Der Erfolg ist da, aber am Ende vermassel ich es

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich werde jetzt mehrere Geschichten zum Besten geben. Sie haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam, auf den zweiten aber sehr wohl.

Sorry, aber die werden echt lang (besonders die 3).

Zur ersten Geschichte: Ich wurde Sylvester von einer HB 7 angesprochen. Dies habe ich anfang Januar hier auch veröffentlicht. Sie war bzw. ist Single und

aus dem One night stand wurde eine vierwöchige Affäre. Ich war mehrmals bei ihr, sie hat für mich gekocht und wir hatten stets Sex.

Die Abende waren immer lustig und sie hatte einen Wahnsinnsspaß. Nun ja, hatte ihr vorher gesagt, also schon vor dem ersten Absturz, dass ich mir nicht mehr als eine Affäre vorstellen kann, da sie mich nach meinen Absichten fragte. Spiele da stets mit offenen Karten, damit die Mädels wissen, woran sie sind.

Vor zwei Wochen rief sie mich an und meinte, wir müssten reden. Klar dachte ich, jetzt will sie eine Beziehung. Alles, auch diverse Aussagen während unserer Treffen deuteten darauf hin. Ich lag aber völlig daneben. Sie traf sich mit mir, um mir mitzuteilen, dass sie momentan keine Beziehung wolle und dass ihr alles zu viel würde. Habe aber nie geklammert oder sie mit 200 SMS pro Tag bombardiert. Sie wolle sich weiterhin mit mir treffen, aber ohne Sex.

Tja, das habe ich dann abgelehnt, woraufhin sie erwiderte, dies könne sie verstehen. Sie besteht allerdings weiter auf einem Kontakt und will mich nicht gänzlich verlieren.

Ich war über diese Entwicklung nicht sehr amüsiert und frage mich natürlich, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Dies hat sie zwar mehrfach verneint, jedoch ist eine solche Antwort nicht sehr aussagekräftig. Nun ja, jetzt herrscht zwischen Linda und mir Funkstille.

Bin am nächsten We mit Kollegen nach Dortmund zum feiern gefahren. Komme also zur zweiten Geschichte. Wir waren in einer Disco und ich war am Abend der Fahrer. Ein Freund (der kennt Pua nicht, spricht aber automatisch jede an) geht auf eine der attraktivsten Mädels auf der Tanzfläsche zu (HB 8) und spricht sie an. Sie wirkte nicht interessiert und gab ihm nen Krob. Aber dann? Sie dreht sich um, geht auf mich zu und spricht mich an.

Nach Sylvester dachte ich ja, sowas kann sich ja nicht nochmal wiederholen. Doch kann es.

Jana: Dein Freund ist viel zu aufdringlich.

Ich: Das glaube ich nicht, er wollte Dich nur nett ansprechen.

Kann ja hier nicht meinem Kumpel in den Rücken fallen.

Sie: Doch war er, würd lieber mit Dir sprechen. Du interessierst mich?

Ich: Ach ja, aber warum sollte ich Interesse an Dir haben?

Sie: Keine Ahnung, vielleicht weil Du auf schöne Frauen stehst.

Ich: Du bist nicht unattraktiv, aber Deine Persönlichkeit ist viel wichtiger.

Sie: Schöne Aussage, schauen wir mal, ob das stimmt.

Ich hab vorher mit meinem Kumpel geklärt, ob es ok ist, wenn ich mit Jana rede. War es, er hatte schon ne andere.

Jana fragte mich dann aus. Hab mit ihr Zaubertricks (u.a. der Trick mit der erzwunngenen Wahl) gespielt und sie war aus dem Häuschen.

Jana: Holst Du mir ein Getränk?

Ich: Natürlich nicht. Das ist doch öde. Du holst mir jetzt aber bitte ne Cola, hab echt Durst.

Jana: Klar mach ich, find ich cool, normalerweise holen die Jungs mir sofort Getränke.

Haben die ganze Zeit geredet. War witzig. Nummer hab ich ohne Probleme bekommen. Jedoch kamen von ihr teilweise krasse Fragen.

Beispiel: Nach ner halben Stunde fragt sie: Mit wie vielen Frauen hast Du schon geschlafen?

Ich: Kann das nicht mehr nachhalten...

Sie lachte, blieb aber hartnäckig. Hab ich Dir dann gesagt, woraufhin sie mir sofort unaufgefordert ihre Anzahl mit dem männlichen Geschlecht

mitteilte.

War ein wenig geplättet. Danach Kino von beiden Seiten. Auch Kiss close ohne Probleme. Nach über vier Stunden meinte sie, ich sei so süß. witzig und....

sie würde mich mit nach Hause nehmen.

Ich: Das kannst Du vergessen. Sowas mache ich nie. Ich bin doch kein Objekt. (hab innerlich geschmunzelt)

Hatte ich allerdings echt nicht vor, da ich sie zwar attraktiv und humorvoll fand, jedoch war ich an dem Abend der Fahrer und zwei meiner Jungs

brauchten dringend eine Fahrt nach Hause, da sie betrunken waren.

Sie: Ja ok, aber da gibts eh ein kleines Problem.

Ich: Was denn?

Sie: Ich hab nen Freund und wohn mit ihm seit vier Jahren zusammen.

Ich: Wie bitte? Das sagst Du nach über vier Stunden. (Da war ich in der Tat sehr überrascht)

Sie: Ja, tut mir leid.

Ich: Das wär ja bei Dir lustig geworden. Erst schön in Eurem Bett vögeln und er wäscht dann die Bettwäsche oder was? Das läuft mit mir eh

nicht. (das meinte ich auch so)

Sie: Versteh ich, lass uns aber nächste Woche treffen.

Da hab ich echt überlegt. Ich mein, sie wohnt schon mit ihm zusammen. Hab bei solchen Sachen ein schlechtes Gewissen. Nun gut, sie hat wohl auch gemerkt, dass ich zögerte. Habe am Ende eingewilligt, sagte aber auch, das müsste ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Das Treffen hat sie dann per SMS abgesagt, übrigens mir ner schlechten Ausrede.

Das hat mich dann doch geärgert, auch wenn ich nicht komplett von einem Treffen überezeugt war. Sie hat mir dann immerhin die Entscheidung abgenommen.

Im Nachhinein eine erneute Niederlage.

Jedoch hab ich auch versucht das Positive zu sehen. Ich wurde erneut angesprochen. Nachher habe dies aber wieder als absolute Ausnahme eingestuft.

Schließlich komme ich zur letzten Story, bei der bin ich allerdings echt verzweifelt und brauche irgendein Wunder!

Wir feiern jedes Jahr Karneval in Köln mit einer großen Truppe. Dort wohnen auch mehrere Freunde und Freundinnen von mir.

Am Freitag haben wir uns bei einer Freundin zum Vortrinken getroffen und sind danach all auf einen Ball.

Vorher war auch schon eine zierliche und süße HB 8 dabei, die mir sofort aufgefallen ist. Habe mir aber erstmal keine weiteren Gedanken gemacht.

Musste ich auch nicht, denn es lief am Anfang der gleiche Film. Sie kam umgehend auf mich zu und sprach mich an. Sie wollte wissen, was ich mache, wie ich heiße...etc.

Irgendwann hab ich dann logischerweise gemerkt, dass sie Interesse hatte. Sie lächelte mich ständig an.

Auf dem Ball hab ich dann schnell auch Kino eingebautund mit ihr meine üblichen Zauberspiele gespielt (ansonsten benutze ich aber fast keine Routinen mehr).

Hatte schnell ihre Nummer und kurze Zeit später nach intensivem Blickkontakt den Kiss close. Zum ersten Mal seit über einem Jahr, dass es überall gekribbelt hat. Sie ist genau mein Typ, hatte nen guten Humor und gab interessante Sachen von sich. Haben auf dem Ball miteinander getanzt, haben viel gelacht und ohne Ende geküsst. Ein Traum! Sie war begeistert und hat gefragt, ob ich auch morgen mit auf eine andere große Fete in Köln mitkommen würde.

Dies habe ich bejaht, da dies eh geplant war.

Sie: Ich freue mich sehr Dich wiederzusehen.

Ich: Das tue ich auch.

Sie hat dann bei einer Freundin von ihr übernachtet, die ich nur von Partys kenne. Hätte wohl mit ihr mitkommen können, aber ich dachte mir, das läuft mir nicht weg. Zudem meine ich es mit ihr sehr ernst. Wollte nichts überstürzen und meine Gefühle spielten eh schon verrückt. War im siebten Himmel.

Soweit so gut. Habe mich den ganzen Samstag auf sie gefreut und abends trafen sich ja auch wieder alle zum Vortrinken. Sie hat mich nett begrüßt mit einem Kuss auf den Mund und wir sind dann mit der Truppe zur Disco gefahren. Die Rahmenbedingungen waren also optimal, kein Mensch der Welt konnte das noch verzocken. Doch, ich kann sowas.

Die Fahrt im Auto war schon nicht toll. Sie saß vorne im Taxi mit einem Freund von mir, der oft auf alle eifersüchitg ist, weil er nie eine abkriegt.

Er sagt laut: Gops, ist das ok, dass ich hier vorne mit Deiner Freundin rumflörte?

Da war ich schon sehr sauer. Ich hatte vorher mit keinem über gestern geredet, und jetzt das, was musste sie wohl in dem Moment denken?

Aber ich dachte trotzdem, das kriege ich schon hin. Ein Trugschluss.

Wir waren in der Disco, wo auch Freunde von ihr aus Holland waren. Sie studiert dort. Daher verbrachte sie viel Zeit mit denen. Als sie sich länger mit nem Typen vor meiner Nase unterhielt, klärte sie mich aber sofort auf, dies sei ihr nur bester Freund.

Nachdem sie über zwei Stunden weg war, bin ich mal rumgelaufen um sie zu suchen (klar, eine Fehler!). Sie tanzte mit ihren WG Mitbewohnern aus

Holland. Sie stellte mich allen vor. Der eine Typ meinte sofort zu mir: Hör mal, lass meine Mitbewohnerin in Ruhe, da läuft heut nichts!

Ich hatte natürlich nen Mega Hals und hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht. Was für ein scheiß Arschloch. Der sah schon aus, als wär er der langweiligste AFC dieser Welt. Aber sollte ich da ne Szene machen?

Hab es irgendwann, trotz bereits erhöhten Alkoholpegels, geschafft sie von ihrer Truppe zu isolieren. Plötzlich klappte alles ganz einfach. Wieder geil getanzt und viel geküsst. Dauerte so ca. 20 Minuten. Sie ist dann zurück zu ihren Leuten und ich zu meinen. Alles also in bester Ordnung.

Zu dem Zeitpunkt war ich zumindest stark angeheitert. Fatal. Sie kam wieder lange nicht, so dass ich nach ner Stunde erneut zu ihr hin bin.

Habe sie nach kurzem Smalltalk versucht zu küssen, ohne Erfolg.

Sie: Ich mag es nicht so gerne, wenn ich vor meinen Freunden küsse.

Ich: Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man Gefühle hat, kann man die doch ruhig zeigen. ( der nächste Fehler)

Sie: Fühle mich dabei unwohl.

Hab sie versucht umzustimmen (blöder konnt ich es ja nicht machen) aber ohne Erfolg.

Sie: Du bist ein wenig aufdringlich.

Ein Todessatz aus dem Bilderbuch. Da wusste ich, scheiße. Aber ich konnte nicht mehr klar denken. Der Spruch im Auto, ihr beschissener Mitbewohnner, der Alkohol und meine strak vorhandenen Gefühle waren ein tödlicher Cocktail.

Kann nicht mich nicht mehr an alles erinnern. Haben kurz abseits ihrer Leute geredet und sie meinte mit mir sei es schön aber sie würde Leute nicht gerne in der Disco kennne lernen, sondern im nüchternen Kopf.

Ja klar dachte ich, versteh ich ja, aber was war gestern?????????????

Habe irgendwann den Rückzug angetreten.

Als ihre Leute aus Holland weg waren, kam sie wieder zu unserer Truppe. Es ging nichts mehr. Noch ein paar Küsse gab es, aber kein Tanzen mehr und isolieren unmöglich.

Habe auch so katastrophale Sätze gesagt wie: Hab ich heut alles zerstört?

Mein Gott, wie dämlich kann man sein? Da pack ich mir gerade beim Tippen wieder an den Kopf.

Sind dann nach Hause gefahren und ich hab noch zu Fuß ihre Freundin und sie nach zu ihrer Freundin nach Hause gebracht. Bei der Verabschiedung gab es noch einen netten Kuss auf den Mund und das wars. Sonntag morgen um 6 bin ich dann zu meiner Übernachtungsmöglichkeit gelaufen.

So und jetzt? Habe zum ersten Mal seit sehr langer Zeit Liebeskummer. Super.

Ich bin auch sauer auf mich, ohne Alkohol wäre die Sache wohl anders verlaufen.

Ich bin Sonntag nach Hause gefahren und weiß, dass sie noch bis Montag abend in Köln feiern war.

Klar ich hab ihre Nummer. Aber was heißt das schon? Hab ich alles verbockt oder geht noch was?

Vor Dienstag abend wollte ich mich nicht melden. Sie ist nur noch bis zum We in Dortmund bei ihrer Familie, dann ist sie wieder in Holland.

Normalerweise schreibe ich nie SMS, sondern rufe stets an. Von texten halt ich nichts. Aber jetzt ist nichts normal. Bin ratlos und überlege erst ne SMS ,,vorzuschicken``. Aber was soll ich reinschreiben: .. Sorry, hab Samstag Mist gebaut, so bin ich normal nicht``.

Das kommt dann so unterwürfig rüber.

Oder: ,, Würde Dich gerne ohne Promille im Blut kennenlernen?``

Das ist vielleicht besser, keine Ahnung. Eigentlich fällt mir da stets was Witziges ein, aber ich kann nicht klar denken. Wird sie antworten, wenn ja, was?

Jeder, der auch mal komplett verschossen war, kann sich eventuell in meine Lage hineinversetzen.

Ein Freund meinte zu mir, du musst Deine Gefühle abstellen. Ja, das ist ja ne tolle Idee. Wie soll das denn gehen? Dem Menschen müsste man einen Nobelpreis geben.

So, sorry für diese extrem lange Story. Freue mich sehr über Eure Meinungen. Speziell was das Ende der letzten Story angeht, wäre ich für Tipps und Anregungen jeglicher Art sehr dankbar.

Auch grundsätzlich kann etwas nicht stimmen. Klar, es ist gut, wenn ich angesprochen werde. Jedoch bringt mir das nichts, wenn ich es am Ende vermassel. Und dies haben alle drei Begegnungen doch gemeinsam.

Gops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Es ist gut selbstkritisch zu sein - sich selber jedoch komplett runterzuziehen ist sinnlos und auch kontraproduktiv.

Zur ersten Geschichte: Finde dein Handeln richtig. (Offene Karten&Ablehnen weiterer Treffen wenn sie nicht in deinem Sinne sind.) Die Situation war für dich befriedigend, aber nach einem Monat wollte deine HB halt wissen was los ist.

Geschichte 2: Hast ihmo sehr souverän gewirkt bis der üble "ich hab nen Freund seit x Jahren"-ST kam. Eher suboptimal gespielt: Entweder du NEXTest sie wenn du dich in der Situation unwohl fühlst. Wenn nicht, dann lässt du dir die Führung auch nicht aus der Hand nehmen.

Zu Geschichte 1+2:

Du wusstest jeweils selber nicht was du genau wolltest, und diese Unsicherheit/Ungewissheit fühlt deine HB. Click me!

Geschichte 3:

Du hast selbst richtig erkannt, dass du viele Fehler gemacht hast (Alkohol&game). Leichte Symptome der allseitsbekannten ONEITIS: Es ist zu früh als dass du so starke Gefühle haben dürftest. Und die Konfrontation der HB à la "Hab ich es jetzt kaputt gemacht?" lässt mir einen kalten Schauder den Rücken hoch laufen. Stell dir vor du hast ne schöne Zeit mit ner HB und die klammert sich so an dich nach paar Stunden. Da würde jeder Abstand wollen. Vergiss nicht: DU BIST DER PREIS! Wenn sie dich nicht küssen will, ist das ihr Pech. Hab Spass ohne sie.

Abschliessend: Lass dich nicht runterziehen durch Fehler, lerne aus ihnen.

LG

Tabou

bearbeitet von Tabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, sorry für diese extrem lange Story. Freue mich sehr über Eure Meinungen. Speziell was das Ende der letzten Story angeht, wäre ich für Tipps und Anregungen jeglicher Art sehr dankbar.

Klar, geht ganz schnell.

Inner Game stärken. Oneitis bekämpfen.

blub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar ich hab ihre Nummer. Aber was heißt das schon? Hab ich alles verbockt oder geht noch was?

Vor Dienstag abend wollte ich mich nicht melden. Sie ist nur noch bis zum We in Dortmund bei ihrer Familie, dann ist sie wieder in Holland.

Normalerweise schreibe ich nie SMS, sondern rufe stets an. Von texten halt ich nichts. Aber jetzt ist nichts normal. Bin ratlos und überlege erst ne SMS ,,vorzuschicken``. Aber was soll ich reinschreiben: .. Sorry, hab Samstag Mist gebaut, so bin ich normal nicht``.

Das kommt dann so unterwürfig rüber.

Oder: ,, Würde Dich gerne ohne Promille im Blut kennenlernen?``

Das ist vielleicht besser, keine Ahnung. Eigentlich fällt mir da stets was Witziges ein, aber ich kann nicht klar denken. Wird sie antworten, wenn ja, was?

Nicht entschuldigen, deinen Zustand auf der Party nicht thematisieren.

Du hast sie attractet, wenn es ihr nicht gefallen hätte, hätte sie dich nicht geküsst.

Normalerweise würde ich jetzt schreiben:

Ruf sie an, dabei wirst du ja nüchtern sein, und sie hört ganz von selber, wie du dich nüchtern anhörst und

dass man mit dir auch vernünftig reden kann.

Aber: da sie eh nur alle paar Wochen oder Monate in deiner Stadt bist, und du dazu neigst

dich emotional reinzusteigern, solltest du sie vergessen und dir ein anderes Mädes suchen.

Wozu willst du dir das antun, dich in ein Mädel zu verknallen, die du dann monatelang nicht siehst?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig ist, das Du nicht führst, sondern Du läßt Dich führen!

Du suchst nicht Dein HB aus, die HBs suchen Dich heraus!

Isolieren darfst, bzw. solltest Du nicht vergessen!

Und wenn Du schon Möglichkeiten zum Eskalieren hast, verschiebe es nicht auf morgen! Gerade nicht in der Faschingszeit!!!

In Sachen HBHolland, rufe sie an! Lese Dich hier ein! Dein Suchwort lautet Telefongame!

Wenn Du sie am Telefon wieder in diese positive Stimmung versetzten kannst, wird ein Date und ein Lay bis zum WE drin sein. Allerdings glaube ich, das Du zunächst einmal an Deinem Innergame und Deinem Frame arbeiten solltest!

Ex

Mir ist noch aufgefallen, das Dich ein Mitbewohner HBHollands gemaßregelt hat. Warum hast Du ihn nicht befreundet? Es wäre Dir dann ein leichtes gewessen, Dich auch in diesem Kreis wohlzufühlen, und es hätte HBHolland gezeigt, was für ein kompetenter Mann Du doch bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.