemeint, deswegen sprich sie auf einige Charakteristiken ihres Körpers und ihres Charakters an und sag, was dir an ihr gefällt. (Gut sind hierbei Dinge, die sie selbst an sich nicht so mag, aber dazu musst du lernen es ehrlich rüberkommen zu lassen)

Allgemein kann ich dir hier empfehlen, das du dir eine romantische Sicht der Dinge aneignest und das in deine Kommunikation einbaust, gerade in Bezug auf sie. Guck dir hierzu den Film "Don Juan de Marco" an und falls du es noch nicht angefangen hast: Fang an Bücher zu lesen! Dabei ist nicht wichtig welche, sondern einfach was dir so gefällt. Dadurch wirst du insgesamt wortgewanter und kannst diese Wortgewantheit in deine Kommunikation einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich zeig nicht sehr oft gefühle

Kenn ich,

sehrwahrscheinlich hast du meistens nur ONS / FB's

Zumindest bei mir war es so das ich durch die fickerei, relativ "verschlossen" und "kalt" wurde.

In meiner momentaner LTR blühe ich so richtig auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es auch sein, dass du die Frauen nur layst, um dir selbst beweisen zu können, dass du ein großer PUA bist? Das durchschauen Frauen nämlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich knüpfe an den guten Beitrag von RegularJohn an. Er schildert das richtige Mindset. Genau so muss es sein. Woran kann es liegen, wenn die Mädchen anders empfinden? Wir können nur spekulieren. Ich denke einfach mal laut: fühlen die Mädchen sich tatsächlich so oder bildet es sich der Threadstarter nur ein? Er ist der erste, der diesen unsäglichen Begriff "Schlampe" verwendet. Wer den Begriff verwendet, der denkt möglicherweise auch in diesen Kategorien. Wer so denkt, der vermittelt das vielleicht auch seiner Gegenüber. Wer das vermittelt bekommt, der empfindet auch so.

Es ist nicht die böse "Gesellschaft" oder irgendwelche Dritte, die die Mädchen nach der schnellen Nummer anschauen. Es ist der Threadstarter, der dies tut. Wenn er vermittelt, dass Sex für ihn genauso normal ist wie für eine Frau, dass die Anzahl der Geschlechtspartner nichts über den Charakter einer Frau aussagt, dass sexuell aufgeschlossene Frauen etwas wundervolles sind, dann wird sich keine Frau als "Schlampe" fühlen.

Vorallem aber, und das ist meines Erachtens das Entscheidende, vorallem aber muss der Threadstarter Diskretion vermitteln! Die Frau muss sich einfach hunderprozentig sicher sein, dass das, was passiert ist und passieren wird, vertraulich behandelt und niemals öffentlich gemacht wird!

Threadstarter, frag Dich selbst und sei ehrlich: bist Du nicht selbst ein Biedermann, der zwar wild herumficken will, aber so ein Mädchen dann niemals als "feste" Freundin wollte? Hast Du nicht selbst die Mädchen abwertend behandelt, nachdem Du sie "rumbekommen" hattest? Hast Du niemals mit Deinen sexuellen Erlebnissen und Deinen Eroberungen geprahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach du sprichst mir aus der Seele! naja das ist eben das Arschlochimage...

ist eig. recht ok und ich bleib treu bei dem aber ich gib dir einen rat vermisch es mit romatik! also sei zertlich romantisch zu ihr und glaub mir du bekommst viel mehr als du dir je gewunschen hsat

ds ist zb mit den Negs zu vergleichen: du sagst einen zeigst dann IOD und was passiert sie zeigt IOIs

nur das musst eben mit romantik und arschloch gemischt machen

viel glück dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein, dass du das "A" in PUA vergisst? Den Artist!

Es klingt als wären die Lays, das was die Ärzte in "Männer sind Schweine" singen: "Samenverlust"

Verführst du die Frauen oder legst du sie einfach nur flach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Da sind wir wieder beim inner game :-) *duck und weg*

Stimme mit KingKoitus und Fastlane überein.

+ du scheinst keinen Kontakt zu deiner Gefühlswelt zu haben.

Solange es der Fall ist, wird "zeigen", "sagen", "spielen", Roofblast u. a. wenig bringen.

Frames setzen! Sex ist normal... Sex is no big deal...

Frauen die viel Sex haben sind besondere Frauen...

und?

Egal welchen Frame er setzt, er bleibt sowieso derselbe.

Kommt mir sehr bekannt vor.

Ich muss nicht einmal knutschen. Hab beruflich mit solchen Männern viel zu tun, und erkenne solchen Typ schon beim Händeschütteln.

Geh der Sache auf den Grund: Wo genau liegt bei dir das Problem Gefühle zu zeigen?

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es scheint mir auch so dass du keine Emotionen zulassen kannst! Was sicher n allgemeines Problem bei dir ist!

Sieht man auch an deinem Thread, du läßt deine Emotionen nicht zu! Was löst das bei dir aus wenn die Frauen sich über dich beklagen, ich mein das ist sicher nicht cool sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die viel Sex haben sind besondere Frauen...

und?

Und es funktioniert

Egal welchen Frame er setzt, er bleibt sowieso derselbe.

Das will ich doch hoffen

Ansonsten wenn Du es etwas ausführlicher erklärt haben möchtest guck Dir Fastlanes Beitrag an. Er versteht was ich meine...

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Frauen die viel Sex haben sind besondere Frauen... Und es funktioniert

Das bezweifle ich aber sehr. :air_kiss:

Funktionieren kann dabei nur das Layen an sich. Aber der Threadstarter will mehr.

Auch wenn es einem dadurch gelingt, eine Frau zu layen, wird sie danach einen negativen Nachgeschmack spüren.

Es ist so ein Gefühl, als ob du von einem am Rand angeschimmelnden Toast abgebissen hast. Du merkst das erst im Nachhinein, nachdem du es schon gegessen hast.

@Fastlane hat nur eine mögliche Ursache angesprochen, ich habe noch die zweite dazu genannt.

Männer, die keinen Kontakt zu ihren Gefühlen haben, hinterlassen immer einen komischen Nachgeschmack, auch wenn sie keine "Biedermänner" sind, solche Frauen respektieren, sie unterstützen und sogar heiraten. D.h. er tut alles für dich, hilft dir, eigentlich alles einwandfrei, aber plötzlich spürst du in seiner Nähe eine seltsame Kälte.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über was redet ihr wenn ihr zusammen seid? Hast Du sie mal gefragt wie es ihr geht und dann einfach mal eine Weile zugehört ohne ihr dabei gleich an die Wäsche zu wollen? Wenn es Dich schon nicht wirklich interessieren sollte, dann bemühe Dich wenigstens das glaubhaft zu simulieren. Ich glaube nicht mal dass Du groß Gefühle vorgeben musst, wenn die nicht da sind. Aber ein Interesse an ihrer Person und an dem, was gerade in ihr vor sich geht, sollte doch drin sein, oder? Du musst auch nicht ihre Probleme lösen und kluge Ratschläge parat haben. Einfach mehr Interesse zeigen und zuhören.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen nachdem sie bei mir Waren

ein auszug aus dem startpost.

nur verschrieben oder doch unterbewusst den "freudschen verschreiber" gemacht, der auf dein Problem hinweist?

wie die anderen schon geschrieben haben,liegt es wohl an deinem umgang mit den frauen,besonders nachdem ihr sex hattet.

Überleg dir mal,wie du dich ihnen gegenüber danach bisher verhalten hast und du findest bestimmt deinen fehler.

sie gibt dir vertrauen, wenn sie mit der schläft und wird enttäuscht, dass du dich danach abwendest.

gruß FoxY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht an Dich Fastlane;

Ist eine Frau die einen Kerl hat und fast jedes WE fremdgeht keine Schlampe, durch ihre Lügen und hinterhältige Art ?

Und ist ein Mann immernoch ein toller Kerl, wenn er jede Woche eine Frau flachlegt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat sich da so eine art muster entwickelt bzw. den "musterzeitpunkt" an dem frauen am empfänglichsten für männliche gesten/worte/taten sind - Der nächste morgen. Hier entscheidet sich meiner meinung nach sehr viel. Ich tat mir früher (bzw. vor noch nicht allzu langer zeit) sehr schwer damit gefühle zu zeigen oder besser gesagt darüber zur reden. Mir war die situation am nächsten morgen schlichtweg peinlich und habe versucht die bunnys so schnell wie möglich loszuwerden. Die resultate waren ähnlich denen des threadstarters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden