Arbeitskollegin, LJBF?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich beschäftige mich noch nicht lange mit PU und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich von der ganzen Materie noch 0,001 Schimmer habe und deswegen schreib ich euch und erbitte um Hilfe.

Bei mir im Betrieb arbeitet ein heißes HB - was für eins ist wurscht, momentan ist sie für mich eine 9,5, doch wenn ich die Interesse an ihr verliere vill nur noch ne 7 oder 8, finde diese Zahlen eh viel zu rellativ.

Wir kennen uns länger, haben aber bis auf ein Hi und Bye, Bitte, Danke und hier und da nen "Schlägerei, vor die Tür?, Hä??" nichts gesagt - wir haben uns eher weniger miteinander beschäftigt.

Als wir dann zusammen gearbeitet hatten hab ich mich aber volle Kanone in sie verschossen, traute mich aber patu nicht sie anzusprechen.

Irgendwann mal vor Silvester und Weihnachten hatte ich dann beschlossen es zu versuchen und sie gefragt, ob sie mit mir mal ne Sprite trinken würde(Sie trinkt gerne Sprite), worauf sie mit Ja geantwortet hat.

Aus diesem Spritetrinken wurde aber nix, denn um mich dahin zu bringen, dass ich sie dazu einladen kommte musste ich mich zwingen sie gefühlsmäßig zu ignorieren und leider hab ichs übertrieben und sie ganz vergessen.

Ich weiß, klingt total doof aber wenn ich mich so richtig verliebe geht bei mir garnull, ein Grund warum ich PU näher unter die Lupe nehmen will.

Naja, lasst uns zu einem etwas aktuellerem Datum kommen...

Vor einigen Tagen wars leider wieder soweit dass ich sie total anziehend finde.

Ich neck sie ab und zu, fahr hier und da bei Gelegenheit Kino, haben Spaß und ich habe, vorrausgesetzt, mein Urteilsvermögen spielt mir keinen Streich, den Eindruck sie hat interesse an mir - was ich aber Anfangs auch hatte... den Eindruck mein ich.

Wie kann ich nun herrausfinden, ob sie WIRKLICH interesse an mir hat und wie bekomm ichs hin, das daraus auch was wird? Wenn ich sie nochmal nach nem Spritetringengehen frage zeigt die mir bestimmt nen Vogel.

Was denkt ihr, steck ich bei ihr in der LJBF, bin ich möglicherweise auf dem Weg da raus oder war ich nie drin?

Ach, sie ist 22 ich 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beschäftige mich noch nicht lange mit PU und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich von der ganzen Materie noch 0,001 Schimmer habe und deswegen schreib ich euch und erbitte um Hilfe.

Warum liest Du dich nicht ein wenig ein? Warum die faule Nummer?

"Schlägerei, vor die Tür?, Hä??" nichts gesagt - wir haben uns eher weniger miteinander beschäftigt.

Geile Themen. "Ihr" müsst euch nicht "miteinander" beschäftigen. Du musst sie verführen.

Als wir dann zusammen gearbeitet hatten hab ich mich aber volle Kanone in sie verschossen, traute mich aber patu nicht sie anzusprechen.

Oneitis, Podestdenken. Was soll das sein, "verschossen"? Das ist Hirnwichserei. Du stellst Dir vor, wie toll sie als Deine Freundin wäre, wie Du sie Deinen Eltern vorstellst und mit ihr in den Urlaub fährst. Dabei weisst Du bis jetzt noch nicht einmal, ob sie gut küsst und ob Dir das Rosa ihres Innenfutters gefällt. Du willst einen Pokal zum Herzeigen, einen Spielkameraden für die leeren Stellen in Deinem Leben.

Wie kann ich nun herrausfinden, ob sie WIRKLICH interesse an mir hat und wie bekomm ichs hin, das daraus auch was wird?

Gar nicht. Verführung ist ein Spiel. Wir finden nichts heraus. Es kann schief gehen, es kann gut gehen. Weil der Verführer das aber locker nimmt, macht ihm das nichts aus. Im Gegenteil, es macht ihm Spaß. Nur der AFC hat Angst vor Zurückweisung und kommt deshalb nie zum Schuss. Entscheide selbst, zu welcher Gruppe Du gehören möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir im Betrieb arbeitet ein heißes HB

1. "Don't fuck your company!"

2. Es bringt dir nichts, null, zero, wenn du jetzt hier eine Antwort bekommst, wie du es herausfinden kannst ob du im Ljbf-Land bist oder nicht. Vergeude nicht deine Zeit mit sowas, sondern lies dich kurz rein & geh raus sargen. Das ist das beste was du machen kannst & hilft dir sicherlich dabei, deine Arbeitskollegin HB, die du eh nur ab und zu scharf findest, zu vergessen.

Grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.