Dummheit muss bestraft werden ...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

hatte ja vor kurzem über eine Beziehung zu einer HB7 kurz gesprochen. Sie hat noch einen Freund aber nach längerer LJBF Phase hat sich plötzlich alles zum besseren für mich gewendet (aber noch kein Lay).

Wir waren dann diese Woche noch ein paar mal aus (sie hat ja immer noch ihren Freund) haben rumgemacht und ne wunderschöne Zeit miteinander verbracht. Später am Abend sagte ich dann zu ihr, dass ich mehr wolle (Beziehungstechnisch gesehen). Daraufhin blockte sie sofort und ich spürte, dass ich ab da wieder in die LJBF Zone gerutscht war (nehme ich zumindest an - sie hats nicht gesagt).

Wir haben dann noch ne Weile zusammen gequatscht und plötzlich schaltet mein Hirn aus und ich labbere sie mit dem Thema heiraten, große Liebe und so'n Scheiß zu! Warum habe ich das gemacht??? Ich WEISS ES NICHT! So doof kann man doch gar nicht sein. Schlagt mich, prügelt mich - ich versteh die Welt nich mehr ... . So eine Sch... habe ich echt noch nie vom Stappel gelassen. Ich könnte mich Ohrfeigen dafür. Nugut, habe seitdem ein Freezout genommen. Ich glaube ich leide eindeutig an Oneitis.

Was oder wie kann ich das Steuer nochmal rumreißen um das wieder auszumerzen? Ist das überhaupt sinnvoll? Schließlich waren die Abende zuvor super schön, bis ich diesen Blackout hatte. Wenn ich nichts davon gesagt hätte, wäre es wahrscheinlich auch zum lay gekommen - wer weiß. Komisch, ich habe von meiner Seite her das Gefühl das war's, da ich wahrscheinlich meine ganze attraction verloren habe ... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre es für dich herauszufiltern, was du aus dieser konkreten Situation lernen kannst.

Ich vermute, dass sie Lust auf eine Affaire hatte.

Nachdem du ihre diesbezüglichen Erwartungen "enttäuscht" hast bzw in eine andere Richtung eingeschlagen bist (Beziehung), hat sie abgeblockt.

Affaire ist Affaire und sollte die Beziehung ja nicht gefährden.

Daraufhin blockte sie sofort und ich spürte, dass ich ab da wieder in die LJBF Zone gerutscht war (nehme ich zumindest an - sie hats nicht gesagt).

Kopfsache!

Wenn du der Meinung bist in die LJBF Zone gerutscht zu sein, bist du es auch!

Wir haben dann noch ne Weile zusammen gequatscht und plötzlich schaltet mein Hirn aus und ich labbere sie mit dem Thema heiraten, große Liebe und so'n Scheiß zu! Warum habe ich das gemacht??? Ich WEISS ES NICHT! So doof kann man doch gar nicht sein. Schlagt mich, prügelt mich - ich versteh die Welt nich mehr ... . So eine Sch... habe ich echt noch nie vom Stappel gelassen. Ich könnte mich Ohrfeigen dafür. Nugut, habe seitdem ein Freezout genommen. Ich glaube ich leide eindeutig an Oneitis.

Beruhig dich fürs erste. :-p

Jetzt kannst du auch nichts mehr ändern, dafür kannst du etwas darauf lernen.

Du hast versucht mit ehrlichen Gefühlen, die du ihr auch auf diese Art und Weise gesagt hast, das Ruder umzureißen oder besser gesagt, deinem Wunsch nach einer "Beziehung" durchzudrücken. Auf ihre klare Ablehnung reagierst mit Freeze.

Ich sehe sehr viele Zweifel in deinem Text.

Dir sollte bewusst sein, dass du noch an deiner Persönlichkeit arbeiten solltest.

Im Forum findest du sehr gute Texte die sich mit zB. Innergame beschäftigen.

Zu deiner speziellen Situation:

Was oder wie kann ich das Steuer nochmal rumreißen um das wieder auszumerzen?

Wenn du nicht noch einen "Fehler" oder sagen wir sinnvollerweise, eine dir unangenehme Situation beschwören willst, solltest du dich ihr gegenüber auch nicht beim nächsten Mal rechtfertigen. Du hast getan was du din dieser Situation tun wolltest und als richtig empfandest. So gesehen gibt es hier nichts zum ausmerzen.

Ihr hattet sehr schöne Abende verbracht, warum sollte dies jetzt aufhören. Gib vor allem dir noch ein wenig Zeit, Kontrolle über deine Gefühle zu erlangen, bevor du nicht überzeugt(!) und sicher genug bist, einen Schritt in die Richtung zu gehen, die für dich bestimmt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig wäre es für dich herauszufiltern, was du aus dieser konkreten Situation lernen kannst.

Hhmm, gut Frage. Ganz ehrlich?! Frauen stehen nich auf Gefühlsdusselei, auch wenn sie sich es immer wünschen.

Ich vermute, dass sie Lust auf eine Affaire hatte.

Nachdem du ihre diesbezüglichen Erwartungen "enttäuscht" hast bzw in eine andere Richtung eingeschlagen bist (Beziehung), hat sie abgeblockt. Affaire ist Affaire und sollte die Beziehung ja nicht gefährden.

Affaire hin oder her, sie ist in ihrer Beziehung unglücklich-sagt sie mir jedenfalls.

Wie finde ich das heraus? Soll ich sie darauf ansprechen?

Daraufhin blockte sie sofort und ich spürte, dass ich ab da wieder in die LJBF Zone gerutscht war (nehme ich zumindest an - sie hats nicht gesagt).

Kopfsache!

Wenn du der Meinung bist in die LJBF Zone gerutscht zu sein, bist du es auch!

Naja, Einbildung is bekanntlich auch ne Bildung. Ich weiß ja nicht wirklich wie sie im nachhinein darüber denkt.

Beruhig dich fürs erste. :-)

Jetzt kannst du auch nichts mehr ändern, dafür kannst du etwas darauf lernen.

Du hast versucht mit ehrlichen Gefühlen, die du ihr auch auf diese Art und Weise gesagt hast, das Ruder umzureißen oder besser gesagt, deinem Wunsch nach einer "Beziehung" durchzudrücken. Auf ihre klare Ablehnung reagierst mit Freeze.

Dafür könnte ich mich immer noch Ohrfeigen! Wie man es macht, macht man(n) es verkehrt ... . Hatte schon welche die genau auf so etwas von mir gewartet haben.

Ich sehe sehr viele Zweifel in deinem Text.

Dir sollte bewusst sein, dass du noch an deiner Persönlichkeit arbeiten solltest.

Im Forum findest du sehr gute Texte die sich mit zB. Innergame beschäftigen.

Danke für den Tipp! Dachte immer bei mir stimmts, aber wenn ich mal ganz ehrlich ganz, ganz tief in mich rein schaue - da gibts ne Menge, da hilft auch kein PUA.

Zu deiner speziellen Situation:

Was oder wie kann ich das Steuer nochmal rumreißen um das wieder auszumerzen?

Wenn du nicht noch einen "Fehler" oder sagen wir sinnvollerweise, eine dir unangenehme Situation beschwören willst, solltest du dich ihr gegenüber auch nicht beim nächsten Mal rechtfertigen. Du hast getan was du din dieser Situation tun wolltest und als richtig empfandest. So gesehen gibt es hier nichts zum ausmerzen.

Ist wirklich ne gute und logische Ansicht, dennoch hätte ich beinahe diesen Fehler begangen. Hast eigentlich Recht, ich versuche zu oft mich an den falschen Stellen zu rechtfertigen. Das betrifft nicht nur dieses Beispiel, geht mir auch oft im Berufsleben so. Wie kann ich daran arbeiten. Innergame schön und gut, wenn du keine Führung hast, weißst du auch nicht ob du es richtig machst.

Ihr hattet sehr schöne Abende verbracht, warum sollte dies jetzt aufhören. Gib vor allem dir noch ein wenig Zeit, Kontrolle über deine Gefühle zu erlangen, bevor du nicht überzeugt(!) und sicher genug bist, einen Schritt in die Richtung zu gehen, die für dich bestimmt ist.

Wäre schön wenn ich dort einfach weiter machen könnte wo wir aufgehört haben. Kontrolle über meine Gefühle zu bekommen heißst für mich, keine mehr ihr gegenüber zu haben.

Frage: Wenn eine Frau nur eine reine Affaire will, empfindet sie dann auch etwas für einen, oder ist es nur mit ihrer reinen Lust abgetan?

Sind das Spielchen von Frauen - die sich sonst nichts trauen?

bearbeitet von GoSammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

kannst das Thema nochmal anschneiden so in die Richtung: Wegen dir hatte ich neulich noch nen richtigen Lachflash . . .dann sie ??? . . .dann du "ja neulich als ich das Thema xxx angeschnitten habe - du hättest mal dein Gesicht sehen sollen :-) - bist du immer so leichtgläubig?"

Ansonsten vergiss das Thema, denk nicht mehr dran und verführe sie aufs neue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst das Thema nochmal anschneiden so in die Richtung: Wegen dir hatte ich neulich noch nen richtigen Lachflash . . .dann sie ??? . . .dann du "ja neulich als ich das Thema xxx angeschnitten habe - du hättest mal dein Gesicht sehen sollen :air_kiss: - bist du immer so leichtgläubig?"

Ansonsten vergiss das Thema, denk nicht mehr dran und verführe sie aufs neue

Noch mal verführen? Eigentlich kein schlechter Gedanke. ^_^ Ich denke blos das ich dafür länger brauche, da sie sich über die Absichten im klaren sein dürfte. Ich möchte auch ehrlich nicht Oneitis verstärkt aufkommen lassen. Welche Strategie wäre hier gut?

Noch kurz zum heutigen Tag.

Wir hatten uns heute für ein paar Minuten gesehen. Sie kam mir plötzlich auf eine etwas abweisende Art entgegen. Kaum oder nur sehr kurze EC und generell sehr kurz angebunden. Wieso tut SIE plötzlich so eingeschnappt? Ihr Tonfall hatte schon etwas sehr höhnisches. Ich glaube sie versucht mich ins lächerliche zu ziehen. Dabei habe ich das Gefühl sie will sich vielleicht dadurch nur schützen. Aber vor was? Ihre Gefühle zuzugeben und sich auf die Sache einzulassen?

Ich weiß nicht so recht wie ich mit ihrem Verhalten umgehen soll, besser gesagt wie man das interpretieren darf.

Haben das nächste "DATE" in zwei Tagen. Was könnte ich sinnvolles tun, um mich nicht noch mehr in diesem schwierigen Netz zu verspinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu Dir selbst n Gefallen und geh in nächster Zeit von Dir aus ein bisschen auf Abstand. Investiere erst einmal nicht soviel. Wenn Du merkst die Zeit ist wieder reif, steig wieder voll in das Game ein.

Die Lady wird jetzt glaube ich ein bisschen überfahren von Dir fühlen. Ich tippe eh stark darauf, dass sie Dir bei Euerm nächsten Treffen sagen wird, das sie Abstand von Dir haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden