Mein erster LR in Drei Akten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers

hier mal mein erster LR

Vorgeschichte:

Hb 8,5 über einen guten Freund kennen gelernt. Dann online nach mehrtägigem schreiben dvd gucken abgemacht für Sonntag Abend. Samstag Abend dann zufällig in der Disco getroffen. Zu erst kurz begrüsst und mich dann wieder meinen anderen Kollegen gewittmet. Später am Abend sehe ich sie zufällig wieder, gerade mit nem anderen Typ am labern. Ich Schnapp sie mir und nehme sie mit auf die Tanzfläche und lange ihr erstmal schön an den Arsch, Ich versuch beim Tanzen auch an die Brüste oder innerseite der Schenkel zu schlüpfen aber sie blockt. Danach versuch ich KC und Funktioniert. Wir machen noch den ganzen Abend Rum aber Zungenküsse gehen nicht.

Sonntag dvd:

Wir gucken bei mir Keinohrhasen, Film fängt aufm Prem erst in ner Stunde an, also Bissl Small talk. Wir reden über Sie, Ihre ziele , Familie ,und das sie gerne Massiert ect. Nach der weile probiere ich die Routine Erdbeerwiese : Schlägt beim HB Mittelmäßig an aber sie lacht herzlich drüber.

Dann fängt der Film an. Wir sitzen uns auf mein Bett und ich rücke näher an sie, dimme das licht , und nehme ihre Hand während wir den Film Schauen. Langsam arbeite ich mich hoch zur schulter und sie schmiegt mich an mich. Dann während des Kompletten Films viel Gekuschelt und Zärtlichkeiten ihrerseits und meinerseits. Eskalieren hab ich weder versucht noch gar drangedacht. Nach dem Film komme ich auf die Idee sie könne mir jetzt mal ne Schöne Massage verpassen und nehme Öl zur Hand. Ich mach mich frei und sie legt los...hammer...das Hb hats drauf. Nach ner weile sag ich dann soo jetzt werd ich mich revanchieren , ich bin an der reihe ! Ich geh mir die hände Wäschen und als ich zurückkomme sitzt sie angespannt und aufrecht aufm Bett und sagt : Hör mal mir ist es jetzt aber nicht recht wenn du mich im BH siehst... Ich denke mir Bäm ..damit hab ich jetzt nicht gerechnet nach der ganzen Fummelei. Nach kurzem Beschwichtigen gibt sie bei und legt sich brav aufs bett. Ich öffne Den BH und Massiere sie während ich auf ihr sitze. Sie scheint es zu geniessen.

Anschliesend macht sie den BH wieder zu und Zieht sich an...Hmm verdammt so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Die stimmung ist leicht angespannt und wir unterhalten uns noch bissl und dann möchte sie heim.

Okay ich denke mir das wars ..next ...

Dann ein paar tage später bekomme ich um 23 Uhr ne Sms von ihr:

HB: Na du Nudel was machst du gerade ?

ICh : Weis nemme genau...jedenfalls schreibe ich heute morgen Sprite Zero getrunken habe und das zeug Haar genau wie ihr teures Parfüm riecht.

HB : Jaa klar jetzt hast du mein Geheimnis herausgefunden, ich schütte mir jeden Morgen Sprite ins gesicht

Ich : was bekomme ich damit ich es nicht weiter erzähle ?

HB : Ich weis da was :D

Ich : Das will ich jetzt aber genauer wissen

Hb : Na ich hab immer was... aber immoment habe ich noch meine Erdbeer wochen.

Ich :Na da bin ich aber mal gespannt....

Paar tage Später schreibe ich folgende sms :

Ich : Sonntag abend 19 Uhr nichts Vornehmen !

HB : Alles Klar Mister :)

Ich hoffte sie hat ihre Erdbeerwochen überstanden und unserem Vergnügen steht nichts mehr im wege. Aber vorsorglich Reservierte ich einen Kuschelsitz im Kino für den Fall des Falles . Als ich sie abholte fragte ich kurz beiläufig ob sie den nun ihre Erdbeerwochen überstanden hatte , sie antworte naaja nicht so richtig. Ich denke mir na toll...auf einen Langweiligen Abend zu hause habe ich kein bock also steuer ich Kino an. Im Kino angekommen sagte ich ironisch ohhh schau mal da welch ein Zufall ein Kuschelsitz :-p. Dann währen des gesamten Films Reges Gefummel beiderseits.

Dann gehen wir Hand in Hand ausm Kino zum auto und kurz davor angekommen sage ich HALT ziehe sie zu mir und endlich wieder KC und diesmal mit Zunge von ihr .

So Dann Für Mittwoch abgemacht zusammen Desperate Housewifes gucken. Wieder viel Gefummel und geküsse während der Serie. Dann am Schluss drehe ich mich zu ihr..küsse sie und greife beherzt an ihre Titten und arsch und beginne sie langsam auszuziehen.

Sie zögert kurz und fragt :

HB : Und du willst mich wirklich nicht verarschen ?

Ich :(mache einfach weiter und sage): Nee natürlich nicht

Als ich ihr dann den Slip ausziehe sehe ich schon wie mega feucht die ist und sage "Uii da freut sich aber jemand schon tierisch " Sie wird leicht rot im Gesicht.

Rechts daneben liegt in Griffweite nur ein Sauberes Handtuch das ein Kollege zuvor vergessen hatte und ich lege es schnell unter bevor die ganze sosse aufs Bett läuft und denk mir...na der wird sich drüber freuen :-D

Ich fange an sie zu lecken, schiebe einen finger in die Dose und massiere ihr den Gpunkt und Kitzler es scheint ihr zu gefallen und sie is kurz vorm kommen...dann sage ich naanaa wir haben doch grade erst angefangen und höre auf.

Sie meint

HB : Boah ei wo hast du den das gelernt ?

Ich : Na beim wixxen bestimmt nicht :-D

Dann nimmt sie sich mein bestes Stück vor und fängt an zu blasen...naja drauf hat sie es leider nicht aber vor Äußeren her hätte ich da besseres erwartet .

Dann steht sie auf und will sich auf meinen Schwanz setzte und ich sage :

Ich : Whooat haben wir da nicht was vergessen Junge dame ??

Hb : Sie guck nur dumm und hat ein Fragezeichen überm Kopf

Ich hole Gummies raus und zieh mir eins über ,dann sagt sie noch naja wenn du unbedingt eins willst....

Mir fällts nichts mehr ein...

na wie auch immer weiter gehts mit gutem sex MIT KONDOM !

Is Schon bissl her daher weis ich auch nicht mehr alle Details aber egal .

Über Feedback würde ich mich freuen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliche Gratulation zu deiner HB8,5!

Positiv:

Gute Idee mit den Kino-Kuschelsitzen!

Kondom!!

Bist nicht übers rote Meer gesegelt ("Erdbeerwoche abgewartet")

Bist zu keinem Zeitpunkt als needy rübergekommen

Gut mit LMR umgegangen (wenn du wahrheitsgemäss geantwortet hast)

Negativ:

SMS-Game (Bin persönlich kein Fan davon)

Desperate Housewives

LB

Tabou

bearbeitet von Tabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner LR. Herzlichen Glückwunsch!

Ich Schnapp sie mir und nehme sie mit auf die Tanzfläche und lange ihr erstmal schön an den Arsch, Ich versuch beim Tanzen auch an die Brüste oder innerseite der Schenkel zu schlüpfen aber sie blockt. Danach versuch ich KC und Funktioniert. Wir machen noch den ganzen Abend Rum aber Zungenküsse gehen nicht.

wie geht denn rummachen ohne Zungenküsse?

Okay ich denke mir das wars ..next ...

Den Fehler machen viele... zu schnell nexten..

Dann ein paar tage später bekomme ich um 23 Uhr ne Sms von ihr:

HB: Na du Nudel was machst du gerade ?

ICh : Weis nemme genau...jedenfalls schreibe ich heute morgen Sprite Zero getrunken habe und das zeug Haar genau wie ihr teures Parfüm riecht.

HB : Jaa klar jetzt hast du mein Geheimnis herausgefunden, ich schütte mir jeden Morgen Sprite ins gesicht

Ich : was bekomme ich damit ich es nicht weiter erzähle ?

HB : Ich weis da was :D

Ich : Das will ich jetzt aber genauer wissen

Hb : Na ich hab immer was... aber immoment habe ich noch meine Erdbeer wochen.

Ich :Na da bin ich aber mal gespannt....

Erdbeerwochen? Hab ich erst gar nicht gerafft, weil ich es auf die Erdbeerwiesen_Routine bezogen hab... Was ist denn das für ein Wort? Find ich irgendwie abartiger als die Tage selbst... irgendwie ist mir schlecht.

HB : Boah ei wo hast du den das gelernt ?

Ich : Na beim wixxen bestimmt nicht :-p

cool!

Ich hole Gummies raus und zieh mir eins über ,dann sagt sie noch naja wenn du unbedingt eins willst....

uncool von ihr! Safety first! Gut reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Ding hegi. Hätte aber gerne noch mehr über dein Game in der Disco erfahren. Sofern du dich daran erinnern kannst, lasse es uns wissen!

Gruß GD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erdbeerwochen....ganz schlimmes Wort finde ich. Das passt ja mal überhaupt nicht zusammen...ne geile leckere Frucht als Synonym für das Blut der Regel....kann Frauen echt nicht verstehen die die Regel so nennen. Naja egal, auf jeden Fall alles gut gemeistert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also game in der disko war eigentlich kein Game...einfach Spass haben und im richtigen moment die eier haben sie auf die tanzfläche zu ziehen und KC versuchen.

Aber über etwas Feedback von erfahrenen PUA´s würde ich mich noch freuen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden