Zwei unzammhängende HBs gamen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Jungs,

ich komm gerade von ner ziemlich geilen Party und hab etwas an mir bemerkt und ich denke es wird ein paar von euch weiter helfen.

Ich hatte, wie ein paar von euch wissen geplant erstmal eine PU-Schaffenspause zu machen und meine Theorie zu stärken da ich dachte ich wäre an eine momentane Grenze gestoßen, heute habe ich zu meinem erstaunen festgestellt das ich immer und ständig "spiele" schon seit einigen Jahren ohne es zu wissen, zu meiner AFC Zeit habe ich ein ganze Reihe von Freundininnen gesammelt ohne zu verstehen das ich bei jeder noch weiter gehen können was dazu führe das ich bei vielen nur in die LJBF Zone gewandert bin.

Nun zum Interessanten, ich gehe auf diese Party, eine halbe Stunde später treffe ich die ganzen Mädchen und Jungs und habe ungefär 50 Backen geküsst und 50 Hände geschüttelt. Mir kommt aufeinmal das ich der Theorie nach, Preselection in übermenge habe. Higher Value war auch genug da, da ich teilweise Gespräche unterbrechen musste weil mich Leute begrüßt hatten.

Ich treffe 2 Mädchen, mit der einen hatte ich schon einmal was und die andere hab ich schon seit einigen Wochen gegamed. (Die eine von der Herzblattshow - die ich gewonnen habe :D, der eine oder andere kennt die Geschichte)

Jedenfalls war ich auf beide geil, aber ich sagte mir, nein Daniel du machst garnichts die Woche, kein Game, kein Anfassen, kein Close...

Gut liebe Leute so kam es aber dennoch, dass ich mit diesen zwei HBs, links und rechts neben mir saß und ich trotzdem gegamed habe.

Was neu an dieser Situation war ist das sie sich beide nicht kannten, also war ein keine normales 2er Set, ich weiß nicht warum aber ich hatte ständig das Gefühl das wenn ich eine vernachlässige würde sie sofort gehen.

Und hier kam meine Lösung, für den einen oder andern logisch oder bereits bekannt aber ich wusste es davor nicht.

Ich stellte sie gegenseitig vor, wir besprachen woher wir uns kannten und tanzten zusammen.

Einmal redete ich mit der einen und machte die Zukunfts-Routine (PrivatJet - Miama - Strand- Sonne - Bananen Verkaufen, stammt von Mystery)

Dann mit der anderen die ein bisschen frech danach wurde und warf ein paar Negs ein. Beide schmeißten sich an mich ran, ein unglaublich belohndendes Gefühl nach 3 Wochen Power-Sarging.

Ich merkte spätestens das ich drin bin als die eine mich fragte ob ich eine Freundin habe, ich sagte natürlich nein.

Die antwort war, "die Zeit in der du mal ne Freundin hast will ich auch mal erleben"

"Wieso?"

"Na du solltest dich doch mal entscheiden!"

"Hä wieso denn? Was weisst du denn überhaupt von mir? Wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen!"

"Ja vom hören-sagen, du bist eben der totale Draufgänger."

Ich grinste nur und dann kam dieser Ich-Will-Dich-Blick den ihr alle sicherlich kennt.

Ein paar weitere Minuten Konversation und ich bin zurück zu der anderen die mich bereits vermisst hat und wir tanzten noch eine Weile.

Auf einmal sagte der DJ an das die Party vorbei ist, Schock für mich da das mein Game zu Recht bedrohte. Den Stich ins Herz verpasste mir dann noch ein Kumpel der meinte er fährt jetzt und ohne wäre ich nicht nachhause gekommen.

Beiden Mädchen tschüss gesagt, die ein treffe ich morgen bzw heute Abend und die eine hat sich keine ahnung warum bei mir bedankt?! und meinte ich muss mich morgen unbedingt bei ihr melden.

Was ich mit diesem Halb-Fieldreport eigentlich sagen will ist, das wenn ihr in diese Situation kommt, müsst ihr einfach dafür sorgen das euer Game weiterhin stimmt, Preselection ist wahrscheinlich ein großer Vorteil, dh. geht einfach rum freundet euch mit wildfremden Menschen an, "be a social guy". DHV DHV DHV ist das A und O, eigentlich wie bei einem normalen Game. Ihr solltet auch dafür sorgen das ihr beiden "genug" beachtung schenkt da die anderen tatsächlich irgendwann weglaufen könnte, keiner mag es ignoriert zu werden.

Ich bin zwar hier nur auf ein Date-close gekommen, aber ich weiss ich hätte viel weiter gehen können. Bei dem State in dem ich war, bin ich der festen Überzeugung das ich beide zum KC gebracht hätte und eine mit nachhause genommen hätte, beide zu sagen wäre immoment noch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Jedenfalls war das für mich ein allem im allem ziemlich erfahrungsreicher Abend, falls ihr widersprechen wollt oder Tipps geben möchtet, bitte postet sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich grinste nur und dann kam dieser Ich-Will-Dich-Blick den ihr alle sicherlich kennt.

Ein paar weitere Minuten Konversation und ich bin zurück zu der anderen die mich bereits vermisst hat und wir tanzten noch eine Weile.

Wenn sie dir quasi mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt und du nicht sofort eskalierst bist du selbst dran schuld. In den "paar" Minuten wäre 100%ig mindestens ein KC drin gewesen!

Du weißt ja ... hol dir nicht die Taube auf dem Dach, sonst hast du nur den Schwanz in der Hand. Nein, das ging anders. Egal, du weißt was ich meine. Nix ganzes und nix halbes eben.

Ich kann es nunmal nicht nachvollziehen, dass du nicht geclost hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich grinste nur und dann kam dieser Ich-Will-Dich-Blick den ihr alle sicherlich kennt.

Ein paar weitere Minuten Konversation und ich bin zurück zu der anderen die mich bereits vermisst hat und wir tanzten noch eine Weile.

Wenn sie dir quasi mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt und du nicht sofort eskalierst bist du selbst dran schuld. In den "paar" Minuten wäre 100%ig mindestens ein KC drin gewesen!

Du weißt ja ... hol dir nicht die Taube auf dem Dach, sonst hast du nur den Schwanz in der Hand. Nein, das ging anders. Egal, du weißt was ich meine. Nix ganzes und nix halbes eben.

Ich kann es nunmal nicht nachvollziehen, dass du nicht geclost hast.

ich auch nicht, aber das ist glaube ich der nächste sticking point an dem ich arbeiten muss, astralpilot (horst) hat schon gesagt das ich wahrscheinlich escalation anxiety habe, there's always next time to do it better ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.