TUCKER MAX IST DER HAMMER!!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gerade das Buch "Und in der Hölle mach ich weiter" von Tucker Max gelesen! Der Kerl hat's mal echt drauf! Hab selten bei einem Buch so ein Dauergrinsen drauf gehabt. Musste mir dann auch gleich mal die Homepage anschauen. Die ist auch genial! Wenn ihr euch mal so richtig amüsieren wollt schaut mal auf www.tuckermax.com. Wie der es schafft die Frauen reihenweise flachzulegen ist echt faszinierend weil rein optisch ist er ja nicht unbedingt der Überburner und trinken tut er auch wie ein Loch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Meine Freundin fand das Buch auch lustig.

Habs nicht gelesen aber es ist ein Buch. Wie viel Wahrheit da drin steckt weiß kein Mensch außer er selbst :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

ich hab das buch "I hope they serve beer in hell" vor 3 wochen zuende gelesen. mein persönliches fazit ist, dass die einstellung von tucker, im kern, klasse ist. er lebt sein leben völlig frei, setzt sich über kulturelle tabus hinweg und tut was er will, wann er es will.

persönlich finde ich seine arschloch einstellung etwas derb, aber ich bin ja nicht tucker und muss nicht mit den konsequenzen seines tuns leben. lieber ziehe ich etwas lernenswertes aus dem buch und aus seinem blog.

nichtsdestotrotz ist das buch wahnsinnig komisch. die geschichten sind so dermaßen bizarr und abgedreht, dass ich das buch in zwei tagen fertig hatte. bei einigen stories hab ich so fest gelacht, dass mir schlecht wurde :)

hier in den usa ist tucker max eine college legende. so gut wieder jeder kerl hier kennt die webseite von tucker und findet seine actionen einfach zum schreien komisch. selbst viele mädels lachen über die stories und geben zu, dass sie einen typen wie tucker schon geil finden und es sich vorstellen könnten, mit ihm zu ficken.

die tatsache, dass der mann hier in amiland soviel respekt von jungen männern und attraction von frauen erntet, liegt wohl daran, dass er genau die sachen tut, die jeder von uns gern machen würde. er scheißt auf die regeln. er macht einfach. viele sachen, zu denen wir einfach zu feige oder "gut erzogen" sind, werden von ihm einfach umgesetzt.

er geht seinen weg und ihm ist es egal was du davon hältst. er ist ein rockstar; zumindest halten ihn seine vielen fans dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab beim Lesen des Buches gelegen vor Lachen. Würde ich wirklich jedem empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden