Opener & Routinen für Kostümpartys

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salve!

Am kommenden Samstag ist es soweit! "El Titiritero" und ich machen uns auf die LiLaBe-Faschingsparty.

Wir schicken einmal voraus, dass wir die Suchfunktion verwendet haben und nach zwei Stunden weder sinnvolle, noch nützliche Beiträge zu diesem Thema gefunden haben.

Nachdem wir einiges an altem Videomaterial gecheckt haben, stellte sich heraus, dass die HBs dort größtenteils Kostüme aus einer der folgenden Sparten tragen:

- Krankenschwester

- Teufelin

- Polizistin

- Nonne

- Domina

Wir dachten uns, dass es sicher möglich sein muss, ein paar geniale kostümspezifische Opener und Routinen im Vorweg zu entwickeln.

Wir appellieren also mal an Eure Kreativität und wollen wissen, was Euch so zu diesen Kostümen geniales einfällt.

cu

Advocatus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißegal wie die Verkleidet sind: Wenn die richtige Mukke kommt (Im allgemeinen ist das: Die Karawane zieht weiter...) fängst du einfach an die Polonaise zu machen und schnappst dir auf dem Weg alle Damen die dir gefallen. Dann sorgst du dafür das die Karawane 2mal durch den Ganzen Club zieht und die Damen alle schön sehen was abgeht und das du dir eine Frau die dir gefällt einfach nimmst.

Damit hast du dann für den Rest des Abends genug in der Sparte "Gaming the Room" bzw. "Gaming the Club" gemacht. Der Laden gehört dir und die Sets fliegen dir nur so zu!

P.S. sehr erfolgreich Fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Na du kleines Teufelchen

HB: blablabla

oder

Ich: Du schaust aus wie ein Teufel (Kino an den Hörnern)

HB: blalblab

gehta auch wunderbar bei Hexen. An die Spitzhut tippen. oder beim Teufel den Schwanz ziehen. Eigenen Arsch hinhalten und mit dem Spieß reinpieken lassen. (Alles field getestet)

bei beiden pacing:

ICH: Du kommst du wohl direkt aus der Hölle.

HB: blablabla

dann das leading:

Ich: Stell dir vor du könntest zaubern. Was würdest du zu erst mit dieser Gabe tun?

HB: blalblala

denke der Grundgedanke dabei kommt rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Samstag auf einer Feier und hab da eigentlich immer aus dem Bauch heraus irgendeinen Spruch gemacht,was sehr gut ankam.

- Nonne - Man könnte ja fast glauben,dass du wirklich so unschuldig bist,wenn du nicht genau das gegenteil ausstrahlen würdest;) - sie beginnen sich zu qualifizieren

Advocatus

Aber mach doch eher Opener auf dein Kostüm bezogen.Als Arzt hatte ich super Möglichkeiten,besonders bei den Krankenschwestern,Bienen,Mini-Mäusen und Schulmädchen(Am Ende war ich ein Mix aus Not-,Frauen-,Tier- und Oberarzt).

Wenn dir da ein Kerl zwischenfunken will und du riesen Scrubs-Fan bist,dann sag einfach:"Was hat 2 Daumen und scheißt auf dein Gelaber,Bob Kelso(aber freundlicher Ton), und jetzt lass uns zusammen einen Trinken;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Nonne - Man könnte ja fast glauben,dass du wirklich so unschuldig bist,wenn du nicht genau das gegenteil ausstrahlen würdest;) - sie beginnen sich zu qualifizieren

Advocatus

wie geil!!

wenn du als doktor verkleidet bist:

zu den HB's:

ich denke ich sollte dich gegen Syphilis impfen!

mit den krankenschwestern kannst du generell anschaffen ...

wenn du als mönch oder so verkleidet bist:

zu den HB's:

du hast für heute den freibrief vom zölibat!

"warst du auch brav mein kind? " -> "du siehst aus als solltest du wieder mal beichten!"

zu den teufelchen:

satan weiche! (und ihr das kreuz vor die nase halten ...)

mehr fällt mir gerade nicht ein ...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern mit 2 Wings und Pivot und 2 HBs auf nem Kostümball. Die beiden Wings haben sich an der Bar über gute Opener für so ne Veranstaltung unterhalten. Fremde HB stellt sich neben mir an die Bar. Ich zieh den besten Opener:

Andi: "Hi!"

bisschen blabla, Kino, die Standardsachen - NC.

Während die einen noch immer am überlegen waren was für Situation XYZ der beste Opener sein könnte, hab ich schon lang geclosed.

ERGO: Nicht über Opener nachdenken - Openen!

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh.. Fasching ist doch morgen am Aschermittwoch schon wieder vorbei?! ^^

Opener braucht ihr gewiss keine tollen. An Fasching ist nämlich toll das die Mädels mal auch tun was sie wollen ohne sich zu schämen und man daher nach Herzenslust eskalieren kann. Einfach fröhlich mit breitem Grinsen rumlaufen, Spaß haben und ein bisschen nach EC suchen. Wenn der etwas länger dauert einfach hin und "Hi", "niedliches Kostüm" ,"bla" ... und dann gleich Arm um die Hüfte und tanzen, irgendwas Kostümtechnisches an ihr befummeln (oder halt auch gleich ran an die Möpse, an Fasching kann man auch mit sowas gleich erfolg haben^^).

Probier auch ruhig sehr schnell (nach ein paar Sätzen) nen KC, das geht nur äußerst selten schief und ist immer gut für den State.

Einen recht guten Text von Sharkk, der meine Erfahrungen bestätigt fliegt hier im Forum auch noch rum, den verlink ich gleich.

Achja, nochwas: Evtl wäre es gut wenn einer von euch fährt. Fasching macht mit ner geilen Chica im Arm auch mit wenig/keinem Alk tierisch Spaß und die Rückbank vom Auto ist ein warmer, bequemer Ort für alle von dir gewünschten Closes und somit besser als draußen im kalten Busch oder auf der versifften Toilette.

mfg

Capricorn

Edit: hier, imho sehr empfehlenswert. Kann mir aber niemand erzählen das er hier ewig lang gesucht hat, in der Überschrift kommt sogar "Karneval" vor... http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=16738&hl=

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden