Freunde finden Verhalten meiner Freundin nicht richtig

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war gestern mit 2 Kumpels in ner Disko, meine Freundin war auch da (mit 3 Typen und ner Freundin). Ich kenne ihre Freunde nur flüchtig, so mal Hallo gesagt und mehr nicht, falls das wichtig ist...

Aufjedenfall wollte ich mal kurz zu ihr gehen, einfach so, meine Kumpels sind mir einfach ma gefolgt, sie saß da und ich setz mich neben sie, wollte sie gerade "ansprechen" doch sie dreht sich zu einem ihrer Freunde und umarmt ihn, dann steht sie auf und stellt sich ganz dicht an nen anderen freund und hält händchen, mir war das dann zu dumm und ich bin zu meinen Leuten welche dann anfingen vonwegen das muss mir doch peinlich sein und sowas...

dann bin ich rein mit denen, kurze zeit später sind die gefahren und ich hab mich erstmal zu meinem bruder gestellt, der meinte dann das meine freundin sich nicht richtig verhält, besonders bei einem ihrer freunde (meinte auch die freundin meines bruders, die hatten meine freundin ein bisschen im blick).

naja, ich war bis gestern so bei dem punkt das mir das fast schon egal wäre, nur wenn sich meine freunde wegen ihr schon über mich lustig machen, das haut einen dann schon so ein bisschen zurück...

ich habe ihr dann später gesagt das ich das nicht richtig fand, sie wurde sauer und meinte dann meine freunde runterzumachen und das mein bruder den mund halten soll und sowas

ich werde mich jetzt erstmal nichtmehr bei ihr melden, also warten bis etwas von ihr kommt, samstag hat sie firmung wo ich eingeladen bin, sie hat mir aber noch keine uhrzeit und so genannt, wenn sie das nicht macht werde ich sie wohl nexten, oder was meint ihr?

achja, noch ein paar eckdaten:

ich 17 (probleme mit innergame, oneitis und so, aber ich merke selber wie es weniger wird)

sie 16

5 1/2 monate zusammen

mit sex läuft gut (wird ja oft gefragt)

mfg

edit: hatte noch was vergessen, und zwar gab es schonma ne kleine diskussion wie sie mit ihren freunden umgeht (da war ich noch sehr eifersüchtig, hatte es leider auch gezeigt, die zeit danach verlief aber normal), viele meiner freunde meinten ich sollte wegen diesem verhalten schluss machen, was ich aber zu übertrieben fand, sie meinte sie könnte es verstehen das ich was gegen dieses verhalten hatte

das war auch auf ner party, immer wenn ich kurz weg war und wiederkam saß sie auf nem schoß von wem anders und lauter kleiner sachen

bearbeitet von Mkre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst an Innergame und an Kongruenz arbeiten.

Momentan bist Du wie ein Ball, der von allen Seiten getreten wird und dann erstmal in die Richtung fliegt, in die er getreten wurde, um dann wieder in die andere Richtung getreten zu werden:

- Sie hat sich früher schonmal auf ner Party so verhalten, Du fandest das Verhalten doof, Deine Freunde haben Dich auch drauf angesprochen, Tritt in die eine Richtung

- Diskussion mit ihr darüber, sie sagt sie versteht es, aber sie ändert nichts (Ball prallt an der Wand ab und fliegt zurück)

- im Zuge dessen redest Du Dir ein Du hättest kein Problem damit, obwohl sie Deine Eifersucht schon längst gespürt hat -> Fehlende Kongruenz, denn erst machst Du ihr klar, dass Du das Verhalten nicht akzeptierst und dann kann sie doch problemlos so weitermachen

- Deine Freunde sprechen Dich wieder drauf an, wie sie sich verhält und Du versuchst wieder, mit ihr drüer zu reden: Wieder hast Du Dich in die Richtung treten lassen

- Deine Freundin zickt rum -> sie tritt Dich zurück und Du fliegst wieder in die andere Richtung

Was willst DU?! Wenn Dir ihr Verhalten egal ist, dann darfst Du nicht auf das Gerede Deiner Freunde hören. Wenn Dich ihr Verhalten stört, dann darfst Du ihr gegenüber nicht einerseits so tun als wenn es Dich NICHT stört und dann doch rumzicken. SO merkt sie nur, dass sie Dich an den Eiern hat. Sie kann alles machen, was sie will, Du zickst dann wieder ein bisschen eifersüchtig herum, ziehst aber keine Konsequenzen daraus und sie kann weitermachen. So wird sie auch keinen Respekt vor Dir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was deine Freunde finden ist doch ziemlich egal, wichtig ist dass das verhalten deiner Freundin in deinen Augen ok ist. ABER (!!) das klingt grad echt so als ob sie dich ziemlich scheisse behandelt und die tatsache dass du das selber nichtmal schlimm findest finde ich beängstigend. Klar musst du nich beste Kumpels mit ihren Freunden werden, ist im endeffekt ziemlich wurst, aber dass sie dich nichtmal beachtet wenn du auftauchst... wtf? Werde dir klar darüber wie du von ihr behandelt werden willst, und wenn sie dagegen verstösst dann stell sie zur rede und mach ihr klar dass du schneller weg sein wirst als sie sich umdrehen kann wenn sie soetwas nochmal macht. Die Tatsache dass du das ansprichst und sie sauer wird und dich "fertigmacht" zeigt ziemlich deutlich dass du in der Beziehung nichts zu sagen hast und betaisiert bist. Klar wenn sie sich bis Samstag nich meldet und dir keinen Zeitpunkt nennt dann heisst das wohl dass sie kein interesse daran hat dass du komms, oder dass du schon so weit unter ihr stehst dass sie erwartet dass du dich meldest. Beides keine guten zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oylalia hat es sehr gut beschrieben... mach dir klar was du willst und dann vertrete deine Prinzipien!

Eine gute Möglichkeit so etwas zu unterbinden ist: selbst machen. Oft kommen die Mädels ganz schnell wieder an, wenn sie sehen, dass du das gleiche mit nem anderen Mädel machst.

ich werde mich jetzt erstmal nichtmehr bei ihr melden, also warten bis etwas von ihr kommt, samstag hat sie firmung wo ich eingeladen bin, sie hat mir aber noch keine uhrzeit und so genannt, wenn sie das nicht macht werde ich sie wohl nexten, oder was meint ihr?

Meinst du mit nexten Schluss machen? Hört sich ja ziemlich leicht bei dir an. Kannst du das so einfach? Sind die Gefühle gar nicht so groß? Kann gefährlich werden... Mach dir klar, ob es wirklich so leicht ist. Wenn nicht haben wir bald noch nen Thread hier von dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oylalia hat es sehr gut beschrieben... mach dir klar was du willst und dann vertrete deine Prinzipien!

Eine gute Möglichkeit so etwas zu unterbinden ist: selbst machen. Oft kommen die Mädels ganz schnell wieder an, wenn sie sehen, dass du das gleiche mit nem anderen Mädel machst.

Meinst du mit nexten Schluss machen? Hört sich ja ziemlich leicht bei dir an. Kannst du das so einfach? Sind die Gefühle gar nicht so groß? Kann gefährlich werden... Mach dir klar, ob es wirklich so leicht ist. Wenn nicht haben wir bald noch nen Thread hier von dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für eure beiträge...

also ich will keine eifersucht zeigen, deswegen "ist es mir egal" was sie mit ihren freunden macht.

wenn es zu extrem wird wie zb küssen ist direkt schluss, die sachen bisher fand ich nicht soooo extrem, aber halt auch miese, und das meine freunde sich deswegen über mich lustig machen ist mir nicht egal!

und das ich richtig betaisiert bin finde ich nicht unbedingt, also sie wird sich bestimmt melden wegen samstag, zumindest ne nachricht warum ich mich nicht melde wird kommen (nach 5 monaten kennt man seine freundin ja ein bisschen). bis dahin heißt es wohl abwarten, an inner game und kongruenz arbeiten! wenn sie sich nicht meldet ist das dann ja ihr verlust...

zu brokensilence:

natürlich wäre das scheisse schluss zu machen, aber ich lass mich nicht verarschen! das wäre meiner meinung nach total inakzeptabel wenn sie sich nicht meldet, und irgendwann reicht es ja

bearbeitet von Mkre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Meiner Meinung nach solltest du Ihr klar machen, dass es so nicht weitergehen kann! Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, wäre es eine gute Möglichkeit ihr Verhalten einfach mal nachzuahmen bzw. zu spiegeln. Könnte aber durchaus zu mehr Problemen führen...

Wäre ich jedoch an deiner Stelle, so würde ich wohl mit Ihr Schluss machen. Du hast sie ja bereits (jetzt 2x?) auf diesen Sachverhalt angesprochen und von ihr kam, um es mal so zu sagen, NIX! Meine "Freundin", die sich mir so gegenüber verhält brauche ich, für meinen Teil zumindest, nicht! So würde ich jedenfalls, aus rein objektiver Betrachtung und anhand deiner hier niedegeschrieben Informationen reagieren/entscheiden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich will keine eifersucht zeigen, deswegen "ist es mir egal" was sie mit ihren freunden macht.

die augen zu verschliessen um nicht eifersüchtig zu sein, ist aber auch der falsche weg! da ist ein gesundes mass an eigersucht besser ...

so lässt du dir gefallen was sie machen will, auch wenn es dich stört, aber du weisst es ja nicht, weil du die augenverschliesst ...

den genau das machst du! dich stört es, aber du sagst nichts ...

wenn es zu extrem wird wie zb küssen ist direkt schluss, die sachen bisher fand ich nicht soooo extrem, aber halt auch miese, und das meine freunde sich deswegen über mich lustig machen ist mir nicht egal!
schon allein hand in hand beinander stehen oder je nachdem wie man bei jemanden auf dem schoss sitzt sendet ein eindeutiges signal ...

da ist der kuss schon egal! zumindest ist das meine meinung ...

ich hab es jetzt auch nicht gesehen ... das musst du einschätzen ..

und das ich richtig betaisiert bin finde ich nicht unbedingt, also sie wird sich bestimmt melden wegen samstag, zumindest ne nachricht warum ich mich nicht melde wird kommen (nach 5 monaten kennt man seine freundin ja ein bisschen). bis dahin heißt es wohl abwarten, an inner game und kongruenz arbeiten! wenn sie sich nicht meldet ist das dann ja ihr verlust...
meiner meinung nach bist du es auch ...

du bist ein ball!!(wie schon vorher erklärt ...)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem mit dem verhalten bei ihren freunden ist das sie ihre freunde natürlich schon was länger kennt als mich, ich wusste bevor ich diese beziehung eingegangen bin das sie viel mit diesen freunden unternimmt, bei dem ersten gespräch meinte sie das das normal für sie wäre und das schon immer so war (also der umgang mit denen)...

sie kann sich ja gerne mit denen treffen und sowas, aber dieses verhalten kann man ja auch runterschrauben für den partner! ist doch iwie scheisse momentan, ich weiß nicht was ich machen soll -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ein anderer gedanke ....

gibst du ihr das gefühl von nähe, zährtlichkeit, geborgenheit,sicherheit ....

ich weiss ja nicht, kuschelt sie mit ihren freunden rum ...?? :-p

*gg*

ich find das ziehmlich komisch, dass dich deine freunde darauf ansprechen, was genau stört dich? beschreib es mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das ich ihr diese gefühle gebe denke ich schon...

ob man das kuscheln nennen kann? kA, es kommt ziemlich nah ans kuscheln ran

meinste mit dem stören das verhalten meiner freundin oder halt das meine freunde mich drauf angesprochen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kA, es kommt ziemlich nah ans kuscheln ran
ist es so, dass es für dich unterfreunden noch geht oder nicht?
meinste mit dem stören das verhalten meiner freundin oder halt das meine freunde mich drauf angesprochen haben?
na eher das verhalten deiner freundin ...

komisch find ich nur, dass deine freunde es vor dir merken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... es ist schon bisschen viel...

ich habe das verhalten bisher größenteils ignoriert, halt um nicht eifersüchtig zu wirken... immer gedacht: "wer hat sex mit ihr, der typ oder du?" <-- klingt verrückt, hat aber geholfen ^^

also es stört mich halt wenn ich sehe wie sie mit denen umgeht, oder wie halt oben geschrieben wie sie mich nicht einmal beachtet hat wie ich extra zu ihr gegangen bin und mich zu ihr gesetzt habe!

man am liebsten würde ich ihr ne sms schreiben oder so, aber 1. wüsste ich nicht was und 2. wollte ich ja warten bis sie sich meldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufjedenfall wollte ich mal kurz zu ihr gehen, einfach so, meine Kumpels sind mir einfach ma gefolgt, sie saß da und ich setz mich neben sie, wollte sie gerade "ansprechen" doch sie dreht sich zu einem ihrer Freunde und umarmt ihn, dann steht sie auf und stellt sich ganz dicht an nen anderen freund und hält händchen, mir war das dann zu dumm und ich bin zu meinen Leuten welche dann anfingen vonwegen das muss mir doch peinlich sein und sowas...

Sie ist deine Freundin und du trollst dich wieder, weil sie von ihren Freunden umgeben ist??

"Fremdhändchenhalten" kann man jetzt ok. finden oder nicht, mich würds nicht stören.

Ich wär hingegangen, hätt ihr einen Schmatzer gegeben, hätte gesagt "Hallo Schatz, wir sehen uns später"

und wär mit meinen Kumpels weitergezogen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte halt ma 5 minuten mit meiner freundin verbringen, ist doch nichts schlimmes dran oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal die lediglich die Schlüssel-Situation herauszunehmen - die Grundsituation wurde ja schon ganz gut eingeschätzt. Egal, welcher meiner "Freunde" das machen würde, den würd ich mir nachher vornehmen. Egal, ob Frau oder Mann - hier geht es nicht darum, dass Du öffentlich Eifersucht zeigst und Dich dadurch evtl. betaisieren könntest.

SIE verhält sich in diesem Moment hochgradig respektlos und mMn auch herausfordernd. Die größte Gefahr der Betaisierung sehe ich darin, dass sie Dich in der Öffentlichkeit wie die Mutter aller AFCs behandelt und Du das kommentarlos hinnimmst, UM NICHT betaisiert zu werden. Sein wir mal ganz ehrlich: Sie verarscht Dich vor Deinen Freunden, vor Ihren Freunden und vor Dir selber - und wenn Du sie drauf ansprichst, kommt sie Dir mit "Sei doch nicht Eifersüchtig". Sie spielt kein schlechtes Spiel - kann nicht so richtig verlieren, weil sie das vermeintliche gesellschaftliche Recht dazu hat...

Nimm sie Dir, setz sie auf'n Pott. Sag ihr, dass sie solche Spielchen mit jemand anderem machen kann...Sie dreht sich in der Öffentlichkeit weg von Dir, wenn Du sie ansprichst und läuft wortlos an die Hand von einem andern Mann??? Einmal genau und nie wieder. Die Kleine brauch ne harte Ansage.

Ich weiss, gleich wird wieder geschrien"Inner game, Inner game", "zeig keine Eifersucht, dass machen nur AFCs" etc., blabla. Das ist primär keine Angelegenheit der Eifersucht - lediglich von ihr vorgeschoben, um Dich zu betaisieren.

Um es kurz zu machen: Nicht die Eifersucht klemmt Dir in diesem Fall die Eier ab, sondern Dein Verhalten, wenn sie sich respektlos verhält!!

Ich würde das ganze als dicken Shittest begreifen und dementsprechend behandeln...

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollte halt ma 5 minuten mit meiner freundin verbringen, ist doch nichts schlimmes dran oder?

Du wolltest deinen Freunden und ihren Freunden demonstrieren, dass sie deine Freundin ist,

du hast erwartet, sie wendet sich dir zu und jeder kann sehen, dass sie deine Freundin ist.

Warum sonst wolltest du 5 min mit ihr?

enn du wirklich was mit ihr zu bereden hast, dann zieh sie eben kurz weg und sag "ich muss mal kurz mit dir reden"

Oder zieh sie eine Ecke und knutsch mit ihr, wenn dir danach ist. Das kann man diskret machen,

auch bei der eigenen freundin.

Man muss nicht vor der ganzen Horde aus ihren Freunden und deinen Kumpels (die dir auch noch gefolgt sind

um die Show mitzuerleben) demonstrativ rumknutschen.

Du lässt dich aber verunsichern, das dir deine freundin nicht sofort um den hals fällt sobald du dich ihr näherst

sondern das gegenteil davon macht, nämlich dich ignoriert und demonstrativ mit einem anderen redet und ihm um den

Hals fällt und mit einem zweiten händchen hält. Sie scheint deine "Seht-alle-her-das-ist-MEINE-freundin" - Aktionen

schon zu kennen und hat deinen Plan vereitelt.

Und du bist dann nicht Manns genug, sie um die Schulter zu fassen, zu dir herzudrehen und ihr trotzdem einen Kuss zu geben

oder was immer du 5 min lang von ihr wolltest.

Du hockst also kurz neben ihr, sie beachtet dich nicht und du stehst auf, ziehst den Schwanz ein und trollst dich wieder.

Is klar, dass alle das seltsam finden und dich damit aufziehen, was das jetzt für eine Aktion war.

Du versuchst die Blamage zu rechtfertigen, indem du deiner Freundin ihr verhalten vorwirfst,

weil deinen Kumpels aufgefallen ist, dass die Aktion ziemlich lächerlich war. Ja, für dich lächerlich, nicht für deine freundin.

Also stell du diese Aktionen ab, entweder du machst diese "Schaut her, meine Freundin"-Aktion in der Disko nicht mehr,

oder du ziehst sie auch bis zum Ende durch.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist das ich nicht weiß wie ich ihr das sagen soll, zu große verlustangst... ich weiß die sollte man nicht haben, aber 5 monate ist schon ne lange zeit...

zu george: wie schon gesagt, es ist meiner meinung nach nichts dabei ma kurz zu seiner freundin zu gehen, dafür braucht man keinen grund, ich hab se da gesehen und dachte mir hey gehste mal hin, kannst ja kurz mit ihr reden oder so, aber keinesfalls um iwem zu beweisen das sie mein mädchen ist

bearbeitet von Mkre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das problem ist das ich nicht weiß wie ich ihr das sagen soll, zu große verlustangst... ich weiß die sollte man nicht haben, aber 5 monate ist schon ne lange zeit...

Wenn sie bei anderen Jungs auf dem Schoß sitzt und Händchen hält, dann darfst du das auch.

Du kannst es sogar mit Mädchen machen, wenn dir das lieber ist.

Also flirte und schäker auch mal kräftig mit anderen Mädels rum und wenns ihr nicht gefällt,

dann könnt ihr eine Absprache treffen, dass ihr beide das zukünftig sein läßt.

Solange du weder mit ihr noch anderen Mädels öffentlich locker und flirtig umgehen kannst,

spielt sie diese Karte aus, dass sie kann und du nicht.

Werde ein Mann und flirte, tanze die Mädelsan und hab mal deinen spaß in der Disco

abgesehen davon, mit deiner Kumpels-Horde rumzuziehen und bloß zu beobachten wie andere

Spaß haben.

Deine Verlustangst wird dann wundersamerweise auch abnehmen wenn du merkst,

dass man auch mit anderen Mädels spaß haben kann, dass sie sogar mit dir reden

und du durchaus auch bei der einen oder anderen Chancen hättest.

Du gehst iM deiner verlustangst nach, indem du dich an deine Freundin klammerst, das geht aber nach hinten los.

Für sie wirst du uninteressant, weil sie ja weiß, dass sie dich in ihrer Tasche hat und sie weiß,

dass du dich an andere eh nicht rantraust, sie hat dich also doppelt sicher.

Und nein, ich will nicht in erster Linie darauf hinaus, sie eifersüchtig zu machen, sondern ich apelliere,

den flirtigen Umgang mit Frauen zu erlernen und ihr diesen Vorsprung, den sie dir gegenüber hat,

was die Unbefangenheit dem anderen Geschlecht gegenüber betrifft, aufzuholen.

Denn mir erscheint einfach, dass du da noch Nachholbedarf hast, du bist heilfroh dass du jetzt eine Freundin hast,

aber wirklich locker mit Mädchen umgehen kannst du nicht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufjedenfall wollte ich mal kurz zu ihr gehen, einfach so, meine Kumpels sind mir einfach ma gefolgt, sie saß da und ich setz mich neben sie, wollte sie gerade "ansprechen" doch sie dreht sich zu einem ihrer Freunde und umarmt ihn, dann steht sie auf und stellt sich ganz dicht an nen anderen freund und hält händchen

Pillepalle

Du warst mit deinen Leuten da, nicht mit ihr. Wieso bleibst du da, wenn deine Kollegen weiterziehen??

Sind nur so kleine Spielchen, die sie gerne mit dir treibt, weil sie es kann. Tust ganz cool und im nachhnein zeigste ihr, dass du innerlich trotzdem wütend bist. So wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade eben ne nachricht im schülervz von ihr bekommen indem sie schreibt das es doch nichts bringt sie zu ignorieren und das sie mit mir reden muss und das sie mich liebt...

habe sie darauf angerufen und gefragt wieso ich sie ignorieren würde, angeblich hatte sie mir heute mittag ne sms geschickt (hab aber zu 100% nichts bekommen), dann meinte sie das sie bei nem freund ist (einer von denen von gestern) und das sie sich später meldet... ma guckn was kommt :X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerade eben ne nachricht im schülervz von ihr bekommen indem sie schreibt das es doch nichts bringt sie zu ignorieren und das sie mit mir reden muss und das sie mich liebt...

habe sie darauf angerufen

Unglaublich. Du springst über jedes Stöckchen, das sie Dir hin hält.

und gefragt wieso ich sie ignorieren würde

Pussy Diagnose Modus...

dann meinte sie das sie bei nem freund ist

Ein toller Doublebind. Sie beschwert sich übers Ignorieren, er ruft an, sie hat zu tun. Man muss Frauen lieben!

und das sie sich später meldet... ma guckn was kommt :X

Du machst das, was Du schon die ganze Zeit machst: warten.

Oylalia gibt Dir den Weg vor. Deine Gedanken sind genauso wirr und unstrukturiert wie Deine satzzeichenlosen Posts hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe sie darauf angerufen und gefragt wieso ich sie ignorieren würde, angeblich hatte sie mir heute mittag ne sms geschickt (hab aber zu 100% nichts bekommen), dann meinte sie das sie bei nem freund ist (einer von denen von gestern) und das sie sich später meldet... ma guckn was kommt :X

Junge, junge. Lies Dich hier mal im Eiltempo ein. Die Dame ist mitten drin in einer Deluxe-Betaisierungskampagne und Dir haushoch überlegen. Wenn Du nicht mal demnächst Deine Eier und Dein Game wieder findest, war's das bald.

Momentan wirst Du ausschließlich von Deiner Verlustangst geleitet - so ziemlich der beschissendste Status am Markt. Änder das. Benimm Dich wie ein Mann und verführ sie! Die richtigen Verhaltensweisen findest Du hier...

Wenn Du die Shittest-Beta-Kampagne meisterst, kommst Du ins (sexuelle) Schlaraffenland - wenn Du versagst, heißt es wieder Mütze-Glatze. Entweder, oder, mein Freund. :-)

Wird schon, ist noch nichts verloren...

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon gesagt wollte sie sich gestern meldet, was sie auch gemacht hat!

sie hatte mich am abend angerufen und meinte das ich am montag wohl iwas falsch verstanden hätte... darauf sagte ich ihr, dass ich nichts falsch verstanden habe und ihr nochma geschildert was ich scheisse finde und ihr gesagt das es so nicht weitergeht! sie wollte mich die ganze zeit vom gegenteil überzeugen, sie hat auch angefangen zu weinen (ich hasse es wenn frauen wegen mir weinen ^^).

iwann schob sie es auf den alkohol und das ihr der junge an dem sie die meiste zeit hing nur leid tat weil seine freundin einen tag vorher mit ihm schluss machte! habe ihr aber klar gemacht, dass ich das trotzdem nicht in ordnung fand!

sie kommt jetzt morgen ma zu mir, da werde ich ihr dann sagen das wenn sowas nochma stattfindet schluss ist!

oder fändet ihr das schlecht?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie kommt jetzt morgen ma zu mir, da werde ich ihr dann sagen das wenn sowas nochma stattfindet schluss ist!

oder fändet ihr das schlecht?

mfg

Sie wird dich garantiert testen und beim nächsten club-abend wieder bei irgendjemand auf dem schoß sitzen.

Was machst du dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden