Größe des Prügels

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yes1Can

Nein, ich will nicht wissen, ob die Größe wichtig ist. Das weiss ich bereits.

Ich will wissen, welche Approximationsverfahren ihr Cats so draufhabt, wenn ich schätzt? Und wir wissen alle, dass ihr das macht. :-p

Ich finde das zum Teil wirklich faszinierend ("Die Weiber sind raffiniert...":-D)

Folgende Sachen habe ich schon gehört:

Mädel 1: Die Schuhgröße!! Wenn der Typ große Füsse hat, hat der auch nen großen Schwanz!

Mädel 2: Ob der Sex was taugen wird merke ich beim Blow/Handjob: Wenn da immernoch oben was rausguckt, wenn ich beide Hände um ihn lege, dann ist er groß genug für ne geile Nummer.

Mädel 3: Wenn die Penisspitze des steifen Prügels ganz nah am Körper angelegt über dem Bauchnabel liegt (ohne eine dicken Rettungsring), dann hat das Ding Format.

Kennt ihr noch was?

Mfg

@Aggressiv: Erst lesen, dann denken, dann posten.

Mir gehts hier um die Kreativität und die Vorstellungskraft der holden Weiblichkeit. Ich liebe solche abgebrühten Hühner :-D

@Basem: siehe oben bei Aggressiv

Bleib ONTOPIC. Es geht hier nicht um Sex-Mythen.

Was reagiert ihr eigentlich bei dem Thema so empfindlich? Getroffene Hunde bellen oder...? :D

Solche Themen sind für mich ganz normales Smalltalk Rüstzeug beim Clubgame. Wenn ich den Mädels auch nen paar Insider-Mythen/Wahrheiten über Nippelgröße und Schamlippenform verrate, gibt es kein halten mehr. Dann ist party angesagt. ITS FUN!

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
wenn du dir über sowas noch gedanken machst haste schon verloren

ein leises Lächeln huscht über mein Gesicht :-p

Spaßig!

So ein SCHMARRN!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Nein, ich will nicht wissen, ob die Größe wichtig ist. Das weiss ich bereits.

Ich will wissen, welche Approximationsverfahren ihr Cats so draufhabt, wenn ich schätzt? Und wir wissen alle, dass ihr das macht. :-D

Ich finde das zum Teil wirklich faszinierend ("Die Weiber sind raffiniert...":wub:)

Folgende Sachen habe ich schon gehört:

Mädel 1: Die Schuhgröße!! Wenn der Typ große Füsse hat, hat der auch nen großen Schwanz!

Mädel 2: Ob der Sex was taugen wird merke ich beim Blow/Handjob: Wenn da immernoch oben was rausguckt, wenn ich beide Hände um ihn lege, dann ist er groß genug für ne geile Nummer.

Mädel 3: Wenn die Penisspitze des steifen Prügels ganz nah am Körper angelegt über dem Bauchnabel liegt (ohne eine dicken Rettungsring), dann hat das Ding Format.

Kennt ihr noch was?

Mfg

Verallgemeinerung Galore? Hooray! :-p:-D

1. Je größer die Nase eines Mannes, desto größer sein Johannes!

2. Dumm fickt gut & blond = dumm!

3. Alle Schwarzen Menschen haben nen Großen & Schwarze können länger!

4. Männer wollen und können in jeder Lebenslage!

5. Linksträger sind schwul und Rechtsträger hetero ... oder umgekehrt?

6. Männer haben Penisknochen ... von daher der Name Penisbruch.

7. Sperma macht dick!

8. Wichsen macht blind!

9. Nach 1000 Schuss ist schluss!

10. Drogen fördern die Potenz!

11. Ein guter Hahn wird nicht fett!

12. Bei einem Erektionswinkel von 180° ist Ende-Gelände!

13. Ein Handstand schützt vor Schwangerschaft

14. Koitus erruptus schützt vor Schwangerschaft

Sind wir schon bei <70? Wenn Nein, dann Schande über mich!

Erweiterung der Liste erwünscht.

ach, und @topic:

Dass du dir Gedanken darüber machst, zeugt nicht unbedingt von Zufriedenheit. Wie der Herr über mir schon sagte, verschwendest du bloß eine Sekunde damit, hast du schon verloren.

EDIT: Oh okay, dann bin ich mit meiner Liste eh schon gut dabei! Erst denken, dann posten! Vergiss was ich gesagt habe.

EDIT2:

Bleib ONTOPIC. Es geht hier nicht um Sex-Mythen.

Was reagiert ihr eigentlich bei dem Thema so empfindlich? Getroffene Hunde bellen oder...? :D

Solche Themen sind für mich ganz normales Smalltalk Rüstzeug beim Clubgame. Wenn ich den Mädels auch nen paar Insider-Mythen über Nippelgröße und Schamlippenform verrate, gibt es kein halten mehr. Dann ist party angesagt. ITS FUN!

Also das mit den Schuhen ist ja wohl mehr als eindeutig ein Mythos. Du hast recht, mit den Mädels sich über Sex Mythen zu unterhalten ist echt lustig. Wo liegt das Problem? Ich habe dir eine Liste geschrieben, die du beim "Smalltalk" nur noch rausballern kannst. Sehe diese Liste als die "Themen-Liste für funny Bullshit Gelaber" wie halt normale Rapport Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht so recht, wofür Du das brauchst. Um es als C&F ins Gespräch einzubauen, ist es vielleicht lustig. Aber ich muss Dein Weltbild zerstören: Auch wenn ich durchaus (lustige) Sprüche / Behauptungen zu dem Thema kenne, kenne ich KEINE Frau, die sich ERNSTHAFT Gedanken um das beste Stück des Mannes macht, bevor sie es ausgepackt hat.

1. Je größer die Nase eines Mannes, desto größer sein Johannes!

3. Alle Schwarzen Menschen haben nen Großen

Die kenne ich auch, ansonsten:

Schuhgröße

Handgröße

Sperma ist gut gegen Halsschmerzen

Ananas essen verändert den Spermageschmack positiv, Bier, Rauchen und Spargel verändert den Geschmack negativ

Großes Auto = schlecht bestückt

Und natürlich die Urban Legend von der Frau, die das "Blasen" zu wörtlich genommen und genau so umgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Film oder einer Serie meinte eine Frau mal, dass man die Größe folgendermaßen erkennt:

Wenn der Mann seine Finger so spreizt, dass zwischen Daumen und Zeigefinger ein 90-Grad-Winkel entsteht, entspricht die Größe dem Abstand zwischen Daumen- und Zeigefingerspitze. Könnte hinkommen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich dir das gegenteil beweisen?

Ohne Foto ist es nie passiert! :-p

Also, darf ich ohne gleich in die "kleine Pimmel"-Ecke gestellt zu werden (bitte, bitte nicht, das hält mein Selbstwertgefühl nicht aus) fragen, wieso du mit Frauen darüber redest?

Ist das nur ein Aufhänger um mit deine Baseballschläger-artigen Penis angeben zu können?

Also ich finde es ja mal ganz nett ein paar Andeutungen zu bringen, wenn das situativ passt, aber dieses ostentavi-provokative kokettieren mit der Sexualität finde ich auf die Dauer öde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal von ein paar Mädels gehört, wie sie die Größe der Hände damit in Verbindung gebracht haben, von der Handwurzel bis zur Spitze des Mittelfingers.

Drüber zu reden und Schätzungen anzustellen halt ich für die ärgste Zeitverschwendung. Dann doch lieber Klamotten und Frisuren ^^

Wenn man schon speziell nach Großprügeln Ausschau hält, warum nicht gleich konsequent sein und nachgucken oder ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist witzigerweise keine urban legend, da Sperma zum Schutz der Spermien antibakterielle Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

9. Nach 1000 Schuss ist schluss!

Verdammt! Ich dachte nach 10.000! Dann kann ich ja schon nicht mehr........ :-p

10. Drogen fördern die Potenz!

Öööööhm...........

Das ist witzigerweise keine urban legend, da Sperma zum Schutz der Spermien antibakterielle Qualität hat.

So siehts aus.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
Ich verstehe nicht so recht, wofür Du das brauchst. Um es als C&F ins Gespräch einzubauen, ist es vielleicht lustig.

Eben. Macht mir und den beteiligten einfach Bock. Cut the mathematics!

@Lightning (und teilweise Azurite)

Danke für den Input bzw. das lesen+denken+posten. Scheint hier wohl eher die Ausnahme zu sein. :-p

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Probleme... :-D

Aber dazu muss ich auch meinen Senf geben. ;-)

Ich habe Schuhgröße 46. Nummer 2 trifft auf mich zu und Nummer 3 auch.

Haben jetzt alle Frauen Angst vor mir, weil ich ihnen Schmerzen bereiten könnte ;-)

Ich habe aber eher "nur" einen Durchschnittsprügel. Prügel, was für ein Wort...

Zu 2.: Meine Freundin hat eher kleine Hände. Zu 3.: Zwischen Penisansatz und Bauchnabel sind es bei mir keine 14cm.

Denkst du echt eine einzige Frau macht sich über sowas Gedanken??? Wenn sie einen Mann nackt sieht, sieht sie doch ob sein bestes Stück groß ist oder nicht. Da muss sie "es" nicht beidhändig umklammern und an den Bauchnabel anlegen und den Mann bei nicht bestehen der Kriterien wieder nach Hause schicken... :-)

Und ich wage zu behaupten, dass es für Frauen wichtigeres gibt als die Größe des Penis vorher approximiert zu haben!

Im Endeffekt kommt es darauf an wie der Sex ist. Und nur das zählt. Und natürlich spielt da die Größe mit eine Rolle, aber das Können sollte man auch nicht unterschätzen :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehmt lieber als Maß den Abstand zwischen der Fingerspitze des Mittelfingers und dem Anfang des Handballens (Übergang zwischen Arm und Hand). Kommt bei mir jedenfalls ganz gut hin^^

Es gibt zwischen Schuhgröße und P.Länge tatsächlich einen gewissen Zusammenhang wurde irgendwo wissenschaftlich festgestellt (hat taff oder so jedenfalls gemeint :P )

also ich hab Schuhgröße 47. Schuhgröße-28=Penislänge.

ist alles wissenschaftlich erwiesen von Prof.Dr.Longer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nehmt lieber als Maß den Abstand zwischen der Fingerspitze des Mittelfingers und dem Anfang des Handballens (Übergang zwischen Arm und Hand). Kommt bei mir jedenfalls ganz gut hin^^

Es gibt zwischen Schuhgröße und P.Länge tatsächlich einen gewissen Zusammenhang wurde irgendwo wissenschaftlich festgestellt (hat taff oder so jedenfalls gemeint :P )

also ich hab Schuhgröße 47. Schuhgröße-28=Penislänge.

ist alles wissenschaftlich erwiesen von Prof.Dr.Longer ^^

Kommt bei mir mit Schuhgröße 46 hin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Mandingo mit 30cm Penis (grob geschätzt :-)) Schuhgröße 58 hat. Aber lustige Theorie. Ich suche mal speziell Leute mit kleinen Füßen heraus, um sie damit aufzuziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe wenn du da mal nicht den Finger in eine offene Wunde legst ;)

diese Formel wird nur streng geheim gehalten, damit nicht jeder mit kleinen Füßen in der Öffentlichkeit ausgelacht wird^^

Tja jetzt ist es raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

:-) Nur blöd dass der Schnupfen, von dem die Halsschmerzen meist kommen, über Viren ausgelöst wird ;-)

Doch nix mit Spermatherapie.. blööööd geöaufen Männers :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:air_kiss: Nur blöd dass der Schnupfen, von dem die Halsschmerzen meist kommen, über Viren ausgelöst wird ^_^

Doch nix mit Spermatherapie.. blööööd geöaufen Männers ;-)

Noch nie was von einer SUperinfektion gehört?

Wenn man sich eine Virsuinfektion holt, ist der Körper angeschlagen, daher haben es dann auch Bakterien leichter, ihn zu ärgern und schnell hat man dann sowohl mit Viren als auch Bakterien hart zu kämpfen, eine Superinfektion eben. Da hilft dann das Sperma, um zumindest die Bakterien unter Kontrolle zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, bei mir bekommen die Frauen immer Halsschmerzen. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Bei mir auch. Liegt halt daran, dass nicht jede Dame auf 'ne kostenlose Magenspiegelung steht :D Schuhgröße 58 eben :-o

Hmmm ... warum muss ich jetzt an das fliegende Spaghetti-Monster denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Komisch, bei mir bekommen die Frauen immer Halsschmerzen. :-o

Du sollst das Ding vorher auch nicht unbedingt in Tabasco tunken!

Bei mir auch. Liegt halt daran, dass nicht jede Dame auf 'ne kostenlose Magenspiegelung steht :D Schuhgröße 58 eben -_-

Damit könntest Du Geld verdienen!

Aber wie war das noch mit den bellenden Hunden!? <_<

Bei mir auch. Liegt halt daran, dass nicht jede Dame auf 'ne kostenlose Magenspiegelung steht :D Schuhgröße 58 eben ^_^

Hmmm ... warum muss ich jetzt an das fliegende Spaghetti-Monster denken?

-_-

Aber mal ehrlich: warum macht ihr euch über sowas Gedanken? Da man die Penisgröße (noch) nicht so wirklich verändern kann ist es doch sinnlos sich drüber Gedanken zu machen. Ist er einer Frau zu groß, zu klein, zu dünn, zu dick, zu hart, zu schlaff, zu hell, zu dunkel oder was weiss ich, dann ist es eben so.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Castor, du verstehst mich falsch. Jeder meiner Posts ist prinzipiell darauf angelegt im "Perlen"-Thread zu landen. Deswegen schreibe ich auch so sinnlose Dinge. Ich will Aufmerksamkeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Castor, du verstehst mich falsch. Jeder meiner Posts ist prinzipiell darauf angelegt im "Perlen"-Thread zu landen. Deswegen schreibe ich auch so sinnlose Dinge. Ich will Aufmerksamkeit. ;)

Na dann habe ich dich ja doch richtig verstanden! -_- Mit geht es übrigens genauso wie Dir. Ich bin attention seeker! Vielleicht sollten wir uns zusammen tun, dann können wir ganz Großes erreichen! <_<

Ich habe da nur ein kleines Problem: ich fühle mich unbehaglich, sobald ich Aufmerksamkeit bekomme! Liegt das etwa an meiner Penisgröße? ^_^ Oder daran, daß mich keiner lieb hat? :-o

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden