von Dutch

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Weiß jemand wo man von dutch Sachen kaufen kann? Am besten wäre es wenn jemand einen shop in Hamburg kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt Out? Die waren schon immer Scheisse - vollgasidioten die damit im Club unterwegs sind. Genauso Hässlich wie Playboyhäschen oder riesen d&g Logos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind sie.
Nicht in den national befreiten Zonen vor Berlin und Brandenburg, wo Neonazis immer noch gerne an den guten alten Kenny Howard (Spitzname "Von Dutch", seines Zeichens Rassist erster Güte) erinnern und gleichzeitig Baseballschlägerschwingend Lonsdale Klamotten tragen. Ganz schön bescheuert sowas tragen zu wollen...aber das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

kann das sein, dass wir aneinander vorbeireden? Ich hab noch nie einen NAZI mit van Sutch Klamotten gesehen. Bei uns laufen voll viele mit van Dutch Sachen rum. Die meisten tragen von Dutch Caps aber ein Kollege hat eine richtig geile von Dutch Jeans. Und die ist stylish da kann keiner Sagen, dass die irgendwie rechts ist oder so. Außerdem ist das keine Billigmarke. Die Klamotten kosten richtig Cash!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch noch keinen einzigen Nazi mit Von Dutch Klamotten gesehen... Dann würden sie ja nicht mehr so herbe scheiße Aussehen ;-) .

... van Sutch ... van Dutch ... von Dutch ...

Geil :ph34r: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das ganze verarschen will gibts auch irgendwo im Netz van Douche Klamotten zu bestellen. Wer den Witz nicht rafft, ist selber schuld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Van Dutch kostet nicht "richtig cash" ;) Richtig Cash kostet Dior Homme & Co.

Van Dutch ist eher mit Tommy Hilfiger und so zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

naja 150 Euro für eine Hose ist ja nicht gerade billig. Nur ich kann mir halt nicht vorstellen das von Dutch genauso teuer ist wie Lonsdale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Londsdale ist eine Nazimarke, ebenso wie van Dutch manchmal oder sogar das Eigenlabel Ed Hardy.

PS:

Eine Dior Homme Jeans kostet bis zu 1000€ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Londsdale ist eine Nazimarke
also nur weil irgendwelche hirnis mit kurzen haaren meinen, das von dem wort LONSDALE die buchstaben NSDA zu sehen seien, wenn die bomberjacke den rest verdeckt und somit auf die nicht mehr existente partei der nationalsozialisten im 3. reich anspielen wollen, find ich es mehr als bedenklich, daraus zu schließen "
Londsdale ist eine Nazimarke
".

naja solange es typen gibt, die sowas glauben, wird die marke auch weiterhin ihren ruf weg haben...ich lasse mich davon jedoch keineswegs beeinflussen, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich find die Mützen von Von Dutch eigentlich ganz gut. Der Rest gefällt mir weniger.

Türkei kommst du an die Sachen ziemlich billig :D

sonst Googlen

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau wegen leuten wie dir tom haben normale menschen probleme

mit lonsdale, alpha und fred perry sachen in ne disco zu kommen..

alle labern se von toleranz und dann darf man nicht mal klamotten tragen die einem gefallen..hurra deutschland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag fred perry sachen eigentlich sehr gerne! eins a tennis bekleider. wenn man sich nach diesem skinhead, nazi, hool scheiß richtet darf man auch nicht mehr stone island oder burberry tragen, also fuck it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das National Gespräch außen vor zu lassen

Bei uns laufen voll viele mit van Dutch Sachen rum. Die meisten tragen von Dutch Caps aber ein Kollege hat eine richtig geile von Dutch Jeans

Du hast dir gerade selbst die Frage "Soll ich das tragen?" beantwortet.

Was bringt es dir wen JEDER mit dem Zeug rumrennt. WAS macht dich dann noch AUßERGEWÖHNLICH. Nix

Such dir Italienische oder Spanische Designer-Fake Klamotten. Die sind Geil und preiswert (Shirt -60€, Hose -70€, Sakkos schon ab 60€). Und Vorteil. Du hebst dich ab von den "ich trag was mir die Medien und die Gesellschaft sagt"-Typen

Fake heißt das es ähnliche Klamotten nochmal für über 300€ von einer krassen Designer-Marke gibt.

@mascux flipp nicht aus, ich weiß das sowas dein Hass-thema ist. Aber ruhig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Habe nie behauptet tollerant zu sein in Bezug auf sowas.

Kauft euch einfach andere Marken und gut ist.

Tommy Hilfiger, S.Oliver, Freeman T Porter hat auch Markenmode zu extrem niedrigen preisen und sieht noch dazu besser aus als die genannten marken.

Um das National Gespräch außen vor zu lassen

Bei uns laufen voll viele mit van Dutch Sachen rum. Die meisten tragen von Dutch Caps aber ein Kollege hat eine richtig geile von Dutch Jeans

Du hast dir gerade selbst die Frage "Soll ich das tragen?" beantwortet.

Was bringt es dir wen JEDER mit dem Zeug rumrennt. WAS macht dich dann noch AUßERGEWÖHNLICH. Nix

Such dir Italienische oder Spanische Designer-Fake Klamotten. Die sind Geil und preiswert (Shirt -60€, Hose -70€, Sakkos schon ab 60€). Und Vorteil. Du hebst dich ab von den "ich trag was mir die Medien und die Gesellschaft sagt"-Typen

@mascux flipp nicht aus, ich weiß das sowas dein Hass-thema ist. Aber ruhig

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wieso wollt ihr alle "auffallen, Designer klamotten" usw, und seid nicht bereit etwas mehr Geld auszugeben?

Exklusivität hat ihren Preis, und mal ehrlich, spiegelt ihr durch die Kleidung nicht nur was wieder was ihr nicht seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sol ich mir ein dummes hilfiger shirt kaufen

wenn ich auf meinem polo nen geilen lorbeerkranz haben kann??!!

also..und aufgrund von vorveruteilungen darf man nicht mal mehr seine lieblingsklamotten in club anziehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Da musst du dich aber nicht bei den Leuten bedenken, die solche Meinungen haben, sondern bei denen, die solche Meinungen erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teilweise geb ich dir recht..

allerdings soll es in deutschland sowas wie meinungsfreiheit geben..gibt es zwar nur auf dem papier aber ist ja auch egal..lassen wir die diskussion denn sie ist endlos :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden