Achtkantig aus Set geflogen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich war heute auf nem Sportfest von meiner Schule, d.h. zeit zu Sargen.

Ich ging mit meinem Kumpel durch die Menschenmassen um nach Targets zu suchen, nach kurzer Suche öffnete ich mein Set mit dem: "Du erinnerst mich an..." opener.

Das Gespräch war folgentdes:

Ich: Hey, you remind me of somebody!

HB: you mean Chelsea?

Ich: No, I meant a friend of mine, she was quite fucked up. (aua, warum passiert mir sowas immer)

HB: aha, bye! (verärgert)

Ich hab den fehler gemacht jemanden zu openen, und ihr dabei die tür richtig vor der Nase zugeknallt. Ich hab so das Gefühl ich lass das mit den Negs in Zukunft sein, es sei denn es ist ein super arrogantes HB, wo ich warsch auch zu 90% rausfliege.

Hoffe die anderen Anfänger können aus diesem Patzer lernen, und die Gurus hier sich ein wenig beömmeln!

Aber, soll man nicht mit nem Neg openen? Das war warscheinlich viel zu hart oder? Was sagt ihr dazu?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Neg ist eigentlich ein Disqualifier. Er soll Dich harmlos erscheinen lassen in dem völlig gegen die normalen Balzkonventionen verstößt. Damit sollte man sehr sehr sparsam umgehen. Du wirst kaum jemanden bezirzen können in dem Du beleidigst oder sonstwie schlechte Gefühle erzeugst. Negs funktionieren nur bei relativ hochnäsigen/selbstbewussten Frauen und müssen für beide witzig sein, nicht nur für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Mahdaradsha schrieb:
Aber, soll man nicht mit nem Neg openen? Das war warscheinlich viel zu hart oder? Was sagt ihr dazu?

Nein, man soll NICHT grundsätzlich mit einem neg openen.

und wenn, dann sollte der neg sich beispielsweise auf ihre Kleidung oder ein Acessoire beziehen

und nicht auf ihre Person.

was würdest du sagen, wenn dich eine HB anspricht mit den Worten:

"Du erinnerst mich an jemanden, der ist ein richtiges Arschloch /ein Penner / ein Volltrottel." ....?

Du KÖNNTEST natürlich froh sein, dass dich überhaupt ein HB anspricht, bloß wie weitermachen?

Du könntest sagen "Aha und warum?" oder "Aber du hast mich angesprochen, warum?"

Das setzt aber voraus, dass du selbstbewußt und schlagfertig bist, und das Mädel müßte schon sehr hübsch sein,

dass du nach dieser Eröffbung mit ihr überhaupt weiterredest, oder nicht?

Oder du sagst dir einfach "Ich lass mich doch nicht beleidigen, ich rede mit netteren Mädchen als mit der hier."

Und genau dasselbe denken sich die Ladies auch.

So also nochmal angenommen, sie würde nicht abhauen, sondern deinen Spruch kontern,

hättest du Antworten auf die oben genannten Fragen, die nicht darauf hinauslaufen, sie noch weiter zu beleidigen?

Oder hast du dir vorgestellt, sie findet es witzig, wenn du ihr diesen Spruch hinhaust?

("fucked up" heißt "sowas von fertig / im Arsch" oder? in umgangssprachlichen Englisch bin ich nicht so gut.)

Also noch mal: die Person des HBs zu beleidigen ist NICHT witzig.

Wenn neg, dann sowas wie "schöne Kette. Hab neulich aufm Wühltisch eine ähnliche gesehen"

Aber: es gibt grundsätzlich bessere Einstiege als negs.

Einen neg brauchst du erst, wenn du merkst, dass sie spröde, arrogant ist und auf deinen approach nicht einsteigt,

um sie von ihrem hohen Ross runterzuholen und zu zeigen, dass du von ihr nicht eingeschüchtert bist.

Solang sie gut darauf einsteigt und das Gespräch läuft, brauchst du KEINEN neg.

neg sind NICHT dafür da, weil dein game schlecht ist und dir gerade nichts anderes einfällt.

Bei einem falsch kalibriertem oder unangebrachten neg fliegst du sofort raus,

also arbeite lieber an deinem game statt negs rauszuhauen, negs retten dich NICHT,

wenn du ansonsten kein game draufhast.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit Negs arbeiten willst, empfiehlt sich die Lektüre entsprechender Fachliteratur. Schon mal das VAH von Mystery gelesen?

Ich operiere ja auch nicht am Herzen mit "Herzoperationen für Dummys" in der Hand und einem Youtube-How-to.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.