Samstag Nachmittag 16 Oktober

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellraiser

Heute wollte mein Wing so zirka um 14 Uhr in der Stadt sargen. Ziel war es Frauen die auf der Strasse uns entgegen kommen, sich in den Weg zu stellen, frech zu schauen, sie aufzuhalten mit einem "Stop..." und dann sie entweder mit etwas direktem oder eine frage zu konfrontieren. Puh bei mir ging leider gar nichts Das Gefühl das alle Leute um mich herum sind empfand ich immer noch als abschreckend. Ich merke das abends auf der Strasse nichts los ist und mich keiner beobachtet. Irgendwie ein Unterschied Irgendwie ist mir noch nicht egal was aussen herum um mich passiert.

Naja... mein Wing fiel es auch schwer aber er überwand die Angst und sprach hin und wieder so zirka 5 mal 2 Frauen an. Ich habe dann immer wieder mich ins Gespräch versucht einzubringen und auch ein paar kurze Fragen zu stellen obwohl ich höllisch aufgeregt war. Hrrr....

Dann haben wir später noch eine Freundin in einem "Orsay" Bekleidungsgeschäft NUR FÜR FRAUEN besucht. Interessant war das dort sich wirklich aber wirklich nur hübsche Frauen im Alter um die 20 befanden. Dort stieg meine Nervösheit noch mehr an und ich wollte eigentlich gar nicht mehr rein bis die Freundin mich reingewunken hatte und sie mich umarmte, war es interessant das ich das Gefühl bekam das alle Frauen drum herum plötzlich hier "Lauscher und Augen" auf uns richteten Eigentlich wollte mein Wing dann dort vor allen Frauen eine direkt ansprechen a la Motto "Bist du Single ?" oder was ähnliches. Aber das war doch noch lange ne Nummer zu schwer und für mich erst Recht leider Beim Rausgehen haben wir zu zwei Mädels die uns beobachtet hatten noch gesagt "... Is schwer hier rauszukommen" und haben sie lustig angeschaut. Grinsende Gesichter.

Also Fazit ist die Angst/Nervösheit will mich net verlassen hrrrrfllll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Guest

hi,

ich bin hier neu in dem forum und komme ebenfalls aus frankfurt...ich hab zwar viel über pickup techniken gelesen aber habs auch noch nicht so recht ausprobiert zumindest nüchtern;). deswegen würd es mich interessieren wann ihr solche treffen veranstaltet und ob man da irgendwie teilnehmen kann...ich bin zwar wie ich finde gutaussehend aber es klappt zur zeit nichtsbei mir!

danke ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellraiser

es hängt nicht davon ab wie du aussiehst.

klar meld dich doch mal hier richtig an mit nickname. wie alt biste denn ?

schau halt ab und zu ins frankfurt part rein da stehen immer termine.

du könntest ja auch einfach mal einen vorschlagen ich will gerne öfters üben und vielleicht wären ja noch andere dabei.

Gruss helli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden