Sexiest Man Alive 0 Beitrag melden Februar 23, 2009 erstellt Chaalo!Seit 2 Jahren steht irgendein HB 7 auf mich und ich hab ihr keine Beachtung geschenkt, d.h. ich hab sie ignoriert weil ich als AFC noch eine Freundin hatte oder Schiss hatte.Naja da ich mich ja entwickle hab ich angefangen mit so vielen leuten wie möglich Kontakt aufzunehmen und ein Gespräch zu halten.Ich hab sie angerufen und gesagt , dass ich ihr etwas schuldig bin und hab mich mit ihr verabredet. Zu Beginn des Telefonats hab ich gesprochen als wär meine hose voll mit ....Zuerst war sie verunsichert , aber zum Schluss klang sie glücklich.Eine Stunde später bekomm ich diese SMS:"Ich weiß nich ob es gut iswenn ich mich mit dir treffe. ich bin seit 2 jahren in dich. und du hast mich nie wirklich beachtet und aufeinmal willst du dich mit mir treffen. ich muss mir das ales erstma überlegen ok? sorry"Habt ihr Ideen was ich ihr schreiben soll.Amen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supreme 0 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet schlicht und einfach "ok".si steht immerhin shcon 2 Jahre auf dichich denke sie wird danach früher oder spääter dich nach einem treffen fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessman 1 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie ist leicht beleidigt aber es ist auch ein Shittest!geb ihr die Freiheit zu entscheiden mit einem simplen "ok"ein echter Kerl muss die freihe Entscheidung nicht fürchten! Februar 23, 2009 bearbeitet von Fitnessman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kon 1 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet Übe dich in Geduld, junger Padawan ... antworte NICHT auf diese SMS und du wirst von dem Ergebnis überrascht sein.Antworte auf diese SMS und du wirst in einem Sumpf voller Besitzgier und Selbstzweifel landen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessman 1 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet Ja keine Antwort kann auch Unsicherheit bedeuten! Kon meint hier sicherlich keine nervöse Reaktion zeigen wie es bei einem AFC der Fall wäre!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kon 1 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet Nein, meine ich nicht ... Gib der Frau einfach Zeit über ihren Scheiss nachzudenken, ohne dass es dich kümmert ... meist kommen sie als kleines Schoßhündchen wieder angekrochen, wenn sie merken dass der Mann überhaupt nicht auf ihren Scheiss eingeht. Wenn ICH eins in meiner Vergangenheit gelernt habe, dann ist es gelassenheit. Ignoriere diese Frau vorerst und beschäftige dich damit neue Frauen kennenzulernen. Irgendwann wird sie sich bei dir melden, wahrscheinlich genau dann, wenn du es gar nicht mehr erwartest, mit sicherheit. Und genau dann hast du sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexiest Man Alive 0 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet @kon du kannst ja in die zukunft blicken!Ich hab ihr nicht geantwortet.Und heute traf ich sie in der S-Bahn und nun gehen wir zusammen schlitten fahren.Ich hoffe ich kann sie nudeln , aber leider ist sie schüchtern.Vielleicht gibts ja einen Bums Report.Danke Leutz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kon 1 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet Eine meiner Stärken ... in die Zukunft sehen. Vielleicht sollte ich das hauptberuflich machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet Ich hoffe ich kann sie nudeln , aber leider ist sie schüchtern.Dafür hast Du doch die Werkzeuge des PU! Die Eskalation wird in Deinen Händen liegen! Aber allem Anschein nach scheint das ein Selbstläufer zu sein, und hat weniger mit PU zu tun!Viel ErfolgEx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen