Jimmy t. Tulip 0 Beitrag melden Februar 24, 2009 erstellt (bearbeitet) Hab seit längerem mal wieder ne Frage an die Community hier.Hab am Wochenende ein HB kennengelernt.Umd das mal etwas abzukürzen. Tanzen, erst allein, dann eng, dann Bar, Kissclose (den halben Abend), numberclose, sie nach Hause gebracht (waren nur ein paar 100m vom Club) dann nochmal kissclose und Gute Nacht. War alles meines erachtens ziemlich gut gelaufen, directlay wollte ich nicht. Hab sie dann Sonntag angerufen und sofort erreicht, haben ca. 15min telefoniert und ein Date für gestern ausgemacht. Waren dann was trinken, haben hunger bekommen, konnten uns aber in der Bar für nix entscheiden. Dann Angebot von ihr schnell was einkaufen zu gehen und dann bei ihr was zu kochen.Haben dann gekocht und uns super unterhalten, gegessen, gelacht, Wein getrunken. Bin lange da geblieben.Zum Abschied gabs ne Umarmung und nen Kuss auf die Wange und gute Nacht, komm gut nach Hause, schlaf gut etc. von ihr. Weiter ist nix gelaufen.Auf dem Weg nach Hause hab ich mich dann etwas über mich selbst geärgert weil zu wenig eskaliert...So, nun meine Frage an Euch. Wie sollte ich am besten weiter verfahren in der Situation?Vor allem, sollte ich sie anrufen und wenn ja wann? Oder lieber warten, bis sie sich meldet? Februar 24, 2009 bearbeitet von Jimmy t. Tulip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RQ-1 5 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich würd sagen, dass Feuer ist noch nicht ganz aus.Aber die Betaisierung kommt schleichend auf dich zu Ich an deiner Stelle (aus eigener Erfahrung) würde warten - bei meiner bisherigen hats "nur" 1 Woche gedauert, bis sie mir ne sms geschrieben hat.Aber vll. wissen die Erfahrenen hier einen besseren Weg Februar 24, 2009 bearbeitet von RQ-1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet ...directlay wollte ich nicht.Warum?Haben dann gekocht und uns super unterhalten, gegessen, gelacht, Wein getrunken. Bin lange da geblieben.Langweilig!Zum Abschied gabs ne Umarmung und nen Kuss auf die Wange und gute Nacht, komm gut nach Hause, schlaf gut etc. von ihr. Weiter ist nix gelaufen."Is klar, ne?"Auf dem Weg nach Hause hab ich mich dann etwas über mich selbst geärgert weil zu wenig eskaliert...Leider zu spät bemerkt!So, nun meine Frage an Euch. Wie sollte ich am besten weiter verfahren in der Situation?Du solltest zunächst einmal die Grundregeln des Forum, sich einlesen, beachten...Vor allem, sollte ich sie anrufen und wenn ja wann? Oder lieber warten, bis sie sich meldet?S.o.Viel Erfolg!Ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet So, nun meine Frage an Euch. Wie sollte ich am besten weiter verfahren in der Situation?Vor allem, sollte ich sie anrufen und wenn ja wann? Oder lieber warten, bis sie sich meldet?Ruf sie an und mach ein neues date aus, wo du dann hoffentlich eskalierst.Um den Eindruck, dass du dich nicht an sie rantraust, zu revidieren.Z. B Gegeneinladung zu dir nach Hause, mit z. B. DVD schauen.Warte aber nicht bis zum Ende des Films, bis du was startest. Der Film ist nur ein Vorwand um es sich gemütlich zu machen.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet Zwei Worte: FICK SIE.Und das möglichst schnell.Eher kommt ein Kamel durch ein Nadelöhr als du in sie, wenn das Eskalationsfenster zu ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet directlay wollte ich nicht.Warum nicht?Weiter ist nix gelaufen.Warum nicht?Kämst Du dir als Mädchen nicht verarscht vor? Btw. der Threadtitel ist scheisse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet Kann mich nur anschließen... Warum nicht???? Einfach eskalieren. Da kann Dir niemand helfen, musst Du selbst machen. Einfach mehr Mut... vorausgesetzt du kriegst noch eine Chance...GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet Frage beantwortet!*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen